[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 33
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 759
  1. 22.11.2013, 08:57
    #641
    lol.... spiel Deiner Frau auch ein Update auf

    Diese Sprachprobleme sind doch bereits mit dem Aktualisieren von "SuperSu" über Google Play weg.... diese neueste Version ist doch seit gestern dort eingestellt. Aber auch in NeatRom_v5.4 enthalten, so dass Deine Frau künftig Ruhe geben dürfte *fg*
    0
     

  2. na dann vielen dank für die info - meine frau braucht kein update *mitdemzeigefingerwachel*
    0
     

  3. MS1 NeatROM v5.4 Aroma ist raus...

    Link: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1569686
    1
     

  4. 22.11.2013, 11:58
    #644
    Das ist aber auch neu:
    LAST WARNING:
    Ask me first for permission if you want to use my work in your ROM
    Don't use my work without my knowledge
    0
     

  5. 22.11.2013, 12:56
    #645
    nö, das war doch schon immer so..... wenn andere rom-köche einfach teile von neatrom in ihre eigene roms reingebastelt haben und es als ihre errungenschaft angepriesen haben.

    die sollen ihn halt um erlaubnis fragen und es dann mit erlaubnis und credits reinbasteln.

    sale will ja auch nicht, dass es download-mirrors gibt.... und: recht hat er!
    3
     

  6. 22.11.2013, 18:33
    #646
    So, Ich habe mal den Eingangsthread aktualisiert und die neue NeatROM Lite v5.4 hinzugefügt . Scheint so als ob @Sale keine Full-ROM mehr anbietet oder vielmehr ausarbeitet, jedenfalls gibt es keinen Download-Link dazu. Bin auch mal gespannt, wie sich die neue NeatROM Lite v5.4 installieren lässt und welche Verbesserungen Einzug gehalten haben . Wünsche allen ein Happy Flashing Wochenende und wie immer, wenns was zu berichten gibt, immer hier ausführen, damit wir alle etwas davon haben .
    1
     

  7. 22.11.2013, 19:29
    #647
    Hab gerade v5.4 installiert.

    Es gibt jetzt keine full und lite mehr - vielmehr kann jeder selbst durch den Aroma-Mod auswählen, wie leicht seine "lite" werden soll - indem die verschiedenen Apps zum Installieren ausgewählt werden können.

    Ich hab danach noch meine Mods (die "alten" 5.3.1-Mods) einzeln installiert - weil ich zu spät gesehen hab, dass ausser eine NeatEFS-Sicherungs-App noch eine NeatROM-App im Drawer auftaucht. mit der die ganzen Mods (teilweise mit Bildvorschau) ganz einfach heruntergeladen und installiert werden können: Mods, Apps, Themes und Modem-Auswahl.

    Bei mir hängt nämlich ab und an mal beim Anschalten dieses Umschalten auf Wifi .... darum bin ich am Überlegen, ob ich auf Modem LS8 zurückgeh... vlt find ich auch in STweaks beim Dorimanx eine Einstellung, die das noch optimiert. Muss ich mal weiter beobachten, ob das jetzt bei Neatrom-v5.4 immer noch auftritt.

    Die Installation selbst und das Einrichten ging wie gewohnt problemlos - keine weiteren Vorkommnisse oder negativen Überraschungen
    4
     

  8. 22.11.2013, 20:00
    #648
    Danke für Deinen Hinweis @Stehof, habe entsprechend nochmal den Threadtitel angepasst, da es jetzt nach Deiner Aussage individuell gehalten werden kann, was man an Apps zusätzlich noch mitinstallieren will und somit keine Full- oder Lite ROM separat von @Sale aufgeführt wird. Hatte dies vorhin übersehen, jetzt aber korrigiert . Werde mich jetzt auch mal ans Werk machen und bin gespannt was mich erwarten wird bei der Installation der NeatROM v5.4 Aroma .
    1
     

  9. 22.11.2013, 20:11
    #649
    @SaGaS:

    ich hab mich mal in etwa an diesen Post gehalten - da wurde ursprünglich gefragt, was man aktivieren bzw weglassen sollte, um die "alte" lite-version wieder zu haben.

    Hab selbst noch einige weggelassen, da ich diese Apps mit Dritt-Apps schon hatte: Gmail, Accuweather, Email, Videoplayer, VoiceRecorder, S-Planner

    Dafür die youtube-App über Playstore nachinstalliert.
    Geändert von Stehof (22.11.2013 um 20:33 Uhr)
    0
     

  10. joar sehr geschmeidig muss ich sagen. Meine Apk´s die ich mir importiert habe aus den vorversionen wurden bei diesem Update nicht gelöscht wie sonst.
    Sogar das geile Google Keyboard is noch da. Irgendwer muss mich erhört haben

    MS4 Modem is natürlich nüsse...aber das MS2 is eigendlich erträglich...

    Fazit: Wer nicht flasht ist selber schuld
    1
     

  11. Hey,

    ich habe leider ein Problem damit, die Rom zu flashen. Ich kann bei mir in der CMW den Punkt "Choose Zip file from sdcard" nicht auswählen. Wenn ich es auswähle steht da "E:No es posible montar /sdcard/". Was muss ich tun? Den Punkt "Choose Zip file from INTERNAL SD" kann ich ohne Probleme auswählen. Aber wenn ich die Rom versuche von dort aus zu installieren steht da "Installation has aborted". Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

    Informationen zum Smartphone:
    Samsung Galaxy S2 Stock Jelly Bean 4.1.2 Rom XXLS8
    Geflasht habe ich den Kernel "Apolo JB Kernel - Speedmodkernel"
    0
     

  12. Bei mir läuft die 5.4 nicht richtig,
    Wipe Cache, Dalvik und Fix Permission gemacht,
    Oberfläche angehalten und WhatsApp auch angehalten,
    bin erst einmal auf 5.3.1 zurück
    0
     

  13. 24.11.2013, 16:34
    #653
    @Android.: md5-wert überprüfen (zip defekt!) oder einfach die Datei nochmal runterladen und neu von der internen sd flashen

    @Truckerdidi: hm. tippe auch bei dir auf ein korruptes zip-file. Am Besten einfach nochmal downloaden. Fix permissions brauchst übrigens nicht - es reicht eigentlich wipe cache + wipe dalvik. Ich lass zusätzlich hawkerpauls script "kernel wipe" vor dem flashen drüberlaufen und nach erfolgtem Neustart beim späteren Kernel-Flashen (bei mir dorimanx, bei dir apolo) da auch vorher nochmal kernel-wipe-script laufen.

    --> heute Abend gibt es direkt auf xda die NeatROM 5.4.1 !!

    Laut xda-Thread gibt es dort dann die Möglichkeit, nicht nur die einzelnen Apps zu wählen, sondern im Aroma-Mod gibt es die Möglichkeit, die Vorauswahl "lite" (wie die früheren lite-Versionen) und sogar eine super-lite-Version zu wählen.

    Hier die Aussage von @Sale mit Screenshot http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=76873 dazu....
    5
     

  14. @Stehof: Klappt leider nicht!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Truckerdidi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die 5.4 nicht richtig,
    Wipe Cache, Dalvik und Fix Permission gemacht,
    Oberfläche angehalten und WhatsApp auch angehalten,
    bin erst einmal auf 5.3.1 zurück
    Ich habe dieses mal nix gewiped. Einfach drüber un wigga...hat direkt gezündet...

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  16. Ich habe auch direkt von der 5.3.1 geuppt. Und alles perfekt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 25.11.2013, 05:55
    #657
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe diesmal auch nur drübergeflasht und anschließend auch keinen Wipe durchgeführt. Bis jetzt kann Ich nur sagen, das sich die NeatROM v5.4 Aroma ganz hervorragend auf meinem Galaxy S2 präsentiert und in Verbindung mit dem DorimanX Kernel v8.43 ganz smooth, (fast) flüssig und akkuschonend läuft .

    Muss ehrlich sagen, für mich war die Art der Installation dieser NeatROM-Version auch das erste mal, aber empfinde Ich als absolut genial, das man sich aussuchen kann, was soll zu der Grundinstallation noch zusätzlich an Apps mitinstalliert werden, hat jedenfalls so etwas wie CyanogenMod mit den Gapps und bläht das System nicht so emens auf .

    Also Ich von meiner Seite kann ebenfalls die neue NeatROM v5.4 Aroma absolut empfehlen zu Flashen, aber hierbei ist unbedingt darauf zu achten, das nach der Installation der NeatROM v5.4 Aroma kein Wipe durchgeführt wird .
    1
     

  18. 25.11.2013, 07:11
    #658
    NeatROM 5.4.1 ist draussen!

    Download: DepositFiles
    2
     

  19. Ok. Die Installation von NeatROM 5.4.1 war erfolgreich!
    0
     

  20. Hi zusammen!
    Ich weiß, in erster Linie geht es hier natürlich um die Neatrom von unserem guten Sale, über die ich auch überhaupt nichts schlechtes sagen kann, ich habe sie selbst unendlich lange auf meinem S2 genutzt.
    Aber, wie ich seit 3 Tagen finde eventuell ein wenig zu lange.
    Und deshalb wollte ich hier auch noch mal meine Erfahrungen berichten, die ich nun hatte, nachdem ich mich ganz vorsichtig noch einmal über den Tellerrand geschoben und nach anderer Software für mein lieblings Gadget geschaut habe.

    Ich bin mit Neatrom 5.3 ausgestiegen, weil ich seit einigen Softwareupdates nur noch Probleme mit SODs hatte.
    Wer das noch nie hatte (kann froh sein), hier kurz die Erklärung:
    SOD= Screen of dark oder screen of death. Das Handy geht in den Standby und kommt letzten endes dort nicht mehr heraus. Der Bildschirm bleibt bei Einschaltversuchen schwarz und man kann nur den Akku raus nehmen oder alternativ die Power-Taste 10 Sekunden halten, dann bootet das S2 neu.

    Also wer damit auch zu kämpfen haben sollte, das ist kein defektes Gerät, das ist auch kein Feature, das ist einfach nicht schön und seit meiner neuen Rom nun Gott sei dank auch nicht mehr aufgetreten.
    Also was habe ich denn nun gemacht?!

    Ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, das es für unser geliebtes S2 nun endlich auch mal eine als stabil eingestufte Rom der CynogenMod gibt. Die 10.1.3 welche dem Android 4.2.2 entspringt. Diese habe ich nun getestet und kann sie jedem ans Herz legen, der mit der Neatrom ggf. ähnliche Probleme hat wie ich und eh gerne flashed.

    Die Rom ist mit ihren 159 MB plus etwa 100 MB für die Gapps deutlich schlanker als die Neatrom, aber läuft, vielleicht gerade deswegen auch erstaunlich flüssig. Vor allem der Akkuverbrauch hat mich aber geradezu positiv geschockt. Ich habe es zum ersten Mal diese Nacht gewagt, seit über einem Jahr mein Handy nicht an die Ladestation zu hängen und habe nun, also am 2. Tag sogar noch 30 %. Handy rennt nun also seit 32 Stunden. Ich denke da kann man nicht meckern, vor allem, weil ich noch viel damit rum gespielt habe.
    Auch genial ist die schnelle Änderung des Aussehens in x beliebige Designs, dank dem Theme Chooser, der gleich eingebaut ist.
    Ich habe mir auf mein S2 nun das Design Cyan Cobalt gesetzt, das es im Playstore kostenlos gibt.
    Ich hänge einfach mal ein paar Bilder an, die sicher mehr als tausend Worte sagen.

    Fazit: Die Neatrom ist sicher eine gute Software, aber ich bin für meinen Teil nun froh, das ich mal ne gewisse Zeit nicht mehr flashen muss, weil ich mit meinem Handyaussehen und Verhalten seit langem mal wieder rundherum zufrieden bin.
    So, hier noch die versprochenen Bilder, wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
    Gruß an alle und Ciao!

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-24-02-47-05.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-24-18-56-28.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-24-18-57-35.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-25-17-59-23.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-25-17-59-33.png
    0
     

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte