[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 32
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 759
  1. 10.11.2013, 16:26
    #621
    @ThunderKiss

    Lade Dir mal diese Google Keyboard.apk herunter, nutze Ich auch, damit hast Du auch die ganzen Umlaute wieder enthalten und einiges mehr :

    Google Keyboard 2.0: http://dl.androidnext.de/com.google....od.latin-1.apk
    2
     

  2. @SaGas,

    Danke ich war noch mit der v1.1 unterwegs.
    0
     

  3. 10.11.2013, 16:50
    #623
    @Truckerdidi

    Gern geschehen . Hatte Ich auch erst vor 3 Tagen entdeckt und dann auch gleich installiert .
    1
     

  4. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @ThunderKiss

    Lade Dir mal diese Google Keyboard.apk herunter, nutze Ich auch, damit hast Du auch die ganzen Umlaute wieder enthalten und einiges mehr :

    Google Keyboard 2.0: http://dl.androidnext.de/com.google....od.latin-1.apk
    ...wird aber installiert ne oder nur ausgetauscht?

    Nachtrag: AffengeiL Entlich die Lösung meiner Probleme

    Danke SaGaS
    Geändert von ThunderKiss (11.11.2013 um 17:10 Uhr)
    1
     

  5. 11.11.2013, 17:47
    #625
    @ThunderKiss

    Schön das Ich Dir bei Deinem Problem weiterhelfen konnte, Prima und viel Spaß mit Deiner neuen Google Tastatur .
    1
     

  6. 13.11.2013, 08:46
    #626
    Habe gestern die 5.3.1 auf mein SGII aufgespielt, gefällt mir gut und läuft derzeit einwandfrei.
    Jetzt hätte ich aber noch eine Frage: Kann man den AOSP Lockscreen verändern??
    0
     

  7. Hi Leute. Habe ein Problem - nach dem Rückspielen der Sms mittels MyPhoneExplorer - werden manche Sms nicht zusammengefügt - bzw. wird nach der Rufnummer ein @-Zeichen angezeigt. HILFE - was kann ich tun?
    0
     

  8. hi leute - eine frage: die rom stellt sich nach einen neustart immer auf englisch - gibt es eime möglichkeit dies zu verhindern?
    0
     

  9. Dieses Problem hatte ich grade auch. Wie ulkig is das denn? LöööL

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  10. Meine liebe Frau sieht es nicht so entspannt 😆

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. Frauen sind so

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  12. 19.11.2013, 09:17
    #632
    Diese Sprachumstellung liegt wohl am letzten SuperSU-Update

    Lest mal ab dieser Seite bei XDA .... als Lösungsmöglichkeit laut chainfire entweder auf ein neues SuperSu-Update warten oder genannte ältere Version installieren

    ich hab das Problem auf meinem S2 selbst nicht - deshalb ohne Gewähr! Bitte mal selbst schauen, ob das neue BETA von SuperSU das Problem behebt oder was Chainfire selbst auf google+ zur Problembehebung schreibt.
    4
     

  13. 19.11.2013, 17:50
    #633
    Neatrom v5.4 steht kurz vor der Veröffentlichung.

    Darin ist dann diese Sprachumstellung mit Sicherheit behoben.
    4
     

  14. 20.11.2013, 12:04
    #634
    kennt jemand PurePerformances™X oder hat es vielleicht schon selbst auf sein S2 und/oder NeatROM installiert?


    edit: ups, sorry... hab gar nicht gesehen, dass hier bei pocket.ch bereits ein Thread existiert
    Geändert von Stehof (20.11.2013 um 12:10 Uhr)
    0
     

  15. Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage, auf meinem S2 i9100 habe ich z.Zt. die Fw. i9100XXLQ6 mit dem Kernel Siyah-Dorimanx-V5.89 installiert, nun möchte ich die Fw etwas aktuallisieren und habe mir die NeatROM (Full-ROM) XWMS1 ausgesucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese nehmen kann, wie flashe ich am besten, über Odin oder Cwm? was muss ich noch alles beachten, kann ich meine Apps über Titanium wiederherstellen?
    0
     

  16. 20.11.2013, 18:08
    #636
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Da Du von einem anderen Custom ROM kommst, solltest Du die ROM sauber flashen, d.h. mit Werksreset und am besten flashst Du die MS1 Firmware vor dem flashen der NeatROM mit Odin. Die ROM wird mit dem Custom Recovery installiert, also musst Du nach dem sauberen flashen der FW noch mit einem Kernel rooten und wo das CWM enthalten ist.
    1
     

  17. 22.11.2013, 07:25
    #637
    MS1 NeatROM v5.4 Aroma ist draussen!

    Happy flashing!!!
    4
     

  18. Korrekt! da wird direkt jeflasht...
    0
     

  19. 22.11.2013, 08:11
    #639
    ja, mach mal... ich muss warten, bis ich heimkomm.

    Mit diesen unzähligen Aroma-Optionen jetzt neu in dieser 5.4er-Version... bin schon gespannt!

    Gib bitte Bescheid und schilder Deine Eindrücke, wie's gelaufen ist und wie die neuen Optionen so sind
    0
     

  20. Ja und vor allem ob es nach dem Neustart wieder die Sprachprobleme gibt *ggg* - ihr wisst - meine Frau ist streng *gfg*
    0
     

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte