[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 31
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 759
  1. 01.11.2013, 23:17
    #601
    steht hier im 1. Post ......und original bei NeatROM-XDA-Thread
    2
     

  2. 02.11.2013, 14:06
    #602
    Hab mir mal die 5.3 geflasht, läuft auf dem ersten Blick ganz gut. Den Rest wird die Zeit zeigen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  3. Moin Moin,
    es gibt schon die v5.3.1 und auch ein neues Theme,
    http://www.android-hilfe.de/themes-f...-v5-3-1-a.html
    ist von der Goa bekannt und sieht auch sehr schick aus.
    Gruß Dietmar
    2
     

  4. also die 5.3 friert bei mir grundsätzlich ein wenn ich versuche in die Systemmenüepunkte wie Display oder sowas rein zu gehen...dann werde ich mir gleich mal die 5.3.1 flashen un luuren ob das damit wieder aufhört ^^
    0
     

  5. 02.11.2013, 22:43
    #605
    also die 5.3. läuft bei mir äusserst geschmeidig und fehlerfrei.

    in der 5.3. wurde erstmals der ZeroLagButton eingebaut... dass bei Druck auf den Homebutton sofort ohne Verzögerung das S2 angeht... ohne Wartesekunde.

    Verhindert dabei aber den deepsleep... deshalb hat @sale einen flashbaren Fix - MS1_5.3_RemovedZeroLag.zip - rausgebracht.

    Der einzige Unterschied von 5.3. auf 5.3.1 ist, dass dieser ZeroLagButton wieder entfernt wurde.

    Die 5.3. mit dem nachträglich geflashten Mod ist also exakt die 5.3.1
    3
     

  6. 03.11.2013, 07:22
    #606
    Mannoman, Ich komme im Nacharbeiten meiner ganzen Threads gar nicht mehr so schnell hinterher, wie ständig irgendwelche neue ROMs oder andere Flashdateien eingestellt werden . Ich habe jedenfalls im Eingangsthread jetzt auf die neue NeatROM Lite v5.3.1 aktualisiert und werde mir diese nachher auch Flashen . Diesmal werde Ich aber alles von grundauf neu machen, um auch wirklich eine grundbereinigte Systempartition zu haben. Ich habe nämlich so langsam das Gefühl, das sich allmählich wahrnehmbare Fehler einschleichen, wenn man die NeatROM Lite von einer Version auf die andere Version nur so drüber flasht .
    0
     

  7. ...was ich aber noch festgestellt habe ist folgendes:

    Die XWLSW_Blue_Ginger_Plus_Theme funktioniert jedenfalls nicht mehr mit der 5.3. Sobald ich die geflasht hatte und dann ins Systemmenü geangen bin um irgenein Bereich aus zu wählen,
    ist das Teil eingefrohren und da war auch nix mehr zu machen, ne Minute später gabs zur Belohnung dann einen Reboot.

    Sehr tragisch...meine schöne Batterieanzeige is somit futsch

    Daher werd ich mir gleich mal dieses [AROMA][Neat_Rom_V5.3.1]Turkbey Theme V1 flashen und beten, das meine Batterieanzeige von den Toten aufersteht.

    Sonst aber läuft die 5.3.1 bisher geschmeidig...

    Nachtrag:

    Egal was ich versuche, nach dem flashen läuft die Theme nicht und auch nicht das Aroma von der MS1...
    Muss ich dafür etwa den Kernel wechseln?
    Geändert von ThunderKiss (03.11.2013 um 10:55 Uhr) Grund: Extreme^^
    0
     

  8. 04.11.2013, 04:26
    #608
    So ich habe mir jetzt auch die Neat_Rom_V5.3.1 und den Aroma gleich hinterher geflasht, ohne wipes einfach drübergebügelt. Der Aromainstaller hatte bissel Probleme gemacht, nach Abschluß der Installation hatte ich auf weiter gedrückt und dann ist das S2 stehengeblieben, 10sec. auf Powertaste und nach neustart war ich wieder im CWM, bin dann einfach auf Reboot gegangen und nach neustart war dennoch alles so installiert wie ich es wollte. Bis jetzt läuft auch alles super.

    Aber meine Uhr in der Statusleiste ist immer noch verschwunden, hab mich langsam dran gewöhnt das ich die Leiste ein Stück runterziehe wen ich die Uhrzeit brauche.
    0
     

  9. 04.11.2013, 17:42
    #609
    Ich habe jetzt mit sporadisch auftretenden gesprächsabbrüchen zu kämpfen, ich höre plötzlich nix mehr aber mein Gesprächspartner hört mich weiterhin.
    Hat noch jemand das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  10. Ich hab bisher keine Probleme mehr. Das Aroma läuft soweit ich es beobachten kann...Vom Akkuverbrauch her is mir nix besonderes aufgefallen...
    Wir werden sehen...ich beobachte weiter...
    0
     

  11. 05.11.2013, 07:10
    #611
    So , wie schon geschrieben, habe Ich mein Galaxy S2 komplett platt gemacht und alles Neu nacheinander wieder aufgespielt . Alles ließ sich ohne weitere Probleme Flashen und nach dem Ich nun mit allen Flashvorgängen fertig bin, kann Ich zumindestens sagen, das soweit erst einmal funktioniert . Die einzigsten beiden Sachen die mir aufgefallen sind, wenn es auch eher meiner subjektiven Wahrnehmung entspricht, ist das die NeatROM Lite v5.3.1 nicht ganz so zügig arbeitet, wie Ich es zuvor auf der NeatROM Lite v5.1 / v5.2 empfunden habe.

    Des Weiteren musste Ich auch feststellen, das nach der Installation der App Clean Master von KS Mobile auf die NeatROM Lite v5.3.1 mein Wecker wieder nicht mehr ging und Ich weiß zum Kukuck nicht woran das liegt. Ich habe mir jetzt die App Cache Cleaner installiert, womit auch mein Wecker wieder funktioniert und das bleibt jetzt auch so, Ich habe nämlich keine Lust mehr dem Grund weiter nachzugehen, woran das liegen könnte, das mein Wecker mit der App Clean Master nicht funktioniert.

    Ansonsten ließ sich auch der Aroma Installer einwandfrei installieren (habe diesbezüglich den neuen Aroma Installer von @Jeetu im Eingangsthread aktualisiert), wo mir aufgefallen ist, das sich z.B. das Batterieicon nicht mehr verändert, wenn man sich zuvor über die NeatROM Lite v5.3.1 das Icon abgeändert hat. Das war nämlich mit dem vorherigen Aroma Installer und der NeatROM Lite v5.2 der Fall und man konnte dann auf keines der hinterlegten Batterieicons der NeatROM Lite v5.2 mehr zugreifen , um das Batterieicon von dem Aroma Installer abzuändern.

    Bevor Ich es vergesse zu erwähnen, es gab jetzt wieder ein Update vom DorimanX Kernel auf die Version v8.43 und sogar diesmal mit einer tar.md5 Version für Odin . Wer diesen also noch nicht hat, bzw. heruntergeladen und geflasht hat , kann sich die beiden neuen Versionen vom DorimanX Kernel v8.43 in meinem Eingangsthread herunterladen .
    0
     

  12. 06.11.2013, 07:54
    #612
    Nach dem mir das etwas verzögerte reagieren auf dem Galaxy S2 mit der NeatROM Lite v5.3.1 nicht so gefallen hat, habe Ich die NeatROM Lite v5.3.1 einfach noch mal drüber geflasht. Dazu habe Ich mir dann im Anschluss den neuen DorimanX Kernel v8.43 geflasht und siehe da, jetzt läuft die NeatROM Lite v5.3.1 wieder viel flüssiger , so wie Ich das von den vorherigen Versionen gewohnt war . Wer ebenso das Gefühl hat, das sich die NeatROM Lite v5.3.1 ein wenig träge anfühlt, der sollte die NeatROM Lite v5.3.1 einfach noch drüber Flashen, aber keine Wipes dazu im nachhinein ausführen. Dann den neuen DorimanX Kernel v8.43 noch hinterher Flashen und Ihr werdet eine merkliche Veränderung wahrnehmen .
    1
     

  13. 06.11.2013, 09:26
    #613
    flüssig und flott läufts bei mir schon, wenns mal läuft.

    Ich hab nach wie vor - wenn auch sehr selten - mal nen SOD. Heute früh klingelte der Wecker - er liess sich ausstellen... aber danach ging das S2 nicht mehr an. Also Neustart...

    Wegen SaGaS' Geschichte hab ich mal mit TB die CleanMaster-App gefreezt. Vielleicht liegts ja daran und CleanMaster spinnt bei mir ja auch. Werd ich die nächsten Tage ja sehen.

    Oder ich wechsel mal den Launcher... vielleicht hängt der ja irgendwo. Der schnellste ist der Go Launcher Ex ja eh nicht... aber der einzige, der im AppDrawer u. a. die Ordner frei anordnen lässt und das wie bei TouchWiz schön mit der "Aufeinanderziehmethode" funktioniert. Das macht mir weder Apex, Nova, Lightning, Holo und was ich sonst noch alles durchprobiert hab.

    Hab immer das Gefühl, dass bei NeatROM-Updates das System nach einigen Tagen nach dem Flashen stabiler wird oder sich irgendwie von selbst repariert... aber ab und zu kommt es trotzdem mal zu einem SOD. Da kann ich wipen und gut zureden, wie ich will

    @SaGaS: wolltest Du uns nicht letztens mal aktualisierte Dorimanx-Einstellungen mitteilen? Vielleicht kannst Du mal Deine Backup-Datei wieder hochladen? Vielleicht ist bei mir ja Kernel-mässig irgendwas verstellt, wo ich selbst nicht draufkomm...
    0
     

  14. 06.11.2013, 11:05
    #614
    @Stehof

    Wenn ich es zu heute Abend schaffen sollte, lade Ich meine DorimanX Profile Datei hier mal hoch, vielleicht klappt ja das einspielen bei Dir / Euch, um meine Einstellungen zu übernehmen, OK.
    1
     

  15. 06.11.2013, 17:30
    #615
    So, wie versprochen, stelle Ich hier mal meine DorimanX default.profile_backup Datei ein, wo alle Einstellungen abgespeichert sind, welche Ich im Moment auf dem Galaxy S2 mit dem DorimanX Kernel v8.43 nutze . Hoffe Ihr könnt die Datei auch nutzen :

    SaGaS DorimanX Profil: http://www.mediafire.com/?1y5cgb9kcc117xo
    3
     

  16. 06.11.2013, 20:46
    #616
    @SaGaS : danke, hat geklappt mit der Datei.

    Hab gleich mal meine Vorlage auf deine neuen Werte (wurden ja sehr viel verändert!) angepasst.

    Falls Du Deinen damaligen Post hier anpassen willst, hier ist das Word-Dokument mit den aktuellen Werten

    Schau mal bitte, ob bei "I/O (Scheduler)" es wirklich "Noob" + "Noob" heissen muss.

    In der alten Version hiess es "Noob" und "Deadline" - und bei der Restore-Funktion wurde immer "Noob" und "Noob" wiederhergestellt, so dass ich dann jeweils wieder manuell auf "Deadline" umstellen musste.

    Könnte ja jetzt wieder so sein...
    1
     

  17. 07.11.2013, 06:24
    #617
    @Stehof

    Mit der Noop / Noop Einstellung ist so gewollt von mir, da dieser Scheduler extra für Flashlaufwerke konzipiert wurde und deshalb habe Ich diesen sowohl für die interne SD-Karte, als auch für die externe SD-Karte so gewählt. Mit dem Deadline Scheduler war ein Test von mir, wie dieser arbeitet, wenn Ich auf die externe SD-Karte zugreife. Habe jetzt aber irgendwie das Gefühl, das der Noop besser dafür geeignet ist, von daher die Noop / Noop Einstellung .

    Wie Du gesehen haben wirst, nutze Ich jetzt auch mal den Intellidemand Governor und Sleepy Scheduler, weil Ich auf dem Galaxy S4 festgestellt habe, das diese Kombi ebenfalls für gute Akkuverbrauchswerte sorgt und Du damit auch ein schnelles System hast . Wie schon zuvor gesagt, es sind Test-Einstellungen, die zumindestens bei mir auf dem Galaxy S2 für einen stabilen und akkuschonenden Lauf sorgen und Ich hoffe sehr, das dies dann bei Euch ebenfalls so sein wird .
    1
     

  18. Vom Apolo (Kernel) ist jetzt die v4.12 da,
    ich finde der Kernel läuft auch super mit der NeatRom v5.3.1
    und dem von mir genannten Turkbey Theme.
    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-08-19-11-43.png
    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-08-19-28-47.png
    Geändert von Truckerdidi (08.11.2013 um 18:30 Uhr)
    1
     

  19. 10.11.2013, 08:54
    #619
    Also nach ein paar Tagen ausprobieren und Testen, kann Ich sagen, das die NeatROM Lite v5.3.1 mit dem DorimanX Kernel v8.43 anstandslos und ohne irgendwelche Probleme bei mir auf dem Galaxy S2 läuft . Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr bis jetzt ebenfalls Freude an Eurer neu installierten NeatROM Lite v5.3.1, oder gibt es Grund zum Klagen .
    0
     

  20. Bei mir läuft soweit alles ganz geschmeidig. Die Akkuleistung hat sich noch weiter verbessert, soweit ich es für meine Verhältnisse beobachten kann.
    Was mich aber nervt ist die Tatsache, das ich jedesmal die Tastertur aus der 4.8 importieren muss, weil man die neue in die Tonne treten kann.
    Ich habe kein Ö Ü Ä...Schade eigendlich das die nich mehr standart in den folgenden Versionen enthalten is...Das Modem spinnt bei mir etwas rum...
    Der Verbindungsaufbau hat sein Eigenleben entwickelt und verbindet mich nur wenn er grade dazu die Lust verspürt...

    Ich werd mir mal ein anderes Modem flashen wie die MS1...mal sehen ob ich dann wieder telefonieren darf wann MIR danach ist und nicht meinem Handy

    Der Camera-Mod gefällt mir. Neuerdings kann ich wieder scharfe Bilder machen (wer hätte das gedacht)
    0
     

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte