[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 30
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 759
  1. Ich merke die Extreme mit der 5.1 sehr intensiv...Freezer gehören fast zur Tagesordnung. Ich war schon fast drauf und dran wieder zur 4.9.1 zu downgraden, weil es einfach ne Zumutung ist. Nun gut, da ja die 5.2 nächste Woche kommen soll, werde ich geduldig bis dahin warten und dann mal das Update testen...
    0
     

  2. Bei mir half heute auch nur Akku raus, weil nichts mehr ging, bis dahin keine Probleme seid ich die NeatRom nutze. Hoffen wir das Sale mit der 5.2 wieder alles ins Lot bekommt oder auf eine andere Stock aufbaut.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 26.10.2013, 20:08
    #583
    Abwarten und nicht zuviel erhoffen. Wahrscheinlich hat @Sale nur in der 5.2. (oder 5.1.2?) ein paar neue Features oder optische Anpassungen eingebaut. Schliesslich sagt er selbst, dass die XWMS1 bei ihm perfekt läuft... auch wenn wohl doch sehr viele Probleme mit dieser Version (sowohl Stock als auch NeatROM) haben.

    >>>Hey Neat Family,
    >>>so MS1 Base works good? on the Stock Official Firmeware Threads some Users say many freezes and reboots?????

    >>> Sale: Hi buddy. Works perfect here
    1
     

  4. 27.10.2013, 13:19
    #584
    Moin Moin,
    mal nen Feedback von mir..:
    Hab die 5.1.1.bei erscheinen direkt über meine bestehende 4.8 geflasht.
    Bei mir läuft alles butterweich..keine Abstürze,kein freez und auch die Wecker laufen..wobei ich nicht den stock,sondern Alarm Droid und Wecker extreme benutze.
    Als Kernel läuft der letzte Philz.
    0
     

  5. Hallo an alle!

    Habe NeatROM 5.1.1 und Dorimanx 8.42 auf meinem s2

    Habe jetzt unter folgendem link etwas über dualboot gelesen

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2472885

    Meine frage: ist es jetzt doch möglich zwei roms zu betreiben
    1. neatrom
    2. ? zum ausprobieren

    gibt es dazu ein aktuelles tutorial?

    ausserdem gibt es dort versch. versionen

    preload und non-preload? was meinen die damit.

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    gruß x-costas-x
    1
     

  6. 28.10.2013, 08:08
    #586
    Ich kann mich eigentlich der Aussage von @Skymaxx nur anschließen, bei mir läuft die NeatROM Lite v5.1 absolut rund und störungsfrei in Verbindung mit dem DorimanX Kernel v8.42. Bin ebenfalls mal gespannt wann @_Sale_ ein weiteres Update auf die v5.2 veröffentlicht und werde dann auch nochmal mein Galaxy S2 komplett neu aufbauen, also über StockROM bis hin zur NeatROM Lite. Mich nervt es ungemein, das mit der App CleanMaster mein Wecker nicht funktioniert und Ich will dem jetzt noch mal tiefgründiger auf den Grund gehen, warum das so ist .


    Zur Info

    Ich habe im Eingangsthread auf den neuen Aroma Installer von @Jeetu für die MS1 aktualisiert, vielleicht lassen sich dadurch das eine oder andere Problem beheben, weil ja zuvor nur der Aroma Installer von der LSZ zur Verfügung stand, aber auch auf der MS1 installieren ließ . Manchmal kann man ja gar nicht so blöd denken, wie vielleicht doch unterschiedliche Versionen von dem Aroma Installer Einfluss auf das installierte System nehmen .
    1
     

  7. 28.10.2013, 08:30
    #587
    @SaGaS

    kannst Du mir da weiterhelfen und mir das erklären? Danke Dir!

    >>>> Ich hab mal "Wakelock Detector" installiert - da zeigt es mir mit Abstand als kritischten DeepSleep-Verhinderer den "Samsung Push Service" an.

    >>>> Was ist das genau?
    >>>> Ist das für den allgemeinen Push-Dienst zuständig, auf den dann viele installierte Apps mit Push-Funktion zugreifen?
    >>>> Oder ist das irgendwas nur auf Samsung-Beschränktes, das ich eh nicht brauche oder in der NeatROM-Light keine Funktion hat und man diesen Push-Dienst deinstallieren oder zumindest einfrieren kann?
    0
     

  8. 28.10.2013, 13:32
    #588
    @Stehof

    Diesen "Samsung Push Service" benötigst Du nur dann, wenn Du Dich über OTA Updates informieren lassen möchtest, oder aber Apps nutzt, mit denen Du Dich z.B. In Chats bewegst wie TalkBack oder ChatOn. Wenn Dir keines der eben genannten Dinge wichtig ist und nicht benötigst, dann kannst Du diese Samsung Push Service App komplett von Deinem System verbannen / löschen und somit hättest Du einen Akkuverbraucher weniger . Ich persönlich nutze diese App Auch nicht und läuft bei mir unter "Bloatware" .
    1
     

  9. 28.10.2013, 18:28
    #589
    Habe im Eingangsthread auf das neue Update der NeatROM Lite v5.2 aktualisiert .
    0
     

  10. 28.10.2013, 19:03
    #590
    Danke! Gut zu wissen... ich habs mal mit TB gefreezt
    0
     

  11. ...werd ich mir nachher direkt ma flashen....
    1
     

  12. 28.10.2013, 19:40
    #592
    ich auch, ich auch
    0
     

  13. 28.10.2013, 19:54
    #593
    Wünsche Euch ein Happy Flashing . Mal nur als Tipp, wenn Ihr Euch die neue NeatROM Lite v5.2 flasht und es eigentlich auch nicht nötig ist, führt trotzdem vor dem Flashen mal ein "Data Wipe / Factory Reset" über das Philz CWM-Recovery durch. Zwar wird jetzt hierbei das System bereinigt, aber die erstellten Ordner auf Eurer internen SD-Karte bleiben Euch erhalten, so das Ihr Eure Einstellungen für bestimmte installierte Apps nicht verliert .

    Wenn Ihr Euch dann die Apps wieder aus dem Google Play Store nachinstalliert, könnt Ihr somit gleich wieder auf Eure Einstellungen zurückgreifen. Wer aber Zweifel daran hat, kann ja zuvor die ganzen Ordner auf dem PC sichern und dann nach dem installieren der NeatROM Lite v5.2 wieder zurück kopieren, so bleiben Euch diese Ordner ebenfalls erhalten, wenn in den Ordner bestimmte Einstellungen hinterlegt sind, die Ihr wieder herstellen wollt, wenn Ihr Euch Apps wieder nachinstalliert .
    1
     

  14. 29.10.2013, 07:22
    #594
    Ich habe die NeatROM Lite v5.2 gestern auch geflasht und kann zum ersten Eindruck sagen, das hier ein paar kleine Gimmicks Einzug gehalten, wie z.B. ein Batterie Mod, wo man sich aus 10 Batteriesymbolen eine entsprechende aussuchen kann. Auch ist bei dieser ROM-Version das Wallpaper scrolling entfernt worden, was auch ein eingefügtes Wallpaper (Homebildschirm und Sperrbildschirm) richtig in Originalgröße darstellt und nicht in die Länge zieht, wie es zuvor der Fall war .

    Der Aroma Installer für die XWMS1 lies sich auch ohne Probleme installieren und wie gewohnt einstellen, so das man dann im Anschluss seine entsprechend ausgesuchten Mod nutzen kann. Das Auswahlmenü im Aroma Installer hat sich zur vorherigen Version nicht geändert, außer das bei Abschluss der Installation und antippen des "Next" der aroma Installer nicht automatisch wieder einen Neustart durchführt, bzw. in das CWM-Recovery wechselt. Dazu muss die Power-Taste länger gedrückt werden, um danach ins CWM-Recovery wechseln zu können, um darüber einen "System Reboot now" einzuleiten .
    5
     

  15. ...
    Die 5.2 geflasht und S2 startet nicht mehr,
    bleibt beim Galaxy Logo stehen und nix weiter.
    Komme nicht mal mehr ins CWM


    ** Edit on **
    Kernel neu geflasht, geht wieder....
    In letzter Zeit hab ich nur Thermik
    ** Edit off **
    0
     

  16. Moin moin Kinnas

    ...5.2 funzt bisher ohne irgendwelche Extreme mit dem üblichen Setup...

    Aussetzer werden zuverlässig berichtet...
    0
     

  17. 01.11.2013, 23:54
    #597
    v5.3 ist raus...
    1
     

  18. Link?^^

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  19. 02.11.2013, 00:07
    #599
    1
     

  20. Und bitte noch den Link zum Threat wegen UpdateNews un so scherze

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte