[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 29
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 759
  1. ...mein Weltherrschaftsinstrument is mir eben abgekratzt ^^ Nach langer Zeit ist der Akku mal wieder von ganz alleine glühend heiss geworden und die Kiste ist aus gegangen -.-

    Akku raus - Akku rein - läuft!

    Werd mir jetzt mal diesen Dorimanx Kernel drauf schieben und warten was passiert. (Mir geht das mit dem SuperSU Update nach jedem Neustart echt auf dem Zeiger...
    0
     

  2. Moin ...

    Zitat Zitat von ThunderKiss Beitrag anzeigen
    ....Nach langer Zeit ist der Akku mal wieder von ganz alleine glühend heiss geworden und die Kiste ist aus gegangen -.-

    Akku raus - Akku rein - läuft!
    Genau DAS eben bei mir auch
    2
     

  3. ...hab den Dorimanx jetzt mal drauf gemacht und werde mal beobachten was man damit alles so anstellen kann...
    Wenn SaGaS mal wieder um die Ecke kommen sollte, wäre ich sehr enzückt wenn er mir ein paar Tips zum diesem Kernel geben kann...
    1
     

  4. ...seit 10 Minuten verweilt mein Handy im Bootloop, dabei habe ich nur ein paar Apps deinstalliert, die ich mir mal aus dem Playstore geholgt habe...

    Nun ist der Bildschirm schwarz und nix passiert mehr...

    Kernelwechsel und beten....ob ich es wieder von den Toten zurück holen kann...

    Maschienchen is nun eingefrohren und muss mit Akku-ziehen den nötigen Respekt eingeflöst kriegen -.-

    Nachtrag: NR 5.0.2 drüber geflasht....Maschienchen scheint wieder zu rennen. Von Bootloops erst mal nichts zu sehen. Philz Kernel wieder da.
    Geändert von ThunderKiss (18.10.2013 um 06:57 Uhr) Grund: Nachtrag^^
    0
     

  5. 18.10.2013, 17:54
    #565
    Mannoman, das geht ja jetzt schneller, als Ich eigentlich Zeit habe, um die Threads aktuell zu halten . Ich habe im Eingangthread auf die neueste NeatROM v5.1 XWMS1 von @Sale aktualisiert . Wünsche allen Interessierten ein schönes und entspanntes Flash-Wochenende .

    Pssssst , bevor Ich es vergesse zu erwähnen, ein neuer DorimanX Kernel v8.42 ist ebenfalls erschienen, was das Bild insgesamt dann völlig abrunden sollte .
    Geändert von SaGaS (18.10.2013 um 23:36 Uhr) Grund: Satzkorrektur ;-)
    1
     

  6. 19.10.2013, 10:03
    #566
    So, habe die neue NeatROM Lite v5.1 XWMS1 ohne Wipe über die NeatROM Lite v5.0.2 geflasht, was ohne Probleme durchführbar gewesen ist . Ich konte ebenso wieder den Aromer Installer von der XWLSW über die neue NeatROM Lite v5.1 Flashen und somit das ganze Erscheinungsbild einstellen, wie Ich es gewohnt bin. Als Tipp hierzu möchte Ich Euch anraten, führt erst einen "Wipe Cache Partition", "Wipe Dalvik Cache" und "Fix Permissions" über das CWM-Recovery durch, bevor Ihr den Aroma Installer flasht .

    Der DorimanX Kernel ließ sich ebenfalls ohne Probleme Flashen und das angelegte Backup meiner vorherigen Einstellungen für den DorimanX Kernel v8.41 konnte Ich ebenfalls so Wiederherstellen, wie sie von mir als Backup gesichert waren . Alles in allem war das Updaten auf die neue NeatROM Lite v5.1 und dem DorimanX Kernel v8.42 sehr entspannt und hatte keine negativen Begleiterscheinungen .
    4
     

  7. 20.10.2013, 13:05
    #567
    Na Jungs, wie schaut es bei Euch aus. Habt Ihr die neue NeatROM Lite v5.1 schon geflasht, bzw. auf die neue NeatROM Lite umgestellt? Ich kann im Moment wirklich nur eines ohne Übertreibung dazu sagen, die neue NeatROM Lite v5.1, in Verbindung mit dem neuen DorimanX Kernel v8.42, ist ein absoluter Traum . Ich habe bis jetzt noch keine bessere Kombi auf dem Galaxy S2 geflasht gehabt, wie Ich das jetzt mit der neuen NeatROM Lite und dem Dori erlebe, einfach unglaublich gut . Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich das zu gönnen, Ihr werdet es nicht bereuen, wenn Ihr die Zeit und Musse dazu findet.
    0
     

  8. 20.10.2013, 13:55
    #568
    Also die 5.1 und den Aroma hab ich schon geflasht und bin bis jetzt zufrieden nur den dorimanx v8.42 muss ich noch flashen. Und dann mal schauen. Ansonsten erstmal TOP

    Gesendet von meinem GT-I9100
    0
     

  9. Also bei mir läuft die Kombi,
    NeatRom Lite 5.1 + Apolo 4.11 Regular mit dem Aroma von der XWLSW super.
    Es gibt aber schon die 5.1.1!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Truckerdidi (20.10.2013 um 15:18 Uhr)
    1
     

  10. 21.10.2013, 03:25
    #570
    Habe die 5.1.1 am laufen und macht sich gut bisher
    0
     

  11. 21.10.2013, 04:12
    #571
    Also ich hatte auch die 5.1.1 probiert und hatte in der nacht einen absturz gehabt das der wecker nicht klingelte und dann inerhalb von 10 min. gleich noch zwei mal. das geht gar nicht, habe jetzt wieder die 5.1 drauf und die funzt auch.
    0
     

  12. 21.10.2013, 09:15
    #572
    Ich habe auf das Update der NeatROM für die Lite v5.1.1 und für die FullROM im Eingangsthread aktualisiert, aber die NeatROM Lite v5.1 als Download-Link stehen lassen, falls andere mit dem Update auf die V5.1.1 ebenfalls Probleme haben .
    3
     

  13. Das Problem das der Akku einfach heiß wird kenne ich auch, entlädt sich dann sogar am Netzteil. Ich für meinen Teil hab das Problem allerdings gefunden, denn der Fehler ist reproduzierbar. Bei mir tritt das Phänomen auf wenn ich die App Jurassic Parkbuilder geöffnet hatte und danach "nicht" per Taskmanager den Speicher leere. Vielleicht ist bei euch auch ja auch irgendeine App dafür verantwortlich.
    3
     

  14. 21.10.2013, 22:33
    #574
    Also bei mir läuft das Teil einfach nur super, keine abstürze, Reboots oder dergleichen, Wecker wie immer leider sehr Pünktlich
    Acculaufzeit sehr gut von 04.00 bi 23.00 bei mäsigem gebrauch und halbe std. Candy Crushers erst bei 53%
    Es ist beinahe schon schade das ich diese Woche noch mein Note lll bekommen werde aber das SG ll bekommt ja nun mein Sohn da kann ich dan schön weiter spielen damit und Flashen wasdas zeug hällt.

    Gruss roland
    2
     

  15. 22.10.2013, 06:36
    #575
    Ich werde die Tage mal ein kleines Update meiner DorimanX Einstellungen hier wieder einstellen, da Ich zur Zeit auch wieder ein wenig experimentiert habe (nichts großes) und warten muss, wie das System damit umgeht und ob es stabil bleibt .
    0
     

  16. 22.10.2013, 08:54
    #576
    mein Fazit zur 5.1.1:
    einfach ohne wipe über die 5.0 geflasht, kein Problem. Akkulaufzeit und Funktionen = TOP! Ich habe auch den Eindruck, daß Wifi besser ist.
    Also : Prädikat sehr empfehlenswert
    Allerdings hatte ich keine Mods oder dergl. installiert
    Geändert von som177 (23.10.2013 um 09:49 Uhr)
    0
     

  17. mhh...ich hab mir die N8 die 5.1 geflasht und zur Belohnung is mir der Bildschirm eingefrohren...Akku raus...Akku rein...seitdem is wieder Ruhe^^
    An die 5.1.1 werd ich gar nicht erst ran gehen...ich will nich wieder belohnt werden ^.^
    0
     

  18. Hab mal ne ganz dämliche Frage,
    im Neat ROM XDA Thread steht was von 2G/3G Toggle. Nur wo find ich denn diesen Switch, außer natürlich umständlich über die Einstellungen?
    Dort steht auch was von 23 Stock Toggles, nur werden bei mir nur 15 angezeigt. Hab ich irgendwas übersehen, n' verstecktes Einstellungsmenü o.Ä. ?
    Habe momentan die Version 5.1.1 Lite installiert.
    0
     

  19. 25.10.2013, 20:08
    #579
    so habe jetzt mehrere Tage getestet und geflasht, mein Ergebniss ist das ich mit NeatROM Lite v5.1.1 sowie NeatROM Lite v5.1 abstürze hatte, habe jedesmal den Aroma und den Kernel_Siyah-Dorimanx-V8.42 installiert, jetzt hab ich nur die 5.1.1 geflasht und seit 2 Tagen keine probleme auch die Akkulaufzeit ist jetzt wieder super. werde die tage mal den Aroma installieren und ein paar Tage testen. na mal schauen , werde jedemfalls berichten
    2
     

  20. 26.10.2013, 13:18
    #580
    Bei mir läuft inzwischen die 5.1.1. richtig gut - nach anfänglichen Totalabstürzen und vielen freezes. Hat sich irgendwie eingespielt und wohl selbst repariert....


    Aus dem xda-thread hab ich entnommen, dass

    - die NeatROM 5.1.1. nur ein Kernel-Update (Philz war in der 5.1. fehlerhaft) und ansonsten keinerlei weiteren Bugfixes beinhaltet. Bei wem mit Philz die v5.1. nicht richtig läuft, sollte es mal mit der v5.1.1 probieren

    - der Dorimanx v8.42 einen sehr kritischen Bug hat und man unbedingt auf die neue Version v8.43 updaten soll

    - es wird gemunkelt - angeblich auch von Samsung-Seite - dass die XWMS1 fehlerhaft sei und auch bei Stock zu Abstürzen und Freezes führt. Vielleicht kommt ja recht bald eine neue Stock...

    - laut @Sale wird er am Montag oder Dienstag eine neue NeatROM-v5.2. rausbringen - mal schauen, was es da an Bugfixes und Neuerungen geben wird

    ---------- Hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

    Ich hab mal "Wakelock Detector" installiert - da zeigt es mir mit Abstand als kritischten DeepSleep-Verhinderer den "Samsung Push Service" an.

    Was ist das genau?

    Ist das für den allgemeinen Push-Dienst zuständig, auf den dann viele installierte Apps mit Push-Funktion zugreifen?

    Oder ist das irgendwas nur auf Samsung-Beschränktes, das ich eh nicht brauche oder in der NeatROM-Light keine Funktion hat und man diesen Push-Dienst deinstallieren oder zumindest einfrieren kann?
    1
     

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte