[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 3
Seite 3 von 38 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 759
  1. Ist es möglich irgendwie die toogles in der Benachrichtigungsleiste zu bearbeiten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Zitat Zitat von blankn00b Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein Problem beim NeatROM Lite v4.2 Update-Fix Aroma-Mods v4.2.

    Bei der Installationsübersicht was alles installiert wird. Wenn ich nach der Installation "auch wenn alles auf SKIP" ist und ich den Button Next klicke das Setup nicht mehr reagiert und ich nur den akku rausnehmen kann.
    Ich hatte das gleiche problem konnte aber mit dem powerbutton ausschalten. Installiert hat er auch alles.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 29.01.2013, 18:09
    #43
    Zitat Zitat von Sloogy Beitrag anzeigen
    Ist es möglich irgendwie die toogles in der Benachrichtigungsleiste zu bearbeiten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Soweit ich das jetzt geprüft habe, leider nicht, schade eigentlich, das man das nicht wie bei der J-Kay Framework Deluxe zu früheren konnte. Aber das ist ja auch die erste NeatROM + Mods für die erste Jelly Bean Version für das Galaxy S2, vielleicht kreiert @salesale ja in die Richtung ja auch noch was.

    Ansonsten kann ich jetzt nach 2 Tagen Testen echt nur sagen, dass das NeatROM für eine Erstausgabe der Jelly Bean Firmware echt gut gelungen ist, vielleicht hier und da noch nicht ganz rund, aber ich habe schon schlimmeres erlebt. Man darf hierbei auch eines nicht vergessen, auch wenn es jetzt ein wenig abgedroschen klingen mag, aber der ROM-Koch (@salesale) macht das (wie viele andere ROM-Köche auch) unentgeldlich und investiert dafür viel Zeit und Mühen, damit wir es dann nutzen können. Solch ein ROM kann man auch nicht von heute auf morgen auf die Beine stellen, das benötigt viel Zeit und Zuhilfe, um irgendwann eine tadellos laufende Custom-ROM entwickeln zu können.

    Ich denke, das die NeatROM Lite für eine Erstausgabe schon richtig gut läuft und das stimmt mich mehr als hoffnungsvoll für seine Verbesserungen und Erweiterungen. Denn wie man auch in meinem Sticky sehen kann, hat er schon ein Update-Fix herausgebracht, um erste Fehler in der NeatROM zu korrigieren und das ist auch nicht unbedingt selbstverständlich. Das zeigt mir aber wiederrum, das @salesale sehr bemüht ist, eine gute Arbeit mit seiner ROM abzuliefern und sich der Probleme die auftreten, schnell und zielsicher abzustellen, das ist nicht bei jedem ROM-Koch der Fall.

    Ich jedenfalls könnte das nicht, da ich die Materie um eine ROM entwickeln zu können, gar nicht so recht verstehe, von daher bin ich echt dankbar, das es solche Leute wie @salesale gibt und ich sie nutzen kann, da sie gegenüber der Stock-ROM schon Verbesserungen aufweist .
    1
     

  4. 29.01.2013, 19:24
    #44
    Also thema akkuverbrauch...klasse so lange es im sleep ist, ansonsten krass mies....ich kann im 3-5minuten takt die prozentzahl runtersinken sehen....das ist iwie extrem...obwohl ich den 2ten core komplett ausgeschaltet habe und mit setcpu auf max 800 takte mit ondemand... wieso ist der verbrauch denn noch so hoch?

    mfg
    0
     

  5. Ich meinte eher die Reihenfolge der toggles aber das habe ich in dem mod gefunden.
    Das erst sehr schnell und sehr bemüht ist weiss ich ja und mein Post war nie als Kritik oder Forderung gedacht.

    Das s2 ist nich mein erstes device das via xda devs gemoddet wird.
    Ich ziehe meinen Hut vor allen devs, rom-köchen und codern.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.01.2013, 19:56
    #46
    Zitat Zitat von Sloogy Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher die Reihenfolge der toggles aber das habe ich in dem mod gefunden.
    Das erst sehr schnell und sehr bemüht ist weiss ich ja und mein Post war nie als Kritik oder Forderung gedacht.

    Das s2 ist nich mein erstes device das via xda devs gemoddet wird.
    Ich ziehe meinen Hut vor allen devs, rom-köchen und codern.
    Entschuldige @Sloogy, das war so nicht gemeint und nicht an dich adressiert, bitte entschuldige das du dich angesprochen gefühlt hast, Sorry. Es war allgemein zu verstehen, das man auch einwenig Geduld aufbringen muss, weil eben am Anfang nicht immer alles reibungslos läuft. Aber das weißt du ja selber, dafür bist du ja nun auch schon lange genug dabei und kennst dich ja auch mit der Materie aus .


    Also thema akkuverbrauch...klasse so lange es im sleep ist, ansonsten krass mies....ich kann im 3-5minuten takt die prozentzahl runtersinken sehen....das ist iwie extrem...obwohl ich den 2ten core komplett ausgeschaltet habe und mit setcpu auf max 800 takte mit ondemand... wieso ist der verbrauch denn noch so hoch?
    Ich denke das ist aber fast normal, das du im 3-5 Minutentakt einen (1) % Akkuverbrauch haben kannst. Es kommt hierbei auch immer darauf an, was du gerade mit dem Handy machst. Wenn du z.B. telefonierst, dann wirst du keinen so schnellen Akkuverbrauch haben, wenn du aber z.B. ein Game spielst oder eine Navigationssoftware laufen hast, wo das Display dazu die ganze Zeit an ist (Akkukiller Nr.1), dann ist dein Akkuverbrauch dazu normal. Das war aber auch schon unter ICS nicht anders und stellt jetzt bei Jelly Bean keinen Fehler da, oder das die Firmware Jelly Bean schlechter geworden ist.
    0
     

  7. Ausserdem ist nach dem flashen ein extremer Akku drain normal hatte ich auch schon des öffteren. das dauert 1 -2 ladezyklen bis sich das wieder einpendelt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 29.01.2013, 20:15
    #48
    @Dtex

    Wenn sich der Akkuverbrauch nach ein paar Ladezyklen nicht bessert, wie es @Sloggy schon beschrieben hat, dann versuche mal eine Akkukalibrierung durchzuführen. Wenn du magst, dann kannst du dich ja mal nach einer der zwei von mir beschriebenen Vorgehensweisen orientieren, welche ich in folgendem Link unter Kapitel 12 aufgeführt habe:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
    1
     

  9. 29.01.2013, 20:18
    #49
    Okay Sagas das werde ich mal versuchen
    0
     

  10. peanutbanana Gast
    Hi!

    Weiß jemand wo das feature "Call Recording" vom Aroma Mod die Files ablegt bzw. wo man sie sich anzeigen lassen und abspielen kann?
    0
     

  11. Zitat Zitat von peanutbanana Beitrag anzeigen
    Hi!

    Weiß jemand wo das feature "Call Recording" vom Aroma Mod die Files ablegt bzw. wo man sie sich anzeigen lassen und abspielen kann?
    hab weder NeatRom noch Aroma Mod drauf, aber normalerweise wurde bei bisherigen Call Recordings die Datei immer im Ordner "Sounds" direkt auf der SD-Karte abgelegt. Wenn die Info nicht neu für dich ist, dann beachte sie einfach nicht =D

    Also ohne Root-Verzeichnis quasi hier:

    Sd-Card\Sounds\
    1
     

  12. peanutbanana Gast
    @chrischaan
    Danke genau da liegen die Files.

    Aber wenn es ein Feature ist, sollte man doch irgendwo eine Art Archiv / Abspielfunktion haben mit Name/Datum/Zeit... Oder gibt es das nicht da es vom Mod nachträglich aktiviert wurde? Weil immer nach Sd-Card\Sounds\ gehen und da dann nicht zu wissen welches File zu welchem Kontakt gehört ist auch irgendwie unnütz *g*
    0
     

  13. 30.01.2013, 18:07
    #53
    @peanutbanana

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir diese Anleitung ein wenig:

    http://www.androidmag.de/tipps/einst...e-aufzeichnen/
    0
     

  14. peanutbanana Gast
    @SaGaS

    Danke ich gucke es mir an!


    @chrischaan
    Danke genau da liegen die Files.

    Aber wenn es ein Feature ist, sollte man doch irgendwo eine Art Archiv / Abspielfunktion haben mit Name/Datum/Zeit... Oder gibt es das nicht da es vom Mod nachträglich aktiviert wurde? Weil immer nach Sd-Card\Sounds\ gehen und da dann nicht zu wissen welches File zu welchem Kontakt gehört ist auch irgendwie unnütz *g*
    0
     

  15. Zitat Zitat von peanutbanana Beitrag anzeigen
    @chrischaan
    Danke genau da liegen die Files.

    Aber wenn es ein Feature ist, sollte man doch irgendwo eine Art Archiv / Abspielfunktion haben mit Name/Datum/Zeit... Oder gibt es das nicht da es vom Mod nachträglich aktiviert wurde? Weil immer nach Sd-Card\Sounds\ gehen und da dann nicht zu wissen welches File zu welchem Kontakt gehört ist auch irgendwie unnütz *g*
    der call recorder tut halt was er verspricht zu machen. die gespräche in beide richtungen aufzeichnen =D der rest ist halt komfort/usability. man muss halt bedenken, dass das alles kostenlos ist und gerade was call recording angeht, in dem ein oder anderen land sicher nicht ganz legal
    0
     

  16. 30.01.2013, 19:44
    #56
    @peanutbanana

    Wenn ich mir die Screenshots in der Anleitung ansehe, dann zeichnet er doch Datum - Uhrzeit und die Rufnummer des Kontaktes mit auf? Oder meinst du, das Call Recorder eigenständig bei einem Anruf eines Kontaktes explizit in ein eigens angelegtes Archiv für jeden Kontakt das File ablegen soll, welches du jetzt aufgenommen hast und wenn du jetzt dazu einen bestimmten Kontakt aufrufst, dir dazu die aufgenommen Files gleich mit angezeigt werden?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Call Recorder so ausgelegt ist, es sei denn, das unter den Settings so etwas mit aufgeführt ist / wäre. Ich verstehe die App so, das es dir zwar ermöglicht wird ein Gespräch mitzuschneiden, welche als File in einem angelegtem Ordner abgelegt werden, aber das war es auch schon. Das was du dazu aber machen könntest, ist den Ordner zu verlinken, z.B. mit der App "Desktop VisualizeR", wo du auf deinem Homescreen ein Icon mit dem verlinkten Ordner ablegen kannst. Allerdings weiß ich nicht ob die App schon mit der Jelly Bean Firmware zusammenpasst.

    Hier mal zwei Links zu der App "Desktop VisualizeR":

    Google Play Store:
    https://play.google.com/store/apps/d...p.dskvzr&hl=de

    Chip.de:
    http://www.chip.de/downloads/Desktop..._57617953.html
    0
     

  17. peanutbanana Gast
    Naja ich hatte bis zuletzt den "Total Recorder" (http://tinyurl.com/bd6x6lz) am laufen, dort ist das etwas komfortabler gemacht.

    Danke für den Link zu Desktop VisualizeR! Gucke ich mir auf jeden Fall mal an.
    0
     

  18. 31.01.2013, 06:25
    #58
    @peanutbanana

    Seit heute gibt es ein neues Update der App "Automatic" Call Recorder, die von @mythtrandyr überarbeitet wurde.

    Update "Automatic" Call Recorder:
    http://api.viglink.com/api/click?for...13596097686022

    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/show...09&postcount=1
    2
     

  19. peanutbanana Gast
    whuuuuu danke... gleich mal testen!!!

    ---------- Hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

    @SaGaS

    Klasse der "Automatic Call Recorder", genau das habe ich gesucht. Und ich hab mir jetzt mittels Root Explorer eine Verknüpfung zu dem Ordner "/storage/sdcard0/Sounds/" auf einer der Startseiten gemacht.

    Super! Danke Dir!
    1
     

  20. 01.02.2013, 05:54
    #60
    @peanutbanana

    Sehr gerne und es freut mich sehr, das ich dir mit dem Update behilflich sein konnte und du jetzt das nutzen kannst, was du dir vorgestellt hast .
    0
     

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte