[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 2
Seite 2 von 38 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 759
  1. 27.01.2013, 19:54
    #21
    Wie hattest Du die 4.0.4 FW gerootet? Kommst Du noch in den Downloadmodus oder in das CWM Recovery?
    0
     

  2. peanutbanana Gast
    Habe eben den "Kernel_Siyah-Dorimanx-V7.44-[03-29]-[24-01]-ICS-JB-SGII-PWR-CORE.zip" versucht.... das selbe leider

    @aljee77
    Ja ich komme noch in das CWM und den Download Modus.
    Die 4.0.4 +root hatte ich damals nach dieser Anleitung installiert http://tinyurl.com/bbn56xj
    0
     

  3. Oder evtl. Rom nochmal installieren. Ansonsten wie Aljee geschrieben hat nochmal Sauber flashen sprich stock Rom LPJ dann LS8 und dann Neat.
    0
     

  4. 27.01.2013, 20:36
    #24
    @peanutbanana

    Bei XDA ist merkwürdigerweise von einigen Usern das gleiche mit dem Bootloop berichtet worden und bringen diesen Bootloop mit dem Philz-Kernel in Verbindung. Ich bin auch von der ICS-Version 4.0.4 gekommen und hatte das NeatROM nach meiner Anleitung im Sticky geflasht und das ohne Probleme. Versuche nochmal nach der Anleitung das NeatROM über das Recovery-Menü zu Flashen, wenn das jetzt auch nicht helfen sollte, dann musst du wohl oder übel komplett neu Flashen.
    0
     

  5. 27.01.2013, 21:11
    #25
    Jemand anderes schon das problem mit multiwindow gehabt?...oder ne idee wieso ich es nicht "bearbeiten" kann?
    0
     

  6. peanutbanana Gast
    So bin wieder on air...

    In der Reihenfolge:
    -> die 3-teilige I9100XWLP7 geflasht
    -> die Stock XWLS8 geflasht
    -> SiyahKernel S2-v6.0beta4 geflasht (DorimanX-Kernel v7.44 wollte ODIN nicht flashen)
    -> [XWLS8][25.Jan.13] NeatROM Lite v4.2 geflasht
    -> geht!

    Danke an alle!
    0
     

  7. 27.01.2013, 21:44
    #27
    Alsooooo...weitere probleme aufgetreten...der "Video Player" geht nicht...immer schwarzes bild und dann kommt video player angehalten...das gleiche auch wenn ich live hintergrund wählen will Kalender spinnt auch rum... Kann iwer gleiche probleme bei sich feststellen?...sagas wie ist es bei dir?

    mfg
    0
     

  8. Moin...

    ok, hab's dann jetzt auch mal geflasht.
    Also erst über 4.0.3 incl. pit und repartition und wipe und überhaupt....
    Dann Neat und hier auch wieder wipe und so.

    An und für sich ganz ok aber wie kommt es das es beim scrollen in den Nachrichten (sms) ruckelt ?
    Hatte ja vorher 2.3.6 und hier hat nix geruckelt !
    Ich habe extra meine alten Nachrichten vorher gesichert und in Neat wieder zurück gespielt.
    Vom "Project Butter" habe ich mir aber schon einiges mehr versprochen
    Oder hat hier jemand die Butter rausgeschmissen ?
    0
     

  9. 28.01.2013, 11:19
    #29
    Habe im Eingangsthread (Sticky) ein Update-Fix der Aroma-Mods v4.2 hinzugefügt, da es wohl bei einigen Anwendungen Probleme gegeben hat, u.a. mit der Anwendung Multi-Windows. Wer also Probleme mit einigen Anwendungen hatte, sollte sich das Update herunterladen und die .zip-Datei über die App CWM nachinstallieren.
    1
     

  10. Da scheint meine "Empfehlung" für das NeatRom ja ziemlich schnell gefruchtet zu haben bei dir =D Und dein OP ist schon wieder ekelhaft schön und übersichtlich geworden mit tausenden Zusatzinformationen.
    Jetzt wird es auch für mich Zeit mal dauerhaft auf das NeatRom zu wechseln

    Edit: Die NeatRom-Full wird gar nicht hier angeboten oder? Ist das beabsichtigt?
    1
     

  11. peanutbanana Gast
    Hey...also ich habe so meine Probleme mit I9100XWLS8 4.1.2... sowohl mit der NeatROM v4.2, als auch mit der Spain Stock.

    WLAN zickt bei mir dermaßen, das es nicht nutzbar ist. Es connected zum manuell angelegten WLAN, bezieht seine IP, und alles ist schön. Aber so ca. 10 Sekunden später geht das WLAN Symbol wieder aus und das MobileDaten Symbol geht wieder an.... und das immer weiter so im Wechsel hin und her.

    Jetzt habe ich mal testhalber wieder auf 4.0.4 geflasht, weil es da nie probleme gab... und siehe da es funktioniert wieder tadellos!
    Was ist da los in der 4.1.2 ??

    ---------- Hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

    Ich antworte mir mal selber... in der Hoffnung das ich vielleicht jemandem damit helfen kann.
    Nach ca. 2 Stunden rumspielen am Router habe ich herausgefunden das mein Problem mit einem dieser WLAN Einstellungen im Router zu tun hatte: Beacon Interval, Preamble Type, 20/40MHz Coexist

    Falls also jemand mal das gleiche Problem haben sollte, schaut euch in den Erweiterten Einstellungen des Routers an diese 3 Werte an! Scheinbar hat Samsung etwas an der Art und weise verändert wie Router und Handy miteinander kommunizieren
    0
     

  12. 28.01.2013, 16:25
    #32
    @chrischaan

    Vielen Dank für dein Lob, das hört man wirklich gerne und geht runter wie Öl . Ich habe mich letztendlich für das NeatROM erst einmal entschieden, weil die Meinungen auf XDA zwischen WanamLite-Rom und NeatROM tendenziell in Richtung NeatROM gegangen sind. Das hat bei mir dann auch den Ausschlag für meine Entscheidung zum NeatROM gegeben. Das ich das Neat Full-ROM nicht eingestellt habe, hat einzig und allein den Hintergrund, das einiges an Bloatware weggelassen wurde und somit wird nicht unnötig viel Speicherplatz belegt.

    Ich denke, das die NeatROM Lite v4.2 eigentlich alles mit sich bringt, was man an Bord haben muss, ohne viel drumrum, wie z.B. Games, die hier überhaupt keinen Einzug gehalten haben. Zumindestens habe ich jetzt nicht bemerkt, das irgendetwas fehlt, was ich nicht auch unter ICS auf meinem Handy genutzt habe. Ich kann ja aber später noch den Link einstellen, wo man sich dann über eine Update-Datei die entfernten Apps nachinstallieren kann.


    @peanutbanana

    Das ist natürlich nicht schön zu hören, das du ebenfalls ärger mit der Stock- als auch NeatROM hast. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das bei mir alles weitesgehend läuft, bis auf anfängliche Schwierigkeiten mit der Multi-Windows Anwendung und wie es bei @Dtex der Fall ist, spinnt bei mir der Video-Player ebenfalls und wird nach Aufrufen kurze Zeit später beendet. Wiederrum funktioniert bei mir der Kalender wie er soll und ich kann Daten wie Termine und Geburtstage eingeben, ohne das danach irgendetwas fehlläuft. Hast du denn mal das Update-Fix Aroma-Mods v4.2 ausprobiert und installiert?

    Was sich aber bei mir jetzt einmal ergeben hat, ist, als ich das CRT-Off nutzte, hatte sich mein Handy einfach selbstständig ausgeschaltet??? Was das nun wieder sein soll, ich weiß es nicht! Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder festgestellt? Was ich aber sagen kann, ist die Tatsache, das der Akkuverbrauch in Verbindung mit dem NeatROM Lite v4.2 und dem DorimanX-Kernel sehr gut harmoniert und ich in der Zeit von 04:30h bis um 13:54h, ohne dabei das Handy zu nutzen, keinen einzigsten % an Akkuverbrauch hatte, seht dazu den Screenshot mit der Zeitangabe von SetCPU (9:23:55) und vergleicht dazu mal die DeepSleep Zeit (9:22:31):

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-01-28-13-53-26.png

    Mein Handy war in dieser ganzen Zeit gerade mal 01:24 min. wach und ich denke das kann sich durchaus sehen lassen. Da ich mich gestern Abend noch hingesetzt habe und ein wenig in der App STweaks Einstellungen vorgenommen habe (die App wird ja durch die Installation des DorimanX-Kernel mit installiert), denke ich das dies erst einmal sehr gute Ansätze sind, um den Akkuverbrauch ein wenig zu beeinflussen. Wie ich schon geäußert hatte, bei mir läuft die NeatROM zur Zeit wirklich gut, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler (Video-Player und CRT-Off). Aber im großen und ganzen ist alles wirklich zufriedendstellend.
    2
     

  13. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @chrischaan

    Vielen Dank für dein Lob, das hört man wirklich gerne und geht runter wie Öl . Ich habe mich letztendlich für das NeatROM erst einmal entschieden, weil die Meinungen auf XDA zwischen WanamLite-Rom und NeatROM tendenziell in Richtung NeatROM gegangen sind. Das hat bei mir dann auch den Ausschlag für meine Entscheidung zum NeatROM gegeben. Das ich das Neat Full-ROM nicht eingestellt habe, hat einzig und allein den Hintergrund, das einiges an Bloatware weggelassen wurde und somit wird nicht unnötig viel Speicherplatz belegt.

    Ich denke, das die NeatROM Lite v4.2 eigentlich alles mit sich bringt, was man an Bord haben muss, ohne viel drumrum, wie z.B. Games, die hier überhaupt keinen Einzug gehalten haben. Zumindestens habe ich jetzt nicht bemerkt, das irgendetwas fehlt, was ich nicht auch unter ICS auf meinem Handy genutzt habe. Ich kann ja aber später noch den Link einstellen, wo man sich dann über eine Update-Datei die entfernten Apps nachinstallieren kann.


    @peanutbanana

    Das ist natürlich nicht schön zu hören, das du ebenfalls ärger mit der Stock- als auch NeatROM hast. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das bei mir alles weitesgehend läuft, bis auf anfängliche Schwierigkeiten mit der Multi-Windows Anwendung und wie es bei @Dtex der Fall ist, spinnt bei mir der Video-Player ebenfalls und wird nach Aufrufen kurze Zeit später beendet. Wiederrum funktioniert bei mir der Kalender wie er soll und ich kann Daten wie Termine und Geburtstage eingeben, ohne das danach irgendetwas fehlläuft. Hast du denn mal das Update-Fix Aroma-Mods v4.2 ausprobiert und installiert?

    Was sich aber bei mir jetzt einmal ergeben hat, ist, als ich das CRT-Off nutzte, hatte sich mein Handy einfach selbstständig ausgeschaltet??? Was das nun wieder sein soll, ich weiß es nicht! Hat das jemand von euch auch schon gehabt oder festgestellt? Was ich aber sagen kann, ist die Tatsache, das der Akkuverbrauch in Verbindung mit dem NeatROM Lite v4.2 und dem DorimanX-Kernel sehr gut harmoniert und ich in der Zeit von 04:30h bis um 13:54h, ohne dabei das Handy zu nutzen, keinen einzigsten % an Akkuverbrauch hatte, seht dazu den Screenshot mit der Zeitangabe von SetCPU (9:23:55) und vergleicht dazu mal die DeepSleep Zeit (9:22:31):

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-01-28-13-53-26.png

    Mein Handy war in dieser ganzen Zeit gerade mal 01:24 min. wach und ich denke das kann sich durchaus sehen lassen. Da ich mich gestern Abend noch hingesetzt habe und ein wenig in der App STweaks Einstellungen vorgenommen habe (die App wird ja durch die Installation des DorimanX-Kernel mit installiert), denke ich das dies erst einmal sehr gute Ansätze sind, um den Akkuverbrauch ein wenig zu beeinflussen. Wie ich schon geäußert hatte, bei mir läuft die NeatROM zur Zeit wirklich gut, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler (Video-Player und CRT-Off). Aber im großen und ganzen ist alles wirklich zufriedendstellend.
    Video Player kann auch am DorimanX liegen! Habe öfters bei XDA gelesen, dass es in Verbindung mit dem DorimanX Probleme und Stock Jelly Bean Probleme gab! Aber weiß gerade nicht mehr, ob das für 7.44 noch zutrifft. Ist halt noch alles in der Mache für JellyBean. Aber ich würde eh andere Player wie den MX-Player bevorzugen, damit gab es nämlich von Anfang an keine Probleme.

    EDIT: Lösung hier zu finden http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=19503


    EDIT_2: Hattest du mobiles Internet die ganze Zeit an, während das Handy diese super Deep Sleep Werte hingelegt hat?
    0
     

  14. 28.01.2013, 16:46
    #34
    Bin eigentlich auf dem Sprung , aber nur mal kurz als Info. Installiert euch das Update-Fix Aroma-Mods v4.2, da werden die meisten Probleme mit behoben, habe es gerade selbst getestet. CRT-Off funktioniert jetzt und der Video-Player geht ebenfalls einwandfrei . Da Multi-Windows ja vorher schon bei mir funktioniert, kann ich es jetzt nicht einschätzen, ob es bei denjenigen bei denen es nicht so richtig funktioniert, jetzt mit dem Update behoben ist, einfach mal probieren.Die Menüführung im Update-Fix ist sehr einfach gehalten und ihr könnt euch einiges aussuchen, was nun nachinstalliert werden soll, oder was ihr als "Skip" unverändert lassen wollt.


    @chrischaan

    Vielen Dank für dein Post in deinem DorimanX-Kernel Thread. Ich werde mich nachher wenn ich wieder zurück bin, darauf nochmal melden und dir ein Feedback geben, OK. Aber erst einmal vorweg ein riesen Danke schön an dich für deine Mühen und Zeit es so ausführlich aufzuschreiben.
    1
     

  15. Hallo, mal ne Frage.

    Sind die Mods die sich einzeln auf der Seite 1 befinden bereits in der Rom integriert oder muss ich diese noch extra flashen?
    0
     

  16. 28.01.2013, 21:19
    #36
    Musst noch extra flashen
    1
     

  17. Moin...

    hab' jetzt einige Zeit mit dem Neat gebastelt
    aber der "WOW" oder "Boar ey" -Effekt war es für mich nicht.
    Das ganze hat noch zu viele Macken die ich im Alltag nicht brauchen kann.
    Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis es "fluffig" und vor allem wirklich stabil und zuverlässig läuft.
    Zum spielen und testen, machen und tun ist es aber ein schönes ROM.

    Ich bin jetzt erst einmal via Restore wieder zurück auf mein altes 2.3.6 welches alltagstauglich ohne Macken läuft. (und meiner Meinung nach optisch auch besser aussieht; Geschmackssache)

    Wird sicher noch besser werden mit JB oder was auch immer noch kommen wird
    0
     

  18. 29.01.2013, 07:20
    #38
    Habe im Eingangsthread (Sticky) weitere Download-Datein hinzugefügt, worüber man sich zum einen die entfernten Apps (Removed Apps) von der NeatROM Lite v4.2 nachinstallieren kann, als auch die Möglichkeit hat sich das komplette Full-Rom der NeatROM herunterzuladen.
    0
     

  19. Hallo, ich habe ein Problem beim NeatROM Lite v4.2 Update-Fix Aroma-Mods v4.2.

    Bei der Installationsübersicht was alles installiert wird. Wenn ich nach der Installation "auch wenn alles auf SKIP" ist und ich den Button Next klicke das Setup nicht mehr reagiert und ich nur den akku rausnehmen kann.
    0
     

  20. 29.01.2013, 08:11
    #40
    Zitat Zitat von blankn00b Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein Problem beim NeatROM Lite v4.2 Update-Fix Aroma-Mods v4.2.

    Bei der Installationsübersicht was alles installiert wird. Wenn ich nach der Installation "auch wenn alles auf SKIP" ist und ich den Button Next klicke das Setup nicht mehr reagiert und ich nur den akku rausnehmen kann.
    Versuche mal den Power-Button oben rechts länger gedrückt zu halten, dann sollte sich das Handy ausschalten. Ist das handy ausgeschaltet, dann wieder den Power-Button länger gedrückt halten, um das Handy wieder zu starten. Hoffe das funktioniert so, ansonsten musst du dann eventuell doch den Akku entfernen, wenn sich gar nichts rührt, bzw. passiert.
    1
     

Seite 2 von 38 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte