[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 28
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 759
  1. 14.10.2013, 10:50
    #541
    @ThunderKiss

    Versuche doch mal den Dorimanx Kernel v8.41 nochmal neuzuinstallieren, lässt aber zuvor das GS2KernelWipe Script mal durchlaufen, OK. Durch die Neuinstallation des Dori installiert sich die App SuperSu ja auch noch mal und vielleicht lässt sich dadurch SuperSu dann über den Google Play Store besser updaten, ohne anschließend diese Meldung zu zeigen, wenn Du Dein Galaxy S2 neustartest, das Du die Binärefiles neuinstallieren sollst. Nur so eine Idee .
    0
     

  2. ...
    kurze Info:
    Hab eben die von mir genannten Batterys geflasht und die Statusleiste war futsch.
    Musste restoren
    2
     

  3. 14.10.2013, 19:24
    #543
    @bananaboy

    Wenn Du die NeatROM Lite v5.0.2 geflasht hast, hast Du schon mal den Aroma Installer für die NeatROM ausprobiert, damit kann man auch eine ganze Menge abändern, welche gar nicht mal schlecht aussehen, bzw. alles lässt sich damit weitesgehend verändern, Statusbar, Togglebar, Icons, Launcher, Launchermenü, Tastatur und und und . Ein Versuch ist es alle mal wirklich Wert, wirst Du sehen, sehr umfangreich .
    1
     

  4. Moin...

    welchen Aroma genau ... ?
    Ich blicke jetzt mal gerade nicht so durch
    0
     

  5. 15.10.2013, 06:22
    #545
    @bananaboy

    Nimm den Download-Link, findest Du auch im Eingangsthread hier :

    Download Aroma Installer: http://d-h.st/yYK

    Bin mal auf Dein Feedback dazu gespannt .

    Nur eine Anmerkung zu dem Aroma Installer, benutze nicht in der Auswahl für die Icon-Darstellung im Launcher die 3D Icons, nimm die S4 Icons, sonst hast Du gleich ein Bootloop. Das Problem hierbei besteht darin, das nicht alle abgelegten Icons diese 3D Darstellung unterstützen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen

    ...benutze nicht in der Auswahl für die Icon-Darstellung im Launcher die 3D Icons, nimm die S4 Icons, sonst hast Du gleich ein Bootloop. Das Problem hierbei besteht darin, das nicht alle abgelegten Icons diese 3D Darstellung unterstützen.
    ...wie kommt das eigendlich das son ein Problemchen noch nich gefixt wurde?
    0
     

  7. 15.10.2013, 10:39
    #547
    Hallo, habe seit dem update auf 5.0.2 das Gefühl das mein Akku leergesaugt wird. In 5 Std und 11 min und auf 38% finde ich ganz schön viel. Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht?

    Gesendet von meinem GT-I9100
    0
     

  8. @Bully_11: kann ich bisher nicht bestätigen...eher das Gegenteil aber wir werden sehen...
    0
     

  9. Moin ....

    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @bananaboy

    Nimm den Download-Link, findest Du auch im Eingangsthread hier :
    .
    Jo, danke ....
    Was für ein Blödsinn dieser Aroma-Installer...
    Verstehe nicht wieso etwas geändert wird wenn man bestimmte Mod's skipt.
    Also wird es z.B. auf "Stock" gestellt anstatt es zu belassen wie es ist.
    Ich hatte schon ein Theme installiert wobei mir nur die Batterie nicht gefällt....
    Wieso man NUR diese doofe Batterie nicht einfach installieren kann ist mir schleierhaft.

    Skip heißt für mich "belassen wie es ist"

    Und wieder restore...
    0
     

  10. Aroma Installer...

    Hab ich jetz auch ma getestet...joar nette Effekte, für das was ich bisher gesehen habe...aber Blödsinn würde ich es nich nennen. Es ist ja zum Aufhübschen gedacht...

    ...auf jeden Fall suche ich jetzt nach einem Weg wie ich das NeatRom Bildchen aus dem Fester raus kriege, was ich oben runter ziehe...das nervt mich dann doch...

    Alles in Allem is der Schnick-Schnack aber gut... (solange es nicht meinen Akku auffrisst...)
    0
     

  11. Moin ...

    Zitat Zitat von ThunderKiss Beitrag anzeigen
    Aroma Installer...
    ...aber Blödsinn würde ich es nich nennen. Es ist ja zum Aufhübschen gedacht...
    Blödsinn im Sinne von "wieso wird was installiert was ich nicht will weil ich es schon (besser) habe ?!"

    0
     

  12. 15.10.2013, 17:01
    #552
    so, ich habe vor ein paar Tagen auch die 5.0.2 geflasht, ohne wipe oder sonst irgendeiner Vorbereitung, einfach CWM über die 4.8er... Läuft stabil, der Akkuverbrauch ist top - soll heißen : Akkulaufzeit sehr hoch ( mit den Kernel-Einstellungen von SaGaS)
    Nur...der WLAN-Empfang spackt ein wenig, sprich nicht so guter Empfang wie mit LS8 , das muß ich mir aber erst genau anschauen und prüfen.
    0
     

  13. ....

    F*CK ...
    5.0.2 über die 5.0.1 geflasht und kein Netz mehr !?
    Zurück auf 5.0.1 und Backup zurück gespielt ... immer noch kein Netz.
    An der Sim und am Netz selber kann es nicht liegen
    da meine Perle mit ihrem sch**ß Huawei G300 mit meiner Sim vollen Empfang hat,
    ich mit ihrer Sim aber auch, wie mit meiner, gar kein Netz.
    Modem LS8 / MS1 / MS3 ... nix ... kein Netz

    Was nun ...?
    Was kann ich machen ?
    0
     

  14. 15.10.2013, 19:55
    #554
    Kommt die Pin abfrage noch und ist Deine IMEI bzw. der efs Ordner noch da?
    0
     

  15. ...
    Pinabfrage kommt und IMEI ist auch noch da...

    Ich mach es jetzt platt und flash komplett neu...
    0
     

  16. 16.10.2013, 22:30
    #556
    Habe heute morgen um 04.00 das SG2 vom Ladegerät genommen und jetzt 22.20 immer noch 85% Accu, das hatte ich nun wirklich schon lange nicht mehr.
    Habe NeatROM Lite v5.o.2 drauf samt Aroma.
    20 min Candy Crush gespielt, 2 Tel gemacht, keine Daten gelade, Data eingeschaltet, Mittagspause mit Wecker beendet.
    Also ich finde das eine wirklich sehr gute leistung.
    0
     

  17. kann ich so auch bestätigen. Diese Rom ist wirklich klasse geworden. Aroma ist übrigens ne feine Angelegenheit. @SarGaS: Danke für deinen Tip!Hat sich wirklich gelohnt es auf zu spielen
    0
     

  18. Moin moin,

    ich habe ne Frage bezüglich einem Update. Ich habe damals nach der super beschriebenen Anleitung von 4.0.4 auf 4.1.2 XWLSN geupdatet und mir die NeatRom 4.6.1 inkl. Philz installiert.
    Jetzt würde ich gern auf die Firmware XWLSZ und die Rom 5.0.2 inkl. Dorimanx Kernel wechseln.
    Meine vorgehensweise wäre nun einfach die XWLSZ drüber zu flashen, nach dem ausführen des Kernel Cleaning Scripts den Dorimanx flashen und dann die 5.0.2 Rom.
    Kann ich das so machen oder würde das zu irgendwelchen Problemen führen?
    0
     

  19. 17.10.2013, 14:02
    #559
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Genau, wenn Du nach dem flashen der XWLSZ noch einen Werksreset über Einstellungen durchführst, geht es nicht besser.
    1
     

  20. Moin...

    S2 platt gemacht und alles von vorne geflasht.
    Alles wieder gut, hab wieder Empfang.
    Keine Ahnung was da los war.

    Akku muss ich noch testen,
    kann aber jetzt schon sagen das ich mit dem Modem LS8 allgemein besseren Empfang habe
    auch im W-lan Netz.

    Was aber schon 2 mal vorgekommen ist, dass die Kamera zwar startet aber keine Button hat.
    Einmal musste ich den Akku ziehen.... komisch ...
    0
     

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte