[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 26
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 759
  1. @SaGaS: Das kann natürlich sein. Ob der Aroma-Installer da irgendwelche Extreme hat, weiss ich nicht.Hab ihn ja noch nicht getestet, weil nirgends wirklich brauchbare Screens gefunden habe aber ich denke, das ich mir dieses Teil die Tage mal rein tun werde, es sei denn, du könntest netterweise eigene Screens anfertigen und dieser zur Verfügung stellen
    0
     

  2. 21.09.2013, 09:59
    #502
    @ThunderKiss

    Leider kann ich dir jetzt nicht die Screenshots zur Verfügung stellen, die aufzeigen, welchen Umfang an Änderungen vorgenommen werden, die durch den Aroma Installer erfolgen. Ich kann dir höchstens jetzt mal die Symbole und Uhranordnung in der Statusbar zeigen, wie der Holo Launcher und die MultiWindows Sidebar des Galaxy S4 aussieht, mehr ist nicht .

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-bild-1.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-bild-2.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-bild-3.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-bild-4.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-bild-5.png


    Es werden ja durch den Aroma Installer auch Systemänderungen vorgenommen, welche man jetzt so als Screenshots nicht darstellen kann. Was ich dir aber sagen kann, ist das du mit dem Aroma Installer eine Menge veränderst und was du aufkeinenfall anhaken darfst, ist die "3D" Darstellung der Icons im AppDrawer, sonst hast du gleich einen Bootloop. Das Problem hierin liegt an den installierten Apps, wo einige Apps das "3D" nicht unterstützen und deshalb dann den Bootloop auslösen, also unbedingt vermeiden das anzuhaken. Ansonsten kannst du über den Aroma Installer alles nutzen, wie du es gerne installiert bekommen haben möchtest, aber lasse dir Zeit dabei, OK.
    4
     

  3. Wunderschön erklärt

    Vieleicht werde ich mir das nachher mal sehen wenn ich genug Zeit am Start habe
    0
     

  4. 22.09.2013, 06:42
    #504
    Habe im Eingangsthread auf die neue NeatROM-Version v4.9.1 (XWLSW) aktualisiert
    2
     

  5. 24.09.2013, 10:00
    #505
    Hab jetzt auch mal auf die 4.9.1 aktualisiert.

    Seitdem hab ich Probleme, dass mir alle 1 - 2 Tage mindestens der Screen "einfriert" ... also nicht das früher oft erlebte "Nichtwiedereinschaltenkönnen des Displays", sondern der Screen bleibt stehen beim "Aufwecken", z. B. Anzeige eines Ereignes mit NoLED oder der Wecker klingelt und der Bildschirm geht an, aber man kann das Klingeln nicht mehr abstellen, Power-Taste funktioniert auch nicht usw. 10sek Drücken der Power-Taste verhilft dann zu einem Neustart.

    Hat jemand dies auch bei sich mit der neuen 4.9.1 + dorimanx beobachten können?

    Ich hab die Wipes inzwischen mehrfach durchgeführt und auch den dorimanx8.40 mit dem Script gesäubert und dann neu aufgespielt usw. Was ich (noch) nicht gemacht hab (weil ich sonst die ganzen Anpassungen wieder manuell draufspielen muss), ist eine nochmalige Installatio der Version 4.9.1.

    Vorher würd ich dann wohl eher wieder die 4.8 draufmachen, um zu sehen, ob das Einfrieren weg ist, was ja anzunehmen ist, weil es ja mit der 4.8er Version nie aufgetreten ist.

    STweaks hab ich mehrfach überprüft - da passt alles, das entspricht alles SaGaS Empfehlungen.
    0
     

  6. 24.09.2013, 10:06
    #506
    Versuche mal in den Sperrbildschirm Einstellungen den aosp lookscreen auszuschalten, hat bei mir geholfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
    0
     

  7. Morgenstund hat Gold im Mund Kinnas

    Ich kann diese Extreme nich bestätigen (Meine Config steht ja oben)...Die Einzigen Extreme, die ich habe is, das der Akku manchmal heiss wird am Ladegerät. Laut CPU-Z irgendwas bei 55°C. Die Gerätschaft hängt dann 2Std am Ladegerät, geht aus und wurde nicht 1% geladen. -> Dagegen hilft Akku raus....wieder rein un ab ans Ladegerät und dann fruchtet das wieder. Dieses Erlebnis hatte ich aber auch schon lange vor der NeatRom.

    Es tritt aber auch nur sporadisch auf (...als wäre das Handy irgendwie weiblich...)

    Bis auf die oben genannten Extreme kann ich im Moment nichts sonderliches feststellen.....
    0
     

  8. 24.09.2013, 11:20
    #508
    hm. AOSP-Lockscreen ist eh aus... dran kann es also nicht liegen. Vielleicht mal Widget-Locker ausschalten? ^^

    Evtl. sollt ich auch mal testweise den philz-Kernel ausprobieren. oder mal den dori8.39 wieder draufmachen.

    Evtl hab ich ja auch ein weibliches Handy *fg*
    0
     

  9. 24.09.2013, 18:45
    #509
    @Stehof

    Es gibt jetzt ein neues Update vom DorimanX Kernel (v8.41), welchen du auch mal probieren kannst, ob sich deine Auffälligkeiten damit abstellen lassen . Jedenfalls kann ich keine der von dir genannten Auffälligkeiten bestätigen und würde dies auch nicht unbedingt auf die NeatROM Lite v4.9.1 münzen wollen. Vielleicht bringt dir ja auch eine Neuinstallation der NeatROM Lite 4.9.1 Abhilfe, weil beim ersten Flashen über das CWM-Recovery etwas falsch gelaufen sein kann, jedenfalls meine Vermutung .

    Was ich aussagen kann, ist, das sich die NeatROM Lite v4.9.1 genauso smooth, stabil und akkufreundlich verhält, wie es bei der vorherigen NeatROM Lite v4.8 gewesen ist, aber ehrlichweise bis jetzt keine wirklich nachhaltigen Veränderungen zwischen der NeatROM Lite 4.9.1 zur NeatROM Lite v4.8 ausmachen kann. Ist euch denn etwas signifikantes aufgefallen, wo man jetzt einen Unterschied zwischen der NeatROM Lite v4.9.1 zur v4.8 ausmachen kann, bzw. hier Veränderungen Einzug gehalten haben, die wir bei der NeatROM Lite v4.8 nicht hatten?
    0
     

  10. 24.09.2013, 19:30
    #510
    Also ich hab auch noch nix weiter festgestellt, ausser das meine Uhr aus der Statusleiste weg ist nachdem ich das NeatROM Aroma installiert habe und ich kann machen was ich will, die bleibt weg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
    0
     

  11. 25.09.2013, 05:56
    #511
    @bully

    Versuche mal folgendes zu überprüfen, ob deine Uhranzeige überhaupt aktiviert ist, OK:

    Menü > Einstellungen > Anzeige > Clock Style > Center Clock (den Punkt setzen)
    0
     

  12. 25.09.2013, 09:11
    #512
    Ja hab ich schon gemacht, habe sogar die Farbe geändert, aber keinen Erfolg
    0
     

  13. 25.09.2013, 09:53
    #513
    Danke Euch allen - gut zu wissen, dass es nicht die 4.9.1.-NeatRom-Version und/oder Kernel Probleme macht, weil bei Niemanden sonst ähnliche Probleme wie bei mir auftreten.

    Hab jetzt mal den neuesten dorimanx-8.41 aufgespielt und werd mal die nächsten Tage beobachten, ob das "Einfrieren" nochmal auftritt.
    Vielleicht reissts der neue Kernel ja raus und kann alle meine Fehler korrigieren ^^
    0
     

  14. 06.10.2013, 11:22
    #514
    Habe im Eingangsthread auf die neue NeatROM v5.0 XWLSZ aktualisiert . Wünswche euch viel Spaß mit der neuen NeatROM Lite vom Altmeister @Sale .
    5
     

  15. 06.10.2013, 11:38
    #515
    Wegen meiner andauernden Freeze-Probleme hab ich gestern mein S2 plattgemacht und stundenlang neu eingerichtet... wer hätte gedacht, dass grad heute eine neue NeatRom rauskommt ...werd dann mal die neue Version v5.0 drüberbügeln.

    Und danach den dorimanx installieren.

    Neues Modem drauflassen? Oder wieder auf LS8 zurückgehen? Hat da schon jemand eine Empfehlung?
    0
     

  16. 06.10.2013, 13:17
    #516
    Also ich habe bis jetzt die neue NeatROM Lite v5.0 und den DorimanX Kernel v8.41 geflasht. Hat alles ohne irgendwelche Auffälligkeiten funktioniert. Werde jetzt noch im Laufe des Tages den Aroma Installer von der XWLSW ausprobieren (gibt ja noch keinen für die XWLSZ), ob der funktioniert auf der neuen XWLSZ und das jetzt installierte Modem erst einmal testen, ob es drauf bleibt, oder wieder durch das XXLS8 ersetzt wird .
    1
     

  17. @SaGas,
    ich habe auf Android Hilfe gelesen, das es wohl Probleme gibt mit dem Aroma und der 5.0.
    Gruß Dietmar
    0
     

  18. 06.10.2013, 15:06
    #518
    @Truckerdidi

    Nein, gibt keine Probleme mit dem Aroma Installer, hab es gerade selber installiert und läuft alles problemlos. Ich würde dir aber raten, zuvor das GS2ROMClean Script zu benutzen, um auf der sicheren Seite zu sein, so habe ich es zumindestens gemacht .

    Download GS2ROMClean Script: http://d-h.st/3aq
    2
     

  19. @SaGas

    Ich hatte die 4.9.1 Lite und habe die 5.0 wie von Sales auf XDA empfohlen, mit Wipe geflasht,
    das ist auch alles ok, hatte nur gelesen das einige Probleme mit dem Aroma hatten.
    Da Du schreibst es klappt, werde ich auch den Aroma flashen.

    Musste mit dem Aroma 2 mal Flashen,
    da nicht gleich alles so übernommen wurde wie ich es wollte
    aber jetzt ist alles super.
    Geändert von Truckerdidi (06.10.2013 um 16:25 Uhr)
    1
     

  20. 06.10.2013, 18:52
    #520
    @Truckerdidi

    Manchmal ist es schon seltsam, wie unterschiedlich sich manche Mods installieren lassen, bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt und bei dir beim zweiten Mal. Es ist aber schön zu Lesen, das du den Aroma Installer auch nutzen und installieren konntest und das ist das viel entscheidendere daran . Jedenfalls läuft die neue NeatROM Lite v5.0 XWLSZ bis jetzt ohne Auffälligkeiten und wirkt insgesamt ein wenig homogener als die letzte NeatrOM Lite v4.9.1, kann aber auch eine subjektive Wahrnehmung sein .
    0
     

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte