[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 24
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 759
  1. 12.07.2013, 07:53
    #461
    @rowy

    Es erscheint nicht abwägig, das deine festgestellten Probleme tatsächlich mit dem Ableben deines Akkus zusammengehangen konnten. Denn wenn du Spannungsverluste durch die Batterie (Akku) hattest, kann sich das auch auf die CPU auswirken, welches dann einem extremen UnderVolting gleichen würde, wo dann das Handy einfach abschaltet, einfriert oder auch Neustarts durchführt . Es freut mich zu hören, das du deine genannten Probleme jetzt durch deine Recherche und austauschen der Batterie beheben konntest .
    0
     

  2. @rowy - tippe bitte ein wenig langsamer und schau dir doch nur kurz nochmal die rechtschreibung an
    z.b. mal batterie

    ansonst - danke für den bericht - weiter so.
    0
     

  3. 12.07.2013, 09:38
    #463
    Es ist ein AKKU -.-
    0
     

  4. 12.07.2013, 09:51
    #464
    @kehne

    Im weitesgehenden Sinne wissen wir ja was @rowy damit gemeint hat Akku > Batterie / Batterie > Akku .
    1
     

  5. ...wollt ihr euch weiter dran aufhängen oder können wir wieder zum Thema kommen? Is durch wurscht, wie einer was schreibt, hauptsache man weiss, was gemeint is....

    Also bitte, zurück zum Thema
    1
     

  6. 12.07.2013, 19:34
    #466
    Ja ich weiss es meine Rechtschreibung ist unter aller Sau und auch hier findet ihr sicher 100 Fehler, dafür kann ich aber andere sachen bestimmt besser als der eine oder andere.

    So und nun weiter mit wichtigeren Temen
    0
     

  7. 13.07.2013, 18:48
    #467
    Hallo Jungs. Was sind ihre Erfahrungen mit Kernels für XWLSW NeatROM Version? Welches Kernel funktioniert mit XWLSW am besten, PhilZ oder Apolo 4.8?

    Vielen Dank im Voraus...
    0
     

  8. Zitat Zitat von teslax Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs. Was sind ihre Erfahrungen mit Kernels für XWLSW NeatROM Version? Welches Kernel funktioniert mit XWLSW am besten, PhilZ oder Apolo 4.8?

    Vielen Dank im Voraus...
    Öhm...ich kann dir die Neat Lite 4.8 mit dem Philz sehr empfehlen, läuft wie geschmiert und richtig rund...

    Beim Modem musst halt luuren, wat bei dir so am besten geht. Ich selber habe das LS8 Modem & bin sehr zu frieden damit.
    Welches bei dir das Richtige ist, wirst du nur herausfinden, indem du eben die Modems durch probierst....
    2
     

  9. 14.07.2013, 09:16
    #469
    Zitat Zitat von teslax Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs. Was sind ihre Erfahrungen mit Kernels für XWLSW NeatROM Version? Welches Kernel funktioniert mit XWLSW am besten, PhilZ oder Apolo 4.8?

    Vielen Dank im Voraus...

    Ich persönlich ( und viele andere auch ) sind auch vom Dorimanx begeistert. Ist auch eine super Combo. Zum Apollo kann ich dir leider nichts sagen. SaGaS hatte den aber drauf, evt kann der dir dazu etwas sagen.

    Schlussendlich muss jeder seine Prioriäten selbst setzen. Der Philz hat mit Abstand die beste Recovery, die ich gesehen habe. Der Dori hingegen hat deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten mit denen man enorm viel Akku sparen kann.
    3
     

  10. Wie? O.O

    Keiner hat irgendwelche Extreme...keine neue Spielereien raus gekommen?

    ...oder lasst ihr euch etwa alle in der Sonne grillen?

    "I was here...."
    0
     

  11. Kennt ihr einen Mod für die v4.8 lite mit dem ich die Statusbar zu 25% Transparent machen kann ?

    Nachtrag: Ich habe einen Mod der eigentlich für die XWLS8 gedacht ist geflasht, probiert ohne Probleme.

    Ich habe allerdings noch ein anderes anliegen. Undzwar möchte ich das Kamera Icon vom S4 haben.
    Geändert von Christian85 (28.07.2013 um 22:48 Uhr)
    0
     

  12. Moin ...

    NeatRom wird mit 4.1.2 wohl das Ende erreicht haben .... oder ?
    Ist schon irgendwas bekannt ob's da noch weitergeht ?
    1
     

  13. Das würde mich in der Tat auch mal interessieren
    0
     

  14. Ende letzten Monats kam die Meldung, dass das S2 doch kein 4.2.2 mehr erhalten wird. Voraussichtlich wird es also keine neuen Custom Roms auf Sammy Basis geben.

    Gesendet von meinem GT-I9100
    0
     

  15. Moin ...

    ja nun ... es wurde auch mal behauptet die Erde sein eine Scheibe

    Ich persönlich glaube aber nicht mehr so sehr an "Großigkeiten" ...
    bleibt nur abwarten und Tee (oder was auch immer) schlürfen
    0
     

  16. ...ich kann mir auch nicht vorstellen, das es nicht ein paar Talente geben wird, die solange daran rumstricken, bis man es auf dem S2 zum laufen kriegt...

    Mein Gefühl sagt mir, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die 4.2.2 als Neat-Version präsentiert wird...
    0
     

  17. 08.08.2013, 06:37
    #477
    Naja die Talente gibt es doch in Form von Cyanogenmod ?! Ob jetzt jemand andereres erst das grundgerüst der Neat baut, oder ob er einfach die Cm10.1 nimmt....

    Verstehe nicht warum man sich so darum drückt umbedingt etwas von "samsung" zu nehmen ....

    Cm10.2 mit Android 4.3 ist auch schon raus ... Würde es aber noch nicht flashen, ist noch eine sehr sehr frühe Alpha. Aber trotzdem.... ?!
    0
     

  18. Zitat Zitat von kehne Beitrag anzeigen
    Würde es aber noch nicht flashen, ist noch eine sehr sehr frühe Alpha. Aber trotzdem....
    "Trotzdem" flasht komischerweise aber auch nicht - :screwy:

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  19. 12.08.2013, 06:55
    #479
    Habe Neat lite 4.4 drauf mit dem Kernel 3.0.31-889555dpi@dell179#3 SMP preempt.
    Alles läuft Super und sieht schön aus.
    Was mich aber nervt ist, dass meine Galeriebilder nicht automatisch drehen.
    Gibts da Abhilfe?
    ... Fragt Sefan
    0
     

  20. Wieso nutzt du ein altes rom?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte