[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 23
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 759
  1. 04.07.2013, 10:22
    #441
    @som

    Frage: beschränkt sich die Auswahl an Themes für die NR 4.8 ausschl. auf das im Eingangsthread?
    Nein , wenn du magst, dann schaue doch hier mal herein, da findest du noch ein Theme von @Criskelo, welches du dir über die NeatROM installieren könntest :

    PPC-Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-4-1-2-a.html
    1
     

  2. 04.07.2013, 13:41
    #442
    Sehr feines Theme Merci!
    0
     

  3. Ohne mir jetzt den Changelog angesehen zu haben, lohnt sich ein Update von der v4.7 auf die v.4.8 ?
    0
     

  4. 04.07.2013, 19:21
    #444
    @Christian

    Also wenn du eine stabile NeatROM Lite v4.7 am Laufen hast, macht ein Wechsel auf die NeatROM Lite v4.8 nicht wirklich Sinn, hat sich nicht viel geändert zwischen diesen beiden Versionen. Ich habe sowohl die Version v4.7 zuvor installiert gehabt und nutze jetzt die aktuelle NeatROM Lite v4.8, empfinde aber, das die v4.8 sich etwas besser im Akkuverbrauch darstellt, kann aber auch eine subjektive Täuschung sein, weil die v4.7 zuvor auch schon richtig gut war .
    1
     

  5. 04.07.2013, 23:10
    #445
    Habe versucht die Stock 23 Togles zu instalieren mit dem resultat das ich nicht mahl mehr die recovery die ich zuvor gemacht habe gebrauchen kann und danach alles kommplet neu einrihten musste samt faktory reset.
    Habe auch die wipes und fix premession gemacht. Habe aber danach immer einen schwarzen hintergrund und kann die statusbar nicht mehr herunter ziehen da sie nicht mehr da ist vorhanden. auch bleibt danach das system immer hängen oder schaltet sich gleich wieder aus.
    0
     

  6. 04.07.2013, 23:17
    #446
    Hast Du die LSW Firmware sauber mit anschliessenden Werksreset geflasht?
    0
     

  7. 04.07.2013, 23:31
    #447
    Ja hab ich gemacht ist auch absolut sauber gelaufen habe dann extra ein backup gemacht bevor ich das zip instaliert habe nun kann ich nicht einmahl mehr das backup gebrauchen der hintergrund ist und bleibt schwarz und die statusbar ist nicht mehr da obwohl ich diese beim backup hatte ??????
    0
     

  8. 04.07.2013, 23:35
    #448
    Aber nach dem flashen der Firmware war alles normal? Gehe doch nochmal Schritt für Schritt die Installationsanleitung aus dem ersten Post durch.
    0
     

  9. 04.07.2013, 23:39
    #449
    Ja und ich habe nun gerade ein 1 Monate altes Backup von Goa raufgemacht das bisher immer gegangen ist, und nun das gleiche die statusbar ist nicht mehr da.
    0
     

  10. 05.07.2013, 05:42
    #450
    So habe nun erst den PhilZper Odin instaliert da inwipe die option neue Rom ausgewählt danach die Neat Rom 4.8 instaliert dan einen Full Wipe gemacht, und nun alles neu einrichten
    0
     

  11. 05.07.2013, 10:04
    #451
    Criskelo-Theme: sehr schönes Theme, bis auf eine Ausnahme funktioniert auch alles.
    Ausnahme: die "Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: "Touchwiz wurde angehalten"
    Wipe cache, wipe dalvik, fix permission sind gelaufen.
    Hat jemand eine Idee?
    Meric und Gruß
    0
     

  12. 05.07.2013, 12:44
    #452
    Hast Du mal ein Link zu dem Theme? Hier gibts eine XWLSW_NeatROM_Lite_4.8_Restorer.zip, damit kann man Theme rückgängig machen.
    1
     

  13. 05.07.2013, 12:59
    #453
    0
     

  14. 05.07.2013, 13:23
    #454
    Versuch doch mal die Restore.zip einzuspielen, wenn Dein S2 dann wieder richtig läuft kannst Du nochmal die [THEME]Criskelo v7.5[Neat ROM LSW].zip installieren. Damit müsste es gehen.
    2
     

  15. 05.07.2013, 14:48
    #455
    yep, läuft grad, Danke!!!!!!

    ---------- Hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

    wer Criskelo-Theme benutzen möchte:
    nach der Installation des Themes kommt ja noch die Aroma-Installation, hier beim Tab "Einstellungen" den Criskelo-Default auswählen, dann gibt es kein Problem.
    1
     

  16. 05.07.2013, 18:00
    #456
    @som

    Danke dir für dein Tipp zu dem Criskelo Theme . Habe deinen Tipp auch gleich als Anmerkung im Eingangsthread unter dem Criskelo Theme mit hinzugefügt . Danke dir @som177
    0
     

  17. 06.07.2013, 09:16
    #457
    Habe im Eingangsthread weitere AromaMods hinzugefügt und auf den DorimanX Kernel v8.34 aktualisiert .
    1
     

  18. 11.07.2013, 11:23
    #458
    Hallo habe nun endlich den Grund gefunden für das Problem bei mir mit dem Instabielen Rom, es ist einfach nur die Baterie gewesen die ersetzt werden mussteseit dem keine Probleme mehr.
    Vieleicht an die die auch immer abstürze und ähndliche Probleme haben schaut ob die Baterie leicht bauchig ist, dann ersetzen giebts sogar bei Media Markt im Regal, habe 3 Galaxy S2 alle so gegen 2 Jahre alt und bei allen dreien ist die Baterie Bauchig gewesen, nun alle neu und die Laufzeit ist ebenfals wieder viel besser.

    Gruss Roland
    0
     

  19. 11.07.2013, 17:00
    #459
    instabile Rom und ! Akku ! ...

    verstehe den Zusammenhang noch nicht so ganz....
    0
     

  20. 11.07.2013, 22:26
    #460
    ist doch einfach zu verstehen, natel schmierte immer ab anwendungen starteten und nach 5 min weg ists gewesen, nach baterie wechsel absolut keine probleme mehr natel läuft seit 2 tagen ohne neustart. dachte erst das es am Rom liegen könnte.
    jedes zweite mahl wen das natel einfach abgestellt hat und es neu gestartet wurde ist auch die baterie so bei 2-5 % gewesen nach erneutem start wieder bei der richtigen % angabe kurze zeit danach neustart und wieder alles weg, Internet surfen 5 min und zagg weg neu starten alles Komplet gelöscht Stock Rom Original Samsung instaliert, gleiches resultat.
    und nun läuft es so wie es soll.

    Ich vermute mahl das die Alte Baterie zwischen durch einen Leistungs abfall hatte.
    Ach ja und durch einen Artikel in der Tageszeitung habe ich mir die Baterie mahl genau angeschaut, beim vergleichen mit der neuen habe ich dann auch gemerkt das die alten Baterien in der mitte eine richtige Beule hatten während die neue eben ist. Deshalb habe ich gleich die beiden anderen ebenfals getauscht.
    Geändert von rowy (11.07.2013 um 22:33 Uhr)
    2
     

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte