[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 22
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 759
  1. @SaGaS

    Ich werde das mal beim nächsten Update beobachten...
    0
     

  2. 25.06.2013, 18:13
    #422
    @ThunderKiss

    Dann sind wir ja schon zwei
    1
     

  3. Ist jemandem aufgefallen dass der GPS seit der NeatRom4.8 sehr lange braucht um einen Satelliten zu finden?
    0
     

  4. 26.06.2013, 18:10
    #424
    @clinteastwood

    Nein, nur beim ersten mal so ca. 5 min. aber normal (kann unter Umständen auch bis zu 10 min. dauern ). Welchen Kernel hast du denn installiert? Mit dem DorimanX Kernel v8.32 geht der GPS-Empfang recht schnell, innerhalb 15 - 30 sek. hast du ein GPS-Empfang hergestellt, je nach Wetterlage.
    0
     

  5. 27.06.2013, 10:12
    #425
    Habe im Eingangsthread, wie in meinen anderen ROM-Threads, auf den neuen DorimanX Kernel v8.33 aktualisiert .
    2
     

  6. 28.06.2013, 20:04
    #426
    Mal eine Frage allgemein. Ich habe durch Zufall entdeckt, das es jetzt wieder möglich ist, unter Kontakte jedem Kontakt einen eigenen Nachrichtenton zu zuweisen, welches eine zeitlang gar nicht mehr möglich war. Ist das jetzt erst bei der NeatROM XWLSW wieder so, oder gab es die Option zuvor auch schon? Wäre dankbar über jedes Feedback dazu, denn irgendwie finde ich das total Klasse, das es jetzt wieder möglich ist, was zuvor, jedenfalls nicht bemerkt von mir, nicht mehr seit GB möglich war.
    0
     

  7. 28.06.2013, 20:50
    #427
    @SaGaS

    Hallo, also bei der bei der 4.7 geht es, habe gerade nach geschaut, ich nutze es aber nicht und ich will erst heute auf 4.8 updaten.
    1
     

  8. 28.06.2013, 20:53
    #428
    @bully

    Danke dir für dein Feedback dazu, Danke. Da ich das jetzt eine ganze Zeit nicht mehr verfolgt hatte und nur durch Zufall wieder entdeckt habe , war ich mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt erst unter NeatROM Lite v4.8 wieder eingeführt wurde, oder es schon zuvor diese Option wieder gegeben hat. Nun weiß ich Bescheid .
    0
     

  9. 29.06.2013, 14:16
    #429
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen warum NeatROM_Lite_v4.8 installiert auf zwei SII unterschiedlich startet (anderes Startbild) ?


    Gruß, Adam
    0
     

  10. 29.06.2013, 15:14
    #430
    @Adam T.

    Sind die beiden S2 Handys nach gleicher Vorgehensweise geflasht worden?
    0
     

  11. 30.06.2013, 14:43
    #431
    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @Adam T.

    Sind die beiden S2 Handys nach gleicher Vorgehensweise geflasht worden?

    Ich wüsste nicht was ich anders gemacht haben sollte? Gibt es noch eine Möglichkeit den bunten start Bildschirm zu bekommen?

    Gruß, Adam
    0
     

  12. 30.06.2013, 17:48
    #432
    @Adam T.

    Wenn du die NeatROM Bootanimation meinst, dann lade dir mal diese Datei herunter und flashe diese über das Recovery (CWM):

    Download NeatROM Bootanimation: http://d-h.st/cPr
    1
     

  13. 30.06.2013, 18:00
    #433
    Genau das habe ich gesucht. Welche 22 Sachen wurden da noch aktualisiert?

    EDIT: Warum wurden die Sachen die ich deinstalliert habe wieder aktualisiert?
    0
     

  14. 30.06.2013, 18:20
    #434
    @Adam T.

    Gegenfrage , nachdem du jetzt die Bootanimation geflasht hast, haben sich automatisch wieder Apps mitinstalliert, welche du zuvor gelöscht hattest?

    Wenn dem so ist, dann kann ich dich beruhigen, das war bei mir auch so . Das liegt daran, wenn du z.B. mit Titanium Backup bestimmte Apps gelöscht hast, dann sind sie zwar im Systemordner "Apps" (System > App) augenscheinlich gelöscht, aber da du ja noch einen zweiten Systemordner unter "Preload" hast, wo ausgegliederte Apps ebenfalls nach der Installation der ROM mit abgelegt werden, da die Systempartition für Apps zu klein ist, musst du noch in diesem Systemordner händisch Deinstallationen vornehmen, um gänzlich alle Apps vom System zu entfernen, die nicht mehr benötigt werden .

    Das ist leider das leidige Problem welches wir jetzt seit Einführung der JellyBean Firmware haben, welches wir zuvor unter ICS oder GB nicht gehabt haben, das sich jetzt 2 Systemordner für die installierten Apps auf der Systempartition befinden . Wenn du einen geeigneten File Manager wie z.B. Root Explorer auf dem Handy hast, dann ist es auch kein Problem die Apps im Preloadverzeichnis im Ordner "App" zu entfernen und danach hast du dann Ruhe, egal welche zip-Datei du dann für die NeatROM nachinstallierst, OK .
    2
     

  15. 01.07.2013, 17:28
    #435
    @SaGaS

    Es gibt aber nach der neuen Installation ein Problem (zumindest bei mir) Die Apps funktionieren nicht mehr richtig, die Video App startet z.B. überhaupt nicht und die Mail App startet zwar, aber nachdem man alle Angaben und Einstellungen vorgenommen hat und die App es abspeichern möchte, komm die Meldung "Email angehalten". Brauche die Programme zwar nicht mehr, aber es wäre interessant zu wissen woran es liegen könnte. Außerdem wollte ich mal fragen wie ich die Apps aus dem Preloadverzeichnis manuell installieren kann, wenn ich z.B. die SecEmail.apk nachinstallieren möchte, bricht die Installation ab.


    Gruß, Adam
    0
     

  16. 01.07.2013, 19:41
    #436
    @Adam T.

    Wenn du solch ein Problem mit Apps hast, wie z.B. mit der Video App, dann versuche doch mal im Recovery (CWM) ein "Fix Permission" durchzuführen, meistens hilft dies, damit die Apps wieder richtig funktionieren, für solche Fälle ist Fix Permissions nämlich entworfen worden .

    Wenn du Apps nachträglich wieder in das System einbinden möchtest, dann solltest du entsprechende extrahierte Apps nur in das vorgesehene Verzeichnis hineinkopieren, nicht installieren, das funktioniert nämlich nicht . Das kannst du ebenfalls ganz einfach mit der App Root Explorer durchführen und wenn nötig, dann auch über Root Explorer entsprechende Berechtigungen einstellen, damit die App vom System erkannt und eingebunden wird. Hast du solch eine App dann in entsprechendes Verzeichnis kopiert, eventuell noch Berechtigungen eingestellt, musst du nur noch dein Handy Neustarten, um somit dann auch die App zu aktivieren .
    1
     

  17. 02.07.2013, 20:25
    #437
    Hallo,

    Fix Permissions hat leider nichts gebracht, ich bekomme die zwei Apps nicht ans laufen. Video Player starten überhaupt nicht und Mail startet, man kann alles einrichten und beim Abschluss kommt die Meldung "Mail angehalten" und ich kann von Vorne anfangen.


    Gruß, Adam
    0
     

  18. 02.07.2013, 20:59
    #438
    @Adam T.

    Kannst du denn nicht mal versuchen die beiden Apps, die dir Probleme bereiten, aus der NeatROM zu extrahieren und dann mit der App Root Explorer in entsprechendes Verzeichnis, wo die beiden Apps enthalten sind, neu hinein zu kopieren? Wenn es dir nicht gelingt, dann installiere die NeatROM Lite doch noch mal neu, um diese beiden Apps dann erst einmal wieder am Laufen zu haben.

    Anschließend deinstallierst du die Apps, die du nicht mehr brauchst, am besten mit dem Bloatware Remove Script von @mecss, oder deinstallierst noch mal mit Titanium Backup die Apps die du nicht benötigst und musst dann aber noch im Preloadverzeichnis, in dem dort angelegten App Ordner, händisch die Apps entfernen, welche du in Titanium Backup aus dem Systemordner "App" deinstalliert hast.
    1
     

  19. 04.07.2013, 09:58
    #439
    So, ein paar Ladezyklen später....Akkulaufzeit bestens, immer noch "gefühlte" 20% mehr , habe bis jetzt ganz bewusst den Dori-Kernel noch nicht auf 8.33 gebracht, das passiert dann heute.
    Ansonsten kann ich über keine Fehler klagen, im Gegenteil läuft und läuft und läuft
    Frage: beschränkt sich die Auswahl an Themes für die NR 4.8 ausschl. auf das im Eingangsthread?
    0
     

  20. 04.07.2013, 11:05
    #440
    Es gibt schon 8.34 Kannst direkt das neuste flashen
    1
     

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte