[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 19
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 759
  1. 31.05.2013, 18:21
    #361
    @bully

    Ist ja mehr als merkwürdig, solch ein Problem hatte ich so auch noch nicht . Kannst du denn andere Kernel Flashen, oder gehen die auch nicht? Was du aber noch probieren könntest ist folgendes, entpacke mal den DorimanX Kernel und versuche die zImage-Datei, die dann nach dem entpacken erscheint vom DorimanX, über Odin (in PDA einfügen) zu Flashen. Zwar wirst du dann, wenn der Flashvorgang erfolgreich war, ein gelbes Dreieck erhalten, das könntest du dann aber mit der App Triangel Away wieder beseitigen .

    P.S. Ich würde mich über ein Danke auf dem Danke-Button auch freuen .
    1
     

  2. 31.05.2013, 19:01
    #362
    Habe jetzt mal alle kernel die Du anbietest geflasht, also der Jeboo konnte ich flashen und den Siyah wieder nicht.
    Den Tip mit Odin werde ich mal probieren , muss ich mir aber erstmal alles installieren da ich mit odin schon eine weile nicht geflasht habe. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem laufenden.
    0
     

  3. 31.05.2013, 19:05
    #363
    @bully

    Mach das, bin gespannt obs funktioniert .
    0
     

  4. 31.05.2013, 19:13
    #364
    sorry die frage muss ich die Zimage noch in tar oder md5 umbenennen?
    0
     

  5. 31.05.2013, 19:16
    #365
    @bully

    Nein, füge die zImage-Datei so wie sie entpackt wurde in Odin unter PDA ein, das wars und dann Flashen .
    1
     

  6. 31.05.2013, 19:29
    #366
    Musste mir Mobile Odin installieren, Odin auf meinem pc wollte nicht so. Jetzt muss ich warten weil mein Akku nur noch 15% hat. Ich werde morgen weiter machen.
    0
     

  7. 31.05.2013, 19:39
    #367
    @bully

    Hast du Samsung Kies auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, dann deinstalliere Kies mal, dann funktioniert Odin, Kies und Odin vertragen sich nämlich nicht gemeinsam auf dem PC .
    1
     

  8. 31.05.2013, 20:07
    #368
    Nein habe ich nicht, habe gerade über Mobile Odin geflasht und das hat auch funktioniert. Ich danke dir nochmal für diene Mühe. Super Arbeit die du hier machst.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. 01.06.2013, 08:18
    #369
    @bully

    Danke dir für deine netten Worte . Schön das es jetzt wenigstens mit Mobile Odin geklappt hat, das zImage zu Flashen. Das fiel mir so noch im nachhinein ein, weil ich das Problem vor langer Zeit auch mal hatte und die reguläre .tar-Datei nicht zu Flashen war .
    0
     

  10. Ich habe mir heute die NeatROM geflasht, erster Eindruck ist schonmal gut allerdings gibt es scheinbar ein Problem mit dem S4 Wetter Widget das von SaGaS unter NeatROM AromaMods XWLSS verlinkt wurde.
    • XWLSS_Accuweather_S4.zip
    Download: http://d-h.st/kJJ
    Mit diesem Mod ist die ROM immer gefreezt nach dem booten. Als altanative habe ich mir diesen Mod geflasht: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2206007
    1
     

  11. 05.06.2013, 19:35
    #371
    @christian

    Danke dir für deinen Hinweis zu dem Accuweather Widget. Habe dies gleich ersetzt durch die Widgets die du in deinem eingestellten Link angegeben hast, Danke .
    1
     

  12. 08.06.2013, 07:55
    #372
    Es ist wieder soweit , @salesale hat ein neues Update seiner vielseits geschätzten NeatROM veröffentlicht. Hierbei hat er die neue Samsung StockROM I9100XWLSW United Kingdom (XEU) als BasisROM für seine NeatROM herangezogen. Wünsche euch viel Spaß beim Downloaden und Flashen.
    2
     

  13. 09.06.2013, 07:57
    #373
    Habe im Eingangsthread weitere AromaMods, einen Fix und den neuen DorimanX Kernel v8.29 hinzugefügt .
    2
     

  14. 10.06.2013, 10:38
    #374
    So, habe im Engangsthread die neue NeatROM Lite v4.8 von @salesale hinzugefügt und steht zum Download bereit .
    3
     

  15. 10.06.2013, 18:26
    #375
    Habe im Eingangsthread weitere AromaMods und ein Theme mit hinzugefügt .
    2
     

  16. Hallo, ein großes Lob an die Macher der neuen Version. Nur ein kleines Problem mit der Akku-laufzeit habe ich. Wenn ich die Wlan Funktion eingeschaltet habe, verringert sich die Akku-laufzeit auf max. extrem. Ohne die Aktivierung von WLAN hält der Akku fast 3 tage. Die Entfernung von Router und Handy beträgt ca 10 m. Kann das WLAN soviel mehr an Strom ziehen?
    MfG Rubberduck

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. 12.06.2013, 12:12
    #377
    @Rubberduck

    Kann das WLAN soviel mehr an Strom ziehen?
    Ja, leider, gerade wenn unter Einstellungen bestimmte Dinge so aktiviert sind, das dann WLan ständig im Hintergrund nach einem möglichen Netz sucht, um sich verbinden zu können.

    Mache mal jetzt folgendes, gehe mal über "Einstellungen" > tippe auf "WLAN" > im nächsten sich öffnenden Fenster tippst du unten links auf die Softkey-Taste und öffnest den Punkt "Erweitert" > im nächsten Fenster entfernst du den Haken bei "Netzbenachrichtigungen" wenn dieser gesetzt ist > tippe auf den darunter liegendem Punkt "WLAN im Standbymodus" und setze den Punkt bei "Nie (nur mobile Daten)".

    Wenn du dies so einstellst, wie ich es eben beschrieben habe, dann sollte sich der Akkuverbrauch merklich reduzieren. Kannst dich ja dann dazu nochmal melden, um mir ein Feedback zu geben, ob sich dann dein Akkuverbrauch verbessert hat, OK .
    3
     

  18. Hallo SaGaS, ich habe jetzt mal deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt und bin mal gespann wie sich das nun auswirken wird. zur Zeit hängt es erstmal an der Ladestation. Noch mal ne Frage zum Wlan. Bei der Fritzbox ist es so, daß man die Leistung bei kl. Datenmengen reduzieren kann, so Daß sie weniger Ernergie verbraucht. Geht das nicht auch beim Smartphone, dass man den Standby Strom so minimiert daß es gerade so ausreicht z. Bsp. EMAil zu empfangen? Die Funktion Netzwerksuche war bei mir schon vorhergehend deakt., es besteht zw. meinem Telefon und der Fritzbox nur diese Verbindung. Meine Fritzbox reduziert auch den Verbrauch wenn keine Daten gesendet werden müssen. Kann man das nicht auch beim Smartphone realisieren?

    MfG rubberduck128
    0
     

  19. 13.06.2013, 11:24
    #379
    @Rubberduck

    Klar geht das, dazu müsstest du aber einen Kernel verwenden, den du Tweaken kannst, wie z.B. den DorimanX Kernel. Da könntest du über bestimmte Einstellungen die Spannungsversorgungen der CPU definieren, welche angewandt werden, wenn dein Handy aus dem DeepSleep geholt wird, um jetzt irgendeine Aktivität auszuführen. Dies kann ich dir jetzt aber nicht mit wenigen Worten beschreiben, dazu müsstest du dich vielleicht mal ein wenig belesen, wie mit der App STweak zu verfahren wäre, die ja bei der Installation des DorimanX Kernels mitinstalliert wird .
    0
     

  20. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Wenn du dies so einstellst, wie ich es eben beschrieben habe, dann sollte sich der Akkuverbrauch merklich reduzieren. Kannst dich ja dann dazu nochmal melden, um mir ein Feedback zu geben, ob sich dann dein Akkuverbrauch verbessert hat, OK .
    Hallo SaGaS,
    habe jetzt dieletzten Tage mal die von dir vorgeschlagen Einstellungen gemacht, und stelle Fest, dass der Akku-Verbrauch deutlich sinkt. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es braucht deutlich länger bis der Akku leer ist. Auf jeden Fall erstmal danke für deinen Tip.

    MfG rubberduck
    1
     

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte