[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 18
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 759
  1. 27.05.2013, 18:29
    #341
    Ich denke der Apollo Kernel hat einen eigenen Thread verdient! Wer machts von euch beiden?
    1
     

  2. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Apollo Kernel hat einen eigenen Thread verdient! Wer machts von euch beiden?
    immer der wo es vorschlägt
    3
     

  3. 27.05.2013, 18:44
    #343
    Also nach den Screenshots gehend, ist das aber keine Leistung hinter der sich der PhilZ verstecken muss, wahrlich nicht . Ich denke das hier der PhilZ nicht schlechter abschneidet, eher sogar noch besser und ohne tweaken . Ich war nämlich gestern auch locker 2 Stunden im WLan-Netz unterwegs und habe nach fast der selben Gebrauchszeit (2h) wie bei @It_ler ungefähr einen Verbrauch von 18% gehabt und die Akkuanzeige stand nach ca. 24 h auf 75% .

    Hat mir jetzt aber den Dolphin Browser beschert, nach dem sich der Opera Browser seit Tagen nach dem offiziellen Update nicht mehr installieren ließ . Ich muss sagen, das ich von dem Dolphin Browser echt angetan bin, schlank, schnell und gut konfigurierbar. Hätte ich nicht gedacht und da ich weiß, das dies ja dein Browser schlechthin ist, denke ich, wird es dich bestimmt freuen das zu Lesen, das ich mir den Dolphin Browser jetzt auch installiert habe .


    EDIT:

    @aljee, Alter vor Schönheit und da @diddsen den Kernel vorgeschlagen hat, naja, du weißt schon, freue mich auf deinen Thread .
    Geändert von SaGaS (27.05.2013 um 18:50 Uhr)
    1
     

  4. naja, philz ist ja stockkernel... oder irre ich mich??
    apolo ist speedmod basierend und schon alleine das ist ein unschlagbarer Trumpf (für mich).
    meine Tochter testet immer fein und sagt mir sofort wenn wo was hakt oder sonstiges
    und nur beim speedmod bzw jetzt apolo ist alles gut

    ---------- Hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

    wie ihr auf solche werte kommt ist mir schleierhaft :-\
    aber verbrauch ist immer so ein gefährliches Thema
    0
     

  5. 27.05.2013, 18:56
    #345
    Ja, Philz ist Stock, aber sehr gute Verbrauchswerte, ehrlich . Da sind wir wohl gleicher Meinung und Auffassung was den SpeedMod betrifft . Komischerweise habe ich mit dem SpeedMod aber auf der JellyBean Probleme gehabt und mittlerweile sogar schon zweimal Bootloops nach dem Flashen des Kernels? Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. gelegen hat, aber nochmal möchte ich mir kein weiteren Bootloop einfangen, ist echt nervig jedesmal das Handy danach neu auszusetzen.


    EDIT:

    Wenn ich daran denke, werde ich das nächste mal einen Screenshot davon machen . Was den regulären Verbrauch innerhalb der 24h betrifft, so ist ein kurzes Telefonat dabei gewesen und 2x Weckernutzung, von daher also kein weiterer hoher Akkuverbraucher dabei gewesen . Daher auch am Ende noch die 75% Akkuladung .
    Geändert von SaGaS (27.05.2013 um 19:02 Uhr)
    1
     

  6. ich bin auf deinen Test bzw das Ergebnis sehr gespannt
    0
     

  7. 28.05.2013, 07:12
    #347
    Habe im Eingangsthread den Apollo Kernel v4.6 mit aufgenommen und steht zum Download bereit . Bitte die Hinweise zum Apollo Kernel beachten!!!
    Geändert von SaGaS (28.05.2013 um 07:18 Uhr)
    1
     

  8. sagas, kannst du mal was testen für mich.... hab enorme probleme mit dem neat bei meiner tochter und kamera...
    also es ist so, wenn ein paar fotos gemacht werden und dann links unten auf das kleine bild um das gemachte anzusehen, geht ja gallerie auf... dann auf zurück button und kamera kommt wieder....
    sporadisch ist dann so das kamera anfängt zu vibrieren, also nicht nur tonmässig sondern physikalisch! ich denke es ist irgendwie focusmechanismus (hat die sowas??).
    jedenfalls ist es dann so das es vibriert wie blöd...man merkt es an kamera linse das es von da kommt wenn man finger draufhält...

    bin etwas ratlos
    hab auch derartiges noch nicht gelesen irgendwie
    0
     

  9. 29.05.2013, 06:06
    #349
    @diddsen

    Bin deiner Bitte sehr gerne nachgekommen, habe diesbezüglich aber nicht diese problematik ausmachen können, wie du es jetzt beim Galaxy S2 deiner Tochter bemerkt und hier geschildert hast. Habe jetzt mehrmals Fotos gemacht und immer hin-und hergeschaltet zwischen Galarie und Kamera, aber nicht einmal kam ein Vibrationston, längeres vibrieren oder beides gleichzeitig.

    Ich weiß jetzt auch nicht genau, was das Problem an dem Handy deiner Tochter auslösen könnte, zumal ich von solch Fehlern diesbezüglich auch noch nichts gehört habe. Was ich dir jetzt aber empfehlen könnte, wäre einen "Camera Mod" von @jobnik zu Flashen, welcher eventuell das bestehende Problem auf dem Handy deiner Tochter beheben könnte:

    XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1841988

    Download Camera-Mod (CWM): http://api.viglink.com/api/click?for...13698036797146


    Ja die Kamera hat so eine Art "Autofokussierung", um ein Bild scharf zu stellen. Die Kamera hat auch einen selektiven Fokus, bei dem man mit dem Finger gezielt einzelne Bereiche des Touchscreens zum Scharfstellen anvisieren kann, um dann optische Bildverbesserungen vor der Fotoaufnahme einzustellen. Auch wenn ich dein Problem jetzt nicht bestätigen konnte, hoffe ich jedoch dir mit dem "Camera Mod" von @jobnik weiterhelfen zu können, denn dieser Mod funktioniert tadellos, selbst ausprobiert .


    EDIT:

    Was mir gerade noch einfällt , du hast doch den Apollo Kernel auf dem Galaxy S2 Handy installiert, vielleicht wird das Problem mit der Kamera durch das UV ausgelöst, keine Ahnung. Wenn sich das z.B. mit dem Camera Mod von @jobnik immer noch aufzeigen sollte, dann flashe doch mal einen anderen Kernel, wie den PhilZ oder Jeboo, dann kannst du zumindestens auch herausfinden, ob es am UV liegt, oder gar am Kernel selber, nur so eine Idee .
    Geändert von SaGaS (29.05.2013 um 08:00 Uhr)
    1
     

  10. lieber sagas , herzlichen dank für deine bemühungen

    natürlich habe ich alles erdingliche vorher probiert, wie anderer (philz) kernel, rom und letztendlich stock rom...natürlich immer fullwipe.

    dann ein wenig gegoogelt und bin sofort im androidhilfeforum auf die gleichen probleme einiger nutzer gestossen... kurzum, ich denke der autofocusmotor hat einen weg bzw. ist am kaputtgehen, da es nicht immer auftritt.
    dort wurde auch spekuliert wegen rom, kernel usw...aber dann meldeten sich immer mehr wo das gleiche problem haben oder hatten und es auf garantie lösen liesen....
    somit werd ich wohl den weg gehen müssen
    meine tochter wird sich freuen... zwei wochen oder länger?(ist amazon) kein handy
    1
     

  11. 29.05.2013, 09:36
    #351
    Sehr gerne und immer wieder @diddsen .

    Danke auch dir für deine Info, das dies wohl doch noch mehrere User getroffen hat. Ohje, muss ich mir jetzt Sorgen machen . Ich hoffe mal, das mir dieses Problem mit der Kamera erspart bleibt, manno mein geliebtes Galaxy S2 . Wenn das aber, wie du es schreibst, ein Garantiefall ist, dann hoffe ich sehr für dich, bzw. für deine Tochter, das sie in eurem Fall genauso Kulant sind und vor allem aber, das Handy schnellstmöglich wieder in Stand setzen, sonst kann das noch ein Drama geben . Ich drücke dir, bzw. euch ganz dolle die Daumen, dass euch von Samsungseite her schnell geholfen wird, Amazon würde ich dabei, wenn es geht, aussen vor lassen und mich direkt an Samsung wenden.
    1
     

  12. hier noch der ergänzung halber der thread zu dem problem, wenn auch sowas von OT hier
    http://www.android-hilfe.de/samsung-...a-nutzung.html
    0
     

  13. 29.05.2013, 11:18
    #353
    Ist ja echt ein Ding, hab echt zuvor noch nie über dieses Problem etwas gelesen oder zu hören bekommen. Nun ich denke, da das Problem mit der Kamera nicht gleich eingrenzbar war, ist es doch naheliegend, das man im entsprechenden ROM-Thread, welche man geflasht hat, sich mal Hilfe einholen kann, ob andere ebenfalls solch ein Problem haben. Ich glaube auch nicht das die Mods hier im Galaxy S2 Forum etwas dagegen haben werden, wenn mal ein kleiner kurzer Abstecher in den OT-Bereich erfolgt .
    0
     

  14. 30.05.2013, 04:55
    #354
    Hallo, erstmal danke für dieses super Rom.
    Ich wollte mal einen anderen Kernel ausprobieren (z.b. Siyah-Dorimanx ), aber leider bekomme ich immer von CWM die meldung : Kernel flash failed ! No zimage was found.
    Wenn ich den Philz flashe geht alles .
    Kann mir einer helfen?
    0
     

  15. 30.05.2013, 05:50
    #355
    @bully

    Lade dir den Kernel nochmal herunter und kopiere dir den DorimanX Kernel auf die interne SD-Karte deines Handys. Anschließend gehst du wieder in das CWM und flashst dir den Kernel erneut.
    1
     

  16. 31.05.2013, 04:06
    #356
    Also den einzigen Kernel den ich flashen konnte ist der Philz, hab auch mehrmal neu rutergeladen. Ist ja eigendlich ganz simpel und man kann ja nix verkehrt machen.
    0
     

  17. 31.05.2013, 05:22
    #357
    @bully

    Wie du es selber schon geschrieben hast, es ist eigentlich auch nicht schwer einen anderen Kernel über das Recovery-Menü (CWM) zu Flashen . Welche Version vom DorimanX hast du denn ausprobiert? Seit gestern Abend gibt es ja eine neue Version, den DorimanX Kernel v8.26, hast du den auch schon ausprobiert?

    Ansonsten mache doch mal folgendes, lade dir doch mal das GS2KernelWipe Script von @hawkerpaul herunter und flashe diese Script vor dem Flashen des neuen DorimanX Kernels v8.26. Das Script löscht alle Dateien des momentan installierten Kernels, so das es keine Vermischung aus alten Kerneldaten und den neuen Kerneldaten kommt. Vielleicht hilft dir das Script dein Problem zu beheben .

    Download GS2KernelWipe Script v2.08: http://d-h.st/qFe

    Download DorimanX Kernel v8.26: http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb-...I-PWR-CORE.zip


    P.S. Es ist normalerweise üblich, wenn man Antworten auf Fragen erhält, das man dann über den unten rechts befindlichen Danke-Button ein Klickerchen dazu macht . Es würde mich jedenfalls, wie bestimmt auch andere, freuen, wenn man behilflich gewesen ist, dies dann auch so angezeigt zu bekommen .
    2
     

  18. 31.05.2013, 11:03
    #358
    Ja die aktuelle Version hatte ich heute früh ausprobiert aber auch dort die selbe Fehlermeldung, werde nachher Tipps mit dem Script ausprobieren und Bescheid geben.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 31.05.2013, 11:09
    #359
    @bully

    Ja mach mal, würde mich interessieren, ob du dann mit dem vorherigen Flashen des Scriptes, dann anschließend den DorimanX installieren konntest .
    0
     

  20. 31.05.2013, 18:05
    #360
    Also mit dem Script hat es auch nicht funktioniert, kann das Script auch nicht ausführen, es kommt dieselbe Fehlermeldung, den aktuellen PhilZ konnte ich ohne Probleme flashen. Na ja wenn nicht bleib ich beim PhilZ. Bin eigentlich ganz zufrieden und wollte den Siyah-Dorimanx ja nur mal ausprobieren. Danke dir trotzdem für deine Mühe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte