[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 13
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 759
  1. 01.04.2013, 16:56
    #241
    So, es ist wieder soweit , @salesale hat eine neue Version seiner NeatROM herausgebracht und zum Download eingestellt. Die neue NeatROM basiert auf der neuen Firmware I9100XWLSJ (Nordic Country Release), nicht zu verwechseln mit dem nicht offiziellen Jelly Bean XXLSJ Leak . Es steht im Moment nur die NeatROM Lite v4.5 zu Download bereit und die "Removed Apps", also die entfernten Apps aus der StockROM, woraus das NeatROM als Lite-Version v4.5 entstanden ist. Sowie die NeatROM Full-ROM zum Download eingestellt wird, füge ich diesen Download-Link im Eingangsthread nach.

    Wünsche allen Liebhabern dieser ROM nun noch viel Spaß und Freude mit der neuen NeatROM XWLSJ .
    0
     

  2. 01.04.2013, 19:44
    #242
    Wie flash ich das jetzt richtig? Spiele ich das ROM nur über mein bestehendes NeatROM light 4.4 drüber?
    0
     

  3. hm ist die gerade jetzt gelaunchte XWLSN nicht neuer?
    0
     

  4. 01.04.2013, 20:38
    #244
    Zitat Zitat von Mike.P Beitrag anzeigen
    Wie flash ich das jetzt richtig? Spiele ich das ROM nur über mein bestehendes NeatROM light 4.4 drüber?
    Du kannst die neue NeatROM Lite v4.5 einfach über die alte NeatROM v4.4 drüberflashen, aber vorher das Handy BITTE voll Aufladen, OK. Du solltest aber nach dem Flashen der neuen NeatROM Lite gleich im Anschluss bei noch geöffneten Recovery-Menü einen "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache" machen und Fertig . Solltest du wiedererwartend Probleme bekommen, wie auch immer die sich darstellen, dann befolge mal die kurze Anleitung von mir und dann sollte es definitiv funktionieren, OK.

    Anleitung, wenn das Flashen über die alte NeatROM Lite v4.4 nicht funktioniert, oder sich Fehler aufzeigen:

    01. Sicher mal alle deine Daten vom Handy, die dir wichtig sind.
    02. Lade dir mal die 2 Scripte GS2ROMNuke und GS2ROMWipe für die Reinigung des alten CustomROMs von hier herunter:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rpaul-xda.html
    03. Kopiere dir die NeatROM Lite v4.5, die 2 Scripte GS2ROMNuke und GS2ROMWipe auf die interne SD-Karte (sdcard0) deines Handys.
    04. Handy jetzt erst einmal voll aufladen (100%), entnehmen, ausschalten und nochmal nachladen (ca. für 10 min.)
    05. Anschließend das Handy in den Recovery-Modus bringen und die 2 ROM Scripte nacheinander durchlaufen lassen, zuerst das ROMNuke v2.09 Script und dann das ROMWipe v2.07 Script.
    06. Anschließend flashst du das NeatROM Lite v4.5.
    07. Um die Installationen abzuschließen, führst du noch im geöffneten Recovery-Menü einen "Wipe Cache Partition" und einen "Wipe Dalvik Cache" durch (wenn du magst, kein muss, kannst du auch noch ein "Fix Permissions" durchführen.
    08. Handy neustarten über "System Reboot now" und Fertig .


    @phex

    hm ist die gerade jetzt gelaunchte xwlsn nicht neuer?
    Auf XDA wird das verneint, das die XWLSN die neuere Version ist. Ich habe mal nach der XWLSJ recheriert und dabei nichts herausgefunden, da es die XWLSJ (Nordic Country) Firmware offiziell noch gar nicht gibt, aber @salesale hat schon ein Release aus alter XWLSD und neuer XWLSJ daraus gemacht .

    Link der Antwort von @spannaa: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=42275
    2
     

  5. 01.04.2013, 20:52
    #245
    Danke SaGaS ... immer wieder toll Deine Hilfe
    1
     

  6. 02.04.2013, 09:30
    #246
    Verstehe das wer will , @salesale hat nun doch für die aktuelle Firmware I9100XWLSN ein weiteres NeatROM herausgebracht und zum Download eingestellt. Was sich bei dieser NeatROM-Version v4.6 XWLSN zur zuvorigen eingestellten NeatROM-Version v4.5 XWLSJ anders darstellt, weiß ich nicht, aber ich denke @salesale weiß schon was zu tun ist, um eine bessere CustomROM bereitzustellen . Wünsche euch viel Spaß und Freude mit der neuen NeatROM XWLSN und jedes Feedback dazu ist hier herzlich Willkommen .
    1
     

  7. Moin ...

    hab nun mal das LS9 Modem geflasht und mit dem LS8 verglichen.
    Mit dem LS9 gibt's bei O² minimal besseren Empfang, W-Lan gleich zu LS8.
    Der Verbrauch ist subjektiv minimal weniger geworden.... lass das LS9 erst mal drauf.

    Sehe gerade auch das salesale wieder ein neues Rom rausgehauen hat...
    Hm... ich schau mir erst mal die Resonanz an und flashe dann vielleicht mal nach.
    0
     

  8. 02.04.2013, 13:54
    #248
    Na richtig befriedigend hört sich das mit dem Akkuverbrauch und dem XXLS9 Modem aber auch noch nicht an . Ja, @salsale hat innerhalb von 2 Tagen zwei neue NeatROMs herausgebracht, wobei die jetzige NeatROM XWLSN wohl noch mal ein wenig überarbeitet wurde. Jedenfalls schreiben die User vom XDA NeatROM-Forum, das die neue NeatROM XWLSN zu vorherigen NeatROM-Versionen nochmal spürbar smoother sein soll. Was den Akkuverbrauch betrifft, so muss man die Tage mal abwarten was dazu ausgesagt wird .
    0
     

  9. kann mir einer verraten wie man so einen screen hin bekommt wie auf dem ersten screenshot auf der xda page - ich meine den mit dem datum-uhrzeit-ladeanzeige-usw. = 1 bild links oben

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1569686

    bitte um hilfe - danke
    0
     

  10. 02.04.2013, 14:26
    #250
    @Seppal

    Ich meine dies sollte eventuell in der Rom einstellbar sein. Schau doch mal unter "Display" und den Hintergrund Einstellungen nach, vielleicht lässt sich da dein gewünschtes Hintergrundbild unter Live-Wallpapers finden und einstellen. Kann da im Moment nicht so weiter helfen, da ich zur Zeit eine andere CustomROM teste.
    1
     

  11. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @Seppal

    Ich meine dies sollte eventuell in der Rom einstellbar sein. Schau doch mal unter "Display" und den Hintergrund Einstellungen nach, vielleicht lässt sich da dein gewünschtes Hintergrundbild unter Live-Wallpapers finden und einstellen. Kann da im Moment nicht so weiter helfen, da ich zur Zeit eine andere CustomROM teste.
    leider nicht unter einstellungen zu finden - glaube eher das es sich um das zooper-widget handelt - bin mir aber nicht sicher und ich finde unter meinem zooper leider dieses format nicht.

    aber danke für prompte antwort.

    lg
    0
     

  12. 02.04.2013, 14:34
    #252
    Schade das mein Tipp nicht weiterhilft , hätte es dir gewünscht. Ich werde jetzt noch ein paar Tage auf der jetzigen TestROM bleiben und dann wieder auf die NeatROM wechseln, damit ich wieder auf dem Laufenden bin, was die neue NeatROM betrifft. Vielleicht kann ja zu einem späteren Zeitpunkt hier jemand behilflich sein, der weiß wie dein gewünschtes Hintergrundbild einzustellen wäre. Sorry @Seppal das ich dir nicht helfen konnte.
    0
     

  13. kein problem - ist ja nicht so tragisch - die neue rom läuft bisher sehr fein - werde berichten, falls etwas nicht funzt.

    lg
    1
     

  14. Hmm...
    wollte eben das 4.6 runter laden und nix ...
    "File Not Found"

    hat das Rom Probleme gemacht oder wieso ist es nicht mehr da ?
    Weiß da jemand was ?
    0
     

  15. 02.04.2013, 18:16
    #255
    Ist ja merkwürdig, habe es auch gerade probiert und das File ist gelöscht worden . Die Full-ROM hingegen kann man aber herunterladen, da ist noch nichts mit passiert! Mal schauen was da los ist.


    EDIT:

    Anscheinend ist wohl eine falsche Versionsangabe in der Build.prop gefunden worden, anstatt XWLSN, steht da wohl XWLSJ drin, welchen @salesale jetzt korrigiert. Ich denke das die ROM bald wieder eingestellt sein wird, denn etwas anderes habe ich jetzt nicht auf die schnelle erlesen können, das irgendetwas selber mit der NeatROM Lite v4.6 sein soll.

    Wer die NeatROM Lite v4.6 jetzt schon geflasht hat und sich ebenfalls daran stört, das nicht die richtige Versionsangabe drin steht, kann sich diesen Fix dazu installieren, danach soll wohl dann die ROM richtig gekennzeichnet sein:

    Build.prop Fix: https://www.dropbox.com/s/npph4nigxv...dBuildProp.zip
    0
     

  16. also bei mir steht LSN drinnen
    0
     

  17. 02.04.2013, 19:45
    #257
    Das Rom ist wieder online

    Hätte da noch ne Frage - ist es eigentlich egal ob man das Handy beim flashen am Ladestecker hat oder nicht?
    1
     

  18. 02.04.2013, 20:05
    #258
    Wollte es gerade schreiben , aber @Mike.P war schneller , Danke. Habe den neuen Download-Link zur NeatROM Lite v4.6 und die Removed Apps im Eingangsthread aktualisiert.
    1
     

  19. 03.04.2013, 08:55
    #259
    So, ich bin jetzt vorzeitig auch wieder zu meiner NeatROM Lite zurückgekehrt . Muss jetzt noch ein paar Einrichtungen und Einstellungen vornehmen und dann schauen wir mal wie sich die neue NeatROM Lite v4.6 so schlägt . Zumindest bin ich jetzt eventuell auch wieder in der Lage bei Anfragen zur NeatROM Hilfe anbieten zu können .
    0
     

  20. willkommen zurück
    wirst sehen - sie ist wieder sehr gut gelungen die rom - bisher bei mir null probleme.
    genauere infos folgen.

    darf man fragen, welche andere rom du getestet hattest? cm10.1?
    1
     

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte