[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 12
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 759
  1. 23.03.2013, 21:22
    #221
    @Metti

    Schön das ich dir weiterhelfen konnte, Prima . Da ich das Theme selber nicht nutze, kann ich dir leider nichts zu sagen, ob es gelungen oder eher ernüchternd aussieht. Was die Taschenlampen Funktion betrifft, so hat @ChAoZ in Post #198 ebenfalls darüber geschrieben, das ihm beim betätigen der Taschenlampe das Handy abgeschmiert ist.

    Du kannst ja mal mit dem AdvanceS_Fix Mod aus dem Eingangsthread versuchen, nach dem du es installiert hast, oder es gar vielleicht schon installiert wurde durch das Theme, diesen Toggle zu entfernen, damit dir das Handy nicht mehr abstürtzt. Als Alternative könnte ich dir die App Tiny Flashlight empfehlen, die ist alle mal besser und brennt auch länger, bis du die Taschenlampe selber wieder abschaltest. Kannst ja mal im Google Play Store dannach suchen und dir ansehen, ob sie dir vielleicht gefällt .
    0
     

  2. 23.03.2013, 22:12
    #222
    Hey, ja ist bei mir auch abgeschmiert.... hab das Toggle deaktiviert, nutze sowieso aufm Homescreen eigene Toggles, u.a. Flashlight was funktioniert.

    @SaGas und Rest
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn ich ein neuen Kernel flashe, muss ein Reset zwingend vorgenommen werden?
    Ich meine,... kann ich schon anfangen zu personalisieren (was viel Zeit kostet) oder verliere ich alles nach dem Flash?
    Edit: @Metti
    DANKE DIR!
    Hat funktioniert mit den SMS Ton.
    "Notifications"

    Edit 2:
    Anbei der Theme-Bug im Dialer und mein aktueller Homescreen.
    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-03-23-23-16-42.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-03-23-23-17-28.png
    Geändert von ChAoZ (23.03.2013 um 22:51 Uhr)
    0
     

  3. Der Mylife Theme is sehr geil aber wie bekomm ich hin dass mein sperrbildschirm genauso aussieht wie auf den screenshots Oo

    ---------- Hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=34033 den hier mein ich
    0
     

  4. 23.03.2013, 22:50
    #224
    Zitat Zitat von FreezyX Beitrag anzeigen
    Der Mylife Theme is sehr geil aber wie bekomm ich hin dass mein sperrbildschirm genauso aussieht wie auf den screenshots Oo
    Bist du dir sicher dass das ein Lockscreen ist?
    Sieht mir nach Homescreen aus.
    0
     

  5. hm also für nen homescreen siehts wiederrum nicht schön aus aber für nen lock waere es genial
    Geändert von timsah (23.03.2013 um 23:24 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  6. 23.03.2013, 23:16
    #226
    @ChAoZ

    Wie ist das eigentlich wenn ich ein neuen Kernel flashe, muss ein Reset zwingend vorgenommen werden?
    Ich meine,... kann ich schon anfangen zu personalisieren (was viel Zeit kostet) oder verliere ich alles nach dem Flash?
    Wenn du einen Kernel flashst, verlierst du keine Daten, bzw. Einstellungen. Du kannst auch vorher noch das GS2KernelWipe Script von @hawkerpaul über das CWM durchlaufen lassen, um die alten Daten des momentanen installierten Kernels zu löschen und anschließend flashst du dann den neuen, den du jetzt installieren möchtest, ist sauberer.
    1
     

  7. 24.03.2013, 14:31
    #227
    Okay danke.
    Das heißt also ein Werkreset muss danach nicht durchgeführt werden.... schön schön
    0
     

  8. 24.03.2013, 15:00
    #228
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Okay danke.
    Das heißt also ein Werkreset muss danach nicht durchgeführt werden.... schön schön
    Nein, ein Werksreset ist hier nicht angebracht , egal welchen CustomKernel du ausprobierst und Flashen möchtest. Was ich dir aber wirklich dazu empfehle, ist das du vor dem Flashen des neuen CustomKernel das GS2KernelWipe von @hawkerpaul einsetzt, geht schnell und die Installation des neuen Kernels ist sauber .
    0
     

  9. 24.03.2013, 15:34
    #229
    Jo werde ich -wenn es so weit kommt- beherzigen.
    Danke dir, machst hier einen guten Job

    Schönen sonnigen (hier jedenfalls^^) Sonntag noch.
    0
     

  10. 24.03.2013, 16:01
    #230
    Danke dir für deine netten Worte zu meinem Support . Dir auch noch einen schönen sonnigen Restsonntag. Bei uns scheint auch die Sonne, was gut für das Gemüt ist, nach all den tristen Tagen .
    0
     

  11. Moin ...

    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @bananaboy
    Ich weiß jetzt nicht, ob du dich darauf einlassen könntest, aber vielleicht könntest du nochmal folgendes versuchen:
    .....
    Danke SaGaS
    Hab ich nun auch nochmal gemacht.. mal sehen was passiert.
    0
     

  12. 25.03.2013, 04:54
    #232
    Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Danke SaGaS
    Hab ich nun auch nochmal gemacht.. mal sehen was passiert.
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen , Chaka, das wird gut . Vielleicht müssten wir uns noch bei dir um ein geeignetes Modem Gedanken machen und habe da auch 2 Modems vor Augen, die man eventuell auch noch probieren könnte. Nur weiß ich nicht genau, ob diese unter Jelly Bean auch so gut funktionieren, wie es unter der ICS der Fall war.
    0
     

  13. 25.03.2013, 08:01
    #233
    Ich hätte da auch noch eine Frage:

    Wie kann ich zum Lookscreen noch ein App hinzufügen?
    Oder sind beim NeatROM nur 3 Apps möglich.

    Danke
    0
     

  14. 25.03.2013, 13:29
    #234
    Zitat Zitat von Mike.P Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch eine Frage:

    Wie kann ich zum Lookscreen noch ein App hinzufügen?
    Oder sind beim NeatROM nur 3 Apps möglich.

    Danke
    Sind nur 3 möglich !
    1
     

  15. 26.03.2013, 15:19
    #235
    Endlich bin ich fertig mit meinem Phone.
    Ist echt klasse geworden, das beste (und optisch schönste) OS was ich je drauf hatte
    Das Problem mit dem Dialer habe ich gelöst indem ich auf alternative (sogar bessere wie das Original) Dialer umgestiegen bin.

    Hier mein NeatROM meets ICS
    1
     

  16. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen , Chaka, das wird gut .
    Danke

    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssten wir uns noch bei dir um ein geeignetes Modem Gedanken machen und habe da auch 2 Modems vor Augen, die man eventuell auch noch probieren könnte. Nur weiß ich nicht genau, ob diese unter Jelly Bean auch so gut funktionieren, wie es unter der ICS der Fall war.
    Jau... das Modem zieht echt richtig den Akku runter.
    Wenn man W-Lan und so aus lässt kann man mit dem Akku leben...aber mit W-Lan ON ist's tödlich
    Wäre cool wenn du da noch, wie du sagst, das eine oder andere Modemfile nennen könntest
    0
     

  17. 27.03.2013, 07:08
    #237
    @bananaboy

    Hier die beiden Modems, wo ich die Hoffnung habe, das sie dir helfen deinen Akkuverbrauch zu senken, aber bitte ohne Gewähr zu beurteilen:

    Modems Jelly Bean:

    Das aktuelle I9100XXLS9: http://www.mediafire.com/download.php?moe4wocbxdol06j

    I9100NELS1 (Italien): http://www.mediafire.com/download.php?thh5q9isisriec6

    I9100UHMS1: http://www.mediafire.com/download.php?cc87cvscvm3e845

    I9100BULS1: http://www.mediafire.com/download.php?sfac9b5x2f7danh


    Modems Ice Cream Sandwich (ich habe hier aber keine Tests in Bezug auf Jelly Bean vorgenommen, ob diese funktionieren):

    I9100ZCLPK (Korea): http://www.android-hilfe.de/attachme...odem-zclpk.zip

    I9100BVLP7: http://veyka.co.uk/sgs2/radios/I9100..._BVLP7_CWM.zip

    I9100-M250K-UB23 (Korea): http://www.pocketpc.ch/attachments/s...m250k-ub23.zip
    Geändert von SaGaS (28.03.2013 um 08:45 Uhr) Grund: Weitere Modems für Jelly Bean hinzugefügt
    0
     

  18. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @bananaboy

    Hier die beiden Modems, wo ich die Hoffnung habe, das sie dir helfen deinen Akkuverbrauch zu senken, aber bitte ohne Gewähr zu beurteilen:
    Hi SaGaS ..
    Danke dir ... werde die mal probieren und berichten !
    0
     

  19. 29.03.2013, 14:37
    #239
    @bananaboy

    Ich habe im Thread "Modemsammlung" noch zwei weitere Modems hinzugefügt, die hier bei deiner Aufzählung fehlen, das XXLS6 und das zur Zeit meistens installierte XXLS8 Modem. Sollte keines der jetzt genannten aus meinem Post #237 helfen, dann kannst du zumindestens das XXLS6 noch testen, das ist aus der ersten Leak-Version von Jelly Bean und hatte auch gute Kritiken erhalten. Aber wie es in den meisten Fällen ja so ist, bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht . Daher ist selber testen der einzigste Weg, um herauszufinden was passt. ToiToiToi .
    0
     

  20. 31.03.2013, 11:05
    #240
    Das ganze Team aus dem Forum PocketPC wünscht allen Usern hier ein schönes, erholsames und entspanntes Osterfest 2013 im Kreise eurer Familien. Erholt euch gut und nutzt die freien Tage, um es euch gut gehen zu lassen.
    Geändert von SaGaS (31.03.2013 um 11:18 Uhr)
    3
     

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte