[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 11
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 759
  1. 21.03.2013, 19:22
    #201
    Riesengroße BITTE an alle hier im Thread, die die NeatROM nutzen.

    Ich habe mal eine riesengroße BITTE an euch alle hier, die sich für ihre installierte NeatROM bestimmte Mods oder Themes auf das Handy installieren und feststellen, das sie nicht funktionieren. Seid so gut und postet es hier im Thread, damit ich dann mit dem Ausdüngen der Mods beginnen kann, um anderen diese Erlebnisse zu ersparen, das sie womöglich nicht zu installieren sind, oder aber sogar wie bei @ChAoZ einen Bootloop erzeugen. Es liegt mir hier fern, irgendwelche Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen, welche sich dann im nachhinein nicht gebrauchen lassen.

    ANMERKUNG:

    Es ist soweit bekannt, das sich manche Mods, vielleicht sogar Themes, in Verbindung mit dem PhilZ Kernel nicht nutzen lassen, oder gar Probleme bereiten. Sollten bestimmte Feedbacks zu den Mods oder Themes erfolgen, welche Probleme bereiten, wäre es sicherlich hilfreich, wenn ihr dann dazu den gerade installierten Mod, Theme und den momentan genutzten CustomKernel mit angibt.

    Damit lässt es sich dann einfacher herausfiltern und ermitteln, ob es ein allgemeines Problem mit den Mods oder Themes ist, oder lässt es sich klar feststellen, das es sich hierbei nur um einen bestimmten installierten CustomKernel handelt, welche das Nutzen eines Mods oder Themes dann verbietet. Ich werde die hier gemachten Angaben hierzu genauestens verfolgen, um dann entsprechend zu reagieren, um dieses leidige Thema, um die Mods und Themes weitesgehends auszuschließen, OK.


    @Seppal

    AOSP_Dark_Email.zip - die datei ist defekt und kann nicht installiert werden - hat das schon bei jemanden geklappt?
    Danke dir für den Hinweis zu dem eMailMod und das du es angesprochen hast. Sollten jetzt dazu noch weitere negative Bewertung des Mods erfolgen, werde ich reagieren, OK. Danke dir


    @Metti

    Wieviel Akku hast du eigentlich noch am Folgeabend über, wenn du dein Fon geladen hast und es vor dem schlafen gehen abstöpselst?
    Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben , ganze 99% Akkuladung . Es gibt Tage, da habe ich es nur bei mir und benutze es nicht, da es nicht erforderlich ist. Es gibt Tage, da führe ich auch mal telefonate, bin im Internet unterwegs, oder nutze mein Navi für ca. 45 min. (Akkukiller, da Display die ganze Zeit an ist), weil ich irgendwo hin muss. An diesem Tag habe ich dann (unter Einbindung aller eben genannten Nutzungen), nach deiner Fragestellung, noch eine Akkuladung von 75% - 80%.

    Ich hatte ja vor geraumer Zeit schon mal geschrieben, wenn ich reine weg nur MP3s höre, über einen Zeitraum von ca. 3 Stunden, habe ich danach noch eine Akkuladung von rund 80% über . Also im ganzen gesehen, wie ich es auch immer wieder anbringe, verhält sich mein Akkuverbrauch wirklich sehr moderat, zu dem was ich an Anwendungen und wie ich mein Handy benutze. In Verbindung mit dem PhilZ Kernel, ist die NeatROM Lite v4.4 wirklich der "Burner" und ich bin mehr als begeistert .


    @ChAoZ

    Wenn sich dein Akkuverbrauch mit dem DorimanX Kernel so darstellt, wie du es beschrieben hast, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund den CustomKernel zu wechseln, also auf den PhilZ Kernel umzusteigen, außer aus reiner Neugier und zu Vergleichszwecken .


    @bananaboy

    Na das nenne ich doch mal eine richtige Nutzung eines Handys . Ich denke aber auch (und du weißt es mit Bestimmtheit ebenfalls ), das sich dein Akkuverbrauch schon ein wenig damit erklären lässt, das du die Akkukiller WLan (3-4 Stunden), UMTS (Netzband), Mails und Facebook (Synchronisierungen sind hier Programm und fressen Akku) intensiv nutzt.

    Die Nutzung von Bluetooth, Fotos machen und Musik hören, erscheinen dagegen ja wie eine Erholungskur für dein Handy . Ich weiß nun nicht wie deine Synchronisierungsintervalle für Mails und Facebook bei dir eingestellt sind, aber eine Verlängerung der Aktualisierung könnte hier schon den einen oder anderen % an Akkuverbrauch einsparen.

    Ich glaube ein Vergleich mit Android 2.3.6 ist nicht so gut getroffen, da hier die Firmwares unter der 2.3.6, als auch die Apps, ganz anders im Aufbau ausgelegt waren, wie wir es jetzt unter der Jelly Bean 4.1.2 erleben. Man könnte hierzu vielleicht auch den Vergleich eines Windows 98 Betriebssystem, zu der jetzigen Windows Seven Version heranziehen, um den Unterschied zwischen Android 2.3.6 zu der jetzigen 4.1.2 darzustellen.

    Das mit der Taschenlampe ist normal und geht bei mir auch nach ca. 15 sek. aus und ist so gewollt, um den Akku nicht zu sehr damit zu belasten. Wenn du jedoch möchtest, das deine LED (Taschenlampe) länger an ist, könnte ich dir die App Tiny Flashlight dazu empfehlen. Da du aber keine zusätzliche App dafür installieren magst, kommt diese wahrscheinlich bei dir dann nicht in Frage.
    1
     

  2. 21.03.2013, 19:32
    #202
    @banana
    Ist ja kein Wunder bei dem was du alles anhast^^
    Ich meine, mir reichen 3-4 aktualisierungen pro Tag aus, ob Mails, RSS oder Wetter... und Nachts will ich schlafen da mein Handy auch als Wecker dient möchte ich keine "bösen unnötigen Strahlungen" neben meinem Kopft...

    Edit: @SaGas
    Hatte keine Bootloops, aber wie schon gesagt keine Statusbar und Teile des Themes waren "kaputt", von dem Bug bei der Pin-Eingabe (ca. 1 Minute freeze) ganz zu schweigen^^

    Zum Empfangsproblem:
    @home habe ich maximalen Empfang, was mich schon mal beruhigt
    1
     

  3. Jo .. ich nutze eben das Phone ... wie immer.

    Aber... ich stelle extra den Vergleich zu 2.3.6 denn dort hat der Akku um einiges länger gehalten mit,
    wie schon gesagt, den selben Einstellungen und dem selben Nutzungsverhalten.
    (Mail, Wetter, Facebook etc.)
    Ob nun 4.1.2 etwas anders "tickt" ist so gesehen aber egal,
    denn alle Apps die ich nutze laufen auch unter 2.3.6 einwandfrei, sauber und flüssig, das System selber auch.
    Und wenn dann eben so eine entscheidende "Kleinigkeit" wie Akku hinzukommt
    überlege ich schon fast wieder mein Recover zurück zu flashen und zu warten ob da noch optimiert wird.
    War ja anfangs auch bei GB so das alle wegen dem Akku gemeckert hatten.
    Ich habe mit dem LS8 Modem auch nicht so einen guten W-Lan Empfang.
    Möglicherweise "ackert" das Modem mehr und saugt so den Akku auch schneller leer...
    W-Lan war nie wirklich ein Thema auch wenn es mit zu den Akkukillern gehört.
    SO wie jetzt der Akku leer gesaugt wird brauche ich immer 'ne Steckdose in der Nähe
    oder einen zweiten Akku um nicht plötzlich auf den Schlauch zu stehen.

    Ich werde den PhilZ diese Woche noch lassen und schauen ob sich noch was am Akku tut...
    Nächste Woche dann mal 'nen Anderen Kernel probieren, weiß noch nicht welchen.
    Vielleicht auch mal nach 'nem anderen Modem umschauen.
    Wenn die alle den "Saft" so schnell aufsaugen flash ich wieder Recover vom Lite'ning zurück.

    Ich bin gespannt.
    0
     

  4. 21.03.2013, 22:09
    #204
    Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Jo .. ich nutze eben das Phone ... wie immer.

    Aber... ich stelle extra den Vergleich zu 2.3.6 denn dort hat der Akku um einiges länger gehalten mit,
    wie schon gesagt, den selben Einstellungen und dem selben Nutzungsverhalten.
    (Mail, Wetter, Facebook etc.)
    Ob nun 4.1.2 etwas anders "tickt" ist so gesehen aber egal,
    denn alle Apps die ich nutze laufen auch unter 2.3.6 einwandfrei, sauber und flüssig, das System selber auch.
    Und wenn dann eben so eine entscheidende "Kleinigkeit" wie Akku hinzukommt
    überlege ich schon fast wieder mein Recover zurück zu flashen und zu warten ob da noch optimiert wird.
    War ja anfangs auch bei GB so das alle wegen dem Akku gemeckert hatten.
    Ich habe mit dem LS8 Modem auch nicht so einen guten W-Lan Empfang.
    Möglicherweise "ackert" das Modem mehr und saugt so den Akku auch schneller leer...
    W-Lan war nie wirklich ein Thema auch wenn es mit zu den Akkukillern gehört.
    SO wie jetzt der Akku leer gesaugt wird brauche ich immer 'ne Steckdose in der Nähe
    oder einen zweiten Akku um nicht plötzlich auf den Schlauch zu stehen.

    Ich werde den PhilZ diese Woche noch lassen und schauen ob sich noch was am Akku tut...
    Nächste Woche dann mal 'nen Anderen Kernel probieren, weiß noch nicht welchen.
    Vielleicht auch mal nach 'nem anderen Modem umschauen.
    Wenn die alle den "Saft" so schnell aufsaugen flash ich wieder Recover vom Lite'ning zurück.

    Ich bin gespannt.
    schonmal versucht akke zu kalibrieren?...mir hat es sehr geholfen...habs so gemacht: http://www.misiu99.com/2012/08/galax...librieren.html
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    schonmal versucht akke zu kalibrieren?...mir hat es sehr geholfen...habs so gemacht: http://www.misiu99.com/2012/08/galax...librieren.html
    Jo ... hab ich auch schon
    0
     

  6. 21.03.2013, 23:55
    #206
    Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Jo ... hab ich auch schon
    Und sicher das du die 4.4 hast? die 4.3 ist echt mist...aber 4.4 ist eig genial...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    Und sicher das du die 4.4 hast? die 4.3 ist echt mist...aber 4.4 ist eig genial...

    Nochmal Jo ..
    Hab vorher 'ne ICS 3teilig mit Pit geflasht und bin dann über XWLSD zu NeatRom 4.4
    Zwischendurch immer Wipe / Werkseinstellung.
    Hab dann Akku kalibriert was auch minimal etwas gebracht hat, aber eben nicht den Erfolg wie erhofft.

    Mal sehen wie es nächste Woche mit 'nem anderen Kernel aussieht.
    Aber wenn SaGaS sagt das der PhilZ schon so Hamma ist dann werden die anderen wohl noch mehr saugen.
    Was richtig reinhaut ist W-Lan, aber erst seit NeatRom, vorher war's kein Problem.

    Bei 2.3.6 war ich immer mit Speedmod zufrieden, smooth und schonend.
    Keine Ahnung ob da noch was anständiges für JB kommt.
    0
     

  8. 22.03.2013, 06:56
    #208
    @bananaboy

    Ich weiß jetzt nicht, ob du dich darauf einlassen könntest, aber vielleicht könntest du nochmal folgendes versuchen:

    01. Sicher mal alle deine Daten vom Handy, die dir wichtig sind.
    02. Lade dir mal die 2 Scripte für die Reinigung des ROMs GS2ROMNuke und GS2ROMWipe, als auch das GS2KernelWipe Script von hier herunter:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rpaul-xda.html
    03. Lade dir im Anschluss noch den aktuellen PhilZ Kernel v4.90.8 aus dem Eingangsthread in der CWM-Version herunter.
    04. Kopiere dir die NeatROM Lite v4.4, die 3 Scripte GS2ROMNuke, GS2ROMWipe und das GS2KernelWipe, als auch den den PhilZ Kernel v4.90.8 auf die interne SD-Karte (sdcard0) deines Handys.
    05. Handy jetzt erst einmal voll aufladen (100%), entnehmen und nochmal nachladen (ca. für 10 min.)
    06. Anschließend das Handy in den Recovery-Modus bringen und die 2 ROM Scripte nacheinander durchlaufen lassen, zuerst das ROMNuke v2.09 Script und dann das ROMWipe v2.07 Script.
    07. Anschließend flashst du das NeatROM Lite v4.4 nochmal.
    08. Anschließend lässt du das GS2KernelWipe v2.06 Script durchlaufen.
    09. Zum Abschluss flashst du nun noch den PhilZ Kernel v4.90.8 hinterher.
    10. Um die Installationen abzuschließen, führst du noch im geöffneten Recovery-Menü einen "Wipe Cache Partition" und einen "Wipe Dalvik Cache" durch (wenn du magst, kein muss, kannst du auch noch ein "Fix Permissions" durchführen.
    11. Handy neustarten über "System Reboot now".

    Vielleicht lässt sich durch die von mir beschriebene Methode nochmal etwas verbessern. Entscheiden musst du aber selbst, aber das würde ich persönlich nochmal so durchführen, wenn ich Probleme mit dem Akkuverbrauch hätte, oder gar mit Anwendungen.
    0
     

  9. 22.03.2013, 09:23
    #209
    Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Nochmal Jo ..
    Bei 2.3.6 war ich immer mit Speedmod zufrieden, smooth und schonend.
    Keine Ahnung ob da noch was anständiges für JB kommt.
    Für JB gibt es bereits eine Version:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2140192

    Habe ihn selber noch nicht getestet, da ich ihn aktuell mit dem SlimBean ROM nicht nutzen kann.
    Ich kann dir aber nur zustimmen, dass er unter 2.3.6 einfach nur toll war.
    0
     

  10. 22.03.2013, 10:48
    #210
    Habe gestern zig neue Wallpapers + Ringtones runtergeladen.
    Auf SD-Card verschoben, bsp.: sd\phone\wallpaper
    Leider hatte "phone" eine ".nomedia" Datei drin (beabsichtigt) so dass die Unterverzeichnisse ebenfalls nicht an die Media-Suche herangezogen wurden.

    Nach dem entfernen der .nomedia Datei taucht "Wallpaper" leider immer noch nicht in der Gallery auf, so dass ich nur sehr kompliziert die Wallpapers testen kann.

    hat jemand einen Tipp wie ich den "Media Cache" leere?
    Oder wird die SD Card grundsätzlich nicht herangezogen?
    0
     

  11. 22.03.2013, 17:34
    #211
    @ChAoZ

    Versuche doch mal das Script von @hawkerpaul um den Media Cache zu reinigen:

    GS2MediaWipeV1.04.zip: http://d-h.st/wVO


    Ansonsten probiere mal den XXMS1_MediaScanner_Fix, der ist für solch einem Fall wie deinem entworfen worden .

    Download: http://d-h.st/Ttq
    1
     

  12. Hey Sagas,

    zu deinem Post KLICK

    Was ist mit dem Kernel-Wipe-Script, wäre es nicht gut, das auch "pro forma" drüber laufen zu lassen?


    MfG Metti
    0
     

  13. 22.03.2013, 20:22
    #213
    Zitat Zitat von Metti82 Beitrag anzeigen
    Hey Sagas,

    zu deinem Post KLICK

    Was ist mit dem Kernel-Wipe-Script, wäre es nicht gut, das auch "pro forma" drüber laufen zu lassen?


    MfG Metti
    Recht hast du , da spricht überhaupt nichts dagegen. Man muss dies aber nicht unbedingt tun, da es sich hierbei um ein und denselben Kernel handelt. Das Script von @hawkerpaul sollte aber aufjedenfall immer vor einem Kernelwechsel eingesetzt werden, um alte Kerneldaten des jetzt nicht identischen Kernels, welchen man jetzt Flashen möchte, entfernt, damit es hier nicht zu einer Vermischung kommt. Ich werde es aber in dem vorliegendem Fall bei @bananaboy nochmal mit einfügen, kann ja nicht schaden .
    0
     

  14. 22.03.2013, 22:57
    #214
    Werde den Fix gleich mal testen.

    Wie ist das eigentlich wenn ich ein neuen Kernel flashe, muss ein Reset zwingend vorgenommen werden?
    Ich meine,... kann ich schon anfangen zu personalisieren (was viel Zeit kostet) oder verliere ich alles nach dem Flash?

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Jeden Tag endeckt man neue Gimmicks wie den "Vibrations Editor" im Klingenton-Bereich^^

    Was mich sehr verwundert ist das ich keine eigenen SMS Töne einstellen kann.
    Bei Anruf-Tönen geht das hingegen schon...

    Edit:
    Entweder der Fix (XXMS1_MediaScanner_Fix) wars, oder der Tipp von dieser Seite:
    http://blog.jrtstudio.com/2011/08/ho...-database.html

    Nach einem Reboot hat sich die DB aktualisiert.
    0
     

  15. 23.03.2013, 07:45
    #215
    @ChAoZ

    Es war der Fix, der macht nämlich nichts anderes als in deinem Link aufgeführt wird . Hatte selbiges Problem, nach dem Flashen des Fixes war wieder alles schön .

    Das mit den nicht konfigurierbaren SMS-Tönen ist schon mindestens seit der ICS-Version 4.0.4 so und ist bei der Jelly Bean Firmware auch nicht anders, leider, würde nämlich auch sehr gerne direkte Zuordnung vorziehen, geht aber nüsch .
    0
     

  16. Klar geht das mit den SMS Tönen. Hatte ich zumindest schon gehabt und ein Freund auch. Der entsprechende Klingelton muss auf der internen Karte in den Ordner Notification/-s kopiert werden. Meine Datei war damals eine MP3.

    MfG Metti


    Edit: und danach einmal reboot

    Edit: Edit: geht auch ohne Neustart, hab es grad probiert unter der NeatRom und unter ICS4.0.4 geht es auch.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  17. 23.03.2013, 14:46
    #217
    Sorry Missverständnis, wenn es denn eines war . Ich habe es nämlich so verstanden, ob es möglich ist jedem Kontakt einen SMS-Ton zu zuweisen, wie es mit den Klingeltönen möglich ist und das funktioniert mit dem SMS-Ton so nicht!

    @Metti hat es schon vor mir richtig dargestellt, du solltest dir @ChAoZ auf der internen SD-Karte (sdcard0) einen Ordner names Samsung zum Beispiel, oder ChAoZTöne anlegen. Darin könntest du jetzt drei weitere Unterordner anlegen, die wie folgt lauten "Notifications" (SMS-Töne), "Ringtones" (Klingeltöne für Kontakte) und "Alarms" (Wecker-Töne). Das System erkennt automatisch den von dir angelegten Ordner "z.B. Samsung" und die darin befindlichen Unterordner samt Töne.

    Es ist auch kein Reboot oder sonstiges von Nöten. Sind die Ordner angelegt und möchtest nun einem Kontakt, bzw. in der Grundeinstellung von deiner Nachrichtenapp einen Klingelton / SMS-Ton zuweisen, geht dies dann direkt durch antippen im Kontextmenü über "Klingeltöne / Klingelton auswählen". Es wird dir dann automatisch der Ordner mit den hinterlegten Tönen geöffnet, wo du nur noch auswählen musst, welcher Ton es dann sein soll .
    0
     

  18. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Riesengroße BITTE an alle hier im Thread, die die NeatROM nutzen.

    Ich habe mal eine riesengroße BITTE an euch alle hier, die sich für ihre installierte NeatROM bestimmte Mods oder Themes auf das Handy installieren und feststellen, das sie nicht funktionieren. Seid so gut und postet es hier im Thread...

    Hab etwas, was bei mir nicht funktioniert hat

    NeatROM Themes XXMS1
    • @MyLifeRocks10_Theme.zip

    Ich hatte NeatRomLite 4.4 und den Dorimanx Kernel 8.10 drauf.

    Problem: Mit dem MyLifeTheme wurde das SamsungLogo ständig neu geladen/gebootet.
    Es steht auch auf der Downloadpage
    Blue Theme for NeatRom v4.3.zip

    Selbst mein vorher gemachtes Backup im CWM hat danach nicht mehr geholfen.

    Alles wurde ordnungsgemäß "restored" und auch gebootet, dann noch 2 Apps optimieren und dann beim Starten der Anwendungen friert alles ein.

    Nun hab ich nur noch ein Backup vom 10.03. das funktioniert problemlos, nur es ist CM10.1 ^^
    Ein gutes Omen, da ich vor geraumer Zeit drüber nachgedacht habe wieder zurück zu wechseln???


    @Sagas, wie alt ist den Phone inkl. Akku bzw. hast du den 2000er Akku?


    MfG Metti
    1
     

  19. 23.03.2013, 21:18
    #219
    Danke dir @Metti für deiner Info zum Theme von MyLifeRocks. Vor kurzem hat sich @ChAoZ das Theme ebenfalls geflasht, nur da gab es ein Problem mit der angehängten SystemUI Datei, welche beim ihm ein Bootloop verursachte. Er hatte sich die NeatROM Lite v4.4 dann wieder über das Recovery-Menü drübergeflasht, da ja die NeatROM auch ein NON-Wipe CustomROM ist und danach nur das Theme nochmal installiert, was soweit jetzt beim ihm auch läuft .

    Mein Galaxy S2 ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und hat einen originalen Samsung 2000er mAh Akku von mir spendiert bekommen . Die Anschaffung dieses Akkus hat sich wirklich gelohnt (knapp 30€ über ebay) und kann ich auch nur wärmstens empfehlen, macht sich wirklich in den Standzeiten auch spürbar bemerkbar .
    1
     

  20. Hey cool,..... danke für die Info.

    Hab jetzt Backup, dann boot in Recovery, dann NeatRom neu rauf, reboot System und dann das MyLifeTheme rauf.

    Funktioniert, aber sieht irgendwie nicht so geil aus, wie auf dem Screenshot.


    @ChAoZ

    Hast du auch das Prob, dass die Oberfläche abschmiert, beim Klick auf Flashlight? Was ist das für eine Funktion? Ne Taschenlampe? Oder nur ein Blitzlicht, wie der Name vermuten lässt?


    MfG Metti
    0
     

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte