[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 10
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 759
  1. 19.03.2013, 21:05
    #181
    Axo^^ sorry ist schon spät
    Soweit bin ich noch nicht mit meinem ROM dass ich dir helfen könnte sorry....

    Zu meiner vermissten Statusbar:
    Neeeeeeeeeeeeeeein das Theme hats wohl "deaktiviert"^^ was für eine Ironie....

    Edit: Einen Bug habe ich schon entdeckt.
    Bei der PIN Eingabe reagiert das Touchscreen ca. 1 Minute nicht.

    Außerdem entpricht das Theme nicht 100%ig dem in Screenshots.
    Wie bereits erwähnt fehlt die Statusbar + Fehler im Dialer.
    Menü-Background ist ebenfalls nicht transparent.

    Irgendwie gefällt mir das ganze nicht zu 100%.
    Die Dialoge sehen super aus, aber ohne Statusbar kann ich nicht leben....
    Wie bekomme ich das Theme deinstalliert?^^

    Edit 2:
    Was ist das für ein System UI Fix im Startpost bei dem Theme?
    Der XDA Thread bietet diesen nicht an...

    N8
    Geändert von ChAoZ (19.03.2013 um 21:40 Uhr)
    0
     

  2. Alsoooo......

    Da du noch nicht viel eingerichtet hast, flashe doch die NeatRom neu.

    Noch zu deiner Kernel Frage/Sache, die NeatRom bringt ihren eigenen Kernel mit.
    Also wenn du nen anderen Kernel willst, erst nach der Rom flashen, wie Sagas schon sagte.

    Und nochmal kurz zu 2 Abkürzungen:
    AOKP = AndroidOpenKangProjekt
    AOSP = AndroidOpenSammyProjekt

    Und da die NeatRom auf Samsung/Sammy basierend ist, musst du dann auch den AOSP oder auch JB(=JellyBean) Kernel nehmen.


    Noch nen anderer Tipp, schau dir doch erstmal die GUI/Oberfläche der NeatRom an, evtl. sagt sie dir so schon zu.


    @ Dtex
    offline Sprachpaket???

    Ich weiß nicht worum es geht.


    MfG Metti
    Geändert von Metti82 (19.03.2013 um 21:51 Uhr)
    1
     

  3. 19.03.2013, 21:51
    #183
    Danke, bin inzwischen selber auf die Idee gekommen das Ganze zu wiederholen^^
    Diesmal ließ ich den "SystemUI Fix" weg, und tadaaaaa meine Statusbar ist wieder da + tranparentes Background

    Achja, die PIN Eingabe klappt nun ohne Verzögerung.

    Nun kann ich beruhigt schlafen gehen....

    Edit: der Dialer ist immer noch defekt... mache mal ein Sreenshot demnächst....
    Geändert von ChAoZ (19.03.2013 um 21:57 Uhr)
    1
     

  4. Na dann viel Spass und GN8
    0
     

  5. 19.03.2013, 21:55
    #185
    Zitat Zitat von Metti82 Beitrag anzeigen
    @ Dtex
    offline Sprachpaket???

    Ich weiß nicht worum es geht.


    MfG Metti
    Na damit kann man ohne inet verbindung zb sms schreiben, also sprechen und er macht es zu text...
    0
     

  6. Ok, alles klar.
    Ich wische lieber.

    Kann dir leider nicht helfen.


    MfG Metti
    0
     

  7. 19.03.2013, 22:14
    #187
    @ChAoZ

    Sorry für die unannehmlichkeit mit der SystemUI. Habe gerade noch einmal gestöbert, ob ich den Beitrag von @MyLifeRocks finde, wo er die beiden Datein zum Download eingestellt hatte, weil es wohl Probleme mit Bootloops gab. Habe jetzt diese SystemUI aber aus dem Eingangsthread entfernt, nach deinem Erlebnis, damit das nicht noch einmal bei einem anderen Auftritt. Vielen Dank für deine Infos dazu, auch wenn dir das jetzt auch nicht weiterhilft und ich mir so etwas auch nicht wünsche, das es Probleme mit installierten Mods oder Themes gibt . Sorry @ChAoZ
    1
     

  8. 20.03.2013, 08:23
    #188
    Ach hör auf dich zu entschuldigen, wer flasht muss mit sowas rechnen
    Ich danke dir für dieses super ROM + Theme ect. pp. ohne diesen Thread hier würde ich wohl immer noch auf 4.0.3 fahren....

    Werde eine Woche laufen lassen ohne zu personalisieren, mal sehen wie es sich verhält im Alltag.
    Gefundene Bugs beim ROM Theming:
    - Dialer (Foto folgt)
    - Empfangsanzeige in der Statusbar nach verlassen des "Flugmodus" auf Minimum, konstant.

    Edit:
    - Der Empfang (die Anzeige?) ist sehr schlecht.... habe kaum Empfang am Arbeitsplatz (normalerweise immer voll)....

    Hat jemand nen Tipp?
    Geändert von ChAoZ (20.03.2013 um 08:48 Uhr)
    1
     

  9. 20.03.2013, 17:10
    #189
    @ChAoZ

    Danke dir für dein Fair Play .

    Ich hoffe wirklich sehr, das dir das NeatROM Lite v4.4 ebenso gute Dienste erweist, wie ich es momentan erleben kann. Ich denke ich kann behaupten, das dies mein bestes ROM (I9100XXMS1 + NeatROM Lite v4.4 + PhilZ Kernel v4.88.1) ist, was ich bisher auf mein Handy geflasht und getestet habe. Ich bin wirklich vorallem von dem sehr moderaten Akkuverbrauch angetan, egal was ich damit an Anwendungen ausführe, immer alles moderat, selbst wenn ich es einfach auch nicht nutze .
    0
     

  10. 20.03.2013, 17:14
    #190
    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @ChAoZ

    Danke dir für dein Fair Play .

    Ich hoffe wirklich sehr, das dir das NeatROM Lite v4.4 ebenso gute Dienste erweist, wie ich es momentan erleben kann. Ich denke ich kann behaupten, das dies mein bestes ROM (I9100XXMS1 + NeatROM Lite v4.4 + PhilZ Kernel v4.88.1) ist, was ich bisher auf mein Handy geflasht und getestet habe. Ich bin wirklich vorallem von dem sehr moderaten Akkuverbrauch angetan, egal was ich damit an Anwendungen ausführe, immer alles moderat, selbst wenn ich es einfach auch nicht nutze .
    ist es wichtig vor der neatromn 4.4 die xxms1 version zu flashen? habe nämlich nur die 4.4 drauf getan, dachte, dass sie doch eig ne xxsm1 version ist oder?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    ist es wichtig vor der neatromn 4.4 die xxms1 version zu flashen? habe nämlich nur die 4.4 drauf getan, dachte, dass sie doch eig ne xxsm1 version ist oder?
    Das ist eigentlich egal. Vorher nen full wipe per cwm und hinterher nen factory reset. Dann passt das direkt zu flashen.

    Gesendet von meinem GT-I9100
    0
     

  12. 20.03.2013, 18:58
    #192
    Zitat Zitat von chrischaan Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich egal. Vorher nen full wipe per cwm und hinterher nen factory reset. Dann passt das direkt zu flashen.

    Gesendet von meinem GT-I9100
    Also wenn ich mich an die anleitung gehalten habe von 4.4 sollte alles perfekt sein oder?
    Übrigens eben den akku mal kalibriert...mal schauen wie er nun so läuft mir der xx version...sieht aber vielversprechend aus

    Kann man dazu bei der 4.4 version noch iwie was machen mit setcpu oder würdet ihr da lieber die finger von lassen? (habe den philz kernel)

    mfg
    Geändert von Dtex (20.03.2013 um 19:02 Uhr)
    0
     

  13. 20.03.2013, 20:05
    #193
    ist es wichtig vor der neatromn 4.4 die xxms1 version zu flashen? habe nämlich nur die 4.4 drauf getan, dachte, dass sie doch eig ne xxsm1 version ist oder?
    Der Weg ist eigentlich sauberer, man kann aber auch so vorgehen, wie @chrischaan das eben beschrieben hat. Du kannst dafür aber auch die GS2ROMNuke, GS2ROMWipe und GS2MediaWipe Scripte von @hawkerpaul nutzen, um diese vor der dem Flashen der NeatROM Lite v4.4 durchlaufen zu lassen, damit deine angelegten Systempartitionen richtig gereinigt werden .

    Hier der entsprechende Thread mit den Downloads dazu:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rpaul-xda.html


    Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich an die anleitung gehalten habe von 4.4 sollte alles perfekt sein oder?
    Ja .


    Kann man dazu bei der 4.4 version noch iwie was machen mit setcpu oder würdet ihr da lieber die finger von lassen? (habe den philz kernel)
    Nein, tue dies bitte nicht beim PhilZ Kernel, der ist für Tweak-Apps nicht angedacht. Der PhilZ kernel ist ein eigenständiger getweakter Kernel. Also bitte Finger weg von irgendwelchen Tweak-Apps, sonst kann das zu abnormalen Verhaltensweisen auf deinem Handy führen.
    Geändert von SaGaS (20.03.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Scripte von @hawkerpaul mit angeführt
    0
     

  14. Hi Sagas,

    wieviel Akku hast du eigentlich noch am Folgeabend über, wenn du dein Fon geladen hast und es vor dem schlafen gehen abstöpselst?
    Die Frage beruht darauf, dass du ja so zufrieden mit dem Akkuverbrauch bist.

    Ich hab auf 8,75h grad mal 3% Verlust, wovon auch 8,5h Deepsleep sind. Das ist mal nen Topwert und spricht für die Neat. Aber über den Tag, naja...... hab jetzt grad noch 29% Akku über. Was nun nicht mehr für den nächsten Tag reichen wird, also muss ich laden.

    Und ich hab auch nicht viel am Fon gemacht, den Tag über. Maximal 30min Display an.

    Hab grad gesehen, das "l2_hsic" über 1h an war, mit BetterBatteryStats.

    Ich forsche mal nach, was das ist. ^^


    MfG Metti
    0
     

  15. 20.03.2013, 21:01
    #195
    Habe gerade bildschirm schon 3 stunden dauerhaft an und dauerhaft sms am schreiben...bin bei 67%...man bedenke bei bildschirm dauerhaft an...das ist meiner meinung nach unglaublich

    mfg
    1
     

  16. 21.03.2013, 09:35
    #196
    Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @ChAoZ

    Danke dir für dein Fair Play .

    Ich hoffe wirklich sehr, das dir das NeatROM Lite v4.4 ebenso gute Dienste erweist, wie ich es momentan erleben kann. Ich denke ich kann behaupten, das dies mein bestes ROM (I9100XXMS1 + NeatROM Lite v4.4 + PhilZ Kernel v4.88.1) ist, was ich bisher auf mein Handy geflasht und getestet habe. Ich bin wirklich vorallem von dem sehr moderaten Akkuverbrauch angetan, egal was ich damit an Anwendungen ausführe, immer alles moderat, selbst wenn ich es einfach auch nicht nutze .
    Akku hält extrem lange.
    Habe am Flash-Abend auf 100% aufgeladen und musste 3x flashen + rum probieren, hatte zur Nacht knapp 67%. Der komplette Tag danach hat gerade mal 7% gekostet. Der Hammer!

    Gestern wieder aufgeladen, Nacht im Flugmodus + heute ca. 15 Min. mp3 hören... 3% weg
    Meinst du ich sollte PhilZ Kernel flashen (wie du) um besseren Empfang zu erhalten?
    Geändert von ChAoZ (21.03.2013 um 09:48 Uhr)
    0
     

  17. Moin...

    Naja, beim Akku bin ich noch nicht so zufrieden und kann auch nicht bestätigen das er so lange durchhält wie hier angemerkt. Auch nicht mit dem 2000er Akku.
    Wenn ich ALLES ausschalte, also das Phone Offline schalte und alle meine Finger von dem Teil lasse, komme ich auch auf Ü30 Stunden....
    WAS daran ist denn bei derartiger Vorgehensweise praxisgerecht ?
    Macht doch gar keinen Sinn den Standby zu messen.
    Naja...

    Aber nochmal was anderes ....
    Bei den Toggles gibts ja auch die "Taschenlampe" ...
    Ist das normal das die nach ein paar Sekunden wieder von allein ausgeht, der Toggle-Button aber immer noch ON zeigt ?
    0
     

  18. 21.03.2013, 13:36
    #198
    Was bitte ist den ständig an bei dir?
    WLAN bei Bedarf (10-30 Minuten pro Tag).
    BT sogut wie nie.
    GPS nie.
    UMTS nur wenn ich unterwegs bin und surfen will (1h pro Woche).

    Nachts Flugmodus.
    Hab nen 1650 mAh Akku.

    @Zum Flashlight
    Meine Oberfläche ist beim betätigen abgestürzt, also habe ich den Toggle entfernt^^ braucht man eh nicht....
    0
     

  19. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Was bitte ist den ständig an bei dir?
    WLAN bei Bedarf ca. um die 3-4 Stunden pro Tag.
    BT um 10-15 Minuten .
    GPS nie.
    UMTS immer.
    Mails, Facebook, und Wetter jede Stunde.
    Ab und zu ein paar Fotos (um die 10) und Musik für ca. 1 Stunde.

    Nachts kein Sync von Mails, Facebook oder Wetter etc. ... aber Daten ON.
    Ich nutze eben das Phone zur Kommunikation und schau nicht nur ab und zu das Display an
    um zu gucken ob es noch lebt

    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    @Zum Flashlight
    Meine Oberfläche ist beim betätigen abgestürzt, also habe ich den Toggle entfernt^^ braucht man eh nicht....
    Ansichtssache, ich find's dort besser aufgehoben als als zusätzliches Widget oder so.

    Alles in allem kam ich mit selber Einstellung und Lite'ning (Android 2.3.6) um einiges länger hin.
    Wenn ich es nicht schon vorher länger genutzt hätte wüsste ich es ja nicht besser.
    0
     

  20. AOSP_Dark_Email.zip - die datei ist defekt und kann nicht installiert werden - hat das schon bei jemanden geklappt?
    1
     

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte