[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 9
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 759
  1. @ Sagas

    Standard Bildschirmmodus ist eingestellt. Ist ja auch standard so. ^^
    Ich habe auch sonst allerlei Einstellungen angepasst, z.B. E-Mail Sync. aus und andere Sync.-Intervalle hoch gesetzt

    Displayhelligkeit ist selbst auf niedrigster Stufe deutlich heller, als beim CM10.1 und wie gesagt, da konnte man selbst noch dunkler regeln. In den individuellen Einstellungen war minimum 6% Beleuchtung, man konnte auch bedenkenlos auf 0% gehen.
    War locker noch hell genug um super zu lesen o.Ä. Bezogen auf im Haus/Wohnung.

    Ich schau mal, was die Woche bei rum kommt.

    Erstmal den Akku wieder voll laden. ^^


    MfG Metti
    0
     

  2. 17.03.2013, 21:59
    #162
    @Metti

    Vielleicht braucht der Akku mit dem PhilZ Kernel auch erst einmal ein paar Ladezyklen, bis der Akku seine wahre Pracht zur Entfaltung bringt . Ich hoffe das sich das noch bei dir und @bananaboy mit dem Akku einspielt, denn bei mir läuft es nach ein paar Ladyzyklen so wie es sein soll und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    0
     

  3. Moin...
    jo, muss man wohl was abwarten wie es sich entwickelt.
    .... Mist das ich eben ein 2 Tage altes Recover einspielen musste....
    MS1_EdgeZoom hatte 'nen Bootloop verursacht

    Was mich aber immer noch interessieren würde ....vielleicht weiß das jemand...

    Was mir auch noch aufgefallen ist....
    in einigen Apps ist das "Menü" plötzlich hell wo es sonst immer schwarz war...
    (Google Store, FB-Meesi, etc.)
    Ist das jetzt neu so in JB allgemein, liegt das an den Apps oder ist das hier und da 'nen Bug ?
    Ich persönlich finde helle Menüs schrecklich, würde gerne alles in Dunkel haben.
    Wie siehts hier eigentlich mit 'nem anständigen Theme aus für die FW ?
    Hatte wie gesagt vorher Lite'ning drauf und war schon angetan vom dunklen Menü und so
    0
     

  4. 18.03.2013, 05:48
    #164
    @bananaboy

    Na dann werde ich mal den MS1_EdgeZoom entfernen, wenn der sich so darstellt, das dieser Mod einen Bootloop verursacht, Mist. Tut mir Leid @bananaboy für diese Unannehmlichkeit, aber alle Mods teste ich auch nicht durch und übernehme diese von @Aprilia die er auf seinem Server ablegt zum Download. Dachte das man diese dann unbedenklich nutzen kann .

    Also das sich mein Hintergrund, bzw. Menüs heller darstellen, als es z.B. unter ICS der Fall war, kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde das sich jetzt unter JB alles irgendwie satter, kräftiger in den Farben darstellt, aber das ist meine persönliche subjektive Wahrnehmung .

    Schau mal unter der Rubrik "Themes" im Eingangsthread nach, ob da vielleicht was interessantes dabei ist. Habe dazu auch den Link zu Screenshots eingestellt, aber ich weiß nicht ob sie dir gefallen werden. Es gibt ein Theme was z.B. @Crussander auf XDA eingestellt hat, weiß jetzt aber gerade nicht, wo ich das finden kann, heißt aber wohl "JB Reloaded". Werde heute Nachmittag nochmal danach suchen, OK.

    Ansonsten soll wohl auch das Alliance Theme auf der NeatROM funktionieren und einige Bausteine aus der eigenständigen CustomROM "AllianceROM" daraus zusammengefasst worden sein, um daraus ein Theme für CustomROMs zu machen. Wenn es deine Zeit zulässt, dann google doch mal danach, sieht eigentlich auch gar nicht so schlecht aus.

    Vielmehr würde ich mir aber wünschen, das @JKay als bald mal seine App JKay Deluxe für das Galaxy S2 fertig stellt. Damit kann man ja auch einige tiefergreifende Veränderungen an der installierten ROM vornehmen und nach seinem persönlichen Geschmack einrichten. Jedenfalls hat sie mir noch zu ICS auf der StockROM LPG gute Dienste erwiesen, bis er die App nicht mehr für das Galaxy S2 und Nachfolge StockROMs weiter entwickelt hat und sich erst einmal nur um das Galaxy S3 gekümmert hat. Na mal schauen wann er für das Galaxy S2 seine App wieder bereit stellt.
    1
     

  5. Moin SaGaS

    erst mal vielen Dank das Du Dich hier so ins Zeug legst und Hilfestellung leistest !
    Hut ab !

    Das mit dem MS1_EdgeZoom kann vielleicht auch wieder am Kernel liegen, weiß es aber nicht weil ich ja nur den PhilZ derzeit teste.... ok war auch mein Fehler, hab ja kein Backup gemacht.

    Hm... die Themes die ich so gesehen hab sagen mir nicht so wirklich zu ...
    muss ich dann mal schauen was so zu finden ist.
    Alle meine Kollegen und Bekannten mögen auch eher schwarze oder zumindest dunkle Themes und Menüs anstatt helle.
    Wie gesagt finde ich diese hellen Menüs schrecklich, sieht irgendwie aus wie Spielzeug

    Hab mal eine Collage aus Screens zusammengeworfen um zu zeigen was ich meine ...
    Im ersten Sreen sieht man ein dunkles Menü (AquaMail) ...
    aber schon im Google Store gehts los mit dem Hellen "Mist" ... sieht ja echt Kac*e aus

    Wenn das so "Standard" wird werf' ich das Phone weg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-unbenannt-2.png  
    0
     

  6. 18.03.2013, 20:08
    #166
    @bananaboy

    Vielen Dank für deine netten Worte zu meiner Person, Danke dir . Ich versuche mir größte Mühe zu geben, auch wenn ich zu manchen Problematiken nicht immer gleich eine passende Antwort parat habe, dann im nachhinein irgendwie etwas lösbares aufzutun, was aber auch hier nicht immer von Erfolg gekrönt ist , leider .

    Habe mir mal jetzt deine eingestellten Screenshots angesehen und verstehe jetzt was du mit dem hellen Hintergrund meinst . Leider kann ich dir dazu nur eines sagen, das scheint im Moment unter der Jelly Bean Firmware standard zu sein, ABER BITTE SCHMEIßE JETZT DEIN HANDY NICHT WEG . Es gibt ja diesbezüglich Abhilfe, wenn du dich auf eine Theme einlassen kannst, welches dir vielleicht gefallen könnte.

    Wie ich ja heute schon geschrieben hatte, suche ich nochmal nach den genannten Themes, die du unter der XXMS1 verwenden könntest, dazu stelle ich dir mal folgende Links ein:

    [THEME|AROMA][4.1.2 / 4.0.4] JB/ICS Style Reloaded - [ 01/Mar - LSD MS1 LSE 1.05 ] -Like Tweet +1:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1677032

    und

    [MOD][Any LSD]Team Alliance - Color it your way!:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2118034


    Des Weiteren hier noch ein Universal Theme, welches du dir auch mal ansehen kannst, ob es aber zusagt, musst du selber entscheiden :

    [THEME][MOD][4.1.2][UNIVERSAL] Theme Orange Glass:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158007


    So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein, um dich bei deinem persönlichen Problem mit den hellen Hintergründen zu unterstützen, das du dies eventuell mit einem entsprechendem Theme begradigen kannst . Kannst dich ja dazu mal äußern, bzw. ein Feedback geben, ob`s gefallen hat oder dich keines der Themes anspricht .
    1
     

  7. @ SaGaS ... Du bist ja HAMMA ... Danke !

    Hab mir jetzt mal JB Style Reloaded via Aroma geflasht bzw. nur ein Teil daraus.
    Damit kann ich grundsätzlich erst einmal gut leben, spricht mich schon sehr an.

    Naja, diese Menüs in hell haben sich damit jetzt nicht geändert aber vom System-Menü und so find ich es schon besser.

    Ich kann es echt nicht verstehen wieso man so helle Menüs nutzt, vor allem bei AmoLED.
    Wenn es wenigstens 'ne Auswahl geben würde, im System, was man bevorzugt.
    Da gibts aber nur "invert".
    Wie ich letztens in 'ne Screenshot gesehen habe hat das S4 wohl das ganze System-Menü in hell oder so ... Bääähhhh

    Die Welt braucht Themes .... mehr Themes... mehr Themes
    0
     

  8. 19.03.2013, 05:36
    #168
    @bananaboy

    Das freut mich aber, das du etwas von den eingestellten Links für dich nutzen kannst, um somit ein wenig Abhilfe auf deinem Phone zu schaffen, damit es für dich ansehnlicher wirkt . Wünsche dir nun einbisschen mehr inneren Frieden und viel Spaß und Freude damit.
    1
     

  9. Also der Stromfresser ist wie so oft mal wieder die ModemDatei, bzw. sicher die Synch Programme. Hatte solche Probleme bei Gingerbread auch schon und dort halt es verschiedene Modem Dateien zu testen. Problem ist nämlich das ich zuhause (HDSPA+) sehr lange mit dem Akku auskomme und auf der Arbeit (EDGE) frisst sich der akku runter wie nichts. Trotz sehr großzügig eingestellten Synchronisationsintervallen. Eine wesentliche Verbesserung hatte ich halt auch immer beim Undervolting, vor allem auch durch das Umstellen der Mhz auf 100 statt 200 im standby modus. Im übrigen wenn ich die Mobile Daten ausschalte dann verbessert sich aber die Akkuleistung enorm. Mir reicht es ja schon wenn es einen Tag durch hält, aber leider ist das kaum der Fall wenn ich nicht immer wiede die Datenübertragung ausschalte.
    0
     

  10. Moin ...
    jau, ist echt ein "Killer" !
    Hatte vorher ja Lite'ning drauf und hatte sehr oft auch W-Lan an ...
    aber mit dem LS8 auf JB rappelt der Akku echt schnell runter wenn W-Lan ON ist.
    Via HSDPA+ habe ich noch keine Probleme feststellen können,
    sind hier zu gut versorgt... muss ich wohl mal schauen wenn ich in andere Gebiete wechsle.
    0
     

  11. 19.03.2013, 17:37
    #171
    Zitat Zitat von Rubberduck128 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin vor einer Woche auf die neue Version NeatROM Lite 4.4 und dem PhilZ Kernel gewechselt. Vorher hatte ich lange Zeit die 4.0.4 Android JB drauf. Ich muss nun nach einer Woche sagen: Ich bin begeistert von dieser Version. Alle Achtung und Respkt vor dem "Erbauer". Fakt, und für mich auch Nachvollziehbar daß es am Anfang, wie z. Bsp. mit dem Kernel, noch ein paar Kleinigkeiten gibt die man(n) verbessern, bzw. optimieren kann. Das Problem mit der Akkulaufzeit habe ich auch feststellen müssen, habe aber mit einer App, ich glaube "Batterie Saver" dieses Problem vorerst gelöst. Schade ist, so wie ich gelesen habe in diesem Thread, das Phil den Kernel nicht weitermachen möchte, oder will. Klar gibts da noch den Siyah Kernel, da der aber noch in der Beta ist, warte ich da mal noch. Ich hatte ihn aber auch schon ausprobiert, er kommt mir aber langsamer vor als der PhilZ Kernel.
    Trotzdem erstmal vielen Dank an den/ die Tüftler.

    MfG rubberduck128
    Wie genau hast du das Problem mit Batterie saver gelöst?
    mfg
    0
     

  12. 19.03.2013, 18:20
    #172
    Nabend zusammen,

    heute möchte ich endlich flashen, alles gesichert und nun kannst los gehen....
    Zu dem "NeatROM Lite v4.4 XXMS1" möchte ich gern das Theme "@MyLifeRocks10_Theme.zip + Fixed SystemUI" flashen.

    Nun mache ich mir etwas Sorgen weil immer vom falschen Kernel die Rede ist und ich möchte nur ungern was falsch machen.
    Mein Kernel nennt sich "3.0.15.I9100XXLP2-CL57619 se.infra@SEI-44 #3" mit dem ROM "AndyX ROM v3.0" (Android 4.0.3).

    Passt der Kernel zum neuem ROM?
    Falshen: erst ROM dann Theme per CWM oder?

    Danke

    Edit:
    Sehe grad das Theme ist für die v4.4, das ROM ist aber v4.3... Problem?
    0
     

  13. Der passende Kernel ist im 1ten Post hier zu finden.
    SaGaS hat das hier fein zusammengestellt.
    Halte dich an seine Anleitungen und es wird auch bei dir klappen.
    Geändert von Seppal666 (20.03.2013 um 07:16 Uhr)
    1
     

  14. 19.03.2013, 18:55
    #174
    Mit meinem jetzigen Kernel konnte ich damals unterschiedliche ROMs falshen, wie ist es hier?
    Ist es optional oder zwingend erfordlich? Darum gehts mir.....

    PS: In der Anleitung steht nix von Kernel flashen

    Edit:
    Auf der X-Dev Seite blicke ich gar nicht mehr durch, zuviele Fachbegriffe und Abkürzungen....
    "NOTE: This kernel is for AOSP / AOKP / JB-AOKP / CM9 + CM10 + CM10.1 / cMIUI (Only) / Sense 4 All / SAMSUNG ICS + JB Stock ROMs" ... bahnhof!!!

    Ich möchte mich jetzt auch nicht mehrere Tage reinarbeiten, habe ja alles schon mal gemacht, aber war damals wohl wesentlich einfacher.....
    Geändert von ChAoZ (19.03.2013 um 19:00 Uhr)
    0
     

  15. 19.03.2013, 19:10
    #175
    Also ich habe das Problem, dass ich nicht das deutsche offline sprachpaket runterladen kann...wenn ich drauf drücke, passiert nichts Und ja wlan ist an...
    0
     

  16. 19.03.2013, 19:50
    #176
    Flashe gleich den "Kernel_Siyah-Dorimanx-V8.8-ICS-JB-SGII-PWR-CORE" (v9.4) per CWM, dann ROM, dann Themes.
    Hoffe geht gut... keine Lust noch länger zu warten
    0
     

  17. 19.03.2013, 20:21
    #177
    Sorry, das ich nicht gleich Zeit zum Antworten gefunden habe.

    @ChAoZ

    Deine beschriebene Vorgehensweise ist so nicht ganz richtig . Erst das CustomROM, dann den CustomKernel und dann das Theme von MyLifeRocks . Du kannst mit jedem CustomKernel, der im Eingangsthread aufgeführt ist, bedenkenlos dein ROM Flashen, um dir Root zu installieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch dein Theme von MyLifeRocks kannst du eigentlich bedenkenlos auf die XXMS1 Flashen, habe hierzu noch nichts negatives erlesen können, was aber nicht bedeuten soll, das es auch so bei dir ist .

    Wenn wir jetzt vom DorimanX Kernel reden, den du als Kernel zum Flashen heranziehen möchtest, dann gibt es von dem zwei Ausführungen davon, einen Dori v9.6 für AOPK ROMs, der für z.B Cyanogen CM10.1 gedacht ist, der dann aber auch nur ausschließlich dafür verwendet werden und nicht auf ein Sammy ROM (Samsung StockROM) oder AOSP ROM (CustomROM das auf einer StockROM basiert) geflasht werden darf.

    In deinem Fall musst du den Dori v8.8 verwenden, den du im Eingangsthread findest und ausschließlich auch nur für Sammy ROMs und AOSP ROMs angedacht ist, so wie in deinem Fall, da du ja die NeatROM geflashst hast, oder Flashen möchtest . Drücke dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir erwünscht.
    0
     

  18. 19.03.2013, 20:47
    #178
    Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem, dass ich nicht das deutsche offline sprachpaket runterladen kann...wenn ich drauf drücke, passiert nichts Und ja wlan ist an...
    niemand ne idee?
    0
     

  19. 19.03.2013, 20:51
    #179
    Kein Problem^^

    Habe grad das ROM und die Themes (Theme + Fix) geflasht... habe gedacht der Kernel wird mitgeliefert, dem war es nicht so^^
    Werde wohl jetzt den v8.8 Kernel flashen + wipen + starten und nochmal reseten (wie in der Anleitung beschrieben).

    Hoffe klappt alles wie geplant...
    Mein erster Schock: der erste Boot.... 2-3 Minuten normal?
    Zweiter: Wo ist meine Taskbar?^^

    Zitat Zitat von Dtex Beitrag anzeigen
    niemand ne idee?
    Link?
    Geändert von ChAoZ (19.03.2013 um 20:59 Uhr)
    0
     

  20. 19.03.2013, 21:01
    #180
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Kein Problem^^

    Habe grad das ROM und die Themes (Theme + Fix) geflasht... habe gedacht der Kernel wird mitgeliefert, dem war es nicht so^^
    Werde wohl jetzt den v8.8 Kernel flashen + wipen + starten und nochmal reseten (wie in der Anleitung beschrieben).

    Hoffe klappt alles wie geplant...
    Mein erster Schock: der erste Boot.... 2-3 Minuten normal?
    Zweiter: Wo ist meine Taskbar?^^


    Link?
    Wie Link? Ich meine dort, wo man in den Einstellungen das macht, die sprache und so auswählt und wo man weitere downloaden kann...dort kann ich auf deutsch drücken aber sie wird nicht gedownloaded...
    0
     

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte