Miui v4 ROM Miui v4 ROM
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 04.06.2012, 18:25
    #1
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie das miui v4 rom ist? Hat jemand Erfahrung damit?
    0
     

  2. 04.06.2012, 20:08
    #2
    Ich habe gute Erfahrungen mit MIUI. Mir gefällt das durchgehende Design und die ständige Weiterentwicklung der Software. Wenn du dich weiter informieren willst, besuche doch die Seite www.miui-germany.de
    0
     

  3. 04.06.2012, 21:35
    #3
    Ja die Seite habe ich schon gesehen, aber wie ist das denn mit Akkuverbrauch und so? Funktioniert alles in dem ROM?
    0
     

  4. 05.06.2012, 00:22
    #4
    Also bei meinen Anwendungen funktioniert praktisch alles. MIUI läuft flüssig und hat keine FCs. Die Akkuleistung ist durchschnittlich, wahrscheinlich gibt es Kernel, welche eine bessere Akkuleistung haben. Aber wie gesagt, MIUI wird laufend verbessert, es gibt jeden Samstag ein Update. Probiere es einfach aus! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir ja ein anderes ROM flashen.
    Ich kann dir zum Beispiel das GOA-Rom sehr empfehlen: www.goa-roms.de
    0
     

  5. 15.06.2012, 21:03
    #5
    Habe zur Zeit ICS 4.0.3 drauf, kann ich da miui 4 einfach drüberbügeln?
    0
     

  6. 23.06.2012, 17:41
    #6
    Auf was basiert MIUI eigentlich? man liest mal dies mal das, kommt aber zu keinem wirklichen Ergebnis.

    Basiert es nun auf CM9 oder Samsung?
    0
     

  7. 23.06.2012, 18:22
    #7
    es basiert auf keines von beiden, es ähnelnd eher der Software bin Appell.
    es läuft echt super flüssig und das Design gefällt mir super.
    habe es seit paar Tagen drauf.
    probiere es einfach aus.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 23.06.2012, 18:25
    #8
    Gingerbread MIUI auf CM7
    ICS MIUI auf Samsung
    Custom ICS MIUI (cMIUI), von Chillzz auf CM9

    Getapatalked
    0
     

  9. 04.07.2012, 06:30
    #9
    Bin auf der Neusten Android Firmware und nutze Goa- Wie geh ich am besten auf Mui ?!

    Dl´s und anleitung wären super
    0
     

  10. 0
     

  11. 04.07.2012, 19:54
    #11
    Kann man mit miu auch den kernel wechseln ?!
    0
     

  12. 04.07.2012, 20:01
    #12
    Ja, Du solltest aber mit der v4 keine reinen AOSP/AOKP Kernel nehmen! Abyss, Siyah, Phenomenal und N-E-A-K sollten gehen!
    0
     

  13. Guten Tag
    Ich möchte gerne auf meinem Galaxy S2 MIUI installieren. Leider weiss ich nicht welches Firmware ich installieren soll.

    PDA: I9100XWLPD
    Phone: I9100XXLPW
    CSC: I9100XEFLP2

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399

    Welche der drei muss ich installieren, danke schon voraus.

    CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip
    CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip
    CF-Root-SGS2_XX_OXA_LP2-v5.2-CWM5.zip


    Gruss
    Nerkum
    0
     

  14. 09.07.2012, 00:19
    #14
    Du weisst aber schon das das was Du verlinkt hast ein Root Kernel ist, welcher nichts mit MIUI zu tun hat! Wobei Du diesen aber brauchst um MIUI installieren zu können. Mit Deiner Firmware brauchst Du diesen Kernel: http://download.chainfire.eu/171/CF-...-v5.5-CWM5.zip
    Und hier eine Kurzanleitung die Du befolgen musst nach dem flashen des Kernel!
    Lasst das Gerät booten nachdem es einen Neustart gemacht hat, verbindet es als Massenspeicher mit dem PC und kopiert die aktuellste Miui Version auf den internen Speicher, in keinen Ordner packen, sondern einfach reinkopieren. Danach schaltet das Gerät ab, und geht mit Volume up, Home und Powerbutton ins Recovery. Dort macht ihr einen “wipe data/factory reset (alle Daten werden gelöscht/Backup machen!) unter “mounts and storage” ein “format cache” und “format system” und unter “advanced” einen “wipe dalvik cache”. Sobald dies gemacht wurde, geht auf “Flash zip from SD-Card” und wähl die Miui Zipdatei aus. Miui wird installiert, sobald es fertig ist, geht zurück ins Hauptmenü und macht einen reboot. Miui sollte jetzt starten.
    Ich verschiebe diesen Thread mal in den hier bestehenden Miui Rom Thread im Root und Rom Unterforum.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!
    Von John im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:42
  2. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. NEW // MIUI ROM (hilfe)
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui galaxy note

miui rom galaxy s2

miui installieren galaxy s2

galaxy s2 root

miui rom samsung galaxy s2

miui galaxy s2

galaxy s2 rom

i9100 miui

sgs2 miui rom

galaxy note miui

samsung galaxy s2 miui anleitung

samsung galaxy s2 miui v4

miui galaxy s2 anleitung

miui v4 galaxy s2

miui anleitung v4 galaxy s2

miu rom für sgs2

MIUI Erfahrung

sgs2 rom

miui v4 i9100

galaxy s2 miui installieren anleitung

samsung galaxy s2 miui installieren

i9100 miui v4

galaxy s2 miui akkuverbrauch

galaxy s2 miui rom installieren

miui v4 sgs2 Kernel

Stichworte