Ergebnis 81 bis 100 von 196
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2011, 01:37
- #81
Bei mir geht auf den ersten Blick alles
Hatte aber schon root via cf kg1 und dann zurück zu stock kernel
Daher hab ich jetzt nur den kernel via cwm eingespielt... Das erste mal kein gelbe Dreieck beim boot
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2011, 03:20
- #82
Hallo. Habe folgende situation. Hab mir heute die kg2 drauf gemacht (3 teilig) da ich titanium backup nich ganz raff oder es einfach nich des macht was ich will (es restored mir nicht alle apps obwohl sie im backup drin sind.) hab ich mit cwm meine sicherung (ke7) zurückgespielt. Jetzt seh ich unter info das ich die basisband xxkg2 drauf hab. Kernel aber der ke7 ist. Kann ich jetzt ohne probleme einfach einen kg2 drüber flashen da ich ja die base kg2 drauf hab ?
Gruß
Dennis
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- 20.07.2011, 03:52
- #83
Tastatur-Layout ist auf englisch...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- 20.07.2011, 05:12
- #84
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2011, 05:14
- #85
hey! ich habe gerade von Ke7 auf KG2 mit CF-root gefasht. nun habe ich folgendes problem: das standart e-mail programm funktioniert nicht mehr. ich kann es starten. sobald ichd ann auf ein konto gehe sind keine mails vorhanden. klicke ich auf "weitere e-mails laden" kommt "die anwendung E-Mail () wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut).
woran kann das liegen und vorallem: wie bekomm ichs weg?!
an der firewall 8droidwall) liegt es nicht. stürzt auch ab wenn ich sie deaktivere. apps habe ich nur die gelöscht die auf der "kann ohne probs gelöscht werden" liste stehen. zudem trat der fehler auchs chon vor dem löschen auf!
weiters problem: nach dem ausschalten bleiben die touch-tasten dauerhaft beleuchtet (auch nahc dem "ich bin fertig runtergefahren vibrieren".
wie?
danke im vorraus!
-
- 20.07.2011, 05:22
- #86
Hast Du mit repartition und pit geflasht? Die dreiteilige?
Wenn nein, mach das.
Auch kein altes Backup restoren.
Tastatur umstellen geht bei Einstellungen sprache nd tastatur
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2011, 05:25
- #87
nein ich habe nicht per pit geflasht. sondern per einteilig. allerdings ist es mir mit repartition auch viel zu aufwendig... bis ich das alles wieder so hingefriemelt habe mit den apps... kann man die homescreens etc nicht iwie sichern und neu draufspielen nachm update?? genau so meine kontakte... bei 150 leuten werde ich ja wahnsinnig!
kann ich denn ein backup meiner apps mit titanium abckup machen und das wieder aufspielen? (kann ja den e-mail client bei restore weglassen. wie eigentl? kann ja nur alles per batch zurück flashen oder??)
zur tastatur umstellung: da wird nur qwerty angeboten nicht qwertz!
das lampen problem hat sich durch ein neues an udn aus erledigt!
idee: kann mir jemand das KG2 e-mail app apk zukommen lassen? dann deinstalliere ich (ohne daten mitzunehmen) meines und installiere die "neue" ganz von vorne. dann muss ich nur meine mail-konten neu einrichten und spare mie 2 wochen kontakt-pflege arbeit!
wenn es allerdings ne elegante variante gibt z.b. meine kontakte zu sichern und die apps (sammt spielständen) dann würde ich sogar nochmal 3-teilig flashen und alles neu einrichten! any ideas?
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2011, 06:17
- #88
Hab selbst noch nicht mit Pit geflasht, hab aber genug gelsen um zu wissen das ma es dann wohl lieber sein lassen
sollte oder sich nicht beschweren darf. Innerhalb von einer Androidversion 2.3.3KF1 auf 2.3.3KF2 kann ma mit ner
einteiligen Flashen. Bei einem Androidversionssprung sollte ma immer mit Repatiotion und Pit Flashen.
Die Kontakte solltest du in dein Googlekonto speichern, dann werden die (sofern du vorher mitm Googlekonto synchronisiert hast)
automatisch wieder geladen.
Die Apps die du über den Androidmarket installiert hast, werden auch wieder installiert, so weit ich des verstanden hab.
Apps kannste auch sichern, solltest aber nur die Apps wiederherstellen ohne die Systemdaten. GENAUERES SOLLTE DIR
ABER JEMAND ANDERS SAGEN, WEIL ICH DES NUR HALB GELESEN HAB, WEIL ICH KEINE LUST HAB ES 2X MACHEN
ZU MÜSSEN. (Wurd gross geschrieben damits net übersehn wird)
Spielstände interessieren mich nicht wirklich, wenn dann eher meinen Sohn der da öfter ma spielt, sollt ich
also auch ma mit aufpassen, was der Nächste dazu schreibt.
Ich drück mich auch grad ein wenig davor zu flashen, weil ich grad net wirklich die Zeit hab Alles wieder einzurichten,
wenn dann will ichs aber gescheit machen. Des Einzige was ich gern mitnehmen würd, is des Wörterbuch mit den
selbst hinzugefügten Wörtern, hab mich aber noch nicht auf die Suche begeben.
-
walkergeri Gast
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2011, 07:11
- #90
Anleitungen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2011-a.html#2
Anleitung Flashen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
-
- 20.07.2011, 07:20
- #91
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.zip getestet vom xda-thread.
Root, CWM,... vorhanden und läuft.
Geflasht mit der Einteiligen von KG1 auf KG2 (aus dem 1. Beitrag).
-
- 20.07.2011, 07:30
- #92
Hallo zusammen,
habe nun von KE7 auf die KG2 geflasht.
Beim ersten mal wollte er nicht ganz durchlaufen, ist bei 80%ca. stehengeblieben.
Beim zweiten Mal liefs dann problemlos durch.
Root per TegraK Kernel hat auch funktioniert, das aufspielen der Backups soweit auch.
Beim ADW-Launcher hab ich nun das Problem, dass bei den Widgrets auf dem Homescreen "Problem beim Laden des Widgets" kommt.
Hab keine Lust alle neu zu konfigurieren.
Vlt. kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomm?
-
- 20.07.2011, 07:47
- #93
so hart ist das leben... lust und musst ist halt nah beieinander
nein, es gibt keine möglichkeit bei widgets.
@walkergeri
ja, es ist nötig die 3teilige zu flashen
@streyder
nein ich habe nicht per pit geflasht. sondern per einteilig.
es ist halt mal so...ich versteh nicht warum dann geflasht wird??? dann lasst es doch einfach!
es kommt, wie man sieht, IMMER wieder zu den GLEICHEN problemen.
wegen dem qwerty, das stimmt, ist bei mir bei der SAMSUNG-tastatur auch so, qwertz gibts da nicht.
nimm einfach die "MultiLing-Tastatur" aus dem market, ist um welten besser...passend dazu das dt. wörterbuch wo sich "plugin deutsch" im market nennt (das englische, logischerweise "plugin englisch") von honso
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2011, 07:54
- #94
So ich probier jetzt dann mal mit der Einteiligen, von kg1 zu kg2, mit cf-root...
Vielleicht klapptes ja dann muss ich nicht alles neu einrichten, ansonsten kann man ja ein zweites mal flashen...
-
Gehöre zum Inventar
- 20.07.2011, 08:15
- #95
Also ich habe gestern die 3 Teilige genommen und keine Probleme damit. Weder mit GPS oder anderen dingen bis jetzt. Hab bei der Samsung Tastatur auch Qwertz
-
- 20.07.2011, 08:21
- #96
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2011, 08:31
- #97
@diddsen
Du hattest hier vermutlich das gleiche Problem, das ich zu Anfang mit Tegrak bzw. Lulz-Kernel hatte:
wenn auf Deiner Kiste (der aufgebohrte) superuser aus dem Market (der gleiche wird von CF-root und Clockwordmod installiert, dessen Icon heisst "superuser") installiert ist, bevor der Tegrak bzw. Lulz-Kernel geflashed wird, gibt es Probleme; der Tegrak bzw. Lulz will den Standard Android su (dessen Icon heisst "Superuser Genehmigung") für root verwenden und der scheint sich mit dem superuser aus dem Market zu beissen (mit Symptomen, wie Du sie geschildert hast)
Lösung: vor dem Flashen von Tegrak bzw. Lulz den superuser aus dem Market bzw. den der von CWM oder CF-root installiert wurde, deinstallieren und danach Tegrak/Lulz flashen; dann klappt es auch mit dem root ein- bzw. ausschalten via Tegrak bzw. Lulz und die root-Anwendungen laufen wie sie sollen
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2011, 09:14
- #98
-
- 20.07.2011, 09:20
- #99
Entpacken und kopieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2011, 10:17
- #100
also ich habe nun in einem gewallt-akt alles neu gemacht. hat mich zwar nerven ohne ende gekostet aber: es läuft. super shcnell super flüssig, besseres wlan! hat sich also dennoch gelohnt! die apps habe teilweiße (da wo es auf savegames ankam z.b.) per titanium backup zurück geholt (keine systemapps!) und die kontakte etc. kamen per googlekonto rein! erste sahne!
nun fehlt nurnoch die batterie anzeige
Ähnliche Themen
-
[Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 121Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42 -
[Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 74Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25 -
[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 213Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:36 -
I9100ZNKG5 (Android 2.3.4) (XX.07.2011) (China) (nur China!)
Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 10Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:44 -
[Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 43Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...