[FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) [FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. wenn man von einem 2.3.4 ROM zu einem 2.3.4 ROM updatet, wie ich heute von der KG2 zur KG3, kann man schon mal die Einstellungen einiger Systemapps unter aller Vorsicht und dem Risiko des Crash's, versuchen zu Restoren.

    Ansonsten, besser Handarbeit, als alles von vorn.
    Mit der Zeit geht das Routinemässig schnell.
    1
     

  2. Gab es die prozentuale Ladestandsanzeige auf dem Lockscreen auch schon vor der KG2?
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    0
     

  3. Vorher noch nicht
    0
     

  4. @walkergeri

    Batterieanzeige Honeycomb mit CRT Effekt per CWM Flashbar für die KG2.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011)-unbenannt-1.gif  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  5. Doch es gäbe eine möglichkeit die Homscreens und denn kram sicher zu sichern ():

    MyBackup

    Bei mir hat es geklappt (ist für 30-Tage kostenlos)
    0
     

  6. Ja klar, nur dann hast du auch sämtliche anderen Systemeinstellungen mitgesichert und bei einem ROMwechsel, wenn du dann das Backup einspielst ziemlich sicher irgendwelche Konflikte, weil du die alten Systemeinstellungen einspielst.
    0
     

  7. Hatte keine
    0
     

  8. Sicher ist es nicht, dass man Probleme bekommt.
    Die Möglichkeit ist nur höher.
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man kann auch die dreiteilige ohne pit und repartition Flashen, dann sollte auch alles Erhalten bleiben.
    Obwohl ich diesen Weg, so auch den "einteiligen" nicht empfehle.
    habe ich heute (unwissentlich, wer lesen kann...) so gemacht also 3 teilig ohne pit, sollte ich das noch mal mit pit wiederholen.?
    Was kann das für auswirkungen haben?
    Lohnt es sich dann eventuell gleich noch auf eine neuere firmware zu gehen?
    0
     

  10. Du kannst auch gleich auf eine Aktuelle wie die KH3 zb gehen wenn du eh Flashen tust. Und ich würde wie Spline auch immer eine 3 Teilige bevorzugen und dann auch mit Pit um einfach das System richtig sauber zu bekommen.
    0
     

  11. welche aktuelle die man anschließend auch rooten kann (habe jetzt CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4) ist denn zu empfehlen??
    welche Daten sind dann hinterher weg (also z.B. Provider einstellungen für zugangspunkte...) apps sind ja nicht das Problem hier kann man ja ein backup machen
    0
     

  12. Die neue von gestern ist die KH3 dafür gibt es auch wieder CF-Root zum Rooten vom Gerät. Zugangspunkte sollte erhalten bleiben. Alles in den Einstellungen ist weg sonst deine Kontakte SMS und sowas.
    0
     

  13. Ich bin jetzt noch immer auf KG2, ist halt doch das beste, jedoch mit Modem KH3

    Allerdings wäre BLN doch irgendwie fein und ausserdem würde ich gerne den Bootsound und den Akkuvollsound deaktivieren.

    Gibt es hierfür eine Lösung ohne eine neue Firmware zu flashen?

    MFG
    walkergeri
    0
     

  14. BLN gibt es doch in der zwischenzeit Kernel die das Unterstützen wie zb der Jeffrey
    0
     

  15. da ist dann CWM auch drauf, oder? Für die Sounds gibts also keine Lösung, schade... aber danke für den Tipp, werd mir die Kernels anschaun...
    0
     

  16. Ja du hast dann auch CWM drauf wegen Sound kann ich nichts sagen.
    1
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  3. [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:36
  4. I9100ZNKG5 (Android 2.3.4) (XX.07.2011) (China) (nur China!)
    Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:44
  5. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xxkg2

nymphetamine kernel

I9100XXKG2 download

CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip

android 2.3.4 galaxy s2

nymphetamin kernel

galaxy s2 kg2samsung galaxy s2 kg2xxkg2 rootkg2 galaxy s2nimphetamine kernelCF root KG2galaxy s2 android 2.3.4cf-root kg2XXKG2 firmwareOXAKG2CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4xxkg2 sgs2xxkg2 galaxy s2samsung galaxy s2 android 2.3.4samsung s2 firmware 2.3.4Firmware 2.3.4i9100 xxkg2KERNEL_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tarI9100XXKG2

Stichworte