[FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) [FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
  1. Jetzt hab ich es auch endlich gewagt auf KG2 zu wechseln und hoffe das die Batterielaufzeit wirklich besser ist.

    Die Kamera ist hingegen bei Mischlicht nicht besser geworden, nachwievor der Spot in der Mitte....


    So ein Pech, ich hab gerade eine neue Batterieanzeige raufkopiert und jetzt hab ich ein Bootloop (warum das bitte?), jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen, happy flashing

    Ich würde wieder gerne den defaulthomescreen ändern, aber leider gibt es im Systemordner keine default Datei wo ich das ändern kann, muss ich diese in diesem Fall erstellen?
    Geändert von walkergeri (22.07.2011 um 09:39 Uhr)
    0
     

  2. Bootloop kann beim Tausch der Anzeige schon mal passieren immerhin ist es ein Eingriff ins System hatte ich auch schon ab und an.
    0
     

  3. Ich flashe immer nach der Anleitung von Spline und Jens und beachte deren Hinweise und Ratschläge, denn so läuft alles sauber.
    0
     

  4. Zitat Zitat von stuessy Beitrag anzeigen
    Ich flashe immer nach der Anleitung von Spline und Jens und beachte deren Hinweise und Ratschläge, denn so läuft alles sauber.
    Owei, die Verantwortung erdrückt mich
    0
     

  5. leider ist der link für die einteilige version down.
    gibt es die noch woanders?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gandhi70 Beitrag anzeigen
    leider ist der link für die einteilige version down.
    gibt es die noch woanders?
    Hab die erste seite noch mal angepasst. Link geht wieder laut XDA soll das die No Wipe Version sein. Siehst du ja nach dem Download
    1
     

  7. Hallo,

    leider werden bei mir die Email-Konten, wie von AOL oder Hotmail nicht mehr synchronisiert. Also ich bekomme eine Meldung das Post vorhanden ist...wird aber nicht angezeigt.

    Nur eine Info! Brauch dafür keine Hilfe !

    - Ansonsten kann ich zu dieser Firmware nur berichten, das sie eindeutig schneller und flüssiger läuft als z.b. KE7.

    - Chaten über den "Samsung IM" funktioniert zwar, aber die Kontakte werden mir nicht online angezeigt, sondern alle offline.

    - Tastaturbedienung eindeutig schneller.

    - Neue Wörterbuchspeicherung geschmacksache.

    - Zudem hatte ich den Eindruck das, dass Haptische Feedback, der Firmware KE7, auf der Rechten Seite geringer war als gegenüber.(Menü-Return-Tasten)
    dieser Fehler wurde mit dieser Firmware behobe. Im Allgemeinen, ist das Haptische Feedback ausgereifter für meinen Geschmack.


    Trotzdem werde auf die XWKF3 zurückflashen, da hier der Email-Empfang funktionierte und auch sonst eine sehr stabile Firmware zu sein scheint.


    Vielleicht ist mein Beitrag ja nützlich...
    0
     

  8. Bin ein wenig verwirrt, da ich mein Handy erst eben gerooted habe. Hatte vorher ne Vodafone FW drauf, nun I9100XWKE7-CL215725 mit XXKE4 Baseband... Anleitung war [CF-Root v4.1] KE2/7/8, KF1/2/3/4, KG1/2 - su+bb+CWM4 von xda-developers.

    Jedenfalls würde ich auch gerne von den Vorteilen der 2.3.4 Version profitieren und die Frage lautet ob ich auch diese FW flashen kann, da ich meine gelesen zu haben, dass man nur bei KE7 bleiben kann... Was hätte ich den zu beachten und gibt es evtl. weitere Anleitungen wo ich das ganze auch besser verstehen könnte? Unterschied zwischen ROM und FW, wie kann ich die kombinieren etc.
    Wollte ja eigtl auch nen guten ROM für mehr akku, bessere features, design insgesamt..
    0
     

  9. Hallo jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ich habe seid gut 2 Wochen das Galaxy S2 (von Vodafone), nach erster Euphorie kam die kleine Enttäuschung über die Akkulaufzeit.

    Ich hab das bissle gestöbert im Netz und bin auf eure Seite gestoßen (dickes Lob).
    Nach einem kleinem Studium hier im Forum habe ich mich dazu entschieden das dreiteilige Firmwareupdate zu machen. Hat alles wunderbar geklappt auch dank der super Anleitung.

    Jetzt ist das Galaxy echt Top, der Akku halt mit SMS, Internet, Facebook usw. 2 Tage durch, ohne das ich etwas an der Spannung verändert habe. Das Galaxy läuft Top ohne Probleme.

    Und hier nun mein Schlußwort: Vielen Dank für die Seite und die Tipps die es hier gibt.

    Dank Euch ist mein Galaxy jetzt ein super tolles Smartphone.


    Gruß
    Torsten
    0
     

  10. Den link gibts leider nicht bitte nochmal suche nach der einteiligen danke
    0
     

  11. Zitat Zitat von Thomas Kollmann Beitrag anzeigen
    Den link gibts leider nicht bitte nochmal suche nach der einteiligen danke
    bei mir funktioniert der Link einwandfrei
    0
     

  12. Man kann auch die dreiteilige ohne pit und repartition Flashen, dann sollte auch alles Erhalten bleiben.
    Obwohl ich diesen Weg, so auch den "einteiligen" nicht empfehle.
    0
     

  13. hiho zusammen,
    hab heute mit odin auf 2.3.4 geflasht.hat alles problemlos geklappt.
    leider funktioniert mein e-mail programm nicht mehr.schließt sich immer wenn ich mails abrufen will.
    weis jemand rat?
    vielen dank
    0
     

  14. vielleicht hast du entweder ein altes Backup aufgespielt oder nur das einteilige Rom geflasht, deshalb die Konflikte? Ich nahm das dreiteilige Rom und alles funktioniert
    0
     

  15. stimmt, ich hab die einteilige genommen, gibts trotzdem eine lösung oder muss ich die dreiteilige flashen?
    0
     

  16. flash lieber die dreiteilige, es ist nicht soviel Arbeit alles wieder einzurichten, weil die Apps und Kontakte ohnehin via Googleaccount wieder aufgespielt werden.
    1
     

  17. Tjaja, ich sag's ja immer wieder.
    Auf 2.3.4 ohne Werksreset ohne 3 Teilige...

    naja.

    Versuch mal, über Einstellungen/Anwendungen/alle das mailapp zu finden und dort auf den Button "Daten Löschen" Klicken.
    Dann musst Du zwar alle Konten des mailapps neu eingeben, aber es könnte keine FC's mehr geben.
    1
     

  18. Hab jetzt den Schritt von KF2 auf KG2 (3-teilig) gewagt.
    Auf den ersten Augenblick würde ich es als etwas fliessender in der Bedienung empfinden.
    Mehr kann ich dazu noch nicht berichten.

    - Backup mit Titanium Backup
    - FW per Odin geflasht
    - Root
    - APPs per Titanium Backup wieder zurück gespielt

    Jetzt mein Verständisproblem.
    In den unzähligen Beiträgen seh ich nicht mehr durch.
    Titanium Backup sichert und spielt keine Einstellungen des Homecreens und der Menüs zurück, oder?
    Das muss ich immer wieder alles per Hand neu machen?

    Merci!!!
    0
     

  19. Es wäre schädlich, wenn Titanium Backup alles restored. Man darf nur Userapps im Batch auswählen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es wäre schädlich, wenn Titanium Backup alles restored. Man darf nur Userapps im Batch auswählen.
    OK, dann hab ich das schon mal richtig gemacht.
    Aber der Rest ist dann Handarbeit oder gibt es da inzwischen eine andere Lösung für die Einstellungen?
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  3. [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:36
  4. I9100ZNKG5 (Android 2.3.4) (XX.07.2011) (China) (nur China!)
    Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:44
  5. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xxkg2

nymphetamine kernel

I9100XXKG2 download

CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip

android 2.3.4 galaxy s2

nymphetamin kernel

galaxy s2 kg2samsung galaxy s2 kg2xxkg2 rootkg2 galaxy s2nimphetamine kernelCF root KG2galaxy s2 android 2.3.4cf-root kg2XXKG2 firmwareOXAKG2CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4xxkg2 sgs2xxkg2 galaxy s2samsung galaxy s2 android 2.3.4samsung s2 firmware 2.3.4Firmware 2.3.4i9100 xxkg2KERNEL_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tarI9100XXKG2

Stichworte