[FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) [FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011) - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. Hab sie auch drauf mit dem nymphetamine Kernel undervoltet und underclocked auf 800mhz. Alles ist schnell und der red dot in der Kamera ist endlich weg so wie der sleep Bug

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    spline, jens.... was ist los? ....nicht dabei diesmal?
    Ich bin dabei spätestens in 1 1/2 stunden muss noch Arbeiten und Spline ist noch Unterwegs grins.

    So jetzt sorry wegen dem CF- Root das schau ich mir gleich noch mal an. Das ist Samsung und das durcheinander mit den Bezeichungen.
    Geändert von Jens0609 (19.07.2011 um 15:26 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen
    @Jens0609:

    bis jetzt ist erst CF-root für die Android 2.3.3 Versionen der KG2 raus, aber bis eben noch kein Root für die Android 2.3.4 Version der KG2 (OXA, XEU)!
    Okay jetzt bin ich mal voll durcheinander. Seit wann gibt es denn die KG2 Firmware einmal als eine 2.3.3 Version und einmal als eine 2.3.4 Version.
    Ich bin der Meinung die Firmware I9100XWKG1 gibt es als eine 2.3.3 und eine 2.3.4 Version was sich auch mit Samfirmware deckt.
    0
     

  4. @jens
    jo, so sehe ich das auch.
    ps: bei mir dauerts noch länger ...hab mittagssch. :'(
    bis dahin wisst ihr ja damn was sache ist
    0
     

  5. Der CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4 Kernel gehört zu einem Chinesischen ROM I9100ZSKG2 und dies ist laut SamFirmware Android 2.3.3.

    Das ist, was @cbeckstein meint.
    0
     

  6. So, nachdem ich heute 6h lang Deutsche Autofahrer von MEINER linken Spur gefegt hab, hab ich nun noch was zu flashen.
    Let's GO.

    Nur der JP CF Kernel erscheint mir komisch.
    Man muss Aufpassen. Gab es doch auch Android 2.3.3 KG2 Firmwares.
    Also nicht den KG2 2.3.3 Kernel erwischen.


    Edit:
    Ich sag's ja
    CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip - = eine Asiatische 2.3.3
    CF-Root-SGS2_JP_XSG_KG2-v4.1-CWM4.zip - = eine Arabische 2.3.3

    Wer also mit einem dieser Kernel gerootet hat, sollte möglichst wieder den org. KG2 Kernel flashen.



    Edit2: Hab Root mal im ersten Beitrag korrigiert.
    Geändert von spline (19.07.2011 um 16:11 Uhr)
    0
     

  7. Wo kommt dann den jetzt die KG2 als 2.3.3 Version her? Puh eh Samsung und Ihre Firmware Versionen.
    0
     

  8. Hey,
    an sich finde ich läuft die Firmware recht gut.Allerdings hat sich mein GPS massiv verschlechtert.Bekomme ab und zu nichtmal nen Fix.
    Gab es hier nicht nen Threath wo man die Modem Dateien einzeln laden konnte?Find den gerade net.

    lg
    0
     

  9. So Root ist auch mit dem Tegrak Kernel Möglich.
    http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1311086498
    Den Laden über Odin in PDA flashen, danach aus dem Market Tegrak Kernel App laden und root.
    Fertig.
    Gerade selbst getestet.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    Hey,
    an sich finde ich läuft die Firmware recht gut.Allerdings hat sich mein GPS massiv verschlechtert.Bekomme ab und zu nichtmal nen Fix.
    Gab es hier nicht nen Threath wo man die Modem Dateien einzeln laden konnte?Find den gerade net.

    lg
    Den Thread gab es beim SGS1

    Ich hätte hier eine ZSKG2 Modemversion (über CWM)
    http://www.multiupload.com/3FL7H6ROH1

    und wenn man mag, wieder zurück auf XXKG2 (2.3.4)
    http://www.multiupload.com/JGUVAXWXWF
    1
     

  11. gibt jetzt auch einen neuen Lulz-Kernel (Variante des Tegrak, die u.a. den CWM beinhaltet) für die KG2 (Android 2.3.4, OXA)

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=490
    0
     

  12. @ spline haste evtl die KG1 auch als cwm Datei?Ansonsten kann ich doch über Odin einfach die modem datei der KG1 Verwenden oder?
    0
     

  13. Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen
    gibt jetzt auch einen neuen Lulz-Kernel (Variante des Tegrak, die u.a. den CWM beinhaltet) für die KG2 (Android 2.3.4, OXA)

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=490
    Mhh grins zwei Post über Dir.

    Mal kurz noch eine anmerkung zum GPS also meines geht wie immer bestens. Sehr genau und Fix um die 10 Sekunden.
    0
     

  14. @Jens0609:

    nicht ganz: ich sprach vom Lulz Kernel (eine Luxus-Variante des Tegrak, auch von Tegrak), zwei Posts über mir ist der Standard-Tegrak für die 2.3.4 KG2 verlinkt
    0
     

  15. Der Lulz ist doch noch Beta, nachdem es beim KG1 solch Probleme gab.

    @Kevinkuensken die Modems sind doch CWM Versionen. (eigentlich)
    0
     

  16. Brauch wer die Batterieanzeige (gauge) und CRT Effekt für die XXKG2?

    Hier meine frische ...

    [FIRMWARE] I9100XXKG2 - (Android 2.3.4) (12.07.2011)-uot.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  17. @spline:

    yepp.. die vierte Beta für den Android 2.3.4 KG2 und hat scheinbar noch Probleme:
    bei mir mit vorinstalliertem CWM 4.0.1.0 schafft der Lulz es nicht über die Tegrak kernel app root zu bekommen

    der reine Tegrak für die KG2 hat die Probleme laut erstem Testen nicht
    0
     

  18. 2 Sekunden zu Spät schade dann hätte ich mir die Arbeit über Kitchen sparen können mit der Batterieanzeige.
    Also ich hab den oben verlinkten Tegrak Kernel genommen und habe keine Probleme damit.
    Geändert von Jens0609 (19.07.2011 um 17:45 Uhr)
    0
     

  19. Hallo zusammen
    Ich habe aktuell die KE7 mit Tegrak Kernel (Build 23) auf meinem Galaxy S2 am laufen. Was empfehlt ihr jetzt, wenn ich von dieser Version auf die XXKG2 wechseln möchte, soll ich die 1 oder 3-teilige Version nehmen?

    Gruss
    0
     

  20. Auf jeden Fall die dreiteilige. Ist besser so.

    @cbeckstein mit dem Tegrak gab es auch bei KG1 keine Probleme. Aber mit dem Lulz. (dabei ist Lulz gerade der interessante)


    Edit:

    oh cool, mein rosa Fleck in der Kamera ist weg
    (schon mal ein Pluspunkt für die KG2)
    Geändert von spline (19.07.2011 um 17:49 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  3. [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:36
  4. I9100ZNKG5 (Android 2.3.4) (XX.07.2011) (China) (nur China!)
    Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:44
  5. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xxkg2

nymphetamine kernel

I9100XXKG2 download

CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip

android 2.3.4 galaxy s2

nymphetamin kernel

galaxy s2 kg2samsung galaxy s2 kg2xxkg2 rootkg2 galaxy s2nimphetamine kernelCF root KG2galaxy s2 android 2.3.4cf-root kg2XXKG2 firmwareOXAKG2CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4xxkg2 sgs2xxkg2 galaxy s2samsung galaxy s2 android 2.3.4samsung s2 firmware 2.3.4Firmware 2.3.4i9100 xxkg2KERNEL_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tarI9100XXKG2

Stichworte