[Firmware] I9100XWKF3  (Kies offiziell) (09.06.2011) [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Bleibt mein eingerichteter Homescreen nach dem update so wie er grade ist, oder muss komplett alles wieder neu drauf machen?
    Hab die orig. KE2 und nicht gerootet...

    Thx
    0
     

  2. Die sollten erhalten bleiben deine Daten. Außer du musst danach ggf einen Reset machen. Ich würde mir aber das wichtie trotz allem sichern.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die sollten erhalten bleiben deine Daten. Außer du musst danach ggf einen Reset machen. Ich würde mir aber das wichtie trotz allem sichern.
    Das geht wiederum nur mit Root und Titanium Backup oder ?^^

    Warum gibts nich so ne einfache Lösung wie beim HD2 und SPB backup wo ich immer ganz einfach ne komplette Systencopy machen konnte???
    0
     

  4. Richtig ja. Mann sollte aber auch mit Titanium Backup keine Systemdaten von einer Firmware auf die andere machen.
    0
     

  5. aba wenn das so umständlich is und man jedesma dann quasi alles wieder einrichten muss, wir könnt ihr alle jeden tag n neues rom draufhauen?? ^^ ich glaub ich werd alt ;9
    0
     

  6. Ich mach es so. Ich spiele z.B. die Stock KG1 auf, richte alles ein und mache mit Titanium Backup ein komplettes Backup.
    Dann spiele ich ein Custom ROM drauf.
    Wenn dann etwas nicht stimmen sollte, gehts über einen Neuflash des Stock ROM und einem kurzen komplett Restore über TB.
    Gleiches funktioniert natürlich auch über ein Nandroid Backup.
    1
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die exe ist ein selbstextrahierendes Archiv.
    Mensch ich ......!Sorry spline! Hat geklappt!
    0
     

  8. Hallo,
    ich habe die über Kies geflasht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Sms Skin mehr wählen kann, also dass die sms einen schwarzen Hintergrund haben z.B.
    Das gabs vorher bei den Nachrichten unter Einstellungen. Ist das jetzt woanders oder was ist damit geschehen?

    Scheinen die tatsächlich weggelassen zu haben. Das finde ich ja eine Frechheit. Man kann doch nicht Funktionen, die beim kauf dabei waren, später weglassen. Ist ja wie bei Sony und dem otherOs support. Das macht mich echt sauer.
    Geändert von Gerard (16.07.2011 um 08:04 Uhr)
    0
     

  9. ich habe bei mir die KE7 drauf. habe von KE2 mit hilfe der hier angebotenen xeu rom geflashed. nun ist meine frage: wieso ist mein handy immer noch DBT? und wieso sagt mir kies das kein update verfügbar ist? dachte eigentl. das mein handy nun XEU ist? und wieso bekomm ich per kies kein update, wo es doch auf düe die dbt verfügbar sein sollte??

    [Firmware] I9100XWKF3  (Kies offiziell) (09.06.2011)-firmware.jpg

    hoffentlich kann mir wer helfen. bin schwer verwirrt...


    auch wenn ot: ein anderes problem das ich mit kies habe: ich kann keine sicherungen machen. es steht stundenlang dran "wird vorbereitet" und dann "abgrebrochen".. wozu gibt es dieses programm wenn nichts funktioniert?! zudem: gibt es einen guide, wie ich mein handy flashe, hardresette und dann alle kontakte,sms,homescreens,apps etc. wiederherstelle? geht das mit eienr kombination aus titanium backup und kies? danke
    0
     

  10. Ich verstehe nicht warum Ihr euche alle mit Kies rum ärgert. Wenn du eh schon mit Odin geflasht hast dann bleib doch einfach dabei und Flash die Version über Odin und gut.
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich die neuste Firmware PDA: KF3 / PHONE: KE7 / CSC: KF1 (DBT) auf mein SGS2 über Kies aktualisiert habe, musste ich feststellen, dass meine Bilder, Internetbilder (z.B Stern - App, diverse Internetseiten ) sowie bei der Bildschirmsperre, die Grafik vergriest ist. ( schwer zu erklären)
    Verschiedene Bildeinstellungen, Zurückstellung div. Konfigurationen haben nichts geholfen, ebenso Neustart des Gerätes.
    Beim fotografieren ist dies ebenso zu erkennen ( rote Farbschlieren sind nicht vorhanden ). Die Bilder werden auf dem PC in der gewünschten Auflösung sehr gut dargestellt.

    Ich danke Euch bereits für die Antworten
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Ihr euche alle mit Kies rum ärgert. Wenn du eh schon mit Odin geflasht hast dann bleib doch einfach dabei und Flash die Version über Odin und gut.
    nunja... ein "offizielelr" patch ist doch auch was wert.. zudem: es muss ja gehen?!?! bei allen anderen funktioniert es doch auch. danke trotzdem.

    bleibt die frage nach dem: wie behalte ich apps udn eisntellungen etc. auch wenn ich nach dem flash einen werksreset mache??
    Geändert von streyder (18.07.2011 um 20:49 Uhr)
    0
     

  13. Um deine Apps mit den Einstellungen zu behalten bleibt dir nur ein Backup zb. mit Titanium Backup. Allerdings würde ich da auch nur die Apps sichern und keine Systemdaten da dies wieder zu Problemen kommen kann wenn du alte Systemdaten auf einem neue Stock-Rom wiederherstellen tust.
    0
     

  14. Hallo.
    Ich bekomme die PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KD1 (ATO) angeboten,z. Zt. diese
    PDA:KE2 / Phone:KDJ / CSC:KD1 (ATO) am gerät

    wie aktualisiert man mit KIES ?
    Kies hat neue FW downgeloadet,und jetzt will sich KIES minutenlang verbinden,obwohl am Gerät "verbunden" steht.muss man USB kurz trennen?
    Geändert von spline (07.08.2011 um 15:09 Uhr)
    0
     

  15. Kies und Updates, eine Sache für sich.
    Hast Du schon mal OTA versucht?

    Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung?

    Wäre, wenn es bei Dir geht viel besser als Kies.

    Ansonsten, sollte Kies die Firmware laden, das Handy in den Downloadmodus bringen und aktualisieren.
    Einfach die Schritte bei Kies befolgen, mehr kann man da nicht machen.
    (ich glaub, Kies sollte man als Amdinistartor starten (rechte Maustaste))


    Edit:
    Sorry, ich muss Dich nochmal verschieben.
    Du bekommst nicht die KE7 Firmware, sondern die KF3 mit KE7 Modem!
    Ich move Dich nun hier hin:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  4. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  5. Kies 2 offiziell verfügbar
    Von matz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XWKF3

GT-I9100_XEU_I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100XEUKD1

XWKF3 download

I9100XWKF3I9100OXXKF1I9100XXKE7I9100XWKF3

samsung galaxy s2 firmware changelog

gingerbread xwkf3galaxy s2 kf3i9100xwkf3 downloadGT-I9100_ATO_I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100ATOKD1samsung galaxy s2 kf3galaxy s2 xwkf3GT-I9100_XEU_I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100XEUKD1.exe samsung galaxy s2 I9100XXKE7I9100XWKF3_Kernel.exeGINGERBREAD.XWKF3 downloadI9100XWKF3 rootenI9100XWKF3I9100ATOKD1I9100XXKE7I9100XWKF3GT-I9100_XEU_I9100XWKF3_I9100XXKE7_I9100XEUKD1.zipXWKF3galaxy s2 i9100xxke7samsung galaxy s2 firmware KF3galaxy s2 kf3 changelogFirmware I9100XWKF3I9100XXKE7 Downloadkernel i9100xwkf3

Stichworte