[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 5
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 445
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Smartphonehersteller ein gutes Phone macht und als Oberfläche ein korrektes MIUI, dann würde Apple vor lauter Ärger noch mal 20 Anwälte losschicken.
    Du meinst so wie beim Meizu M8, bzw. M9?

    btt: Ich weiss nicht wie lange ich dabei bleiben werde.. Ich hatte MIUI schon auf dem SGS aber irgendwann vermisste ich den Launcher eben doch zu fest! Ich finden den Launcher einen Vorteil gegenüber meinem iPhone! Aber um ein bisschen zu spielen ist es wirklich was feines

    Was ich in dieser Version noch vermisse ist die Video-Aufnahme in 1080p...
    0
     

  2. @jens ja hab mich heut mal ran getraut es zu installieren nachdem ich gelesen hab das du bei xda gefragt hast , nochmal danke dafür .
    ja es funtioniert auch wenn die framework ersetzt wurde.scheinbar gibts da bei miui weniger probleme als bei anderen roms .hab das schon mal gefragt weiß irgendjemand wie man den camera speicher auf die externe sd einstellen kann ?
    0
     

    • Video geht nur 720p
    • Akkuverbrauch ist wirklich gut
    • Fotos super
    • Benchmark nicht (bei weitem nicht) so gut wie mit der KG3 (oder liegts nur an mir?)



    Eine Frage beschäftigt mich noch, der ich noch nicht auf den Grund gegangen bin.

    CM7 Updates gehen bequem per ROM Manager von Unterwegs ohne Wipe (Datenlöschen).
    Wie ist das bei MIUI wenn das nächste Update kommt?
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    habe alles wie im Forum beschrieben mein neus SGS 2 gerootet. Hat auch alles wunderbar geklappt
    Habe danach dieses ROM geflascht.
    Jetzt fährt mein Handy bis zum Bootbild und hängt dann in einer Bootschleife.
    Wie kann ich jetzt ein neuess ROM draufspielen?
    Oder habe ich mei Handy geschrottet?
    0
     

  4. Ja, das war's, schau bei ebay nach einem neuen.




    Quatsch

    Du musst vor der Installation über CWM Recovery einen Data Wipe (Factoryreset) machen, sowie die Cache Partition wipen und unter Mounts und Storage die /system Partition Formatieren.
    Dann erst im selben Recovery Menü, über "install zip ..." das MIUI installieren.
    1
     

  5. Kannst du mir vieleicht noch verraten wie ich jetzt ein neues Image drauf bekomme .
    0
     

  6. genau wie spline das einen post über Deinem beschrieben hat.... nochmal ins cwm recovery gehen und die Ratschläge genau befolgen

    die MIUI Installationsdatei ist auch nach dem missglückten flashen noch auf der SD vorhanden...also einfach nochmal von vorn, wird schon
    0
     

  7. Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Ich hatte MIUI schon auf dem SGS aber irgendwann vermisste ich den Launcher eben doch zu fest! Ich finden den Launcher einen Vorteil gegenüber meinem iPhone! Aber um ein bisschen zu spielen ist es wirklich was feines
    Einen anderen Launcher kannst du ja auch mit MIUI nutzen. Es zwingt dich ja keiner den von miui zu nehmen.


    Sent from my GT-I9100
    0
     

  8. Obwohl ich sagen muss das der MIUI Launcher mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    0
     

  9. Ich muss mich entschuldigen.
    Ich musste erst rausfinden wie ich in den CWM Recovery Modus komme.
    0
     

  10. Oh, dann fehlen Dir aber wesentliche Kenntnisse, um sich z.B. bei Problemen selbst helfen zu können.

    CWM Recovery=
    Phone Ausschalten, Volume up, Home und Power gleichzeitig drücken (Power zuletzt).
    Dann Powertaste loslassen, sobald erste Zeichen auf dem Display zu sehen sind.

    In dem Recoverymenü (orangende Schrift), Navigiert man mit den Volumetasten und bestätigt mit der Hometaste.
    Die Powertaste ist meist "zurück".

    Aber Überleg Dir noch mal ganz genau, ob Du das wirklich machen willst.
    1
     

  11. naja spline, jetzt muss er ... das Problem ist ja schon da....

    @ schoppenmeister: wie bist Du den beim ersten Versuch in den CWM Recovery Modus gekommen ?
    Geändert von SamGal2 (26.07.2011 um 17:58 Uhr)
    1
     

  12. Ich habe noch ein HTC Desire mit HBoot 0.93. Ich habe dort alles mit meinem Rom Manger erledigt. Musste mich erstmal umstellen auf das SGS 2.
    Habe MIU zum laufen gebracht.
    Bin jetzt auf das ROM DevNull-Test umgestiegen. Ist auch ganz nett.
    0
     

  13. So ich installiert mal KG3 und warte wahrscheinlich bis zur nächsten Version von MIUI.
    Grund sind u.A. folgende Bugs:

    - Music Player spinnt z.T. (Lied läuft 2s und dänn wird einfach geskippt dies mehrmals hintereinander)
    - Music Player muss jedes Mal Library neu aufbauen / scannen
    - nur 720p Videos
    - ich komme nur noch mit viel Glück in Recovery Mode CWM Backup / Restore will nicht so wirklich
    - Gallery erkennt erst nach sehr langer Zeit Ordner welche ich als favorite gemarked habe


    Die positiven Punkte überwiegen aber ganz klar! Hier einige wenige (!) Bsp:
    - Foto-Quali ist gut (achtung! standard ist 6MP eingestellt Fullscreen)
    - Music-Quali (Klang) finde ich viel besser als beim original Player. M.E. sogar bei weitem besser als Power AMP und das Zeug.
    - durch und durch flüssig
    - sehr ansprechendes GUI
    - sehr, sehr, sehr viele Anpassungsmöglichkeiten!!!

    Alles in allem ist das Rom aber wie schon beim SGS eine empfohlene Symbiose z.B. für iOS-Umsteiger die noch nicht ganz Android-ready sind
    0
     

  14. 1.7.22 beta 2.2 ist da.
    Vibration sollte jetzt funktionieren.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  15. @sarge, für Full HD Videos kann man LG Camera aus dem Market nutzen. Die soll sich direkt an der Hardware bedienen.

    @sascha 83
    Nun steh ich aber wirklich vor der Frage, ob das Update einen Wipe macht, oder nicht.
    (Kann hier von Arbeit aus, die Datei nicht auseinandernehmen.)


    Edit:
    ach nee
    Unless the lgCamera is going to the kernel driver directly, it is using software encoding, which might explain the loss in quality.
    Geändert von spline (26.07.2011 um 19:53 Uhr)
    0
     

  16. sorry, Doppelpost!
    Ich glaube nicht mein SGS II spinnt sondern mein PC ^^
    0
     

  17. @spline
    Ich hab die neue Beta selbst noch nicht drauf - 6% Akku sagen mir, dass es noch etwas dauert bis ich flashen werde.
    Sonst hab ich bei der Installation aus Gewohnheit und auf Grund der Tatsache, dass der ROM noch in der Entwicklung ist, immer das komplette Wipe-Programm durchgeführt.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  18. Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    - Music Player spinnt z.T. (Lied läuft 2s und dänn wird einfach geskippt dies mehrmals hintereinander)- Music Player muss jedes Mal Library neu aufbauen / scannen- nur 720p Videos- ich komme nur noch mit viel Glück in Recovery Mode CWM Backup / Restore will nicht so wirklich- Gallery erkennt erst nach sehr langer Zeit Ordner welche ich als favorite gemarked habe
    Ich habe keines der von dir geschilderten Probleme, bis auf die Video Qualität.Liegt vielleicht daran das ich nur 80 Songs und 10 Bilder zZ drauf habe.

    Bei mir macht der Lockscreen ein paar Probleme, dieser reagiert manchmal einfach nicht.

    Hat jemand schon die neue Beta getestet ?

    Falls ja funktioniert vibration einwandfrei?

    Gibt es noch den Bug beim Telefonieren das der Display schwarz bleibt bei eingehenden anrufen?
    0
     

  19. Hi Leute,

    erst mal ein großes Lob für dieses Forum und Eure Arbeit hier.
    Als Android-Newbie bin ich sofort auf Euch gestoßen und konnte durch Eure zahlreichen HowTos alles mit dem SGS2 machen. Flashen, rooten usw.. Nun habe ich mir gestern das MIUI draufgemacht, läuft eigentlich alles.
    Was mir aufgefallen ist, Screenshot geht nicht und was für mich viel wichtiger ist,
    die Fritzapp funktioniert auch nicht mit dem MIUI.
    Hab danach mal das CM7 draufgemacht und dort läuft sie zwar, aber ersten gefällt mir MIUI besser und zweitens geht das SGS2 beim Laden nicht aus, sondern bleibt an.

    Aber das Hautpthema ist MIUI und die Fritzapp.

    Jemand Erfahrungen oder eine Lösung dafür?

    Gruß,
    Herkulez
    0
     

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte