[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 4
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 445
  1. tut leid jens, wieder nicht genau gelesen....
    link zur deutschen MIUI Seite .... schon klar
    0
     

  2. Ich habe das problem das es im Bootlogo immer stecken bleibt, also es wiederholt sich dauernd..Was kann die ursache sein ? Hab das eigentlich wie immer gemacht, Full Wipe und geflasht..Habe zurzeit Cyanogen..Basebandversion ist KG2..danke schonmal für die Hilfe
    0
     

  3. Wie lange stehts da denn schon?
    Am Anfang wird der Dalvik Cache neu gemacht, da kanns schon mal ne weile stehen.

    Ansonsten, reicht ein Full Wipe nicht.
    Du musst auch /system Löschen (Formatieren) Das geht mit dem herkömmlichen CWM unter Advanced
    0
     

  4. Also ich habe mir MIUI direkt auf Handy geladen und dann hat es sich mit Rom Manager geöffnet, da stand das es alle daten löschen will und Dalvic chache löschen will . Hab die beiden bestästigt und dann habe ich ca. 30min gewartet aber das bootlogo hat sich immer wiederholt..Ich versuch mal das System zulöschen (was ich bis jetztnoch nie gemacht habe ,auch nicht auf mein Htc hd 2^^)..aber danke schonmal


    Edit/Blöde frage aber wasgenau muss ich bei Advanced anklicken ?

    Edit/.Leider ist das problem immer noch da..
    Geändert von momo90 (25.07.2011 um 19:13 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch ein Multi-Language Pack für MIUI Aktuell in Version 6.0 mit Deutsch wohl von heute.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1125164
    jens funktioniert das beim sgs2 ? weil der link verweist ja ins sgs i9000 forum bei xda
    gruß
    0
     

  6. @momo90
    evtl. reicht schon übers Recovery Menü (nicht über den ROM Manager) die data und cache Partition zu Löschen.
    Das mit dem /system formatieren steht auf der XDA Seite zum MIUI 1.7.22 (ist nicht nur meine Idee)

    @OwenXXL
    Das Sprachpaket zur 1.7.22 ist hier:
    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1725


    MIUI 1.7.22 ist überall gleich, jedoch das Sprachpaket vom I9000 könnte nicht funktionieren, da darin auch z.B. die Framework drin ist.
    Bin mir aber nicht sicher.
    Besser, man nimmt das Sprachpaket von dem Deutschen Forum.
    0
     

  7. Alles schon versucht aber will nicht gehen ..woran kann das den liegen?Muss ich auf KG3 updaten oder so ?
    0
     

  8. Nein du musst nicht auf die KG3 welchen Kernel hast du drauf? Doppel Wipe vorher gemacht oder was genau hast du schon versucht?
    0
     

  9. Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    jens funktioniert das beim sgs2 ? weil der link verweist ja ins sgs i9000 forum bei xda
    gruß
    Ich hab es selber noch nicht getestet. Aber es für die 1.7.22 hab aber gerade mal bein den Jungs vom XDA angefragt.

    @Spline vielleicht sollten wir die Interessanten Links wie Sprachpaket oder den zum MIUI Deutschen Forum mal mit auf die erste Seite nehmen. Sonst suchen wir uns selber bald den wolf.
    Geändert von Jens0609 (25.07.2011 um 20:14 Uhr)
    0
     

  10. Bin nun auch wieder auf MIUI.
    Hatte vorher die Kg3 drauf, hab mir den lulz Kernel installiert, wegen dem neueren CWM.
    Hab Data und Cache Partition im Recovery "gewipt", sowie bei mounts und storage die Systempartition formatiert.
    Dann MIUI installiert und nach Reboot noch das Deutsche Sprachpaket.

    ... läuft.
    0
     

  11. Jetzt geht es endlich auch bei mir . Hab das System nochmal installiert und dann ging es ..Aber bleibt das Handy bei euch auch immer hängen ,wenn man es mit dem Pc verbindet? Bei mir is das schon 2mal passiert und jedesmal musste ich den Akku rausziehen..
    0
     

  12. Hatte ich gestern nicht.
    0
     

  13. seit dem update heut, hab ich aber es gefühl das der aku heftig in die knie geht. also deutlich mehr als davor
    0
     

  14. Das liest sich ja nicht gut. Na da bin ich doch mal gespannt. Ich warte eh noch nen Tag weil ich immer noch nicht genau weiß was von beiden ich nun rauf mache ob MIUI oder CM7. Muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen.
    0
     

  15. Hab mir heut mal die cwm apk vom chainfire aufs miui getan.funktioniert soweit ganz gut.auch wenn die fürs sgs sein soll.komm damit ins recovery und auch zip lässt sich von der apk aus instalieren.nur einen neuen kernel "wollt mal kurz den neuen luiz kernel für die kg3 testen " bring ich unter miui nicht drauf . Wenns interessiert hier der link zum download http://www.wuala.com/jgmoreno75/Sams...ger%20v1.5.apk

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  16. Hab die neue Version seit gestern drauf und hab heute noch 44% Akku (mittelmäßige App nutzung und viel Musik gehört)
    0
     

  17. MIUI Beta 21 komplett in Deutsch.
    http://miui-germany.de/forum2/index....5813#post15813
    2
     

  18. Spline was sagst du zum Akku hast ja deines seit gestern Abend auch drauf?
    0
     

  19. Also ich bin mit der akku leistung zufrieden,hab es auch seit gestern abend drauf.auch sonnst alles io.hab ca 100 aps drauf darunter 20 spiele unter anderem auch tegra spiele laufen auch alle mit chainfire 3d .keine abstürze fc ect .launcher pro und spb shell 3d läuft auch alles ohne probleme.und mit dem multi sprachpacket von jens seinem post ist wirklich alles deutsch auch wenn man sich neue theme installiert.vorher war nicht alles übersetzt in der deutschen version.einiges blieb chinesisch in den neuen themes

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  20. Owen wenn ich das richtige Lese hast du das Multi Sprachpaket installiert und dies ging auch ohne Probleme? Damit sollte ja die Fragen von gestern auch beantwortet sein.
    0
     

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte