[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 19
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 445
  1. !!! MIUI STABLE !!!

    seit heute gibt es offiziell MIUI von den China Devs !

    Die wohl beste Nachricht seit MONATEN UND:

    Wifi-Tethering out of the box
    Bluetooth Telefon
    Bluetooth-Musik
    und FM OUT

    ALLES FUNKTS !!!!!


    Sie läuft laut einger Kollegen extrem gut !

    Woran Team Hacksung gescheitert ist haben die Chinadevs gepackt !

    Nur leider ist MIUI ja closed Source wodurch CM7 davon nicht profitieren wird :/


    LG
    1
     

  2. Ich warte trotzdem ab.CM7 soll es auch Stable sein jetzt , aber da gibt schon welche probleme.

    Freu mich jedoch das miui endlich ein Stable rausbringt, und werde mir die erfahrungen der anderen verfolgen .....
    0
     

  3. Zitat Zitat von redbull320 Beitrag anzeigen
    Woran Team Hacksung gescheitert ist haben die Chinadevs gepackt !
    LG
    Du weisst schon das MIUI auf CM basiert? Team Hacksung arbeitet seit Monaten daran CM aufs SGS2 zu kriegen, die Chinadevs nutzen dann dieses CM und klatschen ihr MIUI drüber. Wenn dir MIUI gefällt, dann danke oder spende an das CM Team, ohne die gäbe es kein MIUI für SGS2.

    edit: Die Funktionen die du gelistet hast funktionieren doch auch auf CM7 für SGS2 seit dem Stable Release, oder nicht?
    Geändert von kingcaner (21.10.2011 um 14:52 Uhr)
    0
     

  4. Ah so ein schmarrn... Diese Rom ist für mich die beste die es gibt, aber dennoch musste ich sie entfernen. Der grösste grund dafür ist, dass
    ich am Tag 3 -5 mal kein netz hatte, und das geht gar nicht.
    0
     

  5. Haha. Ich bin wie immer auf MiUi. Auch wenn ich mal auf eine andere Rom wechsle,um zu schauen wie die laufen, bin ich mindestens nach 2 Tagen wieder bei MiUi Und wenn man sich ein bisschen spielt, ist die Akku Leistung gar nicht so schlecht.
    0
     

  6. Hi

    Ich verwende momentan CM7. MIUI wollt ich mal ausprobieren und habe von miuiandroid.com das ROM "SGS2 1.10.21" heruntergeladen und installiert. Alles gewiped etc.

    Nach dem Booten kommt die PIN-Abfrage, den Carrier zeigt es mir kurz korrekt an, danach kommt "No Service" - kein Empfang.
    Einen APN konnte ich auch nicht hinzufügen (nach dem Speichern ist er einfach nicht vorhanden) das schiebe ich aber momentan noch auf das "No Service" Problem.

    Bei der Suche nach einer Lösung habe ich bisher nur 2 Dinge gelesen: 1. nochmals Flashen (half nichts) 2. Anderes Modem verwenden. Im Rom-Manager habe ich unter "Codeworkx" verschiedene Modems gefunden (KI1, KI4 etc.). Sind diese gemeint und wenn ja, welches ist das richtige?

    Oder habt ihr hier ev. noch eine andere Lösung?

    Danke im Voraus

    Edit: Mittlerweile spuckt Google ein paar neue Treffer aus, bin wohl nicht allein und der Bug scheint bekannt. Mal abwarten und Tee trinken
    Geändert von Atsum (24.10.2011 um 11:56 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Atsum Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich verwende momentan CM7. MIUI wollt ich mal ausprobieren und habe von miuiandroid.com das ROM "SGS2 1.10.21" heruntergeladen und installiert. Alles gewiped etc.

    Nach dem Booten kommt die PIN-Abfrage, den Carrier zeigt es mir kurz korrekt an, danach kommt "No Service" - kein Empfang.
    Einen APN konnte ich auch nicht hinzufügen (nach dem Speichern ist er einfach nicht vorhanden) das schiebe ich aber momentan noch auf das "No Service" Problem.

    Bei der Suche nach einer Lösung habe ich bisher nur 2 Dinge gelesen: 1. nochmals Flashen (half nichts) 2. Anderes Modem verwenden. Im Rom-Manager habe ich unter "Codeworkx" verschiedene Modems gefunden (KI1, KI4 etc.). Sind diese gemeint und wenn ja, welches ist das richtige?

    Oder habt ihr hier ev. noch eine andere Lösung?

    Danke im Voraus

    Edit: Mittlerweile spuckt Google ein paar neue Treffer aus, bin wohl nicht allein und der Bug scheint bekannt. Mal abwarten und Tee trinken

    Dann musst du aber ziemlich viel geduld und Tee haben, denn wer weiss wie lange das dauert bis der bug beseitigt ist.
    Ich hab wie schon im vorpost beschrieben diese rom wieder aus meinem handy entfernt, da dieser bug schon eine zeitlang exestiert.
    Das problem ist auch dass diesen bug eben nicht jeder nutzer hat, sondern nur ein einige. Ich würde dir raten auhc vorerst diese rom zu entfernen und abzuwarten bis du mal im offizielen miui forum lesen kannst dass der bug beseitigt ist. Denn wenn du so wie ich 3-5 mal am tag das handy neustarten musst wegen dem bug, dann macht das keinen sinn.
    0
     

  8. wollte gerade über die neue 1.10.21 berichten, weil im threadtitel noch die alte version steht, aber sehe gerade: ist schon bekannt. kann das einer der lieben mods mal ändern?
    0
     

  9. Zitat Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
    wollte gerade über die neue 1.10.21 berichten, weil im threadtitel noch die alte version steht, aber sehe gerade: ist schon bekannt. kann das einer der lieben mods mal ändern?
    Habs erledigt nur vom Datum her weiß ich nicht. Bin bei MIUI nicht mehr so auf dem laufenden.
    0
     

  10. wer ist/kann das schon?
    0
     

  11. Seit heute soll es ja richtig offiziell werden
    0
     

  12. Im Laufe des heutigen Tages soll 1.10.28 für das SGSII erscheinen. Die offizielle Version von MIUI.

    "Great news! 86% of MIUI beta testers said yes, so MIUI 1.10.28 for sgs2 will be releasd this afternoon! Pls share it with your friedns! ^_^"
    Und hier noch das Changelog:

    Full changelog of MIUI 1.10.28
    Recommendations:
    Added MIUI for sgs2!
    Added support for searching online themes

    System:
    Optimise the DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S calling, ringtones, system issues with low volume
    Wi-Fi performance optimisation for Motorola Defy
    ... Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models cannot use micro-channel audio
    Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models sound card related issues
    Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models non-radio interface to adjust sound, mute system problems

    Phone:
    Fix problems with incoming call sound cannot be heard

    Lockscreen, Status bar and notifications:
    Unlock the lockscreen fix, lockscreen does not show the correct details

    Themes:
    Added support for searching online themes
    Fix in some cases the tone is not correctly applied or not applied at all
    Fix problems after wiping data, ringtones are displayed in the incorrect order
    Fix unstable network, listening to online audio playback (previews), error status problems

    Settings:
    Fix problems with system setup and use of the search system, entering a search without any keyword causes some issues

    FM Radio:
    Fix I9000 FM radio volume instability

    Thanks to Mark for English translation!
    Hört sich doch gut an, oder?
    0
     

  13. 1.10.28 ist auf miuiandroid.com verfügbar, gleich mal testen

    Edit: Immer noch Airplane-Bug
    Geändert von Atsum (28.10.2011 um 14:37 Uhr)
    0
     

  14. Mal kurz ein paar Fragen:

    1) Was macht der Airplane Bug? Inwiefern ist der schlimm?
    2) Funktioniert nun Bluetooth? Bsp. für Autoradio oder Headset?
    3) Ist diese Version auf Deutsch erhältlich?

    Soll das für einen Kumpel flashen und da meine letzte Version 1.9.XX war, bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand
    0
     

  15. Zitat Zitat von Red2Devil Beitrag anzeigen
    Mal kurz ein paar Fragen:

    1) Was macht der Airplane Bug? Inwiefern ist der schlimm?
    2) Funktioniert nun Bluetooth? Bsp. für Autoradio oder Headset?
    3) Ist diese Version auf Deutsch erhältlich?

    Soll das für einen Kumpel flashen und da meine letzte Version 1.9.XX war, bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand
    1: Den sogennanten Airplane Bug haben nicht alle, aber die die ihn haben sind arm dran. Ich hatte den auch wie ich mir Miui raufgespielt hab, und der Bug ist insofern schlimm, weil du nach einer bestimmten zeit kein netz hast, und das solange bis du das handy neustartest... Und das wiederholt sich immer, bei mir war das sogar so schlimm, das ich das handy alle 3 Std. ungefähr neustarten musste.
    2: Ich glaube gelesen zuhaben dass in den neuesten versionen dieser Bug schon behoben worden ist.
    3: Es gibt die Miui versionen auf Englisch, sowie auf Deutsch.

    Forum Deutsch: http://miui-germany.de/forum2/index.php
    Ich finde es schade dass der Airplane bug immer noch nicht behoben worden ist, denn ich liebe diese rom von denen, drum musste ich wieder weg davon. Ich an deiner Stelle würde mir zuerst alles im Forum von denen durchlesen und dann vielleicht mal probieren zu flashen, allerdings da es für einen Kumpel von dir ist, besteht das problem darin dass das vielleicht einige stunden super funktioniert, und wenn er zuhause ist, hat er dann wenn er pech hat den Airplane bug..
    0
     

  16. Danke dir, für die Infos!

    Dann werde ich die ROM erstmal selbst ausprobieren bevor ich mich an sein S2 dransetze!
    0
     

  17. Changelog für die Version vom letzten Freitag:

    Version 1.11.04 (Developer Version aus dem üblichen einwöchigen Releasezyklus)

    System:

    Optimisation to reduce power consumption when using 3G data (MI-ONE only)
    Fix sound problems with HD2 libaudio reducing sonic-boom effect problem
    Updated Galaxy S2 kernel for better optimisation / performance

    Read on for full list of changes…

    Launcher:

    Fix problems with the Sim Toolkit icon overlapping with other items

    Themes:

    Optimisation for changing the default wallpaper, need to re-apply the default theme, see theme style > default (MI-ONE only)
    Optimisation of the application, new font based themes will be prompted to restart phone
    Fix problems setting ringtones through the system causing problems with FCs

    Camera:

    Optimisation algorythm, autofocus camera (with auto-focus open, see the camera settings) (MI-ONE only)
    Fix problem in some cases the camera application freezes / hangs
    Fix some issues with Camera silence when taking photos

    Gallery:

    Optimisation of video thumbnail loading speed
    Fix in some cases third-party applications choosing to open via gallery for images causes FC
    Fix in some cases when clearing gallery thumbnail cache, the cache is not cleared
    Fix problem where gif animations are not loaded with the animation
    Fix in some cases the video thumbnail cannot be loaded (MI-ONE only)

    Music:

    Optimisation of WMA, APE encoding formats
    Fix problem with file names containing punctuation, audio files unable to be played back

    Backup:

    Added support to backup local MMS

    Settings:

    Search optimisation settings, support for partial matched keyword searches
    Removal of LED settings for Samsung models because these models do not have the LED function

    Browser:

    Optimisation of the default navigation pane layout, optimisation of switching screen orientation to give more usable screen space
    Optimisation to significantly improve page zoom fluency

    Update Manager:

    Automatically sign-in ranking optimization, and better support for multi-language display.

    Other:

    Fix micro-channel audio card issues
    Fix problems starting up the barcode scanning app (MI-ONE only)

    Wie man sieht soll einer neuer Kernel fürs SGSII drin sein, der nach meinem bisherigen Empfinden deutlich weniger (bisher keine) Abstürze irgendwelcher Apps oder des Launchers bringt.
    Stromverbrauch scheint mir auch marginal geringer geworden zu sein ist aber im Gebrauch definitiv noch zu hoch.
    Zur deutschen Version hab ich grad keine Infos, ich hab die englische und zieh meine Updates über die Update app.
    0
     

  18. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine grundlegende Frage, zu diesem Rom wie auch zu anderen Miui Roms.

    Ich habe derzeit das von Sakaschi drauf!
    Gibt es die Möglichkeit in Kontakten zuerst den Nachnamen anzeigen zu lassen!
    Da ich mein SGS2 Geschäftlich nutze ist das für mich von großem Vorteil.
    Gibt es irgendwoher einen Kalender für die Miui Roms. Ich möchte nicht den Google Kalender Nutzen!

    Danke für die Hilfe
    Jochen
    0
     

  19. Hallo, ich hab mein SGS2 völlig neu mit odin auf die KF3 geflasht danach denn cf root kernel drauf gehauen und das neuste MIUI 1.11.11 mit cwm recovery geflasht. So jetzt zum problem bzw. frage miui funkt. einwandfrei aber wo ist cwm hingekommen?
    Ist cwm bei miui nicht mehr integriert od. kommt man iregndwie anders ins recovery?
    (Vol.Up+Home+Power kenn ich!)
    0
     

  20. Probier mal den Rom Manager zu laden (Market) und über den das CWM zu installieren.
    1
     

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte