[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 18
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 445
  1. Das müsste der Galnet Mensch sein

    (Ist im übrigen sogar besser finde ich, da zB der DSP vom Cm7 behalten wurde ... *g*)
    0
     

  2. 0
     

  3. Naja.... Galnet supportet OTA =)
    0
     

  4. Also Galnets unterscheidet sich schon in paar Dingen von der "normalen" Miui, z.B. die eigene Framework.apk

    Dann gibt es genug foren wo man Deutsche Sprachpakete her bekommt

    Dann gibt es Nexxx von XDA oder nem anderen deutschen Forum welche gute Tweaks für unser S2 für Miui bereit stellt


    UND DDAS WICHTIGSTE :

    https://www.facebook.com/questions/217517851641131/

    Hier ist ne Umfrage für welches Gerät Miui offiziell geportet werden soll, also schön fürs S2 voten (=
    0
     

  5. kann man die beleuchtung der touch keys ausschalten?
    Geändert von _AMG_ (30.09.2011 um 17:43 Uhr)
    0
     

  6. kann man die beleuchtung der touch keys ausschalten?
    - Einstellungen Bildschirm Erweiterter Modus Benutzerdefiniert aktivieren
    - Niveau bearbeiten Tasten entsprechend auf 0 setzen (Du kannst entsprechend die Helligkeit setzen. 255 voll an. 0 aus.)
    - Handy neustarten

    getestet auf MIUI 1.19.23

    LG SGSII
    1
     

  7. Vielen Dank dafür..

    bin auch eigentlich recht angetan von miui jedoch sind da einige sachen die ich noch nicht hinbekommen habe:

    1. der Musikplayer zeigt plötzlich die titel nicht mehr an, wenn ich in den dateimanager gehe finde ich die aber....
    2. ich bekomme keine Verbindung zu Kies (habe Kontakte gesichert)
    3. hätte gern die alte kamera app wieder...

    könnt ihr mir da helfen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür..

    bin auch eigentlich recht angetan von miui jedoch sind da einige sachen die ich noch nicht hinbekommen habe:

    1. der Musikplayer zeigt plötzlich die titel nicht mehr an, wenn ich in den dateimanager gehe finde ich die aber....
    2. ich bekomme keine Verbindung zu Kies (habe Kontakte gesichert)
    3. hätte gern die alte kamera app wieder...

    könnt ihr mir da helfen?
    2. Wirst du nie bekommen, da keine Samsungfirmware mehr
    3. Siehe 2
    0
     

  9. Hm...okay...

    Das mit dem musikplayer hat sich jetzt auch gegeben..

    Findet ihr das die miui kameta app schlechtere bilder macht als die stock app?
    0
     

  10. Gibt es Miui für die Ki3?
    0
     

  11. Hallo coldfantasy
    Es gibt keine MIUI für die KI3. MIUI, sowie cyanogenmod sind Eigenentwicklungen und unabhängig von irgendeiner Samsung-Version. Anders sieht es bei sogenannten Custom-ROMs aus. Diese sind angepasste/geänderte Versionen. Wie zum Beispiel das aktuelle Goatrip die KI3 als Vorlage benötigt.
    Akuelle Version von MIUI wären zB die 1.9.23 von miui-germany.de oder die 1.9.30 von galnet.
    LG SGSII
    1
     

  12. Ahso ok danke, dann kann ich das ohne probleme nutzen.
    Edit:
    Wenn ich es installiere haengt sich mein handy beim booten auf, komme
    nicht ins menü. Wieso das? Kann ich nicht bei der KI3 das miui
    raufspielen??? Wenn nein, welche version muss ich flashen dass es geht??
    Geändert von coldfantasy (02.10.2011 um 13:23 Uhr)
    0
     

  13. Es hilft oft ein zweites mal zu flashen ! (Reset etc is ja klar )
    0
     

  14. Votet bitte mal hier für einen offiziellen MIUI-Port für das S2, wir sind zum Glück schon am Führen

    Mehr Informationen auch hier.
    1
     

  15. Auch hier geht es weiter. Die Pflege einer deutschen Version wurde jetzt von fluxi übernommen.
    Hatte ich gestern Nacht zum rumspielen drauf. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

    aktuelle Version: 1.10.8

    miui-germany Link: http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=2773
    offizieller Thread und Support fluxi: http://www.android-hilfe.de/custom-r...itram-cwm.html

    LG SGSII
    0
     

  16. Ok Danke für den Link.
    0
     

  17. hi leute!
    folgendes Prroblem: dateien, die frisch runtergeladen werden und in einem versteckten ordner liegen, werden im dateibrowser bei den kategorien trotzdem angezeigt.

    kennt das jemand oder weiß wie man das löst?

    danke
    0
     

  18. Hallo, MIUI auf Facebook meldet offizielles MIUI fürs SGS2!
    0
     

  19. Zitat Zitat von joelcuce Beitrag anzeigen
    Hallo, MIUI auf Facebook meldet offizielles MIUI fürs SGS2!
    Haben die aber lange gebraucht bis die es verstanden haben , das SGS1 langsam aber geschichte sein wird !!
    0
     

  20. Zitat Zitat von joelcuce Beitrag anzeigen
    Hallo, MIUI auf Facebook meldet offizielles MIUI fürs SGS2!
    Ja fangen die jetzt an wo es eh schon fast von "unseren" devs stable ist :-\

    Achja und MIUI versucht so schnell wie möglich auf ICS zu basieren

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
    0
     

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte