[Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011) [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. der Cache ist auch über die normale Recovery zu löschen.
    0
     

  2. Was ist der Unterschied zwischen dem Frankenstein Paket und dem anderen?
    0
     

  3. ihr seid ja alle fleissig am flashen.
    Bis jetzt habe ich aber noch keine Vorteile gefunden, die man durch diese Firmware hat.
    Oder ist mir da was entgangen?
    0
     

  4. Einfach eine Version weiter.
    Die Änderungen, liegen manchmal im Detail.
    0
     

  5. Also Spline ich kann dich beruhigen deine Framwork-res geht super mit der KF1
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also Spline ich kann dich beruhigen deine Framwork-res geht super mit der KF1
    Versuche mal über Einstellungen/Standort und Sicherheit, GPS einzuschalten.
    0
     

  7. Mit deiner Framework? Sekunde zu spät bin grad wieder auf dem Custom Rom von Angelo.
    0
     

  8. 14.06.2011, 12:32
    #48
    Ja sapperlot, bin ich dann zu doof dafür, mir geht das Handy in Dauerloop über. 3x probiert immer das gleiche
    0
     

  9. Hast du nen Rom drauf? Weil ich hab einfach nur Firmware dann den Tegrak Kernel Root und dann über Rootexplorer getauscht danach wird der Bildschirm einmal kurz schwarz und gauge ist da.
    0
     

  10. Also wegen meiner Framework, muss ich dass nochmal mit Seelenteufel üben. Ich glaub bei mir steckt irgendwo der "Fehlerteufel".
    Aber mittlerweile gibts ja auch schon andere, die funktionieren.
    Z.B. die ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Versuche mal über Einstellungen/Standort und Sicherheit, GPS einzuschalten.
    Extra für Dich jetzt noch mal getestet, geht nicht wenn ich Standort und Sicherheit öffnen will kommt Die Anwendung Einstellungen bla blau wurde unerwartet beendet
    Mach ich es über die Schnellstart kein Problem ich hab auch das Problem wenn ich WLAN über Schnellstart einschalte das erste mal kam bis jetzt immer netztwerk gefunden wo ich mich anmelden kann. Das kommt auch nicht da muss ich über die Einstellungen gehen. Hoffe das Hift dir so weiter.
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also wegen meiner Framework, muss ich dass nochmal mit Seelenteufel üben. Ich glaub bei mir steckt irgendwo der "Fehlerteufel".
    Aber mittlerweile gibts ja auch schon andere, die funktionieren.
    Z.B. die ...
    genau die funzt einwandfrei... ist da die mit crt vom org.thread denk ich?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also Spline ich kann dich beruhigen deine Framwork-res geht super mit der KF1

    dann steht es 2:2
    0
     

  14. Lach naja zumindest hat der Austausch Funktioniert hatte aber sonst auch ein paar kleinere Fehler. Aber Spline gibt da nicht ruhe bis es Funzt so wie ich Ihn kenne.
    0
     

  15. Tja, frag mich, warum alles geht, nur kleine Teile in den Einstellungen nicht?
    Egal, wir haben mehrere Custom ROM's auf der KF1 Basis und Batterieanzeige mit CRT, was will man mehr.

    Ausserdem ist das Offtopic
    0
     

  16. Testet denn keiner hier mehr mit. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Akku ich hab das Gefühl das meiner enorm schenll abnimmt. Habe jetzt gerade mal das Handy 9:48 in Betrieb der Akku steht bei 37%. Davon hab ich zwei stunden Telefoniert kann auch bissel länger gewesen sein. Ca 30 min Bluetooth und alle 6 Stunden E-Mail abruf also einmal bis jetzt. Ich weiß auch das der Akku nach dem Flash zum Teil komisch ist aber das finde ich doch nen bissel derb. Ach ja Sync ist immer und und Netzmodus steht auf Auto obwohl ich sagen muss das der bei mir zuhause der schwankt.
    0
     

  17. Tja, wenn man die "reine" Version hätte. Ich bin beim AngeloM ROM und bei der zweiten Akkuladung.
    Hab extra mein Handy so gestresst, dass es auf 0% Akku kommt, um es dann aufzuladen. Bin jetzt nach 5h auf 80% mit recht durchschnittlicher Nutzung.
    Ich würde sagen, nicht viel schlechter, aber auch nicht besser.
    0
     

  18. Das AngeloRom hab ich auch drauf Spline. Und all das was vorher auch drauf war. Naja ich lass Ihn jetzt mal leer werden und dann schaue ich mal. Ich find es halt hoch. Welchen Kernel hast du oben den Tegrak? Weil so hab ich meines im Moment.
    0
     

  19. Ja Tegrak.
    Tegrak oder Chainfire, sind beide vertrauenswürdige Kernelprofis.
    Ich hab halt viel deaktiviert und gefreezt.
    0
     

  20. Hallo,

    ich habe heute mal die Fankenstein Version des KF1 und das dazu gehörigen CF-Root v4.0 geflasht und hatte das Gefühl, dass das Akku etwas schneller abnimmt.
    Daher habe ich nun Tegrak für KF1 installiert, aber beim Booten steht in dem Tegrak-Bootmenü "... for Galaxy S2 i9100 XWKE8".
    Ist das korrekt?
    Sollte da nicht XWKF1 stehen?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:24
  2. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  3. [ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:56
  4. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  5. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

firmware i9100

OJVKE4

i9100 firmware

GT-I9100_XWKF1_insecure.zip

XWKF1 Firmware

i9100 xwkf1

i9100 firmware update

GT-I9100_XWKF1_insecure

i 9100 firmwareXWKF1 firmware downloadgalaxy s2 2.3.4i9100 romXWKF1 i9100MULTI - CSC - OJVKE4pocketpc i9100gt-i9100 firmwarei9100 android 2.3.4i9100 KF1firmware update i9100samsung XWKF1XWKF1 galaxy s2aktuelle firmware i9100XWkF1samsung galaxy s2 xwkf1i9100 neueste firmware

Stichworte