[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 67
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'321 bis 1'340 von 1556
  1. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    könnte mich jemand bezüglich dieser Punkte aufschlauen? sofern bekannt..
    - gibt nicht alle im deutschen Market, außerdem finde ich das viel bequemer das nicht selber suchen zu müssen
    - ausprobieren, ansonsten geht der Siyah-Kernel auch mit CM, da geht das
    -http://forum.cyanogenmod.com/topic/1...hooser-themes/
    -kA
    -s. oben
    -kA
    0
     

  2. Wenn ich das Changelog richtig interpretiere und aufgrund der Tatsache, das seit ein paar Tagen keine Nightly rausgekommen ist, vermute ich, das die nächste Nightly bereits ICS beinhalten wird! Das wäre der hammer!
    0
     

  3. das habe ich mir auch gedacht. weil auf dem sgs 1 seit dem 16.11 sich auch nix mehr tut
    0
     

  4. Ich hätte mal eine frage und zwar wenn ich Cyanogen Flashen will dann steht da immer irgendwas mit "signature verification failed"..warum istdas so ? Sowas hatte ich noch nie !Und genau so ist es wenn ich Miui flashen will, da komm ich nur bis zum gelben warndreckig.Danach startet es immer und immer und immer wieder neu.In CMW komm ich auch nicht mehr rein. Muss dann mit Odin flashen.
    0
     

  5. Danke an blubb12 und MarcoPolo für die Antworten.

    Schade dass die Themes nicht auch das Battery Icon ändern. Habe aber mittlerweile gesehen, wie das geht.. über die UOT Kitchen. Das werd ich heute Abend mal probieren.

    Bezüglich dem Radio und Bluetooth: Ich finds nicht egal, verbraucht ja schließlich unnötig Strom.

    Bezüglich dem Tastatur-Thema: Es gab beim Stockrom einen Auswähl-Dialog in den Settings unter Sprache & Tastatur, wo man das Standard-Keyboard auswählen konnte. Den habe ich unter CM bisher nicht gefunden.
    Ich konnte das Keyboard nur wechseln, in dem ich lang auf ein Eingabefeld gedrückt habe, dann öffnet sich ein Auswahldialog.

    Bezüglich Kernel: Bringen andere Kernels bei CM einen merkbaren Unterschied?
    0
     

  6. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    Danke an blubb12 und MarcoPolo für die Antworten.

    Schade dass die Themes nicht auch das Battery Icon ändern. Habe aber mittlerweile gesehen, wie das geht.. über die UOT Kitchen. Das werd ich heute Abend mal probieren.

    Bezüglich dem Radio und Bluetooth: Ich finds nicht egal, verbraucht ja schließlich unnötig Strom.

    Bezüglich dem Tastatur-Thema: Es gab beim Stockrom einen Auswähl-Dialog in den Settings unter Sprache & Tastatur, wo man das Standard-Keyboard auswählen konnte. Den habe ich unter CM bisher nicht gefunden.
    Ich konnte das Keyboard nur wechseln, in dem ich lang auf ein Eingabefeld gedrückt habe, dann öffnet sich ein Auswahldialog.

    Bezüglich Kernel: Bringen andere Kernels bei CM einen merkbaren Unterschied?
    Gib mal in Google Themes cm 7ein. ..gibt sehr viele auch bei xda Forum. Dazu die app theme chooser dann runter laden installieren über theme chooser auswählen und meistens neu starten. Viel Spaß.

    Sent from my SGS2 running with CM7 android 2.3.7.
    0
     

  7. Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir heute das SGS2 geholt und wollte mich nun am rooten bzw. am aufspielen des Cyanogen Mods versuchen.

    Ich habe mich soweit ich das beurteilen kann an die Anleitung gehalten, jedoch scheint etwas nicht geklappt zu haben.

    Im Moment habe ich eine SGS2 welches an meinem PC hängt und nicht bootet. Stadtdessen habe ich eine leere Baterieanzeige.

    Es ist mir nicht möglich mit Vol down + Power+ Hometaste ins CWM sondern nur noch per Volup + Power+Home ins Downloadmodus zu wechseln wo er sich aber jedoch totläd.

    Bin zum rooten dieser Anleitung gefolgt - http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html (hatte keine Probleme.)

    Danach die cm_galaxys2_full-116.zip und gapps-gb-full-20110712-signed.zip downgeloadet und nach der Anleitung zum http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...1-7-1-0-a.html gefolgt.

    Habe wie beschieben Wipe Data Factory Reset, sowie wipe Cache durchgeführt und die beiden ZIP auf die SD-Karte gezogen und per install zip from SD-Karte (vieleicht liegt hier mein Fehler) die Zip cm_galaxy2_full... gestartet nach 2 sek wurde von handy bestätigt erfolgreich aufgespielt.

    Ein automatischer neustart blieb jedoch aus ich kam wieder in das Recovery Menü (CWM) und habe da den Shutdownbefehl ausgeführt.

    Kann mir vieleicht jemand zur hand gehen und einem Neuling mit ein paar Tipps zur Seite stehen? Ist das Problem noch lösbar?

    Danke schon mal im Vorraus.
    Mfg
    0
     

  8. Kjetal Gast
    Zwei mal Flashen ohne Reboot , sprich Flash ( was beim ersten mal wie du selbst schon sagst nur ein paar sek.dauert ) , danach nochmal Install from SD und zwar ohne Reboot und wipe dazwischen. Der zweite Flash Vorgang dauert dann länger, danach reboot und es läuft.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
    0
     

  9. Nun bekomme ich die Meldung Installation aborted...
    Bin wie folgt vorgegangen 2x geflasht ohne Reboot und dazwischen 1x wipe cache und 1x wipe data/factory reset
    0
     

  10. Kjetal Gast
    Keinen wipe , schrieb ich doch.

    Mache jetzt folgendes ,

    Boote ins Recovery ..... Wipe ... Dann Install zip .... Die 116 Nightly wählen ... Flash ... Wenn flash fertig wieder auf install zip OHNE wipe dazwischen und Flashen. Danach google apps Flashen und Reboot.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
    0
     

  11. Wow ok sorry da hab ich vor lauter angst um mein Handy, wohl etwas falsch verstanden nun funktioniert es. Bei meiner suche habe ich auch den Thread gefunden wo steht das man 2x flashen muss anstadt nur 1x.

    Danke für die schnelle Hilfe =)
    0
     

  12. Kjetal Gast
    Dann ist ja gut , Googleapps nicht vergessen und viel Spaß mit CM

    SGS II Cyanogen Tapatalk
    0
     

  13. Hallo,

    ich bins mal wieder der neue elite Noob was flashen anbelangt^^.
    Ich habe gestern alles super hinbekommen was CM und Googlespps angeht.
    Aber ich hätte noch zwei Anliegen.

    1. Ich habe mich beim durchstöbern des Forums, in den http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...zeige-mod.html verliebt und bin nach der Anleitung verfahren. Jedoch an Punkt 4.) scheitere ich.
    Ich habe keine Anwendung namens CWM..

    CWM hatte ich aber mal als Anwendung und zwar als ich mein System gerootet habe noch vor dem CM flashen.
    Hat jemand eine Idee wie ich CWM wieder bekomme?
    _____________________________________________________________________________________
    2. Was aber nicht so wichtig ist, währe das entfernen des Gelben Symbols beim starten. Die Anleitung klingt für mich so als müsste ich diesen kosmetischen Eingriff durchführendas bevor ich zum flashen anfange. Stimmt das?
    Geändert von Chrono000 (23.11.2011 um 19:44 Uhr)
    0
     

  14. Hallo Chrono000,

    das ist sehr simpel:
    du lädtst dir die CWM.apk irgendwo runter, kopierst sie auf die SD Karte in ein Verzeichnis deiner Wahl. Anschließend nimmst du deinen Datei-Explorer, gehst in das Verzeichnis und installierst die .apk einfach. Dann findest du bei deinen Anwendungen wieder die CWM App.

    Alternativ kannst du natürlich auch mit dem allseits bekannten Handgriff (vol.UP + Home + Ein/Aus-Schaltknopf) in die CWM rein. Dort kannst du unter dem Punkt "install zip from sdcart" deine .zip Datei für die Battery Anzeige wählen und installieren.

    Bevor du das tust würde ich mich zuerst informieren ob die Batterie Anzeige überhaupt kompatibel mit CM7 ist. Die Anzeigen sind ja alle jeweils für eine ganz bestimmte Firmware vorgesehen und deine ROM beruht ja auf keiner dieser Firmwares, sondern ist quasi pures Android.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Zatox 11 Beitrag anzeigen
    Hallo Chrono000,

    das ist sehr simpel:
    du lädtst dir die CWM.apk irgendwo runter, kopierst sie auf die SD Karte in ein Verzeichnis deiner Wahl. Anschließend nimmst du deinen Datei-Explorer, gehst in das Verzeichnis und installierst die .apk einfach. Dann findest du bei deinen Anwendungen wieder die CWM App.

    Alternativ kannst du natürlich auch mit dem allseits bekannten Handgriff (vol.UP + Home + Ein/Aus-Schaltknopf) in die CWM rein. Dort kannst du unter dem Punkt "install zip from sdcart" deine .zip Datei für die Battery Anzeige wählen und installieren.

    Bevor du das tust würde ich mich zuerst informieren ob die Batterie Anzeige überhaupt kompatibel mit CM7 ist. Die Anzeigen sind ja alle jeweils für eine ganz bestimmte Firmware vorgesehen und deine ROM beruht ja auf keiner dieser Firmwares, sondern ist quasi pures Android.
    Die Batterieanzeige ist NICHT kompatibel mit cm7. Sie basieren auf der Samsung Firmware. Da cm7 völlig losgelöst von der Samsungfirmware ist (andere Softwarearchitektur), passiert im besten fall nichts, wenn du das flasht, im schlimmsten fall zerschiesst du dir cm7...
    0
     

  16. Also, kurze Rückmeldung noch zu meinem Batterie-Symbol und meiner Beanstandung bzgl. des Bootscreens:
    Habe das Theme Cyanbread.apk in der UOT Kitchen hochgeladen und mir dort das Batterysymbol und meine Bootanimation ausgewählt und das ganze hinterher geflasht.
    funktioniert einwandfrei
    0
     

  17. Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine frage und zwar wenn ich Cyanogen Flashen will dann steht da immer irgendwas mit "signature verification failed"..warum istdas so ? Sowas hatte ich noch nie !Und genau so ist es wenn ich Miui flashen will, da komm ich nur bis zum gelben warndreckig.Danach startet es immer und immer und immer wieder neu.In CMW komm ich auch nicht mehr rein. Muss dann mit Odin flashen.

    Hatte ich schonmal nachdem ich mir ne Originale KJ draufgespielt habe ... danach war der Bootloader überschrieben und "kopiergeschützt" (kann man das so schreiben? ) und ich konnte auch keine anderen Roms mehr aufspielen.
    Hab dann per Odin zurück geflash auf ne ältere dreiteilige und dann gings wieder.
    0
     

  18. Ich habe mein SGSII mit der one-klick-methode (doomLord) gerootet. Ich möchte jetzt CyanogenMod7 installieren - aber ich bin jetzt verwirrt, weil zwar ein clockworkmod Ordner auf dem gerooteten Handy ist, aber ich kann keine solche App finden. Muss ich jetzt CWM nachinstallieren?
    0
     

  19. Jaaaa gibt's im Market

    « gesendet von meinem hungrigen koreanischen 4,3 Zoll Dualcore Taschencomputer... er liebt Eiscreme »
    0
     

  20. Zitat Zitat von Reaperscream Beitrag anzeigen
    Jaaaa gibt's im Market
    Du meinst wohl den "ClcokworkMod Launcher", der Fr. 2.80 kostet?
    0
     

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte