[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 65
Seite 65 von 78 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'281 bis 1'300 von 1556
  1. Zitat Zitat von peddy2k Beitrag anzeigen
    Wipe Dalvik Cache oder sonst was löschen?
    Ja !

    Ich update immer über CMW und sobald ich die nightly habe, sagt das System automatisch das man nun den Rom Flashen kann und ein Wipe Dalvik Cach macht.
    0
     

  2. Ich flashe die nightlies immer einfach so und hatte noch nie Probleme. 2x flashen und alles läuft top. Und natürlich vorher ein Backup machen, aber das ist ja selbstverständlich...
    0
     

  3. Okay! Ich lade mir die nightlies auch immer über den rom manager herunter und flashe diese diekt! Teilweise gehts, teilweise muss ich wieder aufs backup zurück! Die google apps muss ich ja nicht jedes mal installieren oder?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Ich installiere sie jedenfall nicht jedes mal neu. Aber ich flashe auch nicht über den Rom-Manager...
    0
     

  5. Ich flashe über rommabager. Absolut keine Probleme und Google apps bleiben. Ichklick sie immer mit an.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Hat bei mir auch immer super Funktioniert und zur Not sind die Google Apps auch noch schnell Installiert.
    0
     

  7. Habe es gestern auch geschafft! Beim ersten flash wars wie beschrieben, beim zweites mal drüberbügeln wars okay! Kann so gut damit leben!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Hab jetzt die 105 drauf und mein Internet ist unglaublich langsam bei gewissen Apps oder geht garnicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
    0
     

  9. wenn du nicht zufrieden bist rate ich dir das modem KI3 zu installieren. ich habe aber deine fehlerbeschreibung nicht unter 105...


    versuche es mal mit der heutigen 107
    0
     

  10. Dürfte doch nicht an cyanogen liegen. Habe verschiedene Modemdatein und roms probiert, überall das selbe Problem.
    0
     

  11. Wer das weiss bekommt einen handschlag


    Seit ungefähr der nightly #100 funktionieren bei mir die "Ruhige Stunden" nicht mehr. Obwohl aktiviert und eingestellt wie immer ( 23.00-7.00) klingelt mein Handy jeden abend und die ganze Nacht durch. Nun musste ich auf die Profile zurück greifen jedoch kam es schon mal vor das ich am nächsten morgen vergass es wieder auf normal zu stellen.


    Hat jemand auch das problem oder mir einen Tipp warum es plötzlich nicht mehr bei mir geht?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Oliver Jorel Beitrag anzeigen
    Wer das weiss bekommt einen handschlag


    Seit ungefähr der nightly #100 funktionieren bei mir die "Ruhige Stunden" nicht mehr. Obwohl aktiviert und eingestellt wie immer ( 23.00-7.00) klingelt mein Handy jeden abend und die ganze Nacht durch. Nun musste ich auf die Profile zurück greifen jedoch kam es schon mal vor das ich am nächsten morgen vergass es wieder auf normal zu stellen.


    Hat jemand auch das problem oder mir einen Tipp warum es plötzlich nicht mehr bei mir geht?

    tja selbst ist der Mann, also habe ich etwas rum gespielt und siehe da nun geht es wieder. Man deaktivert die Ruhigen Stunden, flasht das ROM nochmals neu, aktiviert die Ruhigen Stunden wieder und dann gehts. Nur immer neu flashen hat nichts gebracht, aber dies ist eine Lösung falls auch jemand mal dieses Problem haben sollte.
    0
     

  13. Schön Guten Tag, ich habe mir nun auch erstmal das Samsung Galaxy S2 zugelegt gleich am selben Tag wie ich es Bekamm habe ich es auch gerootet, habe mir darauf hin CyanogenMod 7.1 stable drauf gemacht anschliesend den Kernel danach mit CM7 mit BLN Support Beta 3.

    nun habe ich 2 Fragen:

    Was ist der unterschied zwischen der stable und der nightly ?

    2 Frage:

    wenn ich die Stable am laufen habe kann ich die Nighly einfach drüber flashen ?



    das wehrs erstmal fürs erste
    0
     

  14. Bei der Stable ist, wie der Name schon sagt, alles stable und man kann es ohne Probleme auf den Geräten installieren.
    Die Nightlies sind auch in gewisserweise "stable", es kann jedoch sein, dass mit jedem neuen Release, der täglich vom Buildbot erstellt wird, wieder neue Fehler auftreten können.

    Ich installiere bis jetzt immer nur nightlies und das S2 läuft ohne Probs.

    2. Ja kannst du. Du musst noch nichtmal einen Factory Reset durchführen oder den Dalvik Cache killen. Aus Sicherheitsgründen würde ich aber Data/Cache/Dalvik löschen. Dann bist du auf der GANZ sicheren Seite
    0
     

  15. Stable ist unbrauchbar hat noch zu viele bugs und da es laut CM stable ist wird daran auch nicht gearbeitet so wie bei den nightlys. Aber wir dürfen uns auf CM 7.2 freuen das bald erscheinen soll bevor sich die truppe bei CM ans neue CM 9 auf ICS Basis machen.

    Daher. Weg von stable und nightlys machen, ist einfach über den ROM Manager zu installieren und gut ist.
    1
     

  16. Hallo zusammen

    Leider ist die Homepage down wo man die Nightly runterladen kann.
    Gibt es einen Mirror davon oder eine andere vertrauenswürdige Quelle?

    Danke und Gruss
    Rambodieschen
    0
     

  17. Kann mir jemand sagen wie man in den Einstellungen->Geräteeinstellungen etwas verändern kann ? Bei mir kann man nichts anklicken.
    0
     

  18. Hallo dani1793
    Hast du zufällig den Siyah-Kernel installiert? Wenn ja, dann wäre das die Ursache.
    LG SGSII
    0
     

  19. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hallo dani1793
    Hast du zufällig den Siyah-Kernel installiert? Wenn ja, dann wäre das die Ursache.
    LG SGSII
    Habe mir den bln Kernel installiert.
    0
     

  20. Welchen genau, bitte?
    LG SGSII

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 65 von 78 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte