[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 61
Seite 61 von 78 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'201 bis 1'220 von 1556
  1. GMail: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...2-3-5-2-a.html
    GMail wurde, genauso wie Maps, aus dem gapps rausgenommen um Platz zu sparen.
    LG SGSII
    1
     

  2. Bitte swype nicht so direkt zum Download Anbieten (Anweisung von den Admins).
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bitte swype nicht so direkt zum Download Anbieten (Anweisung von den Admins).
    Soweit ich das sehe war das der Link zur gmail app.
    @ Jens, swype kannst du über deren Internet Seite bekommen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Weil ich den Beitrag schon gelöscht hab.
    Ein findiger User kennt aber genug Wege zum Ziel
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bitte swype nicht so direkt zum Download Anbieten (Anweisung von den Admins).
    Sorry! Danke für den Hinweis. Wusste ich nicht. Kannst du mir eine kurze Begründung nennen (von mir auch per PM)?
    0
     

  6. Kann ich auch Öffentlich.
    Swype bekommt von Samsung Lizenzgebühren.
    Swype ist nicht Opensource.
    Als so ein Beitrag schon einmal Gemeldet wurde, kamen die Admins nach einer internen Diskussion zu der Meinung, den direkten Download zu untersagen.
    Natürlich kann man es nicht überall sehen und verhindern.
    Direktlinks zu Swype sind bei uns nicht Erlaubt.

    Sorry und Danke für's Verständnis.
    1
     

  7. So Ich habs nach langem Probieren doch noch geschaft von Stock KI8 auf CM 7 und muss sagen ich bin damit überaus zufrieden. Bis auf ein paar Bekannte Bugs wie dem Radio läuft beimir sonst alles Flüssig und Stabil. Werd's dennoch bischen laufen lassen und schauen wie es weitergeht.

    MfG
    0
     

  8. Swype bekommt man wenn man beta tester bei swype ist

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Also erst mal danke an euch alle für die Unterstütung vor allem an SGSII bin jetzt soweit das ich beides zwar drauf habe aber ich hab andere Gründe um doch wieder zu wechseln.
    0
     

  10. Ich finde vor allem solche essentiellen Dinge wie Kontakte und Kalender von Stock Android, sowas von schlecht.
    Grafisch erinnern die mich an uralte Windows Mobile 6.5 Zeiten und selbst da war es noch besser.
    Ich hoffe da bringt ICS mehr rüber. Bei Honeycomb gehts ja auch "teilweise".
    0
     

  11. schauen wir mal was da mit ICS kommt, sie haben doch als Gingerbread rauskam den Design Manager von Plam eingestellt oder sowas, der hat bei Honeycomb ja schon einiges geändert, ich denke bei ICS gibts dann auch neue Kontakte und Kalender ansichten

    Was auch garnicht geht bei Stock ist der Dialer, ohne Smartdialing ziemlich unbrauchbar, aber da gibts ja für alles extra apps für
    0
     

  12. Also seit der 84er Nightly scheint mDNIe wieder aus zu sein, die Farben sind länsgt nicht mehr so krass wie in der 83er. Heute die 87er geflasht, auch da nicht. Kann natürlich auch sein, dass die Farben den jungs zu krass waren und sie ein paar anpassungen gemacht haben. Wie kann man das testen ob das an oder aus ist?
    0
     

  13. Rausgenommen wurde es nicht. Nur die Einstellungen wurden geändert. Es ist jetzt wieder "Standard". Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt keine GUI zum Umstellen. Als codeworkx es vorgestellt hatte, gab er diese Konfigurationsanleitung: <link>. Auf den Folgeseiten werden auch die Möglichkeiten per script gezeigt (wers braucht). Hoofe, es hilft.
    LG SGSII
    0
     

  14. Hab folgendes Problem: Wenn ich über Bluetooth Musik abspiele und das Handy Sperre, hört nach ca 20 Sekunden die Wiedergabe auf. Sobald ich das Handy wieder aufwecke gehts weiter. Ich verwende PowerAMP als Player. Ich weis dass mehrere Leute das Problem haben, konnte aber bisher nirgends eine Lösung finden.
    0
     

  15. Hi ich kann die aktuelle Version 87 nicht installieren das SGS2 bleibt auf dem Startbildschirm hängen. Ich komme von der KI8 mit CF Root Kernel.
    0
     

  16. Das selbe hatte ich auch. Mach jetzt einfach KI8 nochmal neu drauf, root mit CF-Kernel neu und dann nochmals CM7 installieren Das wichtige dabei jedoch davor ist Data/Cache Wipe, Dalvik-Cache Wipe, alle Wipes mehrmals ausführen. Danach CM Installieren aber gleich mehrmals. 5-6 mal hintereinander und nochmals alle Wipes und nochmals CM installieren, wieder mehrmals. Neustart-Fertig. Hat bei mir damals nur so funtioniert und jetzt läufts Problemlos.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von Blindi Beitrag anzeigen
    Das selbe hatte ich auch. Mach jetzt einfach KI8 nochmal neu drauf, root mit CF-Kernel neu und dann nochmals CM7 installieren Das wichtige dabei jedoch davor ist Data/Cache Wipe, Dalvik-Cache Wipe, alle Wipes mehrmals ausführen. Danach CM Installieren aber gleich mehrmals. 5-6 mal hintereinander und nochmals alle Wipes und nochmals CM installieren, wieder mehrmals. Neustart-Fertig. Hat bei mir damals nur so funtioniert und jetzt läufts Problemlos.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Also ohne was unterstellen zu wollen aber 5-6 Wipes hintereinander ist ein krankhafter Putzzwang

    CM7 hat die Eigenschaft, dass du es 2 mal installieren musst. Du installierst also ganz normal (mit wipe) cm7 über cwm. Die Installation ist verdächtig kurz. Also die Installation noch ein mal wiederholen. Sie sollte jetzt bißchen länger dauern.
    Warum man cm7 2 mal drüberbügeln muss, liegt an cwm. Ich bin jetzt aber zu schreibfaul, das zu erklären
    0
     

  18. nach langer zeit mal wieder cm7 installiert um zu sehen was sich getan hat und musste feststellen das mein altes problem was ich mit cm7 hatte immer noch besteht
    und zwar wenn man nen kurzen klingelton wählt, ich nehme nen eigenen welcher ca 10 sek lang ist dann wird dieser bei einem anruf nur einmal abgespielt und dann is ruhe, statt wie gewohnt in einer endlosschleife
    gibt es dafür vieleicht ne lösung ?

    gruss Lüne
    0
     

  19. Hm ich bin enttäuscht von der Cyanogenmod Version hat bei mir am Anfang direkt nur Probleme erzeugt, mit meinem WLAN konnte ich mich nicht verbinden und es ist direkt auch einmal abgeschmiert. Auf meinem Galaxy S läuft immernoch CM7 und hab da bis auf die bekannten Bugs keine Probleme gehabt.
    Ich geh jetzt wieder zurück auf die KI8 und hoffe dann auf eine bessere Version mit Android 4.0, bis dahin muss ich wohl mit Samsung basierten Firmwares vorlieb nehmen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Also ohne was unterstellen zu wollen aber 5-6 Wipes hintereinander ist ein krankhafter Putzzwang

    CM7 hat die Eigenschaft, dass du es 2 mal installieren musst. Du installierst also ganz normal (mit wipe) cm7 über cwm. Die Installation ist verdächtig kurz. Also die Installation noch ein mal wiederholen. Sie sollte jetzt bißchen länger dauern.
    Warum man cm7 2 mal drüberbügeln muss, liegt an cwm. Ich bin jetzt aber zu schreibfaul, das zu erklären
    Wie gesagt, hat bei mir leider nicht anders funtioniert trotz bekannter Probleme. Kannst Du aber gerne alles nachlesen irgendwo 30 Seiten davor. Hatte mit der Stock KI8 leider nur Probleme und das Problem war nicht anders zu lösen. Ausser mit Anleitung von splyne, wobei dies rauskam

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte