[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 56
Seite 56 von 78 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1556
  1. Kennt Ihr schon den neuen Thread bei den XDA zu Cyanogen?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1297557


    Edit:
    Ohne jetzt lange Lesen zu müssen, die neuste Nigthly 80 beinhaltet sicherlich die 7.1 stable?

    Denn in der 80 ist noch was interessantes dazugekommen:
    kernel: patched to 2.6.35.14, high aos usage bugfix (android_device_samsung_galaxys2)


    Edit2:

    Wer Probleme mit Camera FC's hat, gibt's hier eine Lösung
    Here are the current reported fixes for the camera force closing in video mode:

    Fix permissions
    Clear Google Services Framework data and reboot
    Move old videos out of the DCIMG folder
    Install Camcorder Shortcut App from the market and use this to launch the camera once. After that the Camera should work normally.

    For the record I've tried all of them but No. 4 finally worked for me.
    Geändert von spline (11.10.2011 um 17:58 Uhr)
    0
     

  2. Ich werd den Akku jetzt mal zu 100% aufladen damit ich dann für die Restl. Nacht Saft habe. Denn ich werde nicht Ruhen bis ich den Sch*** Problemlos am laufen habe.
    Laptop ich auch geladen, einige andere Stocks auch gesaugt. Also steht meinem Vorhaben nichts im Wege und ich werde mich dann mit Feedback wieder melden ob und wie ich's zum laufen gebracht habe.

    P.S.: Jemand ne Ahnung ob es auch anständige Rom's fürs Galaxy Tab 10.1 gibt, und wenn Ja, Wo?

    MfG
    0
     

  3. Denk dran, vorher die /data, /system und /cache Partition Formatieren (im Recovery) und anschliessend noch einen Werksreset, bevor CM7 drauf kommt.
    0
     

  4. Werd dran denken, vielen Dank Dir nochmal

    Edit:
    Kann es sein dass es vl. an der Stock KI8 liegt bzw. am Bootloader?
    Werd's jetzt mal rückläufig mit einer Stock nach der anderen Versuchen.
    Mach jetzt mal die KI3 rauf, danach die KH3, usw. bis es klappt

    KI8 klappt mal nicht!
    KI3 klappt auch nicht!
    Geändert von Blindi (11.10.2011 um 21:31 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Blindi Beitrag anzeigen
    Jo das ist mir Bewusst Danke dennoch für deine Hilfe! Ohne USB-JIG wär das alles ja garnicht mehr möglich da ich nicht mal in den DL-Modus käme!

    Gibt es jedoch eine Stock von der es empfohlen ist CM zu flashen bzw. wo es besser ist?
    Doch hatte ich gestern auch. Geht auch ohne USB JIG. Hab gestern den Akku raus kurz gewartet dann Akku wieder rein und gleich in den Download Modus. Recovery Menü ging da bei mir auch oft nicht.
    Ich hab gestern auch ewig gemacht und hatte die KI3 drauf Flash es zur Not ein paar mal im Recovery gleich hintereinander. Wenn es zu schnell geht mit CM7 hat es meist nicht Funktioniert. Wichtig ist halt das Format vornweg.
    0
     

  6. Frage nebenbei: Wie wäre die richtige Vorgehensweise bzw. eine saubere?
    Kann ich gleich die "update-cm-7.1.0-GalaxyS2-signed.zip" oder sollte ich vorhin die "cm_galaxys2_full-80.zip"?
    Wie wäre es empfehlenswerter?
    0
     

  7. 'cm_galaxys2_full-80.zip' ist aktueller als 'update-cm-7.1.0-GalaxyS2-signed.zip'. Du kannst also die 80er nehmen.
    LG SGSII
    0
     

  8. ENDLICH, ENDLICH!!!!!

    XXKH3 ohne Probleme CM 7.1 geflasht! Hab absolut nichts anderes gemacht als sonst auch! Wirklich kein Unterschied zu den voherigen Vorgängen ausser Stock XXKH3 rauf, Root, und den restl Ablauf eben, und auf anhieb läuft's!
    ENDLICH

    Kann es sein dass es wirklich am Bootloader liegt der ja ab der XXKI3 verändert wurde?

    MfG und allen Helfenden nochmals VIELEN VIELEN DANK
    Geändert von Blindi (11.10.2011 um 21:51 Uhr)
    0
     

  9. Glückwunsch Viel Spass damit.
    LG SGSII
    0
     

  10. xD Danke auch Dir nochmals Herzlichst für Deine tolle Hilfe
    0
     

  11. Man müsste doch jedes Samsung modem drüber flashen können oder hat CM am Modem auch noch mods vorgenommen.
    Habe ein Problem festgestellt. Vorhin ne halbe std telefoniert und mein gegenüber hat immer mal wieder darüber geklagt, das er mich nur ganz leise versteht, dann ging es wieder ne weile und dann wieder ganz leise, wollte mal das Ki4 probieren. sollte kein Prob sein oder?
    0
     

  12. Du kannst jedes Modem nutzen, was du möchtest. Damit hat cm nichts zu tun. Ich nutze selbst derzeit das Modem der KI4, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob KI3 nicht besser lief. Aber da macht jeder seiner eigenen Erfahrungen.
    LG SGSII
    0
     

  13. hmm die machen immer noch nightlys oder täusch ich mich da???
    0
     

  14. Na logisch, es gibt kein Stillstand.
    Aber es gibt eine stabile Grundlage.

    Mein Fazit seit Gestern Abend.
    Um einiges höherer Akkuverbrauch im Vergleich zur KI8.
    0
     

  15. Wenn es auf Wikipedia heisst:
    "Eine Anwendung namens CyanogenMod Updater ermöglicht CyanogenMod-Nutzern das Empfangen von Mitteilungen über die Verfügbarkeit neuer Aktualisierungen sowie das Herunterladen und Installieren dieser auf das eigene Gerät. "

    Bedeutet das, wenn ich jetzt 7.1 installiere, dass ich immer eine Meldung bekomme, wenn neue nightlys oder stables rauskommen?
    Und das ich die im Prinzip normal wie ein Windows Service Pack installieren kann?

    Ohne, das also alle Einstellungen usw. verloren gehen... ich also THEORETISCH nicht backuppen müsste.
    0
     

  16. Das mit den Updates kann man "theoretisch" in den Einstellungen/cyanogen festlegen.
    Dann bekäme man bei einem Update eine per Push eine Nachricht.
    Jedoch hat es in der Praxis bei mir noch nie geklappt.
    Ich kann mich nicht einmal registrieren.

    Beim Einspielen eines neuen Nigthlys, bleibt alles erhalten.
    Ich mache es meist so. Schaue mit dem ROM Manager nach Updates, wenn ja, lade ich es runter und installiere es.
    Dies geht "to go", also überall wo man eine Datenverbindung hat.
    1
     

  17. Und wie sieht es von einem Stable zu einem anderen aus?

    Und wie ist es bei der Erstinstallation? Anscheinend wird ja ja nicht neu Formatiert, oder? Dementsprechend ist es ja, nach deinen Worten, nicht so sauber wie es sein könnte.
    Macht das einen Unterschied?

    Lohnt sich der Mod?
    (Ich hab mein Galaxy S2, damit Android, erst seit 4 Wochen, finde es aber interessant... bin bereit mich einzulesen und mich zu verbessern)
    0
     

  18. Cyanogen ist kein Mod.
    Es ist eine freie Firmware und derzeit auf Android 2.3.7 basierend.

    Bei der Erstinstallation ist eine Formatierung von 3 Partitionen vorgegeben.
    Muss sein.
    1
     

  19. Lohnen muss jeder für sich wissen. Flash es und teste es selber ich konnte nicht klagen war aber auch nicht hell auf begeistert. Aber ein Versuch ist es auf jeden fall wert wenn man es garnicht kennt.
    1
     

  20. "Wählt dort Wipe Data Factory Reset, sowie wipe Cache um alles vorzubereiten (wichtig)"
    ist das der schritt der formatierung oder wo wird das ausgeführt?
    ist also genauso sauber wie ne 3-teilige firmware?

    und kannst du mir bitte sagen, was der hauptgrund dafür ist eher auf einem offiziellen release zu bleiben, anstatt auf cyanogen zu wechseln?
    ich meine klar, man kann viel kaputt machen, da es ja freier gestaltet ist
    aber es soll ja auch mehr leistung bringen... unnötiger app-balast ist nicht enthalten...
    bringt es also theoretisch für leute die sich nen bissel einlesen und ahnung haben nur vorteile?
    du bleibst ja auch bei den offiziellen releases, obwohl du ne menge ahnung hast... wieso?
    0
     

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte