[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 54
Seite 54 von 78 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1556
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    So ich habe es jetzt auch endlich drauf infos folgen dann Später
    da bin ich mal seeehr gespannt
    0
     

  2. Bin auf #78, geht denn nun das FM-Radio?
    0
     

  3. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    welche Einschränkungen hat denn Cynagogen noch in Sachen Bluetooth etc?
    Qvert sagte mir ein paar posts zuvor, dass es seit kürze einen bluetooth fix in der cm gäbe

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Nein. Bezogen auf FM Radio.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von chrischaan Beitrag anzeigen
    Qvert sagte mir ein paar posts zuvor, dass es seit kürze einen bluetooth fix in der cm gäbe

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Ja den gibt es, scheint auch zu funktionieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Kann mir einer erklären wie man den Pfad ändern, wo die Filme und Fotos abelegt werden? Will die Dinger auf meiner SD Karte haben :/
    0
     

  7. Mich würde interessieren, wann mit ersten Custom Kernels für das gute Stück gerechnet werden kann?! BLN ist für mich nähmlich eine unabdingbare Sache bei meinem Galaxy s2 geworden, auf die ich nicht mehr verzichten kann/möchte
    (...es wurde ja gesagt, dass mit der Stable auch Custom Kernel möglich werden könnten)
    0
     

  8. WOOGLESNUGGY hat keinen AOSP bug mehr

    in 10 Std 1% Akkuverlust
    0
     

  9. oh man, ihr macht mir echt Lust wieder mal Cyanogen zu Flashen.
    0
     

  10. Lange ist es her. Jetzt da Cyanogenmod stable ist, habe ich den auch auf das S2 losgelassen. Und natürlich bereits mindestens ein Must have gefunden, das nicht klappt. Ich habe gesucht aber nichts brauchbares gefunden, auch auf anderen Foren. Es ist mir auch ein Rätsel, warum die externe SD Karte entgegen allen anderen ROM's in /mnt/emmc gemountet werden muss und nicht ins /sdcard/external_sd. Dann da suchen gewisse Apps die externe Karten und genau so eine App, eine geniale App wie Locus braucht eine Unmenge an Kartendaten, wenn man diese offline speichert. Diese sind bei mir alleine ca. 15 GB gross. Das bringe Ich schlicht nicht auf die interne SD. Die brauche ich für andere Zwecke. Nun sind die LOCUS Daten zwar im /mnt/emmc, aber Locus sucht sie standardmässig (und leider und veränderter) da wo die anderen Images die externe SD mounten.
    Das Problem scheinen auch andere User zu haben, aber scheinbar ist es klein genug, dass man nichts brauchbares darüber findet. Es müsste doch irgendwie möglich sein, die externe Karte woanders hin zu mounten als ins /mnt/emmc. Ich habe ein paar Versuche gemacht, leider erfolglos. Vielleicht hat jemand eine gute Idee, oder meinetwegen einen Link auf einen anderen Inhalt, den meine Suche mit Stichwörtern wie external_sd oder emmc nicht gefunden hat.....Wenn das nicht geht, Dann muss ich wieder auf ein StockRom zurück. Schade, wäre gern wieder auf den Cyanogenmod Zug aufgesprungen, nachdem mein Nexus One ohne Cyanogen nicht mehr leben konnte.

    Sigma1
    0
     

  11. der market / browser kommen ab und zu nicht ins inet, da hilft nur ein reboot
    Geändert von Eatthis198 (11.10.2011 um 08:45 Uhr)
    0
     

  12. bis auf nen Paar kleine bugs und die Tatsache das der Appdrawer leicht ruckelt siehts eigentlich garnicht schlecht aus, soweit läuft alles und das auch Reletiv Fix. Warten wir mal ab was da noch so kommt, BLN wäre mal wieder echt nice
    0
     

  13. Kann mir niemand sagen, wie man nun den Pfad ändern kann von den Fotos und Videos die man aufnimmt?
    0
     

  14. Musste wieder zurück auf Stock. zu viele Eigenheiten des Cyanogenmod finde ich nicht gut auf dem sgs2. Es kann auch sein, dass ich nach Monaten ohne Cyanogenmod und einer gewissen Gewöhnung an Touch Wizz nicht mehr zurück kann. Die Tatsache wie Cyanogenmod die externe Sd behandelt passt mir nicht. Andere kleine Sachen ebenfalls. Auch die Email App ist nicht das was ich mir vorstelle und mitunter ein wichtiges Teil im Handy.
    Werde das Ganze weiter verfolgen und gegebenenfalls mal wieder mit Cyanogenmod experimentieren.

    Sigma1
    0
     

  15. @b00st

    Scheint nicht zu gehen, oder nur mit einigem Aufwand. Grundsätzlich sehe ich keinen Grund die externe sd nicht in ein anderes dir zu mounten, bloß hatte ich nicht die Zeit habe, mehr als 1-2 Stunden zu suchen oder selber zu experimentieren. So habe ich es gelassen und wieder auf Stock umgestellt. Habe ich halt (noch) kein Cyanogenmod. Kann damit umgehen.

    Sigma1

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. So mal von mir eine kurze Rückinfo nach einem Tag. Laufen tut es soweit ganz gut auch der Akkuverbrauch ist okay. Fehler habe ich so von dem was ich bis jetzt nutze keine gefunden. Aber schneller als eine Stock Firmware finde ich es nicht unbedingt.
    0
     

  17. habe es dann auch mal installiert. nach anleitung: factory reset, caches formatieren, update stable installieren - laeuft alles bestens.
    interessant auch, dass ich bisher keine wlan abbrüche mehr habe - wenn das so bleibt ist es DAS killerfeature für cyanogen für mich.


    nur auto rotation scheint broken - hat da jemand eine idee zu? die hätte ich schon ganz gerne wieder.
    0
     

  18. Da hab ich nun keine Probleme mit bei mir geht die Rotation wie Sie soll.
    0
     

  19. nachdem der wlan bug nun doch wieder da ist - werde mal meinen AP tauschen müssen - restore ich gerade mein nanodroid.
    klar 2.3.7. ist nice, wenig balast ebenso; aber so komisch es klingen mag.. es war und ist nur der wlan disconnect der mich bei der kh3 nervte. zu schade.. eigentlich wäre ich schon gerne aus überzeugung bei cm geblieben.
    last but not least ist die aufwachverzögerung dort aber auch schon grenzwertig.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Eatthis198 Beitrag anzeigen
    der market / browser kommen ab und zu nicht ins inet, da hilft nur ein reboot
    ich glaube das ist ein generelles Problem des Market und hat nichts mit CM zu tun.
    Evtl. hilft es schon im Taskmanager unter Ram auf "speicher leeren" zu klicken. Hat zumindest bei mir auf Stock Firmware funktioniert.
    0
     

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte