[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 53
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'041 bis 1'060 von 1556
  1. Omg... hab gerade Factory reset & wipe gemacht + cache dann das ROM geflasht ging zu schnell nicht mal 2sek. ich glaube es ist ein Fehler :/ dann noch gapps dazu reboot und was ist nun hängt im galaxy boot dort wo die Schrift steht "Samsung Galaxy S2 GT-9100" schon Akku rausgenohmen und wieder rebootet immer noch gleich...


    Also konnte jetzt per Affengriff ins CMW reinkommen wie ich seh neue Version 5.0.2.6 also ging der Flash nun frage ich mich wieso der nicht anständig bootet... teste nochmal fullwipe mal schauen ob er dann bootet.
    0
     

  2. War bei mir genau das selbe. Kannst du nur eine normale Firmware flashen und dann über das CWM App noch mal versuchen.
    0
     

  3. Also nochmals im neuen CWM den Flash durchgeführt und TADA klappt! juhey so mal anschauen

    Habe extra die Ganze Zeit gewartet auf die Stable und ich muss sagen sieht besser aus als erwartet, nehm mich jetzt natürlich Wunder wie lange der Akku haltet. Ich berichte
    Geändert von b00st (10.10.2011 um 15:03 Uhr)
    0
     

  4. ok habs zwischenzeitlich genauso hingkriegt.

    Also für leute die nen bootloop haben, einfach nochmal mit nem affengriff ins Recovery menu und nochmal flashen.

    erster eindruck vom cm 7.1 : Ziemlich fix
    0
     

  5. Hab schon 2 Bugs gefunden, irgendwie will mein Market nicht funktionieren startet nicht richtig also unter Edge zumindenst muss nachher mal im 3g Bereich sein. Und wieso zur Hölle geht den mein Internet App nicht??? Ich bekomme keine einzelne Seite angezeigt. Vielleicht auch Edge Problem muss nachher anschauen.
    0
     

  6. Mh?
    Also von der Android 2.3.5 KI3 und KI8 ist man schon sehr sehr verwöhnt, was Performance und vor allem Akkulaufzeit an geht.

    Wo glänzt jetzt das stable Cyanogen?
    0
     

  7. Gibt es eigentlich eine Akku Anzeige in Prozent für Cyanogen Mod Stable 7.1.0?
    0
     

  8. Hallo ox_eye
    Einstellungen CyanogenMod Benutzeroberfläche Statusleiste Batterie-Prozentanzeige
    LG SGSII
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mh?
    Also von der Android 2.3.5 KI3 und KI8 ist man schon sehr sehr verwöhnt, was Performance und vor allem Akkulaufzeit an geht.

    Wo glänzt jetzt das stable Cyanogen?
    Genau das würde mich auch interessieren, sehe sonst aktuell keinen Grund zurück zu CM zu gehen.....
    0
     

  10. OK Ich dachte die ROM sei stable?!?!?!?!?!?!? Warum geht die external-sd immernoch nicht? oder hab ich einfach was übersehen? ohne externe sd is es doch schwachsinn! viel zu wenig speicher!

    Hilfe pls! gibt es ne andere möglichkeit?
    0
     

  11. Hallo SunamY
    Du findest dein externe SD unter /mnt/emmc. Also meine 32 GB fühlen sich dort sehr wohl.
    LG SGSII
    Geändert von SGSII (10.10.2011 um 17:25 Uhr) Grund: korrigiert Pfad
    0
     

  12. Die externe SD ging doch shcon als ich noch CM genutzt habe. Aber der Pfad ist ein anderer ich meine nmt eec oder so ähnlich war das....
    0
     

  13. Du kennst cm7 wohl nicht so genau externe sd ist unter mnt/emmc zu finden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  14. Zitat Zitat von vascodagama1971 Beitrag anzeigen
    Du kennst cm7 wohl nicht so genau externe sd ist unter mnt/emmc zu finden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    ok thx!

    Macht es sinn wenn ich diese mnt/emmc einfach in external_sd umbenenne?
    0
     

  15. Zitat Zitat von SunamY Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    ok thx!

    Macht es sinn wenn ich diese mnt/emmc einfach in external_sd umbenenne?
    Ich denke, dass wäre wie Laufwerksbuchstaben in Windows ändern. ... macht keine Freude
    0
     

  16. So ich habe es jetzt auch endlich drauf infos folgen dann Später
    1
     

  17. Und wie schaut es aus? Ist ja jetzt Stable wollte gleich flashen.^^
    Was neues dazu gekommen? Oder noch schneller?^^
    0
     

  18. welche Einschränkungen hat denn Cynagogen noch in Sachen Bluetooth etc?
    0
     

  19. bei CM wird der Custom Binary Counter nicht resetet mit dem usb Jig? oder muss ich erst eine alte firmware von samsung flashen mit dem alten boatloader und dann CM?
    0
     

  20. Also ich bekomme das nicht geflashed also nach der Installation hängt sich das Handy auf und es steht das sich die Installation unerwartet beendet hat. -.-
    Also Lockscreen geht ich sehe auch die Icons oben aber der rest ist schwarz. -.-
    Und oben ist das Sync Icon zusehen.
    0
     

Seite 53 von 78 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte