[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 48
Seite 48 von 78 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1556
  1. Super, werd ich dann heute Abend direkt mal testen...

    Wie kommt denn der Sprung von 39 auf 58 zustande?
    0
     

  2. Hmm na endlich, daher auch das MIUI Update... =) Bin ja schwer am überlegen was ich nehme O_O
    0
     

  3. Zitat Zitat von draa Beitrag anzeigen
    Wie kommt denn der Sprung von 39 auf 58 zustande?
    Weil theoretisch jeden Tag ein nightly erstellt wird und nun 19 Tage dies nicht passiert ist.
    Aber schön, dass es wieder weiter geht.
    LG SGSII

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Freue mich auf die erste Beta
    0
     

  5. Also bei mir haut das mit den GoogleApps einfach nicht hin. Habe nun die neue nightly und habe einmal die GApps-Version hier von der ersten Seite probiert und einmal die aktuelle... Jedes mal stürzen die Widgets ab, kann mich net mit meinem Account verbinden, Mail geht net, Kalender nicht... Was da los?
    0
     

  6. Zitat Zitat von draa Beitrag anzeigen
    Super, werd ich dann heute Abend direkt mal testen...

    Wie kommt denn der Sprung von 39 auf 58 zustande?
    39 plus 19 Tage = 58

    Hier mal die Gapps Version von der Cyanogen Seite:
    http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb...613-signed.zip

    CM7 Aufspielen, Neu Starten, wieder in den Recoverymodus, und diese zip installieren:
    http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb...613-signed.zip

    Eigentlich gibts da nichts falsch zu machen.
    0
     

  7. Die ist ja noch viel älter... 13.06.?!

    //EDIT: Hab mir nun, wie SGSII vorgeschlagen hat, die Sachen über den Rom Manager gezogen und... OH WUNDER: es scheint zu laufen.
    Geändert von draa (19.09.2011 um 19:56 Uhr)
    0
     

  8. hey leute,
    ich habe das samsung s2 white 16gb und habe schon mehrere male versucht das so aufzuspielen genau nach anleitung.
    nachdem ich den kernel überspielt habe kann ich mein handy starten, jedoch nachdem ich über den cwm die cyanogen rom installiere komme ich nicht weiter. Bei mir kommt nur das anfangsbild mit dem ausrufezeichen weiter komm ich nicht

    Hat jemand ein Tipp woran es liegt?
    Habe einmal die neuste version genommen und auch die ältere versucht.
    Kernel habe ich diese probiert: Chainfire , Tegrak Kernel und speedmod. Vor jedem versuch habe ich das gerät auf den neuzustand gebracht.


    LG
    0
     

  9. erfreulicherweise zieht built 58 weniger am akku...weiter so
    0
     

  10. Zitat Zitat von tolgii Beitrag anzeigen
    hey leute,ich habe das samsung s2 white 16gb und habe schon mehrere male versucht das so aufzuspielen genau nach anleitung. nachdem ich den kernel überspielt habe kann ich mein handy starten, jedoch nachdem ich über den cwm die cyanogen rom installiere komme ich nicht weiter. Bei mir kommt nur das anfangsbild mit dem ausrufezeichen weiter komm ich nicht Hat jemand ein Tipp woran es liegt?Habe einmal die neuste version genommen und auch die ältere versucht.Kernel habe ich diese probiert: Chainfire , Tegrak Kernel und speedmod. Vor jedem versuch habe ich das gerät auf den neuzustand gebracht.LG
    War bei mir vorhin auch so. Einfach cm nochmal flashen... Mach das nun immer gleich 2mal und dann läufts auch...
    0
     

  11. Ist mir auch gerade aufgefallen
    ausversehn =) aber hat gefunzt ganz plötzlich ^^
    hab aber jetzt den Kernel Jame Bond 1.9.1
    0
     

  12. Zitat Zitat von tolgii Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ich habe das samsung s2 white 16gb und habe schon mehrere male versucht das so aufzuspielen genau nach anleitung.
    nachdem ich den kernel überspielt habe kann ich mein handy starten, jedoch nachdem ich über den cwm die cyanogen rom installiere komme ich nicht weiter. Bei mir kommt nur das anfangsbild mit dem ausrufezeichen weiter komm ich nicht

    Hat jemand ein Tipp woran es liegt?
    Habe einmal die neuste version genommen und auch die ältere versucht.
    Kernel habe ich diese probiert: Chainfire , Tegrak Kernel und speedmod. Vor jedem versuch habe ich das gerät auf den neuzustand gebracht.


    LG
    Wie draa geschrieben hat, einfach ein zweites mal flashen, dann sollte es tun. Der Kernel ist unerheblich, du musst nur einen flashen, der dir cwm mitbringt. Wenn du CM flasht bekommst du den CM-Kernel, der bisher immerhin uv/oc unterstützt. Wenn du einen der anderen Kernel flasht, hängst du im Bootloop, oder es schmiert dir ab
    0
     

  13. Also, da ich ja noch ganz neu beim Modthema bin: wie läuft das denn mit den Bugreports?! Mir sind doch schon ein paar Dinger an der letzten nightly aufgefallen. Was mich richtig nervt: das Handy lässt sich manchmal nicht mehr wirklich aus dem Standby-Mode holen. Muss teilweise 5mal drücken. Reboot schafft abhilfe, aber keinen Bock x-mal am Tag neu zu booten...
    0
     

  14. Zitat Zitat von draa Beitrag anzeigen
    Also, da ich ja noch ganz neu beim Modthema bin: wie läuft das denn mit den Bugreports?! Mir sind doch schon ein paar Dinger an der letzten nightly aufgefallen. Was mich richtig nervt: das Handy lässt sich manchmal nicht mehr wirklich aus dem Standby-Mode holen. Muss teilweise 5mal drücken. Reboot schafft abhilfe, aber keinen Bock x-mal am Tag neu zu booten...
    Hast du evtl die Einschaltanimation aktiviert?
    0
     

  15. Jau, hab' ich... Aber warum sollte das daran liegen? Es tritt ja auch net immer auf... Nur ganz sporadisch - also ab und zu mal...
    0
     

  16. Mach es aus und du wirst sehen, dass es keine Probleme mehr gibt, hatte ich selber auch. Wieso das so ist, keine Ahnung
    1
     

  17. #59
    0
     

  18. Lohnt nicht, ... nur Taschenlampenzeugs dazu

    build Torch for Fascinate, Mesmerize, and Showcase devices (android_vendor_cyanogen)
    anzu: Add torch (android_vendor_cyanogen)
    hallon: Enable torch (android_vendor_cyanogen)
    build static e2fsprogs (android_external_e2fsprogs)
    Torch: Add overlay-configurable options for devices (android_packages_apps_Torch)
    0
     

  19. Aftermarket firmware
    Was ist das? Google findet nichts
    0
     

  20. Freie Firmware auf Stock Android Basierend.
    0
     

Seite 48 von 78 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte