[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 49
Seite 49 von 78 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1556
  1. Hab mir mal den nightly #58 raufgespielt
    so wie ich das sehe funktioniert folgendes nicht:

    -FM radio
    -Bluethooth (sehr langsam, 1mb = 2min)
    -HD videos (kann mit anderen video-apps behoben werden)
    -Display-helligkeit via statusbar schieben

    Wenn jemand andere punkte kennt oder
    lösungen bereit hat, bitte auflisten.

    Grüsse
    0
     

  2. Ich verwend gerade die 58. Soweit funktioniert die ganz gut. Bluetooth geht aber garnicht. Ich kann zwar Geräte verbinden und Paaren, aber wirklich verwenden nicht.
    Vom PC Datein aufs Handy schicken geht nicht.
    Headset verbindet und ich kann die Tasten am Headset zum Steuern verwenden, aber es kommt kein Ton.

    Es ist ja möglich zum Beispiel die Modemdatei von einer anderen Firmware zu verwenden, oder die wlan Datei zu verändern (Stock roms erlauben keine Verbindung mit adhoc Netzwerken, dafür gibts einen "patch").
    Kann man das vielleicht auch mit dem Bluetooth machen? Dass man quasi den Bluetooth Treiber aus einer Stock Firmware nimmt und den per update.zip im recovery einspielt?

    LG Posti
    0
     

  3. Das Bluethooth ist wohl auch noch nicht so richtig soweit das es ohne Fehler geht man sollte auch mal beachten das es alles noch keine stable Versionen sind. Ob das so einfach mit dem Bluethooth Treiber ist kann ich mir nicht vorstellen, denke da hängt mehr dran.
    0
     

  4. Hat hier mal Jemand CM7 in Verbindung mit Google Mail 2.3.5 gemacht? Ich hab wie es wohl bei CM7 Normal ist, die 2.3.41 drauf aber 2.3.5 soll ja sehr Akku schonend sein....
    Hab aber auch keine Lust auf Probleme, da GMail wichtig für mich ist.

    Und noch was, man kann ja nun die CPU-Einstellungen ändern, bringt es was die maximale CPU-Leistung auf 800 oder 1.000 Mhz zu setzen? Also Akku mäßig oder ist das ein großer Leistungseinbruch?
    Geändert von dgmx (22.09.2011 um 18:34 Uhr)
    0
     

  5. Sollte ein wenig mehr Akku bringen aber ich denke eher nicht viel.
    0
     

  6. Kann jemand mal testen ob das BT so weit funktioniert, das mansich mit einer KFZ FSE verbinden kann und auch sprechen kann? Ich will unbedingt auf CM gehen, aber ohne Bluetooth kann ich nicht leben!
    0
     

  7. Schau mal auf Post 961 von eskobar666
    0
     

  8. Meinst wohl eher 962.
    Naja, das beantwortet meine Frage fast, aber ich hätte es gerne von anderen verifiziert, vielleicht ist hier ja noch der ein oder andere der das mal eben testen kann!?
    0
     

  9. Nein ich meinte 961 -Bluethooth (sehr langsam, 1mb = 2min) also scheint es wohl zu gehen.
    0
     

  10. #63

    Ich denke ich muss das System neu aufspielen. Viele Prozesse können einfach nicht geöffnet werden, bzw. werden sie gleich beendet. So zum Beispiel Tabellen & Docs von Google oder die Sprachaufzeichnung. Vor allem nervig wenn man das Navi nutzt. Hat noch wer solche Probleme. Sind aber erst nach und nach aufgetaucht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    #63

    Ich denke ich muss das System neu aufspielen. Viele Prozesse können einfach nicht geöffnet werden, bzw. werden sie gleich beendet. So zum Beispiel Tabellen & Docs von Google oder die Sprachaufzeichnung. Vor allem nervig wenn man das Navi nutzt. Hat noch wer solche Probleme. Sind aber erst nach und nach aufgetaucht.
    Meinst du damit jetzt das Speziell #63 Probleme macht oder allgemein bei dir?
    0
     

  12. nein ... ich war vorhin noch auf #58 . Und auch vorher bei #39 gabs diese Probleme. Habe aber gerade komplett mein System neu aufgespielt und #63 installiert. Dazu auch noch die Tweaks. Ich habe keine Probleme mehr. Alles öffnet sich ohne Zicken.
    0
     

  13. Aktuelle Version 64 ist seit gestern schon raus.
    Da hat sich laut Changelog doch noch mal etwas getan.
    0
     

  14. Übrigens, war Bluetooth für mich der zwingende Grund von Cyanogen auf Stock ROM zu wechseln.

    und ...
    Haltet von mir, was ihr wollt, aber nach über 14 Tagen Cyanogen und die gleiche Zeit mit dem KH3 Stockrom (nun KI3 2.3.5), suche ich immer noch nach für mich erkennbaren Vorteilen (must have) vom derzeitigen Cyanogenmod.
    Ich konnte keinen finden.
    0
     

  15. Z.B.

    - nativ verschiedene Lockscreens
    - nativer guter Launcher
    - native gute Tastatur
    - nicht soviel unnötige Programme drauf (für mich sogar zuviel, ich hau da nochmal die hälfte raus)
    - Optik (subjektiv)
    - einfacher Theme-Wechsel
    - konfigurierbare Benachritungsleiste
    - Hardwaretasten konfigurierbar
    - Statusleiste konfigurierbar
    - Ruhige Stunden + Profile
    - schnell, flüssig, keine reboots
    - schnellste Möglichkeit auf der aktuellsten Droid-Version zu sein (hinblick auf ICS)

    das ist mir spontan eingefallen. Zumal die Stock mit CM7 eigentlich nicht direkt vergleichbar ist. CM7 ist AOSP - das ist wie DOS und Windows.

    Abstriche gibt es bei BT, TVout, FM-Radio?-(keine Ahnung - nutze ich nicht) und bei bestimmten Videoformaten (lösbar durch anderen Player).
    0
     

  16. Naja es ist eben, wie bei allem, sehr subjektiv. Was dem einen gefällt, mag der andere nicht.
    - Einen guten Lockscreen, hab ich mit dem Jkay Mod
    - Einen guten launcher hab ich sowieso für mich mit dem ADW launcher ex
    - unnötige Programme schmeiss ich bei jeder Firmware auf meine Bedürfnisse raus
    - Theme wechsel, o.k. wer's brauch, ebenso die Benachrichtigungsleiste
    - Profile ist o.k., geht aber alternativ auch super mit einem App Namens "Profile"
    - schnell und flüssig ist die Stockfirmware auch (kein Vergleich zu Stockfirmware im alten SGS1 zu CM7)
    - Spontane Reboots hatte ich noch nie, egal welche Firmware (und ich hatte alle)
    - Hinblick ICS ist ein Argument, aber auch ohne CM7 sind wir schon "geleakt" auf 2.3.5

    Ich will auf keinen Fall die Arbeit von Cyanogen schlecht machen.
    Ich habe sogar schon gespendet.
    Nur suche ich für mich ganz persönlich noch die Vorteile.

    Aber auch wenn ich diese nicht finde. Schön, dass es Cyanogen gibt, denn das macht Android aus, ... die freie Wahl!
    0
     

  17. Also ist die Ki3 Stock genau so flott und flüssig wie CM7? Das flüssige stabile ist für mich mich der eigentliche Grund für CM7.
    0
     

  18. Für mich ja und CF Benchmark, sowie Quadrant bestätigen das.
    0
     

  19. Ok Danke für die Einschätzung, dann Flash ich die gleich mal - Endlich wieder Bluetooth
    0
     

  20. Gell, ... ich bin trotz meiner Verantwortung im Forum, kein allgemeingültiger Massstab.
    Meine Einschätzung ist aber so.

    Letztendlich bin ich trotz aller Umstände nur "leider" von Cyanogen weg, weil ich im Auto eine feste Freisprechanlage vom Werk aus hab und es mit CM7 absolut nicht geschafft hab, es per Bluetooth zu verbinden.

    Gerade die neuste Android 2.3.5 ist wirklich schnell und zackig, sofern man sie ordentlich Flasht.
    0
     

Seite 49 von 78 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte