[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 4
Seite 4 von 78 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1556
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Naja es ist nur atin

    Hier ist noch

    - Kolja https://plus.google.com/u/0/109560348209955703361/posts

    - Codeworkx (Daniel Hillenbrand) https://plus.google.com/u/0/111398485184813224730/posts

    LG



    - guiperpt (Guilherme Pereira) https://plus.google.com/u/0/114099164094389783230/posts

    - unhelpful (Andrew Mahone) https://plus.google.com/u/0/116732223268334461362/posts
    0
     

  2. Hab den ersten Beitrag nun um die Installation ergänzt.

    Ohne vorheriges Wipe (Factoryreset) gehts nicht, hab ich selber merken müssen.
    0
     

  3. Gebt mal Info ob es sich schon lohnt, dann würde ich auch mit Einsteigen. Kribbeln tut es ja schon.
    Einzige Frage die noch offen ist.Ist es egal auf welcher Firmware man ist um Cyanogen nutzen zu können?
    Geändert von Jens0609 (21.07.2011 um 18:20 Uhr)
    0
     

  4. So? schon dabei?

    Hab im ersten Test ein Problem mit der Kamera gehabt. Die Videofunktion blieb schwarz und bei Fotos ist nicht das App, sondern das Bild eingefroren. Nach erneutem Starten der Cam, ging es dann.
    Cam und Internetverbindung sind für mich essentielle Dinge. Sollte es da Probleme geben, bin ich dank Odin und einem Nandroidbackup in 15min auf einer fertig eingerichteten XXKG2 zurück.

    Aber nun erst mal das CM7 weiter auf Herz und Nieren testen ...
    0
     

  5. Lach was heist den hier schon. Wenn alle so schwärmen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber ist es nun egal von welcher Firmware man kommt? Oder doch vorher eine bestimmte drauf machen? Ich denke mal am ende egal da es ja sicher eh eine Wipe Version ist oder.
    0
     

  6. Also ich hatte den CM 2mal installiert. Beim ersten Versuch kam ich von Cognition 1.15 mit dessem Kernel. Die Installation verlief fehlerfrei und danach gab es keine Bootloops. Beim 2ten Versuch kam ich von Stock mit CF Kernel und darüber geflashtem aktuellem ClockworkMod Recovery 4.0.1.x. Hier durfte ich den CM 2mal einspielen bis ich booten konnte.
    Lange Rede kurzer Sinn. Es ist eigentlich egal was du vorher drauf hattest, es kann nur sein, dass du den CM 2mal installieren musst.
    0
     

  7. Lohnt es sich schon die Rom zu installieren? Oder gibts die Bugs noch überwiegend. Also bluetooth
    Video playback - many formats are not recognized
    Video recording - especially HD
    Vibration and haptic feedback can be better
    Auto brightness
    TVout
    FMRadio
    Compass issues
    Issues when using the 2G/3G-Switch, which can only be solved by a wipe and reflash
    Overheating problems, caused by some misbehaving app, most probably Mediascanner/DRM
    wären nicht so schlimm.
    Aber was ist mit:
    'Some users lose network connection after sending a SMS (all on T-Mobile Austria it seems?)
    Some users report photos on the external SD-card seem to get deleted'

    Hat wer eine der genannten beiden Probleme, rest wäre egal?
    0
     

  8. Das zweite Problem kannst du ja lösen indem du die Bilder vorher sichern tust. Und Netzwerk soll wohl durch einen Neustart behoben werden können wenn ich richtig gelesen habe.
    0
     

  9. Hey,
    na ca 1 stunde testen ist mir aufgefallen das bei der Camera das Bild einfriert.Desweiteren bekomme ich beim Telefonieren ab und zu FCs.
    Ansonsten für meinen gebrauch ok.GPS genauso wie beim Stock Rom.

    lg
    0
     

  10. Klingt nach wie vor nicht sehr gut. Wenn ned mal Telefonieren richtig geht warte ich lieber noch ein ganze weile.
    0
     

  11. Ach noch ein Hinweis. Es gibt wohl noch ein Problem, dass bei dem einen oder anderen (bei mir war es so und auf XDA hab ich auch schon von anderen gehört, die dieses Problem hatten) eine App "durchdreht" (wenn wie bei MIUI, dann ist es die android.process.media). Da bedeutet, diese App lässt den Prozessor auf Maximum laufen, was zur Folge hat, dass das Telefon als Herdplatte verwendet werden kann. Bei mir hatte ein Neustart des Phones wieder alles normalisiert.
    0
     

  12. Quadrant 3813
    CF Bench 6609


    Ansonsten.
    Ich habe keinen Fotoverlust
    Kein Netzverlust nach SMS

    Bestätigen kann ich:
    Video playback - many formats are not recognized
    Video recording - especially HD
    Vibration and haptic feedback can be better

    und ungewohnt heiss ist es auch (hängt aber auch grad am USB zum Laden)
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und ungewohnt heiss ist es auch (hängt aber auch grad am USB zum Laden)
    Wenn Du SystemPanel hast, schau mal ob die CPU permanent auf 1200MHz läuft.
    0
     

  14. Ja, hat's, es war die Galerie.
    Hab den Task gekillt und Daten gelöscht, Fotografiert, gefilmt, wieder Galerie aufgerufen, geht ...
    Wenn die wieder spinnt, fliegt die raus. Quickpic ist eh besser.

    Tolle Sache, beim Video Filmen, kann man über die Lautstärketasten, wärend der Aufnahme zoomen.
    Das Fotografieren mit der Powertaste, geht noch nicht, da schaltet sich der Screen aus
    Naja ... man kann nicht alles haben


    Edit:
    WLAN ist immer noch grottig.
    Aber die Modemdatei wird vom CM7 nicht berührt. Also hab ich immer noch Hoffnungen, dass es nicht an der Hardware liegt.
    0
     

  15. für mich klingt das alles noch nach warten .... bin aber auch CM Neuling
    0
     

  16. Nunja, wie gesagt, wenn's nicht passt, mit Odin die XXKG2 Flashen, CF Kernel drauf und das angelegte Nandroid Backup Restoren.
    In 15 min hast Du alles auf Anfang.

    Wobei ich sagen muss, einiges gefiel mit am Stock ROM besser. Zum Beispiel die Telefontastatur und die Kontakte (nun hab ich wieder zuviele, weil ich nicht verknüpfen kann), die Galerie war besser und die Kamera.
    Geschwindigkeitsmässig, gibt es auch keinen "wow" Effekt wie beim SGS1. Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
    1
     

  17. Sodala
    Habs jetzt auch am laufen seit 5 Stunden
    Rennt meiner Meinung nach echt gut
    Kann sogar Videos aufnehmen ^^

    Thema Temperatur ist alles im grünen Bereich

    Einzig was stört das es nicht richtig bzw kaum vibriert ...

    Fällt das noch wem auf?
    0
     

  18. Kjetal Gast
    Vibration Ist bekannt und wird noch gefixt.

    Dialer ist auch überarbeitet und im neuen nightlys was morgen kommt wird ein neuer kernel sein.

    Akkulaufzeit ist übertragend.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. Mir is das momentan nur mti der Vibration aufgefallen.
    Sonst eigentlich gar nichts
    Wäre zu schön wenn das mit dem heutigen gefixt wird
    0
     

  20. Achja
    Hatte da gestern irgendwo eine Seite gefunden wo steht was geamcht wurde ...
    So eine Art Changelog .... hat die zufällig auch wer gesehen? Oder vill sogar gespeichert?
    0
     

Seite 4 von 78 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte