[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 3
Seite 3 von 78 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1556
  1. Super geil.
    Läuft bei mir.
    Musst es leider zwei mal installieren, weils das erste mal nicht ging, aber jetzt rennt es....
    AweSome alter
    Geändert von JamSam (18.07.2011 um 23:06 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  2. Ich habe gerade KG1 auf mein SGS2 geflasht und nach Anleitung Cyanogen geflasht...CMW war dann bei mir blau statt Orange ist das normal ? Und ich habe kein Marktplatz mehr ..wieso ?.
    0
     

  3. @debianCore, Du scheinst ja so entzückt zu sein, dass Du die gute Schule der Wortwahl vergisst

    Berichte mal und vor allem Fehler:
    Akku, Kamera, Benchmarks

    @momo90
    wenn Du nicht weisst, dass man bei Cyanogen die Google Apps nachinstallieren musst, würde ich Dir auch gar nicht das erste CM7 empfehlen. Dies ist im unteren Entwicklungsstadium und sicher nichts für Anfänger.
    0
     

  4. @momo: bin mir nicht sicher aber evtl gehört der market zu den google apps. Die musst du extra installieren (siehe xda thread)

    Ich warte glaub noch ein wenig, aber wenn customROM dann Cyanogen
    0
     

  5. Ja mir ist es schon klar das ich die google apps nachinstallieren muss, aber ich wusste nicht das sich dadrin auch der Markt befindet..-.-..Aber naja der Markt ist jetzt drauf und es läuft..werde mal morgen ein kleinen Bericht schreiben wie das so läuft und wie der Akkuverbrauch aussieht
    0
     

  6. Das wäre cool
    0
     

  7. Kjetal Gast
    Nach einen Tag schon besser als alles andere, was nicht anders zu erwarten war und ich habe die meisten RoMs durch zu Test zwecken.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Ich hab grad mal den XDA Thread etwas überflogen.
    Bis auf "kleinigkeiten" scheint CM/ schon sehr gut zu laufen.
    Nicht zu denken, an die monatelangen Bug's beim SGS1.

    Was wäre der Grund es doch noch nicht zu testen?

    Edit:
    selbst gefunden:
    Q: What are the known issues?
    A: Issues that I can remember:

    • Bluetooth
    • Video playback - many formats are not recognized
    • Video recording - especially HD
    • Vibration and haptic feedback can be better
    • Auto brightness
    • TVout
    • FMRadio
    • Compass issues
    • Some users lose network connection after sending a SMS (all on T-Mobile Austria it seems?)
    • Some users report photos on the external SD-card seem to get deleted
    • Issues when using the 2G/3G-Switch, which can only be solved by a wipe and reflash
    • Overheating problems, caused by some misbehaving app, most probably Mediascanner/DRM
    Geändert von spline (20.07.2011 um 17:41 Uhr)
    0
     

  9. Ich habe mal die update-cm-7-NIGHTLY-07182011.zip getestet. Installation lief alles gut usw.
    Was ich jedoch feststellen musste ist, dass das S2 sich nichtmehr laden ließ. Weder über Netzteil, noch über USB.
    Auch das Laden bei ausgeschalteten Handy war nicht möglich. Cyanogen wollte immer starten.
    Kam das bei noch jemanden vor, oder war es bei mir ein Einzelfall?
    Falls es irgendwo schon/noch als Bug steht, habe ich es übersehen. Dann bitte verlinken. Danke!
    0
     

  10. So leute, ich habe mal n kleines Leckerbissen für euch

    die nächste nightly welche noch nicht zum DL steht, direkt von Codeworkx

    http://www.multiupload.com/O18ER70V9E

    - neue ril treiber
    - neue egl treiber (grafik)
    - neue camera treiber
    - viele kleine änderungen


    Danke an Codeworkx!

    EDIT: sie ist von vorgestern, ich weiß´nicht ob sie heute schon released worden ist
    Geändert von redbull320 (21.07.2011 um 16:34 Uhr)
    0
     

  11. Oh? geht es schon los mit den Updates.
    Oh man, soll ich? soll ich nicht? soll ich?

    @SGSII ein Problem der ersten Version war ein gelegentliches Überhitzen beim Laden.
    Kann (und wird) sein, dass sie da nun etwas geändert haben. Aber das es gar nicht mehr läd?


    Ausserdem, gibt es hier: http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2
    den Download vom 21.07.2011 (heute).

    Ich glaub ich muss es tun
    0
     

  12. also nach dem Flashen wurde es so für 5 min heiß, aber jetzt ist es völlig in ordnung, und altagstauglich alle mal

    ich weiß nicht ob dieser hier neuer ist, als der direkt von Codeworkx
    0
     

  13. also der unter meinem Link
    http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2
    Ist von Heute nach 13 Uhr. In der Datei ist der 29.Februar 2008

    In der von Deinem Download steht an den Dateien 28.02.2008

    (Warum die mit 2008 Arbeiten, weiss ich auch nicht)
    0
     

  14. ist es möglich in Post #1 eine Installations-Anleitung für Cyanogen Mod zu hinterlegen inkl. Bebschreibung wie man den Market (oder das gapps full-Packet) nachinstalliert?
    0
     

  15. Ja, mach ich, ich mache grad etliche Backups und dann Flash ich CM7, danach kann ich eine Anleitung schreiben.

    Übrigens
    Das Team bei Google+
    https://plus.google.com/u/0/106451359869410125190
    1
     

  16. freu mich schon .....
    vielleicht kannst Du auch kurz aufklären was das mit dem Rom Manager auf sich hat; ich kenn zum Beispeil derzeit nur CWM vom CF-Root her......

    danke schon mal an spline
    0
     

  17. Hey,
    habs gerade mal installiert.Ich kann leider die ganzen Google Sachen nicht nach installieren.Bzw die Apps funktionieren net. Weiss wer wieso?


    edit: Mir reicht eigentlich der Market.Der lässt sich zwar installieren öffnet sich auch kurz aber dann schliesst er sich direkt automatisch.
    Geändert von Kevinkuensken (21.07.2011 um 17:25 Uhr)
    0
     

  18. @samGal2 der ROM Manager ermöglich z.B. einen Download der Nightlys per diesem App und die Installation.
    Leider funktioniert es mit CM7 noch nicht, also normal schon, aber die haben irgendwie grad ein Problem.

    @Kevinkuensken Ich kann die gleich sagen, ob und welche funktionieren.
    0
     

  19. Also ich hatte CM7 drauf allerdings nicht die neue Version sondern die allerste die es gab und da hatte ich und viele andere eine Menge FC, vor allem in der Phone gab es die meisten FC. Aber auch im Theme Mager hatte ich zumindest 2x einen FC. Von daher zu sprechen das stabilste was es derzeit gibt kann nicht mal annähernd die Rede sein. Jede Stock Rom seit 2.2 lief stabiler. Wie es mit der neuesten Version von heute ist kann ich nicht sagen aber so viel kann sich in 2 tagen nicht geändert haben von daher zweifele ich daran das diese weniger FC macht als die erste Version. Ich werde aber mal abwarten was die ersten User sagen und wenn ich sehe das keiner mehr einen FC hat werde ich es nochmal Probieren sonsten warte ich lieber noch 1-2 Monate.
    0
     

  20. Neuste Google Apps vom 12.Juli 2011

    http://www.multiupload.com/QQYZJRD4RN
    0
     

Seite 3 von 78 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte