[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 33
Seite 33 von 78 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1556
  1. Wir sollten cm7 in Schichten flashen. Die einen bei ungeraden Versionsnummern, die anderen bei geraden
    0
     

  2. Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    Wir sollten cm7 in Schichten flashen. Die einen bei ungeraden Versionsnummern, die anderen bei geraden
    Pah ich lass mir doch von dir nicht verbieten jeden Tag das neuste Update aufzuspielen. Ich bin ein Gewohnheitsmensch also bitte jeden Tag ein Update sonst komm ich nicht klar

    Merke aber bei #26 keine Änderungen.
    0
     

  3. 18.08.2011, 14:51
    #643
    ich machs bei allen, könnt ja was verpassen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. mal ein paar Fragen zwischendurch..
    Ist bei dem Mod dann alles neu geschrieben, sprich alle Systemapps wie phone.apk etc..?
    Wie weit ist die Ewnticklung schon? Kann man schon von einem stabilen Stand sprechen bei dem das meißte funktioniert?
    0
     

  5. Eigentlich kommt nichts von Samsung, was in diesem ROM ist.
    0
     

  6. Noch nicht.
    0
     

  7. 18.08.2011, 16:49
    #647
    Hi, also es ist nicht viel was noch nicht geht. Den Speicherort der Kamera kann man nicht wählen und Musik über Bluetooth geht auch noch nicht. Ich persönlich bin sehr zufrieden.Sicherlich gibt es den einen oder anderen dem dies oder jenes nicht passt, aber ich denke ein perfektes Rom wird es nur geben wenn man es
    sich selber kocht, meine Meinung. Am besten ist, ausprobieren und entscheiden.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Ich möchte natürlich keinem das flashen verbieten. Da ich aber das Handy benutzen möchte und nicht nur rumflashen will, werde ich alle 2 Wochen flashen. Also alle 14 neue releases
    Ich fände es auch besser wenn die Jungs bei milestones einen release veröffentlichen und nicht wenn sie täglich Feierabend machen.
    0
     

  9. Bin auch gerade am überlegen ob ich meinem SGS2 das CM7 gönnen soll.

    Allerdings habe ich bislang noch keine schlauen Infos darüber gefunden, wie ich allenfalls wieder zu einem Stock ROM zurück kann.

    Geht das nur z.B. über eine Sicherung mit Titanium Backup?

    Gibta da eventuell ein schlaues How-To?

    Vielen Dank schon mal...
    0
     

  10. Sorry, habs glaube ich grad selber gefunden. Gibt ja den Thread "Flashen einer neuen Firmware"...
    0
     

  11. Genau so kommst du zurück zu stock ROM

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Ach diese Neugier...ich habe dich geflasht...Ich werde es mal übers WE drauflassen und dann mal bezüglich der Stabilität und des Funktionsumfangs testen.
    0
     

  13. Kann ich eigentlich einen BatteryMod auf CM7 draufspielen oder sind die inkompatibel?
    0
     

  14. incompatibel

    aber UOT Kitchen kann das!
    (sofern man mal dort an die Reihe kommt)
    http://uot.dakra.lt/kitchen/
    0
     

  15. Das ist ja wie bei der Kfz-Zulassungszentrale! So wichtig ist mir das für ein Wochenend-Test auch nicht. Aber vielen Dank!
    0
     

  16. Nimm doch einfach ein anderes theme da gibt es einige mit andere batterie anzeige, was für eine suchst du denn?
    0
     

  17. 0
     

  18. Genau so kenn ich keine aber guck dir mal Rover Cyan Theme an
    0
     

  19. @DBS
    Kann dir die von mir anbieten, ist aber Version L mit Ani und anderen Statusbar Icons für das nightly 26!!

    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot_7.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von aljee77 (18.08.2011 um 22:49 Uhr)
    1
     

  20. So,

    ich klink mich mal hier ein. Sorry habe aber da ein paar Fragen.

    Wenn ich dieses Rom oder Firmware installiere, dann werden ja erstmal alle meine Daten und Einstellungen weg sein. Wie schaut es mit meinen Apps aus? Die werden wahrscheinlich dannauch weg sein.
    Wie bekomme ich die am einfachsten wieder? Bin momentanauf der normalen KG 6. Google synct seltsamerweise nach dem flashen nichts retour.

    Auf welche Version basiert diese Firmware? KG oder KE oder KH?
    Sorry aber das ist Neuland für mich und deshalb frage ich mal nach.

    Wie ist es dann eigentlich bei einer neueren Versionsnummer wenn ich diese flashe; sind dann wieder alle Sachen weg oder kann ich die einfach drüberbügeln?

    Gruß Marc
    0
     

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte