[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 34
Seite 34 von 78 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1556
  1. Hallo Fuzzy

    Du scheinst sehr wenig über Cyanogen zu wissen?!

    Es ist keine aufgebohrte Samsungfirmware, sondern eine völlig eigene Produktion mit der Grundlage eines Stock Android ROM's.
    Das Cyanogen Team macht sozusagen eigene Firmwares, die mit Samsung nur noch wenig gemein haben.
    Daher Basiert Cyanogen auf keiner Samsung Firmware!

    Beim ersten Flashen von CM7 sind natürlich alle Daten und Apps weg.
    Bei weiteren Updates nicht, die gehen dann mal nebenbei drüber.

    Wie Du etweas Sicherst gibts in unserem grossen Anleitungssticky:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2011-a.html
    (2. Beitrag Backup& Restore)
    Wenn es Dir lediglich um die Apps geht, ohne deren Daten, dann gibt es auch ein Programm Namens App backup&reinstall im Market.
    0
     

  2. Du kannst natürlich mit einem Backup Programm deine Daten sichern und bei cm7 wiederherstellen. Soweit ich weiß aber nur die Apps. Nicht die Daten ( wird zumindest nicht empfohlen). Kontakte am besten über google holen. Ach weißt du was, lies dich bißchen in cm7 ein. Viele Fragen erübrigen sich dann...
    0
     

  3. Hmpf wo bleibt Update #27 ich bin schon ganz ungeduldig .....
    0
     

  4. Systemdaten sollte man von einer Stock Firmware nicht mit auf CM7 nehmen. Sonst das was DBS schreibt geht.
    0
     

  5. #27 ist da....
    0
     

  6. Und wieder ohne Changelog, ich frag mich nur warum die das weg lassen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hallo Fuzzy

    Du scheinst sehr wenig über Cyanogen zu wissen?!

    Es ist keine aufgebohrte Samsungfirmware, sondern eine völlig eigene Produktion mit der Grundlage eines Stock Android ROM's.
    Das Cyanogen Team macht sozusagen eigene Firmwares, die mit Samsung nur noch wenig gemein haben.
    Daher Basiert Cyanogen auf keiner Samsung Firmware!

    Beim ersten Flashen von CM7 sind natürlich alle Daten und Apps weg.
    Bei weiteren Updates nicht, die gehen dann mal nebenbei drüber.

    Wie Du etweas Sicherst gibts in unserem grossen Anleitungssticky:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2011-a.html
    (2. Beitrag Backup& Restore)
    Wenn es Dir lediglich um die Apps geht, ohne deren Daten, dann gibt es auch ein Programm Namens App backup&reinstall im Market.
    Danke,

    ich gebs zu, ich bin diesbezüglich nocham Anfang.
    Ich lutsche grad die Version 27 runter und will mich dann mal drüber machen. Jetzt noch eine Frage; kann ich den Kernel hier auch nehmen:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-support.html
    Habe den bisher in Verbindung mit der KG6 genutzt und bin sehr zufrieden mit.
    Alternativ würde ich auch gerne mal den antesten:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2011-a.html

    Oder welchen nutzt ihr?
    0
     

  8. Nein funktioniert nicht.

    #27 wird geflasht ... Also ich finde die Tatsache das sie Changelogs nicht mehr aktualisieren mies..
    0
     

  9. Nimm den CF-Root Kernel und gut ist. Den habe ich auch damals genommen.

    @ california6006
    Wo kann man die Changelogs eigentlich normal finden?
    0
     

  10. Bei CM7 können meines Wissens nach aktuell keine anderen Kernel benutzt werden als den der beim flashen drauf ist.

    Hat einer der Entwickler auch ausdrücklich in einem anderen Forum erwähnt.

    Verstehe mich nicht falsch Fuzzy, vllt solltest du lieber erst mal ROM's wie Litening LeoMar o.ä flashen, CM7 und MIUI sind schon etwas anders als nur etwas gepimpte Stock ROM's.

    Ich hatte CM7 bis nightly 9, aber weil aktuell einige Dinge net so gehen, die ich aber gerne hätte bin ich wieder weg von.
    Meine Empfehlung, spiele lieber mit den anderen ROMs ein bisserl rum, das bringt zum einen Erfahrung und zum anderen verzichtet man auch nicht auf Dinge wie Bluetooth, Videoformate usw.

    Und wer weiss, wenn CM7 im RC Status ist, ist es auch ein top ROM und voll funktionsfähig.

    LG
    vasco
    0
     

  11. Für den fehlenden changelog fallen mir folgende Erklärungen ein:
    1) momentan probieren die Jungs einfach verschiedene Einstellungen aus und schauen, welche die Beste ist.

    2) die Veränderungen sind so minimal, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen.

    3) sie debuggen Dinge aus den früheren changelogs (ist ja peinlich wenn Dinge doch nicht debugged sind).

    4) der verantwortliche für den changelog ist im Urlaub.

    Ich warte jetzt erst bis zu einer Version mit changelog....
    0
     

  12. @Fuzzy einen anderen Kernel würde ich auch nicht unbedingt nehmen. Ich würde den Rat von vascodagama1971 folgen. Aber das musst du wissen.
    0
     

  13. Batterieanzeige MOD cm7 v27

    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot_5.png

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Batterieanzeige MOD cm7 v27

    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot_5.png

    MfG
    Nimmst du auch wünsche für eine andere Batterieanzeige entgegen?
    0
     

  15. Muss dich entäuschen, da ich das ja dann Täglich machen kann ist es zu viel aufwand mit verschieden Versionen. Ich empfehle die UOT Kitchen. Super Sache!!!!
    0
     

  16. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Muss dich entäuschen, da ich das ja dann Täglich machen kann ist es zu viel aufwand mit verschieden Versionen. Ich empfehle die UOT Kitchen. Super Sache!!!!
    Sieht echt gut aus und das funktioniert? Also ich lade einfach eine Theme Datei für die CM7 Mod hoch wähle ne andere Batterie und andere Symbole und das läuft dann? Anders gefragt, was kann schief gehen?
    0
     

  17. So, habs jetzt mal geflasht.

    Jetzt habe ich endlich die Uhr in der Statusleiste weg. Nur vermisse ich das Liveweather Hintergrundbild. Das mit den Windrädern. Wie kann ich das nachträglich und zum Wetter passend hinbekommen und vorallem erstmal herbekommen.

    LiveWallpaper hatsich erledigt, habs gefunden und installiert.
    Geändert von Fuzzy (20.08.2011 um 07:20 Uhr)
    0
     

  18. So, jetzt habe ich lange genug mit rumexperiemtiert.

    Cyanogen ist eigentlich nicht verkehrt. Würde auch dabei bleiben, allein schon wegen der Möglichkeit die dumme Uhr oben rechts auszublenden.

    ABER

    warum wird das Gerät bei normaler Nutzung so heiss dass man damit nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Es ist bei normaler Nutzung bei mir ziemlich heiss. Mit dem normalen KH 3 Rom nicht.
    0
     

  19. Fuzzy, das Problem habe ich auch manchmal. Jedoch nur nach der ersten Installation (wenn man es wieder frisch installiert). Nach einem Reboot verhält sich dann auch die Temperatur normal.
    0
     

  20. Das Problem mit der Temepratur habe ich auch nicht, das Handy wird mit Stock und Cm7 gleich warm. Ob es nach der "frischen" Installation anders war weiß ich nicht mehr.
    0
     

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte