Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 10

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 681
  1. @seelenteufel

    KG2 lohnt nicht mehr, es gibt schon die KG3

    Ich hab noch was neues zu der oftmals defekten CRT Animation.
    Leider helfen die Fixes in der bools.xml nicht richtig.
    Der beste Weg die Animation zu stören, sei ein Screenshot zu machen (Home- und Powerbutton).
    Die Animation selbst steckt natürlich nicht in der bools.xml, denn dort ist ja nur der Schalter.
    Sie steckt in der framework.jar und dort in der surfaceflinger.cpp .
    (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1177746)

    Wer es mal testen will, brauch nur mal einen Screenshot machen (Hometaste und zügig die Powertaste gleichzeitig drücken).
    Schon ist die Animation im A..(Eimer).

    Es ist die ScreenCaptureService.apk

    Bei mir half nachdem es "broken" war, mittels Systempanel den ScreenCaptureService zu killen und das Phone zu Rebooten.
    Ich sag mal. o.k. wenn es nur am Screencapture und laut XDA am Samsung Musikplayer liegt, ... kann ich damit leben.

    Wer auf die KG3 nicht warten kann:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1111334
    Geändert von spline (24.07.2011 um 09:55 Uhr)
    0
     

  2. So Leute

    Nun kann ich mal sagen ich habe es geschaft leider etwas Spät mit der KG2 aber dafür auch gleich mit hilfe von Spline die KG3 Fertig und Online wünsche euch viel Spaß damit und ja nicht den Danke Knopf vergessen Spenden sind wie immer nur wer will.
    1
     

  3. Vielen Dank für die neuen versionen

    aber jetzt ne warscheinlich dumme frage:

    da ich bei der kg3 schon wieder den stock kernel geflascht habe und somit cwm nicht mehr nuzen kann...
    kann ich die framework-res.apk einfach aus der zip auspacken und manuell kopieren?
    0
     

  4. Nein das geht nicht weil du dan ja mein copyright umgehst lach oder garnicht sehen wirst noch schlimmer. Aber sicher kannst du die datei auch auspacken und manuell einfügen blos denk an die rechte usw

    MFG Seelenteufel666
    1
     

  5. Gemäss Anleitung:
    1. Man kopiert (am besten mit Rootexplorer), die framework-res.apk erst einmal ins Verzeichniss /system.
    2. Dort vergibt man die Dateirechte (permissions) 644 (rw-r--r)
    3. Nun verschiebt man die Datei in den Ordner /system/framework und Überschreibt damit die Bestehende.
    4. Reboot, fertig.
    0
     

  6. Schon passiert und funktioniert
    Die anleitung gabs ja schon ein paar seiten vorher
    wuste halt nicht ob evtl noch ein unterschied besteht,
    da du immer zwei versionen für die betas gemacht hast eine für cwm eine manuelle

    Dank euch für die mühe
    0
     

  7. oh, sorry, ich bin es gewohnt mich alle 2 Seiten zu wiederholen, war Routine
    0
     

  8. Hey Leute,

    habe Variante B für KG3 genommen und wollte es flashen mit CWM, habe auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, doch es hat nicht funktioniert. Er sagt mir immer Can't access to /system/csc/XEU/system....

    Was mache ich falsch?
    0
     

  9. Ganz einfach, Du versuchst über das normale Recovery zu installieren.
    Du brauchst CWM, Clockworkmod.
    0
     

  10. Ok danke,

    also muss ich dann zusätzlich noch den XXKG3 flashen von hier.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...07-2011-a.html
    0
     

  11. Auch, wenn es wohl zu spät kommt, ja, den CF Root Kernel zu Deiner Firmware.
    0
     

  12. Gibt es Eigentlich eine Möglichkeit auch die Batterie bei MIUI oder CM7 einfach zu ändern wie es hier geht? Die framework-res gibt es ja genau so. Was meinen unsere Spezis dazu.
    0
     

  13. Klar geht das, null Problemo.

    Nur nicht eine der von hier einfach übers CM7 bügeln.
    0
     

  14. Nein das war mir ja klar das das nciht geht.
    0
     

  15. Geht die KG3 Version auch für 2.3.4? Ich suche nämlich eine ohne CRT Animation.
    0
     

  16. Auch wenn Du mich heute überall triffst.
    Die KG3 ist 2.3.4!
    0
     

  17. @hämmikerkönnte dir eine anbieten ...einmal castaway und die andere ist einfach prozentzahl mit balken daneben.auserdem ist wlan und providerempfangsbalken grün wenn mit google syncron.
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du mich heute überall triffst.
    Die KG3 ist 2.3.4!
    Aha ok. Ich habs mir nämlich schon fast gedacht!
    0
     

  19. Frage: ich möchte meine Lieblings- Batterieanzeige (unterdessen bin ich auch fanboy von splines gauge-Anzeige geworden) in roms wie Litening4.2 und sicopats modifizierter stock-kg3 laufen lassen, meines wissens odexed roms.
    Bisher habe ich herausgefunden, dass die batterieanzeigen im Ordner drawable-hdpi in framework-res.apk stecken.
    Mittels 7-zip file manager, MyphoneExplorer und RootExplorer konnte ich die framework-res.apk zuerst auf meinen laptop kopieren, meine gewünschten drawable-hdpi ändern und anschliessend wieder auf das handy unter /sdcard speichern. Hingegen gelingt es mir weder die alte framework-res zu löschen (OBEX Error code: C1 - Unauthorized), noch die neue framework-res in den entsprechenden system-Ordner zu kopieren oder zu installieren.

    Weiss jemand Rat?
    0
     

  20. Also beim Rootexplorer musst Du das System erst mal schreibbar machen. Das heisst, wenn Du in /system bist, oben rechts auf Mount RW Klicken.
    1
     

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte