Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 11

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 681
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also beim Rootexplorer musst Du das System erst mal schreibbar machen. Das heisst, wenn Du in /system bist, oben rechts auf Mount RW Klicken.
    Ok. Damit kann ich die geänderte framework-res effektiv übertragen und meine gewünschte Batterieanzeige funktioniert, allerdings nur wenn nicht geladen wird. Dafür einige andere bugs (gleichzeitige Anzeige von WLAN und GSM, Power-button und -menu sind blockiert.
    Wahrscheinlich etwas zu hoch für einen durchschnittlichen Anwender wie mich. Oder gibt es eine einfache Möglichkeit, die gauge-Batterieanzeige z.B. im Litening 4.2 zu installieren?
    0
     

  2. Ach? Du versuchst diese Anzeigen hier im Lithening zu installieren?
    Das geht nicht. Die hier sind doch für odexte ROM's, Lithening ist ein deodextet!
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ach? Du versuchst diese Anzeigen hier im Lithening zu installieren?
    Das geht nicht. Die hier sind doch für odexte ROM's, Lithening ist ein deodextet!
    Nun, ich habs in beiden Fällen nicht geschafft. Weder mit dem odexet stock KG3 von SicOpaT noch mir dem deoxedet Litening (gemäss xda thread, Seite 644 sollte es auch hier eine Möglichkeit geben).

    Bleibe im Moment auf Litening 4.2, das mir alles bietet was ich brauche und mir mit seinen Blautönen gut gefällt - halt ohne deine schönere Batterieanzeige.
    0
     

  4. Gib mir doch die framework-res.apk aus Deinem Lithening ROM, dann mach ich sie Dir rein.
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Gib mir doch die framework-res.apk aus Deinem Lithening ROM, dann mach ich sie Dir rein.
    Das nenn ich ein grosszügiges Angebot - Bittesehr!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. ähm?
    sorry geht nicht.
    Keine Ahnung was der Holländer da mit der framework gemacht hat.
    Ich kann es normalerweise bei allen, selbst AOSP und CM7, aber hier krieg ich lauter Fehlermeldungen beim recompilieren.
    Auch die Icons einfach reinkopieren geht nicht, da er 128 nutzt und meins 204.
    0
     

  7. Kann man auch die anzeigen beim Cyanogen Mod nutzen?
    0
     

  8. Nein!
    1
     

  9. Ich habe die Stock KG3 Power-button und -menu sind blockiert bzw nicht sichtbar
    0
     

  10. Was? Nicht sichtbar?
    Heisst das, wenn Du auf den Power Button klickst, kommt nichts?
    0
     

  11. Ja genau so ist es habe viele probiert mit und ohne crt
    0
     

  12. Du lädst aber schon die für die KG3 herunter?
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    sorry geht nicht.
    Keine Ahnung was der Holländer da mit der framework gemacht hat.
    Danke trotzdem für den Versuch. Das Hauptproblem bei meinen Versuchen war übrigens auch das Blockieren der Powertaste.
    0
     

  14. aha!
    Das hat dann was mit dem extendet Powermenü zu tun (sicherlich).
    Aber normal geht das ja über die apk decompilieren, ändern und compilieren, ich versteh nicht, warum der bei mir dann wegen fehlender Sources meckert.
    0
     

  15. Hi,
    hab die KG3 mit Speedmodkernel. Habs mit CWM nach Anleitung geflasht und das auch bestätigt. Nach Reboot kein neues Icon. Hab es 2x gemacht und auch die für die KG3 genommen.
    Bin ich zu doof?
    0
     

  16. Hast du es über das App CWM gemacht? Wenn ja versuch es mal direkt aus dem Recovery Menü raus. Install zip from SD Card.
    0
     

  17. @Jens: Danke, damit ging es problemlos.
    Geändert von Herkulez (01.08.2011 um 12:34 Uhr)
    0
     

  18. Hallo
    Ich habe die A mit CRT installiert über cwm.
    Batterieanzeige funzt.
    Aber ne andere Abschaltanimation sehe ich nicht, immer noch das Samsung - Zeichen.
    Bei der Einstellung Animation habe ich Alle oder Eigene angewählt, kein Unterschied.
    Habe das Gerät gerade erst, übersehe ich etwas ?
    DANKE !!!
    0
     

  19. Die Abschaltanimation, ist der CRT Effekt.
    Drück kurz auf den Power Button, dann sieht es so aus, wie bei einem alten Röhrenfernseher.
    0
     

  20. Dank splines

    APM_KG3_odexed(gauge_crt).zip (http://www.multiupload.com/8FT3S065LP)

    klappt bei mir jetzt die gauge-Anzeige auf alle odexed Roms. Grosses Dankeschön! Hast du nirgends einen donate-button für ein kühles Bier?
    0
     

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte