[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 9
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 364
  1. Ich warte auch noch auf 2.3.4er ROM, in der Hoffnung das da dann der Facebook-Kalender sync wieder funktioniert. Unglaublich das dass bei mir beim alten Galaxy und auch bei dem mit jeder 2ten Custom ROM herumspinnt. Kann jetzt zwar Kontakte synchronisieren aber nicht die Veranstaltungen. Warum auch immer -.-
    0
     

  2. Tja, so verschieden kann es sein, ich hatte mich immer Bemüht das Facebook Zeug so schnell und gründlich wie es nur geht zu verbannen

    @diddsen, bei mir ist WLAN genauso wie vorher am gleichen Ort um die -65 DB
    ( an diesem Ort hatte ich mit dem SGS1 um die -45 DB ;-( )
    0
     

  3. Zitat Zitat von Geo123 Beitrag anzeigen
    sach mal hat das neue rom kein cwm?
    finde das nirgends bei mir, hab zuerst die 3 teilige Geflasht dann die Angelo.
    Muss dir da zustimmen xD
    CWM ist nicht mehr drauf aber hab ich auch nicht gebraucht mache eh immer alles aus dem recovery von hand.

    Hab das rom übrigens als einteilige geflasht und funktioniert alles super nach wie vor aber keine spürbare/ auffälige veränderung,aber is ja schon alles perfekt

    NUR das einzige was mir auffällt seit der 1.7 ist mein gps ziemlich grottig.....und jetzt noch nen ticken mehr. Das findet gps nach lust und laune und ohne erkennbaren zusammenhang. manchmal steh ich auf dem feld und hab keine gps und manchmal hab ich sogar im wohnzimmer gps xD
    Ich kann das gerade so mit nem gps fix am leben halten :/
    0
     

  4. Mann könnte ja einfach wenn man CWM wieder haben möchte den CF-Root einfach drüber flashen. Aber das nur mal am Rande
    0
     

  5. Also mein GPS ist auch ohne Datennetz sehr gut.
    Wobei ich aber auch skeptisch bin, wenn dieser Angelo einen GPS Fix einbaut ohne zu schreiben, was und vor allem WARUM.
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also mein GPS ist auch ohne Datennetz sehr gut.
    Wobei ich aber auch skeptisch bin, wenn dieser Angelo einen GPS Fix einbaut ohne zu schreiben, was und vor allem WARUM.
    Was habe ich denn unter datennetz zu verstehen ? :O sorry :/
    du meinst mit 3g internet oder was ?

    Ich verwende copilot live nur mit gps, hab die maps auf der sd, und nen zusätzlichen gps fix aus dem market. Klappt damit auch wieder ganz gut mit dem rom.
    Ich werde das jetzt mal beobachten

    wovon hängt denn beim handy die güte des gps`s ab ?
    vom radio/baseband wie das telefonsignal oder wie ?
    0
     

  7. Man kann unter Standort & Sicherheit GPS über Datennetz aktivieren, "normal" GPS und über Sensordaten.
    Über Datennetz ist der Satellitenfix sehr schnell, da mehrere Techniken zur Standortbestimmung genutzt werden.
    Leider verbrauch diese Option, wenn sie dauerhaft aktiviert ist auch gern viel Akku.

    Die GPS Leistung hängt unter anderem vom eingebauten Chip und dessen Treibern ab.
    1
     

  8. 16.06.2011, 12:13
    #168
    Hi,
    das Angelo ROM hat einen DSP Manager an Bord, wo gibt es den ich finde das im Market nicht oder ist das eine persönliche Spezialität von Angelo ?
    0
     

  9. Nein, die Spezialität kommt von cyanogen.
    1
     

  10. Es gibt inzwischen eine Version 1.0 Thunderbold, basierend auf XWKF1.


    Achtung, diese Version macht einen kompletten Wipe, daher vorher alles sichern!


    Changelog: 1.0

    - Alle Eigenschaften der XWKF1 1.2
    - Verschiedene Applikationen in /data/app damit die einfacher deinstalliert werden können
    - Theme basierend auf GB Remix 1.1 mod
    - Anderer Lockscreen
    - Anderer Hintergrund im Homescreen
    - Titanium Backup hinzugefügt
    - Italienische APN hinzugefügt
    - Winamp und Laucherpro weggelassen
    - Separat flashbares WiFi Sharing

    edit by Spline:
    Downloadlink:
    http://www.multiupload.com/FX9T4O2T5W
    Geändert von spline (17.06.2011 um 13:22 Uhr)
    0
     

  11. Wenn getestet mal bitte Meldung. Bin mit der XWKF1 1.0 echt zufrieden. Und schwer verändert hat sich ja nichts so wie ich das sehe...
    0
     

  12. hmmm irgendwie bekomme ich seit ner std. nicht hin, dieses rom zu flashen

    habe zuerst die neue KF1 als 3 teilige firmware geflasht und dann den tegrak kernel drüber gebügelt. nun komme ich jedoch nicht weiter... per odin geht es nicht und über tegrak menü (home bei erster schrift) "recovery: reboot recovery" "apply update from sdcard" bekomme ich gesagt, die signatur wäre falsch .

    was mache ich hier falsch?
    0
     

  13. Wenn in der Angelo zip eine tar Datei ist, wird diese mit odin per pda geflasht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Garik Chatschatrjan Beitrag anzeigen
    hmmm irgendwie bekomme ich seit ner std. nicht hin, dieses rom zu flashen

    habe zuerst die neue KF1 als 3 teilige firmware geflasht und dann den tegrak kernel drüber gebügelt. nun komme ich jedoch nicht weiter... per odin geht es nicht und über tegrak menü (home bei erster schrift) "recovery: reboot recovery" "apply update from sdcard" bekomme ich gesagt, die signatur wäre falsch .

    was mache ich hier falsch?
    Ja, hab das selbe Problem bei mir

    PS: bei der "Download der KF1 Thunderbold 1.0"

    NACHTRAG: geht nur mit dem CF-Root (und nicht mit dem Tegrak) zum flashen/updaten
    Geändert von edv-master (19.06.2011 um 06:59 Uhr)
    0
     

  15. Also, ich habe die Thunderbolt mit CWM über meine 1.8er Installation geflasht und anschliessend mit TitaniumBackup "alle fehlenden Apps und Systemdaten" wiederhergestellt, neu gebootet, und fertig. Läuft bisher einwandfrei, weiß allerdings nicht, was am Lockscreen geändert haben soll...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von NeidRider (20.06.2011 um 09:54 Uhr)
    0
     

  16. Mit was hast du gesichert? Bei mir ist das nicht entzifferbar, würde mich aber interessieren xD
    0
     

  17. Da hatte Tapatalk wohl ein Problem mit den Quotes. Mit TitaniumBackup alles gesichert, und anschliessend alles (alle Apps, alle Systemdaten) wiederhergestellt.
    0
     

  18. Die Version Thunderbolt 1.1 ist raus immer noch für die KF1
    http://www.androidiani.com/forum/mod...-deodexed.html

    Changelog ver. 1.1
    - Cambiata Status Bar
    - Cambiata Barra Notifiche
    - Cambiato Sfondo
    - Altri cambiamenti grafici
    - Inserita Email Trasparente
    - Riportato Adobe Flash in /system/app
    - inserito User Agent mod come default
    - Inserito MIUI Animated Clock
    - Ottimizzazione framework e codice
    Geändert von Jens0609 (20.06.2011 um 14:25 Uhr)
    1
     

  19. Zu Deutsch:
    - Status Bar geändert
    - Notification Bar geändert
    - Hintergrund geändert
    - Andere grafische Anpassungen
    - Transparente EMail eingefügt (?)
    - Adobe Flash wieder nach /system/app verschoben
    - User-Agent-Mod ist nun standardmässig drin
    - Animierte MIUI Uhr eingefügt
    - Framework- und Code-Optimierungen

    Edit: scheinbar soll man vor der Installation auf jeden Fall ein wipe data/factory machen...
    0
     

  20. Hatte die gestern mal kurz drauf. Zur Performance kann ich nicht viel sagen.
    Aber die ROM sieht meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus. Das ist etwa Niveau für 3-Jährige.
    0
     

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte