[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 10
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 364
  1. Also ganz so schlimm finde ich das Rom nicht hatte es zwar für die KF1 nicht drauf aber davor. Man sollte auch bedenken das die Roms ja alle erst so langsam kommen.
    0
     

  2. Habe bicht gesagt dass sie schlecht ist, nur sieht es schrecklich aus. Und was soll das gebashe gegen apple naja. Wemes gefällt
    0
     

  3. Thunderbolt 1.2 wird wohl gerade hochgeladen:
    - non-wipe
    - Basis XXKF2
    - Neue Dialer-Grafik
    - Fix Bluetooth
    - AdBlocker hinzugefügt
    - Patch für HTC Headset button
    - Zipaligned und andere Optimierungen
    - kernel Chainfire XXKF2 integriert
    - alle anderen Funktionen der Thunderbolt 1.1

    Wichtiger Hinweis: vor dem installieren soll man unbedingt das XXKF2 Baseband flashen, ebenfalls über CWM.
    Erhältlich im Original-Thread, oder direkt hier
    Geändert von NeidRider (23.06.2011 um 06:56 Uhr)
    0
     

  4. Danke für die News.
    0
     

  5. wo zum teufel ist denn in dem originalen thread der downloadlink???
    0
     

  6. Ist grad weg.
    0
     

  7. und schon wieder ganz frisch da:
    http://www.multiupload.com/VKRA1FRHQB
    1
     

  8. Ich habe gerade die Thunderbolt 1.2, das Radio XXKF2 und das Stock-Thema per CWM geflasht über die Thunderbolt 1.0 geflasht, läuft wunderbar und alles ist noch vorhanden.
    0
     

  9. Perfekt.. gerade per CWM geflasht . Aber aufgepasst dachte zuerst hat sich aufgehängt weil während des Flashvorganges der Fortschritsbalken sich nicht ändert..
    Aber keine Angst passiert nichts..
    Coole Boot Animation...
    Gibs eigentlich schon ein Bootani App fürs S2.. Hatte ich am Desire..

    Ps hab zuerst die 3 Teilige Kf1...
    dann von der Angelo Kf1 weg geflasht.. direkt per CWM...
    Geändert von gucki51 (23.06.2011 um 06:10 Uhr)
    0
     

  10. KF1 ? Angelo ROM ist die KF2
    0
     

  11. Spielt keine Rolle, ich habe noch keine 3-teilige geflasht bisher, und es läuft alles wunderbar.
    Habe gerade noch den Post zur 1.2 aktualisiert; AngeloM schreibt noch, dass man unbedingt das XXKF2 Radio flashen soll, nicht dass da jemand reinläuft...
    0
     

  12. Wieso hat er das Radio KF2 nicht mit im Paket?

    Die Sache mit keiner KF2 vor dem ROM Flashen kann funktionieren, kann aber auch mal Probleme geben.
    Ich kann mich erinnern, bei einigen Firmwares beim SGS1 war der Bootloader essentiell.
    Leider weiss man nie, wann dies so ist und wann nicht, da es noch nie ein Changelog der Firmwares gab.
    0
     

  13. Ja das Radio ist im packet drinnen /zimage ... Aber mann sollte ja bevor man überhaupt ein Kf image einspielt zuerst die 3 teilige eingespielt haben also die offizielle 3 teilige von samfirmware meine ich..
    0
     

  14. zimage ist der Kernel
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    zimage ist der Kernel
    genau meine ich ja das der Kernel also das Zimage dabei ist
    0
     

  16. Die Radio KF2 hat aber scheinbar mit dem Kernel selber sprich mit der zImage so nichts zu tun. Die ist da auch garnicht mit drin was du vorher flashen sollst.
    0
     

  17. öhm?
    Das Radio/Modem ist eine modem.bin Datei und als .tar über Odin, oder .zip über CWM zu Flashen.
    Kernel und Modemdatei ist so unterschiedlich wie ... ach was weiss ich ...
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    öhm?
    Das Radio/Modem ist eine modem.bin Datei und als .tar über Odin, oder .zip über CWM zu Flashen.
    Hast du mal einen Download Link für CWM bitte, irgendwie find ich das Programm nicht. Dankeschön!
    0
     

  19. Du musst lediglich diesen Kernel installieren, dann hast Du ein CWM App
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    1
     

  20. Hallo,

    ich habe im moment das Angelom 1.7 drauf. wie kann ich auf das aktuelle angelom XWKF2 1.2 updaten ? was muss ich alles haben bzw. machen? muss ich den bootloader auch neu flashen ? ich blicke da irgendwie nicht durch.....


    gruß und danke
    acid
    0
     

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte