[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 13
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 364
  1. Guten Morgen!

    @NiedRider
    Hast du die Version über die Thunderbolt 1.5 gflasht oder zuerst die neu 3 Teilige XXKG1 Firmware und dann die Thunderbolt 2.0?
    Ich habs auf die 1.5 gezogen, nur fehlt bei mir die QuickBoot funktion im Power-Menü und der Internet Browser lagt auch wieder, was bei der 1.5 nicht war.

    MFG
    0
     

  2. 1
     

  3. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    @NiedRider
    Hast du die Version über die Thunderbolt 1.5 gflasht oder zuerst die neu 3 Teilige XXKG1 Firmware und dann die Thunderbolt 2.0?
    Ich habs auf die 1.5 gezogen, nur fehlt bei mir die QuickBoot funktion im Power-Menü und der Internet Browser lagt auch wieder, was bei der 1.5 nicht war.
    Hab's über die 1.5 geflasht, genau dieselben Beobachtungen wie bei Dir. Allerdings weiss ich nicht, ob er einfach "QuickBoot" anstelle des Powermenüs hinzugefügt hat und die Beschreibung im Changelog nicht klar ist.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hab' das mal versucht, der Browser öffnet sich anschliessend zwar noch kurz, bricht aber sofort mit FC ab...
    0
     

  5. Hallo Leute,

    Ich habe mir letztens die einteilige KF1 von Angelom über Odin geflasht, fand ich echt easy.
    Nun lese ich als was von CWM.
    Gibt es keine Angelom KG1 welche einteilig ist und die ich einfach über die KF1 mit Odin drüberflashen kann?
    Mfg
    Geändert von freeztyler (10.07.2011 um 14:07 Uhr)
    0
     

  6. Das Angelo ROM 2.0 wird über CWM geflasht.
    Also ganz einfach die zip auf die SD Karte, das CWM App öffnen und bei install Update.zip, diese zip installieren.

    (Anmerkung, ich würde auf die Art nie ein derartig geändertes ROM installieren und schon gar nicht von Android 2.3.3 auf 2.3.4, aber das muss jeder selbst wissen)
    0
     

  7. Hallo!

    Ich habe mir dieses XXKG1 2.0 Android 2.3.4 by AngeloM mit cwm mal draufgeflasht, gefällt mir sehr gut optisch. Endlich mal ein paar kräftige Farben.
    Ich habe übrigens den original kernel durch den CF-Root-SG2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 ersetzt weil die Akkulaufzeit mit dem original kernel schlecht war. innerhalb weniger Stunden über Nacht 16% weg. Mit dem KF2 Kernel ist das deutlich besser geworden.

    Interessant auch das der Intregrierte Sip Client tatsächlich auch über 3G funktioniert. Leider 3 Probleme damit! Ein Mikrofon bug, ständige Erreichbarkeit funktioniert nicht und der Sip Client saugt den Akku schnell leer. Auch über mein BT Headset Jabra BT530 war die Tonqualität bei VOIP telefonaten bescheiden im Vergleich zu GSM.

    Ich bin wieder auf CSipCimple umgestiegen ,das funktioniert bei mir vernünftig wenn es richtig konfiguriert ist.

    Gruß Frank
    Geändert von frank1967 (10.07.2011 um 17:16 Uhr)
    0
     

  8. hab ich richtig gelesen oder ist das Fazit für den neuen AngelM 2.0 folgende

    - browser probleme
    - batterie sauger

    und das mit dem Fix i.was scheint auch sehr komliziert zu sein...meine english kenntnisse sind auch sehr mager...

    schade
    0
     

  9. 2.1 ist schon raus:
    - Powermenü wieder drin
    - DolphinHD anstelle Stock Browser
    - Modifzierter AOSP Kernel

    Link zum Download

    Link zum Post
    1
     

  10. Meiner Meinung nach, betrifft das alle derzeitigen "Custom" ROM's.
    Der Sinn und die Effektivität, erklärt sich mir nicht.
    Bis auf wenige Spielereien, dem deodexing und meist überladenen Theme, bieten alle Custom ROM's sehr wenig, was den Grund gäbe, diese zu nutzen.
    Wir stehen beim SGS2 immer noch ganz am Anfang und es gibt im Gegensatz zum SGS1 viel weniger zu optimieren.
    (über den recht geringen Optimierungsbedarf, haben sich schon einige Dev's, wie die ehrwürdigen Ryanza und Supercurio geäussert).
    Vergleicht mal mit Custom ROM's aus dem SGS1 z.B. Goa 3.0 !

    Was ist in den heutigen Custom ROM's drin?
    + deodext, für Themes, ext. Powermenü und Overscrolleffekt
    + einige sehr wenige Mod's z.B. SIP

    - Stock Browser wird nun seit neustem bei allen CR's durch DolphinHD ersetzt
    - System Apps gelöscht. (was ist schneller? selber Löschen, oder doch benötigte hinterher erst wieder laden zu müssen?)
    - fröhliches Mischen von Systemanwendungen wie MMS.apk, Phone.apk durch Versionen aus älteren ROM's, ohne es lange getestet zu haben, oder Abhängigkeiten zu kennen.

    o.k. ich kann es selbst nicht besser, aber wenn ich die Tage lese:
    - Android OS Bug is gone (3h nachdem die 2.3.4 überhaupt geleakt ist), oder best Batterylife kurz nach fertigstellung des ROM's oder "nutzt den Kernel von Android 2.3.3 für eure 2.3.4" ohne mal einen Kernel geöffnet und verglichen zu haben, oder ein Versionsupdate von 2.3.3 zu 2.3.4 ohne die Bootloader zu machen, ....

    .... dann sag ich mir NEIN Danke ich schau später noch mal rein.
    (hoffe nur, dass die User nicht auf Samsung schimpfen, wenn es hier und da mal Hakt, oder Probleme auftreten)
    3
     

  11. Hallo spline,
    Ich kann dir da nur zustimmen. Habe jedoch auf dich sofort gehört und erst die 3 teilige original 2.3.4 geflasht. bin aber bei dieser erstmal geblieben, läuft sehr gut bis jetzt, auch was den akku angeht. will auch warten bis es "wirkliche" vortschritte gibt.
    Mfg
    0
     

  12. Klar.
    Wie gesagt, es ist noch zu früh.
    Das einzige, was ich empfehlen würde, wäre ein lediglich deodextes ROM (kann man sich selbst machen)
    Oder endlich die Eröffnung des ROM Kitchens von DocRambone.

    Schau mal da, dass nenne ich ein Custom ROM
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...menue-bln.html
    (wobei es schon fast zuviel des guten ist)
    0
     

  13. Sehe das mitlerweile wie Spline. Hab die 1.5 drauf und eigentlich frisst die nur Akku wegen den Effekten und bunten Bildchen. Mein Akku hält noch nicht mal 24 Stunden und das ist schon echt mies... Teste jetzt einfach mal ne original FW. Glaube derzeit gibts einfach noch nichts, was sich schwer lohnt.
    0
     

  14. Also ich hatte mir die 2.1 drauf gemacht und bin eigentlich mitlerweile zufrieden. Den Kernel hatte ich allerdings ausgetauscht gegen den CF-Root-SG2_XX_OXA_Kg1-v4.1-CWM4!

    Ich finde die Opfik und die Effekte gut aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Meine letzte Akkuladung hielt 1,5 tage lang inkl. 35 minuten Navigiren mit Navigon, ständig eingeschaltetten W-LAN und einigem rumgespiele mit dem Handy.

    Ich hatte mir noch den ADW Launcher EX dazu geholt. Ich werde wohl auch bei diesem ROM bleiben jetzt, ich hatte Das VallinRom auch getestet, der Akku hielt dort aber irgendwie auch nicht länger durch.

    Gruß Frank
    0
     

  15. Zitat Zitat von frank1967 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Akkuladung hielt 1,5 tage lang inkl. 35 minuten Navigiren mit Navigon, ständig eingeschaltetten W-LAN und einigem rumgespiele mit dem Handy.
    Was hast du denn an Widgets installiert? Irgendwelche Wetter Apps, Facebook, also Apps mit ständigen Aktualisierungen? Oder ziemlich blank? Wenn ich WLan die ganze Zeit an lasse, dann hält der Akku vielleicht einen halben Tag...
    0
     

  16. Zitat Zitat von zippo2586 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn an Widgets installiert? Irgendwelche Wetter Apps, Facebook, also Apps mit ständigen Aktualisierungen? Oder ziemlich blank? Wenn ich WLan die ganze Zeit an lasse, dann hält der Akku vielleicht einen halben Tag...
    Wetter Apps habe ich z.Z. keine aktiv aber K9 Mail habe ich mit 3 E Mail Konten die alle 30 Minuten aktualisieren und WhatsApp. Also mit dem W LAN bin ich eigentlich zufrieden. Früher hatte ich mit allen meinen HTC Handys auch immer das Problem das mit aktiviertem W-LAN der Akku innerhalb von 12 Stunden platt war. Erst mit meinem Desire HD hatte sich das geändert, der Akku hält beim DHD auch 2 Tage durch wenn ich nicht zu viel mit dem Handy mache.
    0
     

  17. Ah ok, dann erklärt sich einiges. Allein meine Mail Konten sind alle via Push eingerichtet. Wetter App die sich alle 4 Stunden aktualisiert, Facebook usw. Dann verstehe ich das mit dem Akku jetzt

    Mal ne andere Frage (wurde bestimmt schon gestellt) kann ich die 2.1 einfach über die 1.5 flashen?
    0
     

  18. Push brauch ganz wenig.
    Ich bekomm über Push bis zu 300 Mails am Tag rein und hab dennoch alufzeiten von 1.5-2 Tagen.
    Aber die fiesen Facebook und Twitter Apps, die ziehen gern mal gehörig am Akku.

    Die 2.1 geht über die 1.5. Ich würde dennoch vorher eine Stock KG1 Android 2.3.4 flashen, einfach der sauberkeit wegen.
    0
     

  19. Alles klar Spline, thx. Ja ich glaub auch, dass es mehr an Widgets, Facebook usw. liegt. Aber ich schließe das Ding auf der Arbeit eh immer an und daheim ist es in ner Docking-Station Aber gehört nicht zum Thema
    0
     

  20. Und schon einen Fehler in der 2.1 gefunden: Wenn man alle Apps nach Ordnern sortiert und die somit auf eine Seite reduziert, sieht man diese Seite nicht (App-Store) und das ist mal echt Mist! Erst wenn man einen Ordner oder einzelne App auf einer zweiten Seite ansiedelt, sieht man alle Ordner und Seiten des App-Stores

    PS: Auch hier geht der Akku übelst schnell leer... UND im Social Hub kann man keine Premium-Konten einrichten...

    HILFE was bauen die denn hier für einen Mist???
    Geändert von zippo2586 (13.07.2011 um 23:01 Uhr)
    0
     

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte