[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 12
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 364
  1. Also erst KF2 flashen, dann den Kernel ( damit ich CWM und Root habe ) ,beides als PDA in Odin. Und dann kann ich Angelom per CWM installieren. Muss ich bei CWM flash update oder flash kernel nehmen Für Angelom ?


    Gruß
    0
     

  2. ClockWorkMod
    Reboot into ClockWorkMod Recovery..

    2ter Punkt von oben. im cwm app

    Danach bootet dein Gerät neu und du landest im ClockWorkMod

    Dort flash zip from sd wählen.. Tasten sind Lauter und Leiser und Home Button zum Auswählen.
    Das Thunderbold.zip auswählen das du vorher auf die Karte kopiert hast.

    Fertig--- danach Reboot auswählen..
    Geändert von gucki51 (25.06.2011 um 20:45 Uhr)
    0
     

  3. So ist alles fertig. Angelom ist drauf, aber die Telefonfunktion und Kontakte gehen nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung. Was nun ?


    Gruß
    0
     

  4. *g* Hatte ich auch mal..Weiss aber nicht warum das kommt . Versuch mal per CWM die http://www.multiupload.com/IVR699LDVX zu flashen villeicht gehts dann.. Ich hab die Lightning Rom drauf die Funzt perfekt..

    http://www.multiupload.com/D8F1YXS6IZ

    Die is wiederrum eine Tar datei.. also per Odin
    Geändert von gucki51 (25.06.2011 um 21:24 Uhr)
    0
     

  5. Muss ich die auch wieder so flashen, wie Angelom ? Und wie bekomme ich das Dreieck beim booten weg ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von acid00 Beitrag anzeigen
    Muss ich die auch wieder so flashen, wie Angelom ? Und wie bekomme ich das Dreieck beim booten weg ?
    Wie sagt Spline.. Lass das Dreieck Dreieck sein.....

    2 Varianten Thread 1 http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1050464

    Oder noch leichter kauf dir den Jig dongle-- http://cgi.ebay.at/Unbrick-jig-usb-d...item43a7d8ee37 oder

    mit diesem Dongle Händy Ausschalten - Akku Raus - Dongle anstecken - Akku rein - und du bist im Downloadmodus .Allerdings wird der Flash Counter auf Null gestellt das heisst kein Warndreieck mehr.

    Und neu einer auf der PocketPc seite verkauft Dongles gegen spende von 2,50 €uro

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...odus-ebay.html
    Geändert von gucki51 (26.06.2011 um 08:15 Uhr)
    0
     

  7. Nur als kleiner Nachtrag. Der Akku muss nicht zwingedn raus genommen werden um über den Stecker in den Download Modus zu kommen geht auch so.
    0
     

  8. Seit heute ist die Thunderbold 1.5 up.

    http://www.androidiani.com/forum/mod...-deodexed.html
    (allerdings auf Italienisch)

    Download:
    http://www.multiupload.com/AK608RYK52

    Installation wie in Beitrag #1 beschrieben! Man sollte noch vor dem Flashen des ROMs die Basisbandversion XXKF2 über CWM installieren.

    BasisXXKF2 http://www.multiupload.com/IVR699LDVX

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110706-000342.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110706-000218.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110706-000237.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110706-000307.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110706-000611.jpeg  

    Geändert von aljee77 (05.07.2011 um 23:55 Uhr)
    1
     

  9. Man kann es aber so wie ich auf deinen Screens sehe wieder auf Deutsch umstellen.
    0
     

  10. Damit ist AngeloM für mich erledigt.
    Ich flashe nix mehr mit transparenter Status- und sonstiger Leiste.
    0
     

  11. @ Spline Darky steigt ja jetzt auch ins SGS2 ein vielleicht das mal testen grins.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    @ Spline Darky steigt ja jetzt auch ins SGS2 ein vielleicht das mal testen grins.
    ... der ja sich mittlerweile einen ziemlich grossen Namen gemacht hat.
    Aber wie gesagt, leseunfreundliche transparente Statusleisten und fette bunte Zirkusbuttons, kommen mir nicht mehr ins Haus.
    0
     

  13. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällts und das ist mitunter noch der Hauptgrund wieso ich dieses ROM benutze ^^ Da die Änderungen in der "Leistung" und Funktion bei den jetztigen ROMs ja nicht so großartig ausfallen kann man ja mal mehr aufs Design schaun
    0
     

  14. Kann es sein dass die KF2 1.5 nicht gut läuft. Erst syncronisiert das SGS2 meine Kalender nicht richtig, dann Bootloops nach Factory Reset, dann geht Datenverbindung nicht... Sonst noch einer Probleme?

    Edit: Hab erst die 3-teilige KF1, dann KF2, dann CF Kernel, dann das KF2 Modem via CWM und das ROM geflashed.
    0
     

  15. @zippo2586
    Bei mir läuft es jetzt 3 Tage, und ich bin echt zufrieden. Die von Dir angegebenen Probleme kann ich nicht bestätigen, funktioniert alles und hatte auch keine Bootloops. Habs auch über die 3-teilige KF1 Firmware gefasht, wie Du. Das flashen der KF2 hab ich mir gespart, gleich CF Kernel, Modem und ROM.
    Komme von Litening und kann auch keinen wirklichen Unterschied bei der Performance feststellen.

    MfG
    0
     

  16. 1
     

  17. Hab's mir gerade geflasht, ich übersetze mal das "Changelog":
    - aosp Kernel ab sourcen kompiliert (mit den bereits bekannten Eigenschaften)
    mit Overclock bis 1504 MHz (mittels SetCPU) und Undervolt
    - Basiert auf der aktuellen XXKG1 EU
    - CWM flashbar
    - Inklusive Kernel und Modem
    - Thunderbolt Theme
    - Thunderbolt Boot Animation
    - Neu auf 1%-Schritte der Akkuanzeige beim Laden.
    - CRT-Off Effekt
    - QuickBoot im Power-Menü eingefügt
    - wpa_supplicatn ad-hoc eingefügt (für eine Punkt-zu-Punkt Verbindung zwischen zwei Geräten mittels ad-hoc WiFi)
    - Akkustische Benachrichtigung bei Batteri-voll und Batterie-fast-leer entfernt
    - Schneller GPS Fix
    - Bluetooth Audio Fix
    - Gepatchtes Hosts-File für AdBlock
    - Framework komplett deodexed und zipaligned, optimiert für mehr freien Speicher und Performance
    - Gtalk inkl. Videocall über WiFi/3G hinzugefügt
    - Phonekk@. apk modifiziert (ohne Increasing-Volume)
    - Mmsk@. apk modifiziert :
    - Umwandlung zu MMS nach 200 SMS (default war 4 *SMS wahrscheinlich*)
    -- Möglichkeit bis zu 200 Kontakte hinzuzufügen (Stock: 20)
    -- Sendedatum anstelle von Empfangsdatum wird angezeigt
    - Camera-Mod für bessere audio/video Bitrate
    -Nativer SIP stack für VOIP Anrufe über Wifi und 3G
    -Wifi Sharing entfernt
    -Aktuellste Chainfire 3D
    -Quasi alle anderen Eigenschaften der GB 2.3.3 ROM
    1
     

  18. Der fügt G-Talk mit Videochat ein?
    Das kommt doch schon mit der stock KG1

    Aber AOSP Kernel? Das macht neugierig
    0
     

  19. Achtung, der Browser laggt extrem, ist fast unbrauchbar. Nehme das nachher mal auseinander...
    0
     

  20. Musst Du nicht, das ist ein Bekanntes Problem, dass der Stock Browser, wenn er einfach deodext wird, laggt.
    Dagegen gibt es bei fast allen Custom ROM's schon einen Fix.

    P.S. irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass die derzeitigen Custom ROM's eher verschlimmbessern als nutzen.
    0
     

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte