[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 240
  1. gibt schon 4.0.0.2 ...... steht dort im thread
    0
     

  2. ja aber wenn ich auf download gehe ist es immer noch das 4.0.0.1 finde das 4.0.0.2 nicht ... beim 1ser soll ja wifi probleme haben...
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die einzige 3 Teilige ist die KDF.
    die kann ich aber nicht nehmen oder für UK gerät mit KE7 ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von boxi360 Beitrag anzeigen
    die kann ich aber nicht nehmen oder für UK gerät mit KE7 ?
    zu ordentlich system platt machen schon. hinterher muss man natürlich eine neuere firmware flashen.
    0
     

  5. ok danke aber bringt mir das was mit der 3 Teiliger Firmware ? oder mache ich bereits mein Handy mit der einteiliger Firmware Platt ?
    0
     

  6. Nein, die Einteilige löscht nicht alles.
    0
     

  7. ok danke
    0
     

  8. Schon wer ben plan wo man die 4.0.0.2 her bekommt ?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Ja wie ich auf xda gelesen habe mann brauch nur den Rom Manager installieren.. (Market)... und nach dem mann die 1er Version geflasht hat kann mann mit dem Rom Manager auf 2er Version Updaten...

    Allerdings ist ja die 4.0.0.1 er Version von nem anderen Hersteller als die 3.5 die wir bis jetzt haben..
    Die Frage ist auch was ist besser oder anders..
    0
     

  10. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Ja wie ich auf xda gelesen habe mann brauch nur den Rom Manager installieren.. (Market)... und nach dem mann die 1er Version geflasht hat kann mann mit dem Rom Manager auf 2er Version Updaten...
    ganz so einfach scheint es nicht zu sein:

    install der 4.0.0.1 mit ODIN,
    ROM Manager installiert,
    den das 4.0.0.2 Framework runterladen lassen,
    ins recovery System geootet,
    update.zip für 4.0.0.2 angewendet,
    update läuft fehlerfrei durch,
    jetzt meldet sich das recovery als 4.0.0.2

    nach dem nächsten reboot in den recovery modus meldet es sich aber wieder als 4.0.0.1

    erweckt bei mir den Eindruck, dass der update von 4.0.0.1 nur über einen ODIN flash mit einer 4.0.0.2 geht...

    hast jemand eine Idee, wie man die update.zip für 4.0.0.2, die der ROM Manager in das Wurzelverzezichnis der sdcard packt, dem ODIN schmackhaft machen kann um so eine sticky Version 4.0.0.2 des clockwork recovery zu erhalten?
    0
     

  11. Soeben ist die 4.0.0.2 auch als mit ODIN flashbares tar im XDA-Thread zum SGS2-CWM vom Autor freigegeben worden...

    Damit geflashed ist das 4.0.0.2 CWM jetzt sticky...
    0
     

  12. Was ist eigentlich das Besondere an CWM 4 ?
    0
     

  13. Gute frage! kenne keine Changes.. zum bedienen soll es schwieriger sein.. also ein aus taste zum bestätigen und die home um im menü zu blättern..

    Hab heute per Odin das Lightning Rom 1.3 raufgeschmissen und hab jetzt trotzdem wieder das Warndreieck... gruml.... wieder hin und herflashen.... also scheinbar nützt der trick mit dem originalkernel nicht viel.. zumindest muss mann dann immer das zimage per app flashen.. per odin bekommt man trotzdem wieder das dreieck.. gut is ja nur kosmetik
    0
     

  14. So, der KF1 Kernel ist nun auch da:
    http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1308051452
    0
     

  15. und gleich noch die Version V 4 mit CWM 4
    Hab den ersten Beiträg ergänzt.
    1
     

  16. im Thread Titel steht noch CWM 3 .....
    0
     

  17. Hab eben selbst den kernel probiert mit CWM 4 (für KE7)
    Allerdings kann ich im Recovery Menü nichts mehr machen?
    Wähle an drücke Powertaste tut sich nichts mehr drücke nochmal sehe ich das Hauptmenü
    Hat das noch wer?
    0
     

  18. Wähle an drücke Powertaste tut sich nichts mehr drücke nochmal sehe ich das Hauptmenü
    Was? Wähle an drücke Powertaste?

    Probier mal die Home Taste, evtl. geht das ja?
    0
     

  19. Sry nochmal hatte nicht viel Zeit

    Ich geh mit Vol UP / DOWN z.B. zu Backup / Restore

    Dann drück ich Power / Home Taste und es bleibt des CWM Zeichen da aber sosnt ist nichts sichtbar
    Drück ich nocheinmal eine dieser 2 Tasten seh ich wieder das Standard Menü
    und das wars dann auch schon ...
    0
     

  20. Schönen Sonntag Leute.
    Habe ein Problem.
    Habe mir gerade den CF-Kernel geflasht.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müßte ja jetzt auch CWM drauf sein.

    Wenn ich jetzt aber über den ROM Manager ins CWM will, oder so wie gerade eben ein Backup machen will kommt immer eine Fehlermeldung:
    E: failed to verify whole-file signature
    E: signature verifcation failed
    Installation aborted.

    Kann mir jemand sagen was da falsch läuft?!


    Hier mal an ScreenShot:

    [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011)-screenshot.png


    Danke und Gruß
    Moriathy

    Edit:
    Ah, habe gerade was von einer Inkompatibiltät gelesen.
    Vielleicht ist das ja der Fehler?!
    Geändert von Moriathy (19.06.2011 um 09:22 Uhr) Grund: Screenshot eingefügt
    0
     

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte