[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 240
  1. Das was Du da auf dem Bild hast ist nicht das CWM Recovery.
    Ausserdem ist es mit dem ROM Manager scheints nicht kompatibel.
    Du müsstest ein CWM APP haben, nachdem Du den Kernel flashst.

    Because of incompatibility with ROM Manager, I wrote and included "CWM Manager". This is a new app (as of March 30, 2011). You can find it under Applications -> CWM.
    1
     

  2. Alles klar.
    Läuft beim SGSII nen bisschen anders als beim HD2 mit Android.
    0
     

  3. Sagt mal leute, flashen tu ich den kernel ja in dem ich das hdy in download modus bringe bei odin das file auswähle und ab die post.. werden dadurch meine daten aufem handy eigentich gelöscht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ultra2010 Beitrag anzeigen
    Sagt mal leute, flashen tu ich den kernel ja in dem ich das hdy in download modus bringe bei odin das file auswähle und ab die post.. werden dadurch meine daten aufem handy eigentich gelöscht?
    Nein,habe heute auch den CF-Kernel geflasht.
    War alles noch da!
    0
     

  5. Ein Kernel hat auch nichts mit den Daten zu tun.
    0
     

  6. CF-Root für die KF2 ist jetzt auch draußen
    http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=4
    2
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    CF-Root für die KF2 ist jetzt auch draußen
    http://forum.xda-developers.com/show...97&postcount=4
    Funktioniert bei mir bis jetzt gut. Merci nochmals...
    0
     

  8. Ich hab grad ein neues S2 bekommen, hab die XXKE4 drauf. Kann ich ohne weiteres einfach mit Odin die XXKF2 flashen?
    0
     

  9. Kannst Du.
    Denk dran es ist eine dreiteilige dir man vorzugsweise mit PIT und Repartition flasht (Datenverlust)
    0
     

  10. k thx, konnte grad das update über kies auf die KF2 machen, dann muss ich ja jetzt nur noch einfach die CF-Root KF2 nehmen
    0
     

  11. ähm?
    KF2 über Kies?
    Du schreibst wohl gerade die Meldung des Tages?

    Ja Kernel CF Root KF2 per PDA über Odin.
    0
     

  12. Kann komischer weise das CWM App nicht starten er schreibt immer das er Superuser rechte braucht.. Aber unter Superuser sind die rechte für CWM vergeben.. startet aber nicht also genaue meldung ist CWM Manager needs SuperUser access to funktion.! Komme aber ganz normal in den CM per 3 Tastendruck oder übers Ausschalten in den CWM .. Nur das App geht seit dem Update auf KF2 nicht mehr

    KAnn ich das CWM App löschen? inkl Super user .. finde gerade nicht wie.. danach den Kernel nochmal neu flashen
    Den Kernel einfach noch mal neu drüberflashen geht nicht . Gerade versucht..

    Hat jemand den Original Kernel fürs KF2
    Geändert von gucki51 (24.06.2011 um 12:09 Uhr)
    0
     

  13. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075278

    gefunden alle Stock Kernels.. So gleich versuchen

    Edit.. Na leider geht a nit mein CWM App geht nicht starten
    Geändert von gucki51 (24.06.2011 um 12:47 Uhr)
    0
     

  14. Den Kernel kannst Du doch über Odin als PDA Flashen
    0
     

  15. Ja schon klar... Aber habs ja nur nicht verstanden warum die App durch die Neue Firmware nicht mehr geht..
    0
     

  16. Ja komisch, normalerweise flashst Du die neue Firmware, spielst dann den neuen CF Kernel auf und hast das App "wieder" drin.
    0
     

  17. CF Root für Android 2.3.4 XXKG1
    http://www.multiupload.com/TIPAP09QYY

    Oder wie immer im jeweiligen ersten Beitrag einer Firmware.
    2
     

  18. Funktioniert wie immer bestens!
    0
     

  19. Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Vodafone S2 mit der Firmware BUKE5

    PDA: I9100BUKE5
    Phone: I9100BUKE1
    CSC: I9100VD2KE2

    Welchen CF-Root Kernel kann benutzen?

    Danke im voraus.

    Greetings
    0
     

  20. Ich würde KE7 nehmen
    0
     

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte